TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Vorspann View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 19
Post new topicReply to topic
Author Message
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 25.01.2003 11:38 Reply with quoteBack to top

Was haltet ihr eigentlich vom Vorspann aus Dark Angel? Gefällt euch der jetzige besser als der davor? (Wobei bei dem jetzigen ja nur noch die Stimme hinzugefügt wurde...)
Findet ihr ihn überhaupt gut?
Hättet ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge... wink
Lustig als würde das überhaupt was bringen...

Ich äussere mich mal zum 2. Vorspann:
Ist euch bei dem schon mal aufgefallen, dass immer nur Jessica Alba zu sehen ist und nicht mal ein paar Ausschnitte von den anderen Darstellern?
Das ist das was mir persönlich nicht so sehr an diesem gefällt.

So insgesamt hab ich mich aber an die Vorspänne gewöhnt, wobei ich mich zur Zeit der 1. Staffel noch ziemlich skeptisch diesem gegenüber verhalten habe.

Na gut, dann seid ihr jetzt also gefragt.

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 25.01.2003 11:51 Reply with quoteBack to top

Ich finde den Vorspann cool! happy (siehe Signatur...)
JA wird eigentlich hauptsächlich gezeigt, weil sie doch auch die Hauptperson ist...
Sind nicht Ausschnitte von EYES ONLY dabei?
View user's profileSend private messageSend e-mail
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 25.01.2003 12:46 Reply with quoteBack to top

Nun ich finde den Vorspann nicht schlecht, finde es jedoch schade das die anderen Schauspieler zu kurz kommen. Nicht falsch zu verstehen, es geht ja um Max alias Jessica Alba aber ich finde zum Beispiel Logan auch ein wichtiger Faktor in der Serie ist. Man hätte auch zur zweiten Staffel den Vorspann anders gestalten können aber ja, man kann nich alles haben! biggrin

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 25.01.2003 20:43 Reply with quoteBack to top

Naja, ich finde es etwas eintönig, dass nur JA zu sehen ist... Wo Michael Weatherly eingeblendet wird, sind ja seine Augen zu sehen (toll rolleyes ) und einmal ist Alec (bzw. Jensen Ackles) kurz zu sehen, wie Max im gerade eine verpasst, dabei aber auch nur sein Hinterkopf. Finde ich etwas schade, dass die anderen Schauspieler nicht gezeigt werden.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 25.01.2003 20:55 Reply with quoteBack to top

Mich nervt es auch ein bisschen, dass man nur Max sieht, ich find das so leute wie Alec, Logan, white und Original Cindy eigentlich auch dazu gehören.Aber das was da vorher gesagt wird(Sie erschufen sie als perfekte soldatin,....) is cool, sowas fehlte in der 1. Staffel irgendwie.
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 26.01.2003 12:29 Reply with quoteBack to top

Nun, das gesprochene ist wirklich nicht schlecht aber wie schon gesagt, die Serie besteht aus vielen Schauspielern die mehr oder weniger alle ihren Teil zur Serie beitragen und da wäre es villeicht angebrachter wenn man sie im Vorspann alle zu sehen bekäme aber tja... nix weiss

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
TimoGoebel
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim

PostPosted: 26.01.2003 15:45 Reply with quoteBack to top

Finde den Inhalt des gesprochenen cool!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Cooldown
Tontechniker


Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241

PostPosted: 10.03.2003 14:52 Reply with quoteBack to top

Find den voll Müll - das liegt an der Synchro - das Original klingt besser, aber wär auch verzichbar - und dann könnte man das schwer gewöhungsbedürftige Theme von Chuck D auch gleich bachab schicken- obwohl - mittlerweile hab ich mich ja dran gewöhnt: Als ich das zum ersten Mal hörte fragte ich mich, inwiefern man das Gedudle Musik nennen kann biggrin - in 2x20 kriegt man das Intro ja inner Special Edition - glaube Maestro hat's auf seiner Site unter Intros oder so wink
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 10.03.2003 15:07 Reply with quoteBack to top

Ne, ist nich drauf, aber falls das jemand will, dann schreibt mir ne PM, dann werde ich es die Tage mal hochladen.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Cooldown
Tontechniker


Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241

PostPosted: 10.03.2003 17:18 Reply with quoteBack to top

^^ wo zum Geier biste mir wieder mit dem File hin magic <-> oder was?
Könnte schwören das war vor nem halben Jahr noch drauf *vomStuhlfall* & *lmao* gruebel arrow sollte wohl die Site etwas öfter durchforsten scherzkeks
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 10.03.2003 19:21 Reply with quoteBack to top

Werde heute Abend sowohl den Videoausschnitt als auch den reinen Audioausschnitt hochladen!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 10.03.2003 21:31 Reply with quoteBack to top

So, der Ausschnitte ist online! Aber Achtung:

SPOILER
Intro 2x20 Audio - 1MB
SPOILER

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest





PostPosted: 10.03.2003 22:05 Reply with quoteBack to top

also irgendwie gehen die links nicht.

EDIT by Maestro:
Die gehen doch super, rechtsklick und "Ziel speichern unter..." auswählen. Falls mal nen Timeout kommt nochmal probieren!
Cooldown
Tontechniker


Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241

PostPosted: 10.03.2003 22:07 Reply with quoteBack to top

^^ sie an dann hat der Potter sie doch wieder herausgerückt tach & magic der Bengel der *keule* *LOL*

@D4RK4NG31: Link kopieren, neues Browser Fenster oder DL Manager öffnen und reinkopieren -> there you go

Btw: Gehen bei mir auch mit "Ziel speichern unten" - dauert dann eben etwas länger bis es angezeigt wird -> hab erbarmen mit Maestro's Webspace - Harry Potter treibt da laufend Schabernack lach
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 11.03.2003 00:14 Reply with quoteBack to top

ja sie gehen. sorry wegen der beschwerde. bin ein bisschen ungeduldig wink .
thx maestro für den vorspann!
freya
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 01 Mar 2003
Posts: 35

PostPosted: 11.03.2003 22:08 Reply with quoteBack to top

also ich find das gelaber im vorspann recht nervig...regt mich jedesmal auf! flop
hab das englische noch nicht gehört,könnt mir aber vorstellen, dass das wesentlich erträglicher ist.ist es da auch ne frauenstimme?

_________________

Dieser User ist ein Mitglied der "Anonymen Dark Angel-Süchtigen" und ist stolz darauf!*g*
View user's profileSend private messageICQ Number
Cooldown
Tontechniker


Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241

PostPosted: 12.03.2003 08:32 Reply with quoteBack to top

freya wrote:
ist es da auch ne frauenstimme?


^^ ja, ist erträglicher (weil's nich so freakig klingt wie auf deutsch) aber auch überflüssig
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 12.03.2003 11:27 Reply with quoteBack to top

S02 Intro

Das ist das Intro als MP3 der 2. Staffel (engl.), könnt ja mal reinhören!


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
schwarzweiss
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl

PostPosted: 14.08.2004 14:52 Reply with quoteBack to top

Ich finde im das Gellaber in Englisch besser als in Deutsch, nervig ist es aber trotzdem.
Im Vorspann zur ersten Staffel sieht man halt nur Szenen aus dem Pilotfilm was ich nicht so gut finde, im zweiten Vorspann sind ja auch Szenen aus anderen Folgen dabei, nicht nur aus der ersten Folge.
Schade, allerdings das man (fast) nur Jessica Alba sieht.

>Sammy

_________________

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
Simon2Dope
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 31 Jul 2008
Posts: 20
Location: Deggendorf, Regensburg

PostPosted: 21.09.2008 00:49 Back to top

Der Vorspann ist gut, bis auf das Geplapper in Staffel 2, aber das liegt hauptsächlich an der weiblichen Stimme, die ziemlich freakig klingt.
Hätte man auch ne Schönere nehmen können.
Im Englischen ist sie ja besser, aber auch verzichtbar.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour