TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
WWE (World Wrestling Entertainment) View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 3
Post new topicReply to topic
Author Message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 05.04.2010 22:42 Reply with quoteBack to top

Da ich persönlich viele Leute kenne, die sich für Wrestling (Smackdown, RAW, ECW und andere Ligen) interessieren wollte ich mal sehen, wie das TVC zum Thema Wrestling steht. Verfolgt ihr das aktuelle Wrestlinggeschehen, bzw habt ihr es mal verfolgt?

Also ich muss sagen, ich sehs mir derzeit hin und wieder an, ist manchmal sehr unterhaltend. Dennoch muss ich sagen faszinieren mich viele der heutigen neuen Superstars nicht mehr so, wie es früher mal war. Es gibt aber nach wie vor einige Wrestler die mich in den Bann ziehen können, wie zb The Undertaker, Batista, Triple H, Ray Mysterio und Co.

Dennoch, bis auf den Untertaker sind die meisten meiner damaligen Helden nicht mehr aktiv, das ist zwar logisch, aber dennoch schade wie ich finde. Auch dass Shawn Michaels nach dem letzten Wrestlemania Auftritt seine Karriere beendet hat, finde ich schade.

Nun, nach dieser kurzer Einleitung zum Thema hab ich jetzt natürlich auch Fragen an euch: Wie steht ihr zum Thema (Show)Wrestling? Hab ihr einen (aktuellen) Lieblingsstar? Ist das Wrestling heutzutage besser/interessanter als vor 15 Jahren?

Fragen über Fragen, ich hoffe es finden sich ein paar die hier ihren Senf dazugeben möchten wink

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
tv schauer
Praktikant


Joined: 15 Apr 2013
Posts: 5

PostPosted: 15.04.2013 10:56 Reply with quoteBack to top

Ich habe bis vor einem Jahr das (damals) aktuelle WWE Geschehen recht aktiv verfolgt. Doch mittlerweile ist mein Interesse hieran auch eingeschlafen.

_________________

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.

Woody Allen
View user's profileSend private message
frekkel
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jun 2013
Posts: 4

PostPosted: 17.06.2013 11:38 Reply with quoteBack to top

Ja, Wrestling ist einfach nicht mehr dasselbe happy
Nee, bei mir ist das Interesse auch geschwunden mit dem Alter. Davon abgesehen: Läuft das noch irgendwo im TV?

_________________

Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird.
Loriot
View user's profileSend private message
heisenberg02
Praktikant


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 07 Aug 2013
Posts: 6

PostPosted: 12.08.2013 09:39 Back to top

Ja dem kann ich mich nur anschließen.
Früher, in Zeiten von Eddy Guerrero, Batista, dem Undertaker, John Cena und wie sie alle heißen habe ich das fast jeden Freitag auf Sport1 geschaut (kommt das da noch?), aber heute so gar nicht mehr.

_________________

"Let's cook some meth!"
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour