TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Welche Musik hört ihr gerade (Lieblingssong/-CD)? View next topic
View previous topic
Forum: Musik-Lounge · Replies: 1129
Post new topicReply to topic
Author Message
Nanni
Darsteller

PostPosted: 05.03.2003 15:35 Reply with quoteBack to top

Was hört ihr gerade für Musik oder was hört ihr allgemein. Im Moment hör ich gerade das Album von t.A.T.u '200 km/h in the wrong lane'. Das ist ganz gut (vorallem die russischen songs biggrin ). Allgemein hör ich aber eher Rock (so Linkin Park und Red Hot Chili Peppers [Californication])...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 05.03.2003 15:55 Reply with quoteBack to top

Tja im Moment hör ich die ganze Zeit nur von Cam´Ron Hey ma und Avril Lavigne. Ansonsten Nelly, Ja Rule, Ashanti und alle Arten von Rap, R`n`B, Pop, Hip Hop (eigentlich weniger)! Was eben grad so läuft!
Der Soundtrack von DA ist überings mega geil! Hab die CD so lange rauf und runter gehört, bis ich sie erst mal zur Seite gestellt habe... biggrin rolleyes biggrin
View user's profileSend private messageSend e-mail
eilien
Regisseur

PostPosted: 05.03.2003 16:00 Reply with quoteBack to top

Im moment höre ich "Stole" von Kelly Rowland und "All the things she said" von Tatu. Allgemein stehe ich auf ziemlich viele Sachen, einerseits finde ich Anastacia genial [Die hat ne Stimme... wink ] Aber auf der anderen Seite steh ich auch voll auf Linkin Park. Ausserdem Hip Hop. Und der DA Soundtrack ist echt geil!

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Nana
Praktikant

PostPosted: 05.03.2003 19:32 Reply with quoteBack to top

Im Moment hör ich Hot Boyz von Missy Elliott , Nas , Eve , Q-Tip

ansonsten am liebsten , Hip Hop , Rap , R'n'B , ..
manchmal auch andere sachen .. [Anastacia , P!nk , Linkin Park , etc]

Der DA-Soundtrack [Katzen-Jaul-Quietsch-Musik *zu eilien schiel*] is auch voll geil biggrin

*räusper* .. ja die russischen Songs von Tatu sind cool .. happy *sing* hö hö

C.R.E.A.M. - Cash Rulez Everything Around Me !

www.therealfreakz.de.vu

www.sista-t.de.vu
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 05.03.2003 19:41 Reply with quoteBack to top

Nun ich fürchte ich teile eure begeisterung für Tatu nich *InSicherheitSpring* biggrin Ich bin eine die wirklich FAST alles hört! Das kann Hip-Hop sein, RnB oder Soul. Das kommt ganz auf meine Stimmung an. Das Lied das ich im Augenblick höre is 2Pac feat. Outlawz "Baby, don't cry" Ich finde die Message dahinter gut. Im grossen und ganzen höre ich auch nur Sachen die was dahinter haben. Nicht so Las Ketchup oder wie auch immer! (hey, ich habe nichts dagegen wenn ihr das hört, is ja ne freie Welt biggrin ) Aber "Hey Ma" is auch geil cool

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 05.03.2003 20:29 Reply with quoteBack to top

Ich höre am allerliebsten P!Nk, das Album "M!ssunderstood" ist super und "Can't take me home" is auch nciht schlecht. Sonst höre ich gerne Avril Lavingne (naja so einen großen unterschied gibts da ja nciht), dann find ich tATu auch ganz cool. Robbie Williams ist auch ganz gut und Westlife sind auch nciht schlecht, Anastacia is auch zimelich cool. Vom DA-Soundtrack halt ihc nicht so viel. Die Musik von Buffy-Once more with feeling find ich auch gut. Ansonsten nur noch Red Hot Chilli Peppers und ein bisschen J.Lo

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Nanni
Darsteller

PostPosted: 05.03.2003 21:16 Reply with quoteBack to top

Mein Lieblingslied von den Red Hot Chili Peppers ist 'Easily' (eigentlich alle ersten 7 Tracks des Californication Albums). Das Album By The Way ist nicht so gut bis auf (eben) By The Way und Don't Forget Me. Bei 200 km/h in the wrong lane gefällt mir am besten die Extendet Edition von Show Me Love. Ach genau Bon Jovi hör ich auch ganz gern (It's My Live ist immer noch ungeschlagen)...

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
DA-priDe
Tontechniker

PostPosted: 05.03.2003 21:53 Reply with quoteBack to top

Bin auch ein Hip Hop und RNB Fan.
Zurzeit höre ich von P.Diddy feat. B2K - Bump Bump Bump!

don't judge me as long as u can't answer the question who i am!
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Captn Karacho
Beleuchter

PostPosted: 06.03.2003 18:45 Reply with quoteBack to top

*headbang*Hör Momentan Metallica -- Meine Ganze Playlist durch!! Und sonst ´n Bisschen Megadeath oder System of a Down!! *headbang*
View user's profileSend private messageICQ Number
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 07.03.2003 08:04 Reply with quoteBack to top

Muss da auch mal meinen Senf zu geben: Ich hör ansich alles, ausser Boygroups und lame Songs!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
Nanni
Darsteller

PostPosted: 07.03.2003 14:39 Reply with quoteBack to top

Und was sind deiner Meinung nach lame songs...

TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 07.03.2003 16:06 Reply with quoteBack to top

Schwere Frage... Schonmal kein Dance
Würde sagen sowas wie Deutschland sucht den Superstar - We Have A Dream und der andere Müll von denen...

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
Nanni
Darsteller

PostPosted: 07.03.2003 20:55 Reply with quoteBack to top

Volltreffer biggrin biggrin
Auch meine Meinung. Außerdem noch das gesülze von Britney Spears und Modern Talking usw...

Raven
Darsteller

PostPosted: 07.03.2003 21:16 Reply with quoteBack to top

Sagen wir mal ich bin ein alles Hörer, kommt wirklich auf meine Stimmung an und wenn es mich wirklich gepackt hat dann träller ich schon mal bei We have a dream mit (so!)!
Zurzeit Lonleyness und king of my castle (wenns jemand kennt)...

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 07.03.2003 21:17 Reply with quoteBack to top

Ich würd auch sagen, alles nur nicht HipHop, Dance und lahme Boygroups(O-Town,B3,...) nur westlife sind ganz gut, bei Dance ist das schlimmste , dass die (fast) nur covern, und HioHop, naja, das is für mich nur Möcht-gern-cool, aber ich will hier ja auch niemanden zu nahe treten. Geschmack ist Geschmack und das lässt sich wohl kaum ändern, und wenn doch, find ich ds schon ziemlich scheiße, wenn man nur um sich anzugleichen andere Musik hört, ich hab auch am meisten mit leuten zu tun, die sowas wie Korn oder Nightwish hören, naja mir solls egal sein.

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 07.03.2003 22:04 Reply with quoteBack to top

Hähä, Modern Talking *LOL* .... Ich geh morgen auf die Bravo Super Show und Modern Talking sind auch da *tanz* *kotz* Naja...

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 10.03.2003 23:09 Reply with quoteBack to top

Wohoo, habt ihr schon das neue Lied von Linkin Park, "Somewhere I belong" gehört? biggrin thumpup Gehört hier zwar nicht richtig rein, musste ich aber mal loswerden. Echt genial!

~Bones~
Nanni
Darsteller

PostPosted: 11.03.2003 15:04 Reply with quoteBack to top

Doch das gehört genau hier rein biggrin
Hab's schon gehört fand aber In the End und Papercut besser (und natürlich Crawling)...

eilien
Regisseur

PostPosted: 11.03.2003 15:25 Reply with quoteBack to top

Generell das ganze Album "Hybrid Theory" ist cool! Fand "Reanimation" nicht so toll, aber das neue, "Meteora" klingt echt vielversprechend. *jubel* Ich hoffe die kommen bald auf Tour nach Deutschland...

~Bones~
Fan
Regisseur

PostPosted: 11.03.2003 16:38 Reply with quoteBack to top

Ich hab grad nen neuen Ohrwurm ROLL IT UP von CRYSTAL METHOD, das leiert schon bald happy .
Nanni
Darsteller

PostPosted: 12.03.2003 15:14 Reply with quoteBack to top

Ich hatte früher ein Lieblingslied 'Zombie' von den Cranberries. Das ist ein Ohrwurm sag ich euch...

Raven
Darsteller

PostPosted: 12.03.2003 15:21 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Ich hatte früher ein Lieblingslied 'Zombie' von den Cranberries. Das ist ein Ohrwurm sag ich euch...

Ist das das Lied wo laufend "Zombie, Zombie... Zombination" kommt?

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Nanni
Darsteller

PostPosted: 12.03.2003 15:30 Reply with quoteBack to top

Weiß ich jetzt nicht (ist ja schon länger her). Aber es kommt öfters 'in your head' vor...

Raven
Darsteller

PostPosted: 12.03.2003 15:34 Reply with quoteBack to top

Na ja, mehr fällt mir zu diesem Lied auch nicht ein...

Höre zur zeit ziemlich unterschiedliches Zeug. Zum einen Papa Roach und Enya... runter drueck

~ Rav

Tinga
Maskenbildner

PostPosted: 14.03.2003 22:14 Reply with quoteBack to top

Also, ich höre zur Zeit alle Aaliyahalben die es gibt, sonst noch das Kelly Rowland Album und das Alicia Keys Remix Album. Allgemein mag ich R'n'B, Soul und Hip Hop, aber es gibt auch Ausnahmen. Was ich nicht abkann ist sowas wie Jeanette Biedermann, Schnulzpop u.s.w.
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters