TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
VS03/VS04 View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 124
Post new topicReply to topic
Author Message
MaxCale
Praktikant


Joined: 25 Aug 2003
Posts: 8

PostPosted: 04.03.2005 06:14 Reply with quoteBack to top

Robert wrote:
@MaxCale: I'm sorry. This VS04 you refer to ist only available in german. It hasn'd been translated up to now and will probably not be translated in future.

mfg Robert


thanx reply
View user's profileSend private message
X5-472
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Mar 2005
Posts: 40
Location: Lindau/B

PostPosted: 29.03.2005 12:52 Reply with quoteBack to top

Mal so ne kleine Frage ... will nicht unverschämt sein *g*
Habt ihr schon mal überlegt ne eigene "deutsche" VS03 zu schreiben und nicht eine Englische zu übersetzen?
Ich meine nicht das sie schlecht wären, hab sie gelesen. Nur über den fortlauf der Geschichte, die Entwicklung der Charaktäre ... da stellt sich ja jeder was anderes vor und es wäre sicher mal interessant wie jemand anders denkt dass es weitergeht.
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 29.03.2005 22:14 Reply with quoteBack to top

X5-472 wrote:
Mal so ne kleine Frage ... will nicht unverschämt sein *g*
Habt ihr schon mal überlegt ne eigene "deutsche" VS03 zu schreiben und nicht eine Englische zu übersetzen?
Ich meine nicht das sie schlecht wären, hab sie gelesen. Nur über den fortlauf der Geschichte, die Entwicklung der Charaktäre ... da stellt sich ja jeder was anderes vor und es wäre sicher mal interessant wie jemand anders denkt dass es weitergeht.


Deine Idee ist ja grundsätzlich nicht schlecht, aber da tauchen meiner Meinung nach ein paar Probleme auf. Erstens: Wer ist 'ihr'? Nicht jeder kann/will eine eigene Staffel schreiben und nimmt sich die Zeit dazu. Zweitens ist man, wenn man die VS03 bereits kennt durch den Handlungsverlauf möglicherweiße etwas voreingenommen, was dann eigenständige Ideen und alternative Handlungsstränge möglicherweiße behindern könnte.
Es gibt durchaus ein paar alternative 3. Staffeln und Geschichten (teils auch auf deutsch), die dort weitergehen, wo die zweite Fernsehstaffel geendet hatte. Einige davon sind wärmstens zu empfehlen. Wenn deinerseits Interesse an den Links dazu besteht, melde dich einfach per PN bei mir.

mfg Robert
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Snofru
Praktikant


Joined: 04 Jul 2006
Posts: 1

PostPosted: 04.07.2006 10:53 Reply with quoteBack to top

Tach auch, hat irgendjemand von euch die 3. Virtuelle Staffel von Dark Angel in Deutsch auf eurem Rechner. Die Seite http://www.virtualdarkangel.com/ funktioniert irgendwie nicht mehr. MfG Snofru
View user's profileSend private message
13Nele21
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Sep 2006
Posts: 12

PostPosted: 04.09.2006 23:25 Reply with quoteBack to top

Leider bin ich eine Spätsünderin und hab erst jetzt die 4.Staffel von Robert gefunden.
cry

Und da wollte ich fragen ob mir einer eine Internetseite nennen kann wo man sich die 3.Staffel auf deutsch herunterladen kann.
help

Ich hoffe einer kann mir da weiter helfen.
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 04.09.2006 23:55 Reply with quoteBack to top

Die Webseite ist leider offline, und da die Autoren eine Veröffentlichung auf anderen Seiten nicht zugestimmt haben gibt es da leider keine andere Quelle. Vielleicht hat jemand die Folgen in dt. Sprache gespeichert, ich habe sie nur auf englisch.

MfG

Maestro

EDIT: Upps, die Seite ist wieder ONLINE!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
13Nele21
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Sep 2006
Posts: 12

PostPosted: 05.09.2006 11:38 Reply with quoteBack to top

Danke Maestro!
freude

Jetzt hab ich endlich das fehlende Puzzelteil.
Natürlich wäre es noch besser wenn es verfilmt werden würde mit der alten Starbesetzung, aber das wird es warscheinlich niemals mehr geben.
sad

Nochmals vielen Dank!
MfG
Nele
View user's profileSend private message
Nicolle
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 38
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen

PostPosted: 10.12.2006 19:39 Reply with quoteBack to top

Gibts eigentlich auch eine Übersetzung zu VS04??? Ich will nämlich unbedingt wissen, was mit Asha und Alec passiert. ja ja

_________________

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 10.12.2006 21:44 Reply with quoteBack to top

Da VS04 nach Folge 2 nicht mehr fortgesetzt wurde gibt es auch keine Übersetzungen mehr. Das Projekt ist wohl eingestellt.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 10.12.2006 23:01 Reply with quoteBack to top

Nicolle wrote:
Gibts eigentlich auch eine Übersetzung zu VS04??? Ich will nämlich unbedingt wissen, was mit Asha und Alec passiert. ja ja


Will ja nicht unverschämt sein (wer mich kennt, ich bins trotzdem wink ), da es wohl keine Fortsetzung der Cape Heaven Writergroup gibt möchte ich dir mal ans Herz legen diese virtuelle 4te Staffel zu lesen. http://www.tv-community.de/viewtopic.php?t=1484

Basiert auf den beiden TV Staffeln sowie den Geschehnissen der 3ten Staffel der Cape Heaven Writergroup. Bewertung dafür geb ich an dieser Stelle keine ab, soooo unverschämt bin sogar ich nicht. (Falls wer nicht weis wovon ich rede, einfach mal Namen beim Link mit dem Ersteller dieses Posts vergleichen wink )

mfg Robert

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 10.12.2006 23:50 Reply with quoteBack to top

Ich hab zwar leider noch Immer nicht geschafft alle deine Folgen zu lesen(vor scham im boden versink) aber das was ich bisher gelesen hab find ich ausgesprochen gut.Solltest du dir auf jeden Fall reinziehn Nicolle wink

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Nicolle
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 38
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen

PostPosted: 12.12.2006 18:03 Reply with quoteBack to top

Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber jedesmal, wenn ich in dem Thread von Roberts VS 04 und VS 05 aufd ie einzelnen Episoden klicke, komm ich wieder ins TV Community Forum. naja Was mach ich falsch, ich will doch auch mitlesen. ja

_________________

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 12.12.2006 18:23 Reply with quoteBack to top

Du machst nichts falsch ... ich werde die Folgen nachher nochmal hochladen. biggrin

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Nicolle
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 38
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen

PostPosted: 16.12.2006 19:22 Reply with quoteBack to top

Das ist ganz süß von dir. Danke. Bekommst auch ein Bienchen ins Muttiheft. bussi

_________________

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 20.03.2007 02:53 Reply with quoteBack to top

Endlich ist es soweit !!! Virtual Dark Angel lebt !!!

Wer hätte das gedacht: Ziemlich genau zwei Jahre nach der letzten Episode "Kicking Ass and Taking Names" (4.02) aus der VS4 ist nun die neue Episode 4.03 "Double Take" auf Virtual Dark Angel erschienen.

Hoffentlich lässt der nächste Teil nicht ganz so lange auf sich warten. smile
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 21.03.2007 00:37 Reply with quoteBack to top

Wer hat denn die Sache wiederbelebt? Ich hab ja bislang geglaubt Tote können nicht wieder auferstehen, aber scheinbar ist was Dark Angel betrifft ein Ende nicht wirklich das Ende für das, was eigentlich dahinter steht. smile

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Nicolle
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 38
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen

PostPosted: 21.03.2007 21:31 Reply with quoteBack to top

Ja, bei Dark Angel trifft das wirklich zu. Kommen die neuen Folgen auch bald in deutsch raus? naja

_________________

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 24.06.2007 19:53 Reply with quoteBack to top

Voller Stolz darf ich berichten, dass wir die deutsche Übersetzung von Episode 4.02 "Kicking Ass and Taking Names" fertig gestellt haben. Diese ist jetzt offiziell auf "Virtual Dark Angel" verfügbar.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
dkn_neo
Praktikant


Joined: 22 Jun 2010
Posts: 1

PostPosted: 22.06.2010 20:42 Reply with quoteBack to top

hi ich wollte frage wer von euch den die virtuelle 3 staffel der Cape Haven Writers Group gelesen hat und mir sagen kann ob sie wirklich so gut ist vill sogar besser als die officiellen bücher wen einer von euch beides gelesen hat. mfg

Edit by Maestro:
Beitrag verschoben.
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 22.06.2010 20:47 Reply with quoteBack to top

Ich glaube jeder wird mir zustimmen wenn ich sage, dass VS03 deutlich besser ist
als die offizielle Fortsetzung. Also nimm dir die Zeit für VS03, wirst es nicht bereuen!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 22.06.2010 20:55 Reply with quoteBack to top

Absolut meine Meinung! Die Story der Bücher ist an einigen Stellen ziemlich unglaubwürdig, was vermutlich auch daran liegt, dass man versucht hat alles in nur zwei Bücher zu quetschen. Die virtuellen Staffeln scheinen mir dagegen viel durchdachter zu sein. Ich hatte beim Lesen sehr viel Spaß und war nach einer Episode immer schon auf die nächste gespannt.

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 23.06.2010 20:47 Reply with quoteBack to top

Definitiv meine Meinung! Die virtuelle Staffel 3 ist wirklich von vorne bis hinten ein Hammer. Ist authentisch geschrieben, sehr durchdacht, es kommt wirkliches DA Feeling auf. Wenn du ein DA Fan bist, dann wirst du es bestimmt nicht bereuen, etwas Zeit darin investiert zu haben. ja

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Aphelia
Praktikant


Joined: 16 Jul 2010
Posts: 1

PostPosted: 17.07.2010 01:19 Reply with quoteBack to top

Gibt es die VS03 eigentlich noch irgendwie? Die Seite scheint's ja nicht zu geben und auch sonstwie bin ich durch Suchmaschinen nicht so recht fündig geworden. Kann mir jemand helfen?
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 17.07.2010 11:32 Reply with quoteBack to top

Die englische Fassung von VS03 gibt es hier: klick!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 17.07.2010 13:44 Back to top

Die Website von "Virtual Dark Angel" ist still und heimlich umgezogen, was Google offenbar noch nicht bemerkt hat. Schau einfach mal auf meine DARK ANGEL Fanpage. Da habe ich mittlerweile die Links zu allen Episoden (VS3 und VS4, deutsch und englisch) entsprechend angepasst.

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour