TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
William Gregory Lee - Zack View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 91
Post new topicReply to topic
Author Message
lola
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz

PostPosted: 16.06.2003 16:54 Reply with quoteBack to top

Brainiac wrote:

sonst is er aber nen scheißkerl.... jaja er is max bruder und liebt sie... aber seine machotour... *kotz*


find ich nicht, klar er nervt echt mit seiner wirsindsoldatenundgefühlesindsowisoscheissetour aber irgendwie ist er auch noch süss biggrin und n macho ist er wirklich voll nicht...
was denkt ihr eigentlich, wer zu zack passen würde??? mr. green love
könnt ja sein dass er mit der richtigen frau ein bisschen lockerer werden würde bia scherzkeks
View user's profileSend private message
Brainiac
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank

PostPosted: 16.06.2003 17:00 Reply with quoteBack to top

lola wrote:


find ich nicht, klar er nervt echt mit seiner wirsindsoldatenundgefühlesindsowisoscheissetour aber irgendwie ist er auch noch süss biggrin und n macho ist er wirklich voll nicht...



ja aber ich fand es gemein als er von max verlangt hat zu gehen... sie liebt doch ihren logie..... grosse augen

lola wrote:


könnt ja sein dass er mit der richtigen frau ein bisschen lockerer werden würde bia scherzkeks



oki das spricht jetzt gegen alles was ich geschrieben habe aber : max!

wenn es logan nicht gäbe würde ich die am liebsten zusammen sehen..... hearts
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 16.06.2003 19:50 Reply with quoteBack to top

Zack bräuchte auf jeden Fall eine Frau die ihm ebenbürtig wäre. Ausserdem müsste sie immer bereit sein, entweder ständig unterwegs zu sein oder plötzlich aufbrechen zu müssen. Ist ja klar, dass es dann einfach wäre eine X5 zu nehmen (Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass das in irgendeiner verdrehten, verklemmten Weise Inzest wäre) Trotzdem scheidet Max aus biggrin Ihr kennt ja alle meine Meinung über Max und ihre Love interests...Jedenfalls, wenn Zack überhaupt so etwas wolle/könnte, dann zumindest jemand aus Manticore...jmo

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Fail X9-854
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank

PostPosted: 17.06.2003 09:35 Reply with quoteBack to top

ja stimmt müsste schon jemand aus Manticore sein....obwohl das mit gewisser Inzest auch stimmt *rofl* naja...wer weiss mit wem zack jemals zusammen gekommen wäre wenn das mit Max nicht gewesen wäre *lol*

_________________

Pain is a phantom of the mind
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 17.06.2003 13:41 Reply with quoteBack to top

Ich glaub die Frage: Mit wem würde Zack am besten zusamenpassen hatten wir schon im Shipper Thread besprochen. Gluab wir kamen da auch auf Syl, welche wie ich meine sehr gut zu ihm passen würde.

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
jess04
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Aug 2003
Posts: 73
Location: bei stuttgart

PostPosted: 18.08.2003 13:28 Reply with quoteBack to top

hey sorry falls ich was wiederhol hab mir net alle seiten durchgelesen rolleyes
aber ich hab geheult als zack starb
dan kam ja sein zwiling der mit dem richtigen zack nicht standhalten kan wink
und der is auch weg
aber der könnte ja wieder auftauchen lebt ja noch, aber gäb das sin? zack ist tot und sein klon kan ihn nicht ersetzen sniff
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 18.08.2003 13:33 Reply with quoteBack to top

Uh, sein Klon??
Hab ich da was net mitbekommen??

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 18.08.2003 19:22 Reply with quoteBack to top

der zack der nachher noch mal aufgetaucht is, war nciht der clon, dass war der echte, er hat neue organe bekommen, so andere, ann ihc nciht erklären, dann müsst ich mir das erst wieder angucken... aber das war immernoch der gleiche zack, in der serie war nur der "echte" zack SPOILER im eyes only dossier wird sein zwilling Lane erwähnt, aber das is was anderes, den kannte max ja gar nicht......

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Schnabeltier
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen

PostPosted: 19.08.2003 12:02 Reply with quoteBack to top

Ja, das steht auf der vorherigen Seite,
Ich mochte eigentlich die ganze erste Staffel Zack irgendwie nicht so doll, aber als er dan tot war, hab ich ihn schon vermisst. (Ok, ich hab DA generell vermisst, weil ja nur die erste Staffel wiederholt wurde) aber ich finde auch in der zweiten Staffel ist er nicht so gut wie in der ersten. Aber in der zweiten ist meiner Meinung nach ausßer Alec vieles nicht annähernd so gut wie in der ersten...

_________________

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
Fail X9-854
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank

PostPosted: 19.08.2003 12:26 Reply with quoteBack to top

Also ich muss sagen ich hab mich irgendwie auf den Fight von Zack und Max gefreut *g* Ich fands so traurig wo er dann sie wiedererkennt *heul*

_________________

Pain is a phantom of the mind
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
jess04
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Aug 2003
Posts: 73
Location: bei stuttgart

PostPosted: 20.08.2003 09:54 Reply with quoteBack to top

ich weiss scho das der eine zack war
bin net blöd happy
aber der hat mir nach seiner rücker auch nicht mehr gefallen lach
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 20.08.2003 18:28 Reply with quoteBack to top

jess04 wrote:
ich weiss scho das der eine zack war
bin net blöd happy
aber der hat mir nach seiner rücker auch nicht mehr gefallen lach


naja, du hast gesagt, dass sein Zwilling kam und mit dem echten nicht standhalten konnte.... oder hab ich da was falsch verstanden??

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
jess04
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Aug 2003
Posts: 73
Location: bei stuttgart

PostPosted: 21.08.2003 14:32 Reply with quoteBack to top

kan er wohl auch net
aber der zack nach seiner rücker war auch nicht der der er einmal war nein
also war der den ich super genial fand gestorben
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Tommschekk
Guest





PostPosted: 25.10.2003 14:11 Reply with quoteBack to top

Wenn ihr mich fragt, ist und bleibt Zack mit Max der wichtigste Charackter in der Dark Angel Saga.

Ohne Zacks Anweisungen (SIEHE FOLGE: Pilotfilm) wär den X5 insbesondere Max die Flucht wahrscheinlich erst garnicht gelungen. Max wollte, dass alle X5 gemeinsam als Gruppe fliehen, was Ihnen aber mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht gelungen wäre. Erst nachdem Zack es Max ausdrücklich befohlen hat, hat sie sich dazu durchgerungen sich von der Gruppe zu trennen.

Ausserdem wär ohne Zacks Hilfe Tingas Sohn in den Händen Manticores bzw. jetzt tot (SIEHE FOLGE: Familienbande) Dadurch, dass er sich trotz der vorher gemachten Aussage, er wolle Seattle nun ein für alle Mal verlassen wiedersetzte und sein Leben riskierte, konnte er verhindern, dass sie Tingas Sohn auch noch bekamen und mit Ihm rumexperimentieren.

Aber den wichtigsten Beitrag hat er wohl gemacht, als er sich am Sterbebett von Max erschoss und Ihr somit Ihr leben rettete. (SIEHE FOLGE: Das letzte Gefecht) Für alle die es nicht mitbekommen haben: Max wurde in der letzten Folge der 1. Staffel tödlich von Ihrem X7 Klon am Herzen getroffen und wäre ohne Zacks Opfer (sein starkes X5 Herz) gestorben.

Die ganzen anderen Male in der Zack Max beschützt ha,t zähle ich jetzt lieber nicht auf. Zack hat es Max zwar nie gesagt/gezeigt, aber er hat sie wirklich mehr als alles andere geliebt...und ist deshalb sogar bereit gewesen für Sie zu sterben...
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 40
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 27.10.2003 19:14 Reply with quoteBack to top

Greg Lee spielt mal wieder eine Gastrolle bei JAG. Hat sich dafür seine Haare extrem kurz geschnitten... wann die Folge hier mal laufen wird, ist aber unklar. Nur mal so zur Info, der Vollständigkeit halber. smile

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
jess04
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Aug 2003
Posts: 73
Location: bei stuttgart

PostPosted: 03.01.2004 11:14 Reply with quoteBack to top

ich find zack in der ersten staffel geil und in der zweiten wird er durch alec abgelöst smile
aber ich finde max hätte etwas mehr auf zack hören sollen , schlieslich ist er der anführer und wie oben steht oder jeder fan weiss hat er ihr verdammt oft geholfen.
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Simon2Dope
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 31 Jul 2008
Posts: 20
Location: Deggendorf, Regensburg

PostPosted: 21.09.2008 01:03 Back to top

Zack sieht aus wie Michael Ballack in blond.
Aber genau so, das Gesicht ist 1:1 identisch.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour