TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Welches Online-TV-Programm nutzt ihr? View next topic
View previous topic
Forum: Off-Topic · Replies: 3
Post new topicReply to topic
Author Message
Gossip Girl
Praktikant

PostPosted: 12.10.2011 20:58 Reply with quoteBack to top

Hey ihr Lieben,
mich würde ja mal interessieren, welche Seite ihr Online benutzt um nachzuschauen, was gerade so im Fernsehen läuft? Oder benutzt ihr noch ganz klassisch die gute alte Fernsehzeitung?

Meine Eltern haben die Hörzu im Abo und ich bin damit groß geworden und schwöre deshalb inzwischen auch auf deren [url=http://www.*/tv-programm]TV Programm[/url] wie siehts bei euch aus, irgendwelche Empfehlungen? smile
View user's profileSend private message
Dang
Praktikant

PostPosted: 27.05.2013 16:11 Reply with quoteBack to top

Ich habe früher gern die Zeitschrift TV Today in die Hand genommen und finde das Bewertungsschema mit den 3 roten Pünktchen schon sehr hilfreich für die Orientierung durch die TV Zeitschrift. Die TV Today Internetseite ist aber auch nicht schlecht, auch wenn man hin und herklicken muss. Falls Ihr euren liebsten Mitmenschen was schenken wollt, würde ich das Abo bei Lorenz Leserservice empfehlen. Da kostet die Zeitschrift im Jahr knapp 50 Euro, was für mich schon recht günstig ist.
frekkel
Praktikant

PostPosted: 17.06.2013 12:00 Reply with quoteBack to top

Eine Programmzeitung habe ich schon seit Jahren nicht mehr in der Hand gehabt. Braucht man ja auch nicht mit einem Smart-TV, der kann ja quasi "alles". Noch bequemer ist es für mich geworden, seit ich mir ein neues Samsung Galaxy S3 mit Vertrag geholt habe. Mittlerweile brauch ich kaum noch den Computer, da ich alles vom Smartphone aus machen kann. Es ist mein erstes Smartphone, deshalb gibt es gerade in der App-Welt noch viel für mich zu entdecken. Fürs TV Programm habe ich noch nicht die ideale App gefunden, abe schon zwei drei ausprobiert.

Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird.
Loriot
heisenberg02
Praktikant

PostPosted: 06.09.2013 18:21 Back to top

Zattoo ist super!

"Let's cook some meth!"
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters