TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
William Gregory Lee - Zack View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 91
Post new topicReply to topic
Author Message
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 19.03.2003 12:27 Reply with quoteBack to top

Ich wunder mich grade, dass es noch keinen Thread über Zack gibt.

Meiner Meinung nach spielt er auch eine nicht ganz unerhebliche Rolle in Dark Angel.

War in der ersten Staffel mein Lieblingsnebencharakter.
Schade, dass er gehen musste.

Hier einige Infos zu Greg Lee:

Geburtsdatum:
24 Januar 1973

Familie:
Greg hat eine ältere Schwester und einen jüngeren Bruder, die beide noch in Virginia leben.

Wo hat er mitgespielt:
Greg hat in der Serie "Xena" in der 5ten und 6ten Staffel als Virgil mitgespielt.
Weitere Auftritte hatter Greg in der Serie JAG, in dem Film "Anything Once" und in dem Film "Wheelmen". Zur Zeit spielt er mit bei einer Verfilmung von Beauty and the Beast. Wann der Film rauskommt ist noch nicht klar.

Meine Homepage zu Greg Lee:

www.williamgregorylee.de.vu

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 19.03.2003 13:49 Reply with quoteBack to top

Zack ist für mich eine der wichtigsten Darstller in der Serie und desshalb finde ich es auch sehr sehr schade, dass er in der zweiten Staffel nur in einer Folge mitgespielt hat.

Die Folge fand ich sowieso total sinnig. Ich mein, er hat seine Fähigkeiten ja noch und das wird ihm bestimmt mal auffallen und dann geht die ganze Fragerei etc. los...

Mir ist Greg noch nie in Xena aufgefallen und dabei hab ich das mal eine zeitlang regelmaßig geguckt.

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 19.03.2003 14:06 Reply with quoteBack to top

Raven wrote:

Die Folge fand ich sowieso total sinnig. Ich mein, er hat seine Fähigkeiten ja noch und das wird ihm bestimmt mal auffallen und dann geht die ganze Fragerei etc. los...


Genau das hab ich mich auch immer gefragt, wie das mal weitergehen könnte...

Fand das etwas komisch, und ich denke auch, dass obwohl Zack keinen Kontakt zu MAx und den anderen dort hat, wird er durch andere Dinge wieder seine erinnerung wiedererlangen. (Träume, seine Kräfte etc)

Ob die Wiederkehr von Zack mal in einer dritten Staffel geplant war, werden wir wohl nie erfahren sniff

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 19.03.2003 15:05 Reply with quoteBack to top

Als ich mag Zack eigentlich nicht sonderlich *duck* aber die epis mit ihm zählen zu meinen liebsten, vor allem die in der 1.Staffel (naja ind der 2. wars ja nur eine), da sind oft wenn er aufgetaucht ist auch andere x5 aufgetaucht und dass war immer cool, aber da fand ich seinen Charakter ja nicht gerade toll, er hatte irgendwie ne merkwürdige Weltansicht, als er Max überreden wollte aus Seattle weg zu gehen, hat er mich schon irgendie ausgeregt aber die epi war cool.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Trance
Guest





PostPosted: 19.03.2003 17:45 Reply with quoteBack to top

Ich fand Zack gerade wegen seiner "merkwürdigen Weltansicht" klasse,da kann man toll sehen was aus Max geworden wäre wenn sie nicht Cindy, Sketchy und Co gehabt hätte.
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 19.03.2003 19:00 Reply with quoteBack to top

Trance wrote:
Ich fand Zack gerade wegen seiner "merkwürdigen Weltansicht" klasse,da kann man toll sehen was aus Max geworden wäre wenn sie nicht Cindy, Sketchy und Co gehabt hätte.


Das find ich nich. Du hast nicht etwa "Aufbruch in die Vergangenheit" gelesen, da kannte Max ihre Freunde ja auhc noch nicht, aber Lydecker hat ja auhc schon gesagt, das Zack schon immer anders war. Tjo, aber es hat mich schon irgendwie genervt, wie er so davon geredet hat, dass sie sich ja gar keine Freunde erlauben können, und erst recht nicht Liebe, ich fans ziemlich scheiße, wie er Tinga das mehr oder weniger vorgeworfen aht, dass sie nen Sohn und nen Mann hat. Und zu Brin war er auch nicht gerde nett, als sie ihn angerufen hat.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Tinga
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Feb 2003
Posts: 44

PostPosted: 19.03.2003 19:17 Reply with quoteBack to top

Ich wär auch für einen Thread über ihn, ich finde WGL als Schauspieler echt klasse, weil er Zack's harte Seite echt gut rüberbringt. Zack mochte ich ind der ersten Staffel nach Max auch am liebsten.
Cu, Tinga

_________________

Remember AALIYAH !
1979-2001
R.I.P.
Kurt Cobain
R.I.P.
Angelina Jolie rulez!!!
View user's profileSend private message
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 19.03.2003 20:10 Reply with quoteBack to top

Komische Welteinstellung?
Sieh mal, Zack ist für alle der große Bruder gewesen, sozusagen der Anführer und als Anführer fühlt er sich halt verantwortlich für sein Team und will für alle nur das Beste. Na ja, in mancher Hinsicht klammert er sich wirklich sehr an seine Militärerziehung, aber was soll man machen?

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 21.03.2003 16:22 Reply with quoteBack to top

Er war immer so verbissen, fixiert, als würde er immernoch hinter den Zäunen und Mauern von Manticore leben. In den ersten Folgen habe ich ihn auch nicht wirklich gemocht. Wo er Logan vorgeworfen hat, die grösste Bedrohung für Max zu sein, fand ich krass. Aber dafür, dass er sich eigentlich nur voll und ganz auf seine "Mission" konzentrieren wollte, war er doch ziemlich eifersüchtig auf Logan rolleyes

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 21.03.2003 17:57 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Er war immer so verbissen, fixiert, als würde er immernoch hinter den Zäunen und Mauern von Manticore leben. In den ersten Folgen habe ich ihn auch nicht wirklich gemocht. Wo er Logan vorgeworfen hat, die grösste Bedrohung für Max zu sein, fand ich krass. Aber dafür, dass er sich eigentlich nur voll und ganz auf seine "Mission" konzentrieren wollte, war er doch ziemlich eifersüchtig auf Logan rolleyes


Verbissen, vixiert? Hm... ja da hast du recht, aber bedenke doch mal, wie es dir gehen würde, wenn du so eine Kindheit bzw. eigentlich gar keine Kindheit gehabt hättest. Tragisch, tragisch...

@Vorwurf:
Eigentlich hat Alec das doch auch gemacht, bloß nicht so... so... na ja, ihr wisst schon...

@Mission:
Wir wissen ja, das Max Zack viel bedeutet hat, kann man ja verstehen...

~ Rav

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 21.03.2003 18:12 Reply with quoteBack to top

@ Fixiert: Ja klar, ist schon verständlich. Nur die meisten der anderen Geflohenen konnten ja auch "loslassen" und sich eine eigene Existenz aufbauen [Tinga, Zane, Krit etc) Doch er hatte es eigentlich nie richtig geschafft....was auch nicht unbedingt schlecht ist, da man dann sehen konnte auf welche unterschiedliche Art und Weisen Manticore das Leben der X5er beeinflusst hat. Einige haben den Absprung nicht geschafft (Zack), andere ja (wie z.B. die oben aufgelisteten) und andere sind sogar durchgeknallt (siehe Ben). Ich fand es gut, dass die Autoren diese verschiedenen Geschichten aufgezeigt haben

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 21.03.2003 18:16 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
@ Fixiert: Ja klar, ist schon verständlich. Nur die meisten der anderen Geflohenen konnten ja auch "loslassen" und sich eine eigene Existenz aufbauen [Tinga, Zane, Krit etc) Doch er hatte es eigentlich nie richtig geschafft....was auch nicht unbedingt schlecht ist, da man dann sehen konnte auf welche unterschiedliche Art und Weisen Manticore das Leben der X5er beeinflusst hat. Einige haben den Absprung nicht geschafft (Zack), andere ja (wie z.B. die oben aufgelisteten) und andere sind sogar durchgeknallt (siehe Ben). Ich fand es gut, dass die Autoren diese verschiedenen Geschichten aufgezeigt haben


Dem ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen, ausser, dass Zack, wei schon einmal gesagt, die Rolle des Anführers übernommen hat und wie hätte er denn dagestanden, wenn Tinga jetzt z.B. hilfe gebraucht hätte... In Zack hatten die anderen immer jemanden der ihnen helfen konnte, jederzeit.

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
*Max Guevara*
Guest





PostPosted: 03.04.2003 06:58 Reply with quoteBack to top

Ich fand auch das Zack eine ziemlich wichtige Rolle in DA gespielt hat. Ihm hatte Max schliesslich zu verdanken, das sie überhaupt noch lebte! Zack war wirklich immer der Beschützer seiner Geschwister, er hat ja selbst gesagt, das er immer über die anderen Bescheid wusste und eine Auge auf sie warf.
Ich finde es auch voll schade, das er nicht mehr mitspielt! Ich fand Zack klasse und dabei sah er auch noch verdammt gut aus! rolleyes

Greets Max
Fail X9-854
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank

PostPosted: 21.04.2003 18:27 Reply with quoteBack to top

ja Zack war schon super *schnief* was mich wundert mit zack hätte man sowiel machen können warum ist er nur so selten aufgetaucht besonder in der 2ten hätte er doch öfters auftauchen können...... er hätte ja nicht sein gedächtnis verlieren müssen oder nix weiss *heul*... aber nein man meinte es mit uns zack-fans nicht gut sniff cih meine er hätte doch wioe die anderen X-5 gut im Finale gegen Ames auftauchen können oder? pale wenn das vorher nicht gewesen wäre! da hätten die anderen Max doch auch helfen können! der arme zack sniff cry heul

fleh an Zack war einfach klasse love hearts

_________________

Pain is a phantom of the mind
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 21.04.2003 19:41 Reply with quoteBack to top

Fail X9-854 wrote:
ja Zack war schon super *schnief* was mich wundert mit zack hätte man sowiel machen können warum ist er nur so selten aufgetaucht besonder in der 2ten hätte er doch öfters auftauchen können...... er hätte ja nicht sein gedächtnis verlieren müssen oder nix weiss *heul*... aber nein man meinte es mit uns zack-fans nicht gut sniff cih meine er hätte doch wioe die anderen X-5 gut im Finale gegen Ames auftauchen können oder? pale wenn das vorher nicht gewesen wäre! da hätten die anderen Max doch auch helfen können! der arme zack sniff cry heul

fleh an Zack war einfach klasse love hearts


Naja,ich find ja nciht dass man mit zack noch viel machen konnte, der hat alles getan, was konnte und ins finale hätte er nicht gepasst, weil er ganz anders ist als die anderen, er ist ja eher fürs weglaufen, er hätte max noch weniger zugestimmt als Mole und bei JamPony är das mit ihm auch anders gelaufen.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Fail X9-854
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank

PostPosted: 22.04.2003 11:50 Reply with quoteBack to top

ich hätte es cool gefunden wenn er oder sonst jemand von den anderen dabei gewesen wäre, aber ich glaub das ist jetzt auch wieder Ansichtssach smile e!

_________________

Pain is a phantom of the mind
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 22.04.2003 12:29 Reply with quoteBack to top

Fail X9-854 wrote:
er hätte ja nicht sein gedächtnis verlieren müssen oder nix weiss


Wenn er sein Gedächtniss nicht wieder verloren hätte, dann hätte er ja wohl wahrscheinlich wieder versucht, Logan umzubringen... Max hatte schon genug Probleme mit der ganzen Transgeno,- und Virus Sache, sich dann noch um Zack zu kümmern?! Ich weiss nicht. Wenn man eine Möglichkeit gefunden hätte, Zack beizubringen das Logan nicht der feind ist, dann vielleicht...

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 22.04.2003 19:04 Reply with quoteBack to top

x5-452 wrote:
Naja,ich find ja nciht dass man mit zack noch viel machen konnte, der hat alles getan, was konnte und ins finale hätte er nicht gepasst, weil er ganz anders ist als die anderen, er ist ja eher fürs weglaufen, er hätte max noch weniger zugestimmt als Mole und bei JamPony är das mit ihm auch anders gelaufen.


Na ja, irgendwie hat mich Mole in der Folge total an zack erinnert, weil seine Charakterzüge so ähnlich sind wie Zack´s. hab schon fast damit gerechnet das er noch mal auftaucht, aber war ja klar, ´dass das nicht passieren kann und darf, in gewisser weise...

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
einfach-nur-ich
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 09 May 2003
Posts: 35

PostPosted: 09.05.2003 10:57 Reply with quoteBack to top

Kommt vielleicht ein bißchen spät aber ich finde das sich Alec und Zack ziemlich ähneln. Zumindest in der Hinsicht das sie ihre wahren Gefühle verbergen. Sie gehen nur unterschiedlich damit um. Alec ist der Sunnyboy, der Strahlemann, always on top. Und Zack ist der harte Beschützer mit weichem Kern.

Eigentlich schwierig zu sagen was ich besser finde biggrin

_________________

viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu reden!
Mit einem leeren Kopf offenbar nicht!

Ich bin lieber eine Optimistin und ein Trottel als eine Pessimistin, die Recht hat
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 09.05.2003 11:28 Reply with quoteBack to top

Ja, ich hätte mich gefreut, wenn sie bei DA die Begegnung Zack/Alec noch gezeigt hätten. Schade, dass Zack gehen musste. Beide in der Serie auf einmal wären doch die Krönung! Auch wenn es so wie es war schon nur schön war ja

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 09.05.2003 12:08 Reply with quoteBack to top

Übrigens, was zum aktuelen Stand von WGL:

Er hat den Film Beauty and the Beast gedreht, was daraus wurde ist noch nicht klar. Bilder gibt es auf www.kiari.com/wgreglee

Und der Film Wheelmen, den er letzes Jahr gedreht hat, wird demnächst auf Video in den USA rauskommen.

Hier schon mal das Teaserposter lach

http://wheelmenthemovie.com/images/one_sheet_poster.jpg

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
lola
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz

PostPosted: 10.05.2003 20:41 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Er war immer so verbissen, fixiert, als würde er immernoch hinter den Zäunen und Mauern von Manticore leben. In den ersten Folgen habe ich ihn auch nicht wirklich gemocht. Wo er Logan vorgeworfen hat, die grösste Bedrohung für Max zu sein, fand ich krass. Aber dafür, dass er sich eigentlich nur voll und ganz auf seine "Mission" konzentrieren wollte, war er doch ziemlich eifersüchtig auf Logan rolleyes


ich weiss, das zitat is schon ein bisschen lang her, aber wann hat zack das denn zu logan gesagt und wie hat logan reagiert??? gruebel gruebel gruebel
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 10.05.2003 21:29 Reply with quoteBack to top

Das war glaube ich in "Cold Comfort" als Zack Logan besucht während Max Lydecker bewacht.

Logan war etwas erstaunt und fragte Zack wie er denn drauf kommt zu sagen, er wäre eine Bedrohung für Max.

Da sagte Zack sowas wie, dass sie längst aus Seattle raus sein müsste aber sie nur wegen Logan da bleibt oder so.

Wolltest du das wissen???

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
lola
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz

PostPosted: 10.05.2003 21:58 Reply with quoteBack to top

jep, thx fleh an fleh an fleh an biggrin
ich hab die folge eben blöderweise nicht gesehen wall wall wall
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 12.05.2003 09:54 Reply with quoteBack to top

@Lola: Hier ein Bild davon:

http://mitglied.lycos.de/tinydarkangel/greg/galerie/Darkangel/Greg_Lee_DA_05.jpg

Eine Beschreibung aller Folgen findest du auf Maestros DA-Seite

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour