TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Was macht ihr ohne Dark Angel? View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 40
Post new topicReply to topic
Author Message
X5-988
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP

PostPosted: 13.10.2003 19:36 Reply with quoteBack to top

Ich weiß, dass DA vorbei is und dass es keine neue Stafel mehr geben wird, aber mir is eben ma aufgefallen, dass ich mein DI-Abend-Ritual vermisse. Werd mir gleich ma wieder ne Folge angucken.
Kann gar nicht glauben, dass es schon seit APRIL kein DA mehr gibt.

_________________

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Tommschekk
Guest





PostPosted: 26.10.2003 12:43 Reply with quoteBack to top

Ich vermisse Dark Angel auch voll extrem. Dark Angel ist einfach ein Teil von mir geworden. Hab mich immer die ganze Woche durch auf DI Abend gefreut...
Asha
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179

PostPosted: 26.10.2003 13:17 Reply with quoteBack to top

das stimmt und dann die ganze woche mit meiner freundin jeden mrogen nur über DA gelabert......
wie süß M/L sind und ob Blondie udn ALec zusammen apssen happy
bis zum Nächsten Dienstag wink

_________________

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Insane
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Jun 2005
Posts: 54

PostPosted: 05.06.2005 02:34 Reply with quoteBack to top

hi

also ich habe mir alle folgen auf DVD angeschaut immer wenn ich nicht arbeiten müsste und am näcshten tag frei hatte !! habe dann manchmal sogar bei der 1. staffel 2 oder 3 folgen geguckt weil sie manchmal so offen waren die enden und ich wissen wollte was passiert smile !!!

finde auch das mir genau das einfach fehlt und ich wissen will wie es weiter geht und was zwischen max und logan ist habe auch schon dran gedacht mir die bücher zu kaufen aber es ist nicht das selbe weil man einfach jessi und michael sehen will usw.!!!

hoffe echt das jessi wenn sie mal ein paar filme gemacht hat ihre meinung ändert und fox auch und sie ne 3. staffel machen !!!

dann ist wieder alles supi smile !!!

MFG Insane
View user's profileSend private messageICQ Number
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 05.06.2005 09:41 Reply with quoteBack to top

Netter Wunsch Insane, behalte bloss diese Hoffnung, auch wenn ich es leider nicht so kommen sehe. Gibt es hier bestimmt noch einige die genauso HOFFEN wie du.

Der Mensch ist schon merkwürdig, das er trotz besseren Wissens immer noch auf seine Wünsche hofft.

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
caro
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid

PostPosted: 11.06.2005 00:21 Reply with quoteBack to top

tzja die hoffnung stirbt zuletzt.. aber um ehrlich zu sein (naja kann sein dass sich das jetzt ein wenig widerspricht..) aber ich fand das ende voll denaben.. ich meine eigentlich mitten in der story.. aber besser ein ende als irgendein schlechtes double.. und OHNE jess.. nein

ich vermiss DA DI-abends immer voll- irgendwie dauernd wenn ich dann durchzappe und nichts kommt denk ich immer an die guten alten zeiten und guck mir die DVD an.. happy

_________________

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Insane
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Jun 2005
Posts: 54

PostPosted: 11.06.2005 08:26 Reply with quoteBack to top

HI caro

da hast du recht lieber gar keine DA mehr als eine ohne Jess und Michael !!! obwohl ich jetzt das ende nicht schlecht fand natürlich NUR als Staffel Ende nicht als Sendung ende das es komplett aus ist!!!

aber mal sehen vielleihct finden sich ja alle wieder und drehen weitere !!

*HOPE*

MFG Insane
View user's profileSend private messageICQ Number
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 11.06.2005 12:01 Reply with quoteBack to top

also ich stimme Insane zu das es als Staffel Ende super ist, aber um die Serie einzustellen hätten sie sich was besseres einfallen lassen könne. Liegt bestimmt daran das es bis zum Schluß hieß es wird ne dritte Staffel geben, leider dann doch nicht.
Ob sich Micheal und Jess nochma zusammen vor die Kamera wagen und wieder ein Liebespaar spielen? Weiss nicht wird wohl dann nicht so sein wie bei DA in den ersten Staffeln, auch für deren Privat Leben würde das Probs machen, ob Cash daneben stehen würde. Hab da so meine Bedenken.

Aber es geht hier darum was wir DI abends ohne DA machen. Tja ich nutze jetzt doch die Zeit zum schlafen(Berufliche Gründe). Ist halt nicht so das ich einen sehr wichtigen grund zum Wach bleiben habe

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Insane
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Jun 2005
Posts: 54

PostPosted: 11.06.2005 20:14 Reply with quoteBack to top

Hi

klar also das mit schlafen ist was anderes ich hab eh beide staffeln auf DVD und kann mir die anschauen wann ich will !!! aber das waren die einzigen staffeln wo ich nie eingeschlafne bin!!!

aber ich denke trotzdem das jess und michael zusammen kommen würden auch in der serie vielleihct dann auch wieder privat smile !!!

aber auch wenn sie nicht zusammen kommen im privaten sind das profis und die schaffen das auch ohne das sie zusammen sind !! und weiss ja nicht wie es weitergeht im mom können sie sich ja eh nicht richtig nah kommen finde ich zwar scheisse aber ist ja im moment so wo es in der 2. aufhört !! also ist auch das kein problem

naja we hope !!

MFG Insane
View user's profileSend private messageICQ Number
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 11.06.2005 21:26 Reply with quoteBack to top

Insane wrote:
aber auch wenn sie nicht zusammen kommen im privaten sind das profis und die schaffen das auch ohne das sie zusammen sind !! und weiss ja nicht wie es weitergeht im mom können sie sich ja eh nicht richtig nah kommen finde ich zwar scheisse aber ist ja im moment so wo es in der 2. aufhört !! also ist auch das kein problem

naja we hope !!

MFG Insane


Nichts gegen MWs und JMAs Schauspielqualitäten aber ich denke das was sie gespielt haben war gerade deswegen so realistisch, ist so perfekt rübergekommen, weil sie wirklich so füreinander empfunden haben.

Im Privaten werden sie wohl eher nicht wieder zusammenkommen, aber alles ist möglich schließlich haben sie sich bei ihrer Trennung nicht gegenseitig die Köpfe eingeschlagen. (Was ich weiß natürlich wink )

Denke, wir sollten langsam wieder zum Thema zurückkehren, denn hier wird's langsam aber sicher off-topic! ja

mfg Robert
View user's profileSend private messageMSN Messenger
caro
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid

PostPosted: 12.06.2005 20:05 Reply with quoteBack to top

stimmt.. ich hoffe nicht, dass diese abschweifung vom thema meine schuld ist... sad

naja um nochmal was zu sagen.. ich hatte jetzt immer dienstags abends nen spanisch kurs.. das war recht praktisch.. da kam mir das nicht sofort so leer und verlassen vor.. aber der wurde jetzt auf montags verschoben, d.h ich werde wahrscheinlich DI wieder DVD gucken, denn ohne gehts irgendwie nicht.. auch ein beautyabend mit meiner besten freundin beim DA-gucken natürlich wink ist sehr tröstend..

_________________

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Insane
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Jun 2005
Posts: 54

PostPosted: 12.06.2005 21:09 Reply with quoteBack to top

HI

das stimmt die DVD`s sind echt tröstend !!

weiss net bin zwar immer voll sauer wenn ich daran denke das keine mehr kommen aber wen ich dann mit jmd. der DA noch nicht kennt das anschau dann geht es einiger maßen smile !!!

aber ich weiss net wie es euch geht hab trotzdem so ein starkes gefühl das da noch was kommt ka warum weil eigentlich den fakten nach es fast unmöglich ist aber mein gefühl sagt mir das da noch was kommt!!

MFG Insane
View user's profileSend private messageICQ Number
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 50
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 12.06.2005 22:01 Reply with quoteBack to top

Insane wrote:

aber ich weiss net wie es euch geht hab trotzdem so ein starkes gefühl das da noch was kommt ka warum weil eigentlich den fakten nach es fast unmöglich ist aber mein gefühl sagt mir das da noch was kommt!!

MFG Insane


Also Insane, ein Hip hip hurra auf Dein Gefühl! Wer weiß, beten kann maybe
helfen...

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 07.09.2009 03:18 Reply with quoteBack to top

Ich muss mal diese Thema hier wieder beleben, weils irgendwie am besten passt.

Also ich bin ja grade in Seattle und war heute auch auf der Space Needle. Das erinnert mich wieder extrem alles an die DA Zeit. Sieht zwar alles nicht so kaputt aus wie in der Serie, aber schon komisch hier zu sein und die Needle so in echt zu sehen.

Musste ich nur mal loswerden, weil ich ziemlich viel die Tage an die tolle Zeit denken musste, wo Dark Angel noch lief!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
DarkPaladin
Praktikant


Gender: Gender: Male
Age: 35
Joined: 15 Oct 2010
Posts: 3
Location: Bayern

PostPosted: 16.10.2010 01:08 Reply with quoteBack to top

Hm
Ich kann mich da nur anschließen mir fehlt sie auch.
Und dabei hab ich erst viel später angefangen Dark Angel zu schauen als die meisten... sad

Wenn ich diesen Cameron in die Finger kriege juggle

Quote:
"People call me a perfectionist, but I'm not. I'm a rightist. I do something until it's right, and then I move on to the next thing."

- James Cameron


Wo bitteschön ist das bei Dark Angel passiert -.-

Klar macht man halt andere Dinge... die Geld bringen... man hat ja noch net genug...
Man könnt auch ma aufs Geld verzichten und was für seine richtigen Fans machen...
Jede Wette wenn er wollte und das anleiern würde, würde keiner nein sagen von den Schauspielern...
Und mit Sicherheit würde Dark Angel in den USA nicht so schlecht laufen das man gar nix verdient...

Ich bin schon immer Cameronfan, aber das mit Dark Angel macht mich einfach sauer und traurig -.- Ich will noch ne Season... nen vernünftiges Ende... sad
View user's profileSend private message
Magnacarta
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 11 Oct 2013
Posts: 1
Location: Kassel

PostPosted: 11.10.2013 09:47 Back to top

eek

Ja.. ich war so frei mir mal das Forum hier zu DA durch zu lesen biggrin
Das reicht ja mittlerweile gut und gern zehn Jahre zurück !
Eine wirklich eindrucksvolle Zeitspanne, wie ich finde ^^

Und um nun mal zum Thema zu kommen...
DA habe ich erst jetzt angefangen zu sehen... inzwischen habe ich mir alle Folgen angesehen.. und muss zugeben das es schon sehr starkes Suchtpotenzial hat happy

Wenn man bedenkt das diese Serie schon 10 Jahre alt ist muss ich gestehen das ich trotz dessen selten etwas besseres gesehen habe Ö_ö

Umso mehr ärgert es mich nun das man eine so gute Serie einfach abgesetzt hat bin dagegen

Wenn ich mir so die ganzen billigen Nachfolger wie Nikita (2010) oder Alias ansehe.. gräuseln sich mir die Haare -,-
Grenzwertig schlechte Schauspieler.. fragwürdige Story... aus meiner Sicht .. wenig interessant und nicht wirklich fesselnd.

Die DA Story fand ich im Vergleich dazu wirklich mal ansprechend und auch die schauspielerische Leistung der beiden Hauptdarsteller (Max / Logan) empfand ich als sehr authentisch. Mag auch daran liegen das beide im realen Leben wohl zusammen gekommen sind ^^
Natürlich überzeugen auch beide durch optische Qualitäten und sind aus meiner Sicht für diese Rollen geradezu maßgeschneidert. Man hat nicht das Gefühl das die Darsteller in die Rolle gepresst wurden wie es bei Alias usw. der Fall ist.

Umso mehr hat mich das unpassende Ende der 2. Staffel geärgert aerger

Und ja.. normal mag ich den Herrn Cameron und seine Machwerke sehr.. aber ein solcher Abbruch bei einem so guten Werk.. ist sehr deprimierend.
Da hätte man wirklich mal beim Kostenfaktor ein Auge zudrücken können... das hätte sich im Nachhinein sicherlich noch ausgezahlt.
Insbesondere da, wie ich gelesen habe, DA im nicht US Raum sehr gut angekommen ist.

Leider ist nun wohl klar das es nach 10 Jahren keine Fortsetzung dieses Meilensteins mehr geben wird...
Zum einen da die Darsteller nun ja auch 10 Jahre gealtert sind und zum anderen da das Interesse und die Kenntnis an dieser Serie so langsam dahin geht.

Zudem wäre eine Besetzung mit anderen Darstellern kaum so überzeugend.
Das wäre genauso wie wenn man Akte X ohne Scully und Mulder neu auflegen würde.
Ein vorprogrammiertes Desaster.
Und Miss Alba, sowie Mister Weatherly nach zehn Jahren in eine vielleicht 10 Jahre später spielende Storyline zu stecken scheint mir auch recht aussichtslos.
Da hätte man früher schalten müssen ^^

Nun ja... wie gesagt und somit geht leider ein Meilenstein in der Seriengeschichte den Bach herunter...

Welch eine Verschwendung... und das wegen zu hoher Produktionskosten... vielleicht war auch dies ein Grund dafür warum diese Serie besser ist als so manch anderer .. billiger Abklatsch der so folgte :-p

Soviel zum Gejammer auch noch nach zehn Jahren ^^
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour