TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Valarie Rae Miller - Original Cindy View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 41
Post new topicReply to topic
Author Message
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 27.02.2003 20:52 Reply with quoteBack to top

Was haltet ihr eigentlich von OC??
Sie ist ja in irgendeiner hinsicht auch ein wichtiger Charakter der serie, auch wenn sie ersetzbar wäre, hätte Max wahrscheinlich schon ne Menge mist gebaut. Sie unterstützt Max ziemlich oft und hilft ihr über den Frust über das Virus "hinwegzukommen", dass ist schon bemerkenswert.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 27.02.2003 21:32 Reply with quoteBack to top

Ich finde das OC wirklich gut in die Serie passt und gar nicht mehr wegzu denken ist! Ich meine das Leben von Max ist nicht gerade eine Zuckerschlecken und da braucht man halt einfach ne gute Freundin die einen tröstet oder in die angesagtesten Club rein- oder eben nicht reinbringt *g* Ihre Sprüche sind wirklich zum abgröllen und total angebracht. Fakt ist; Auf OC möchte und kann man auch nicht mehr verzichten biggrin rolleyes cool

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 27.02.2003 22:31 Reply with quoteBack to top

Ohne OC geht´s nicht. wink Sie hat echt immer den Durchblick (z.B. was Logan und Max angeht happy ) Ohne ihre geilen Sprüche wäre die Serie wirklich was anderes. ja

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Nana
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 27 Feb 2003
Posts: 13
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 27.02.2003 22:39 Reply with quoteBack to top

Yeaz OC Rulez .. biggrin Ihre Sprüche sind die besten ! Hab schon so viel von ihr gelernt happy .. für die Seirie is sie natürlich auch wichtig *erwähnen muss*

alsou im großen und ganzen is sie Original Nana's Idol biggrin

_________________

C.R.E.A.M. - Cash Rulez Everything Around Me !

www.therealfreakz.de.vu

www.sista-t.de.vu
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 28.02.2003 15:35 Reply with quoteBack to top

Yo OC ist geil! Aber leider wird se, wie ich finde in der zweiten Staffel total vernachlässigt. Sie klopft nicht mehr so oft und so gute Sprüche und kommt auch nicht mehr so häufig vor und wenn, dann nur für kurze Momente und oder Lichtblicke. Also in der ersten Staffel hat sie mir eindeutig besser gefallen, aber ohne sie würde schon ein Stück DA fehlen.

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 28.02.2003 17:13 Reply with quoteBack to top

Raven wrote:
Yo OC ist geil! Aber leider wird se, wie ich finde in der zweiten Staffel total vernachlässigt. Sie klopft nicht mehr so oft und so gute Sprüche und kommt auch nicht mehr so häufig vor und wenn, dann nur für kurze Momente und oder Lichtblicke. Also in der ersten Staffel hat sie mir eindeutig besser gefallen, aber ohne sie würde schon ein Stück DA fehlen.

~ Rav


Also mir gefällt sie immer noch genausogut wie in der ersten staffel, aber sie hat jetzt ne kleinere Rolle, was ich ziemlich schade find, denn ein gute freundin is für Max halt wichtig, was irgendwie fehlt ist ein Freund für Logan, so wie es aussieht ist Matt Sung oder so jemand der wichtigste, dass passt doch irgendwie nciht.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 28.02.2003 19:50 Reply with quoteBack to top

Er hatte ja ne Weile Blig... aber der wurde nachher ja auch aus der Serie gestrichen....

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 28.02.2003 22:39 Reply with quoteBack to top

Angelus wrote:
Er hatte ja ne Weile Blig... aber der wurde nachher ja auch aus der Serie gestrichen....


Na ja sooft kam Bling ja auch nicht gerade vor, aber egal. Ich finde, dass man Cindy in der zweiten Staffel total vernachlässigt und so ihre Rolle schon fast langweilig wird, aber wirklich nur fast... Sie stellt imer noch die Beste Freundin von Max da und die ist, wie X5 schon gesagt hat sehr wichtig.

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
DA-priDe
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 168
Location: Smallville

PostPosted: 01.03.2003 11:55 Reply with quoteBack to top

Ich finde einfach, dass sie ein gutes Ohr für Max hat! ja

_________________

don't judge me as long as u can't answer the question who i am!
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 01.03.2003 16:35 Reply with quoteBack to top

OC is voll genial und eigentlich nicht wegzudenken! Wenn sie mal in S2 vorkommt, hat sie jedoch immer nen coolen Spruch auf Lager, siehe "Harbor Lights" happy ja lach
View user's profileSend private messageSend e-mail
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 01.03.2003 17:34 Reply with quoteBack to top

Angelus wrote:
Er hatte ja ne Weile Blig... aber der wurde nachher ja auch aus der Serie gestrichen....


Bling war schon ganz cool, dr ist auch einfach so verschwunden, wie Herbal, aber OC steht Max irgendwie näher als Bling Logan, auch wenn er Logan auch oft helfen konnte.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Klaus
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin

PostPosted: 26.04.2003 16:10 Reply with quoteBack to top

Hat jemand von Euch eigentlich eine Ahnung, was die OC-Schauspielerin eigentlich zur Zeit macht? Scheint ja abgetaucht zu sein.
View user's profileSend private messageICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 26.04.2003 23:11 Reply with quoteBack to top

Klaus23 wrote:
Hat jemand von Euch eigentlich eine Ahnung, was die OC-Schauspielerin eigentlich zur Zeit macht? Scheint ja abgetaucht zu sein.


Gute Frage, aber wenn man mal nach ner HP von der sucht, dann auchen da soo viele DA seiten auf, aber ne HP von ihre findet man nciht sofort, angesehen schreiben die nicht "Valarie" sondern "Valerie" kann mir jemand sagen was richtig ist??

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 26.04.2003 23:22 Reply with quoteBack to top

im vorspann von dark angel steht valarie!
Original Boo
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 38
Location: Essen

PostPosted: 28.05.2003 18:18 Reply with quoteBack to top

Also ich find auch, dass O.C. nicht von DA wegzudenken ist.
sie spielt ihre Rolle als Max Boo echt super *applaus* und ich glaube Max wär ohne sie ziemlich oft aufgeschmissen.

_________________

Boos 4-ever
View user's profileSend private message
Schnabeltier
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen

PostPosted: 28.05.2003 18:39 Reply with quoteBack to top

Jaaaaa, da stimme ich dir voll und ganz zu !!!!!!!!!!!!!!!
(Wär ohne meine Boo auch manchmal ziemlich aufgeschmissen knuddel

_________________

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
Klaus
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin

PostPosted: 29.05.2003 16:01 Reply with quoteBack to top

Da gebe ich euch recht. Schade fand ich aber, daß sie Bling und Herbal rausgeschrieben haben. Zumindest Herbal hat Jampony doch noch etwas Spezielles gegeben. Naja, aber irgendwo muß man ja doch anfangen zu sparen.
View user's profileSend private messageICQ Number
Lucy
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe

PostPosted: 30.05.2003 09:46 Reply with quoteBack to top

@Schnabeltier Das kannst du aber laut sagen! Ohne meine Boo würde ich in ein tiefes tiefes Loch fallen. Sie ist überhaupt nicht mehr wegzudenken! Hab dich lieb Boo!

Und was OC betrifft. erstens hat sie immer super coole Sprüche drauf
dann sieht sie richtig klasse aus......usw.
ach ganz einfach OC ist ein Teil von Dark Angel und wird es auch immer bleiben!!

Bis denne Lucy

_________________

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
View user's profileSend private message
Asha
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179

PostPosted: 13.06.2003 18:41 Reply with quoteBack to top

*mich allen anschließ*


ist VRM auch im wirklichen Leben lesbisch?

_________________

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 13.06.2003 18:50 Reply with quoteBack to top

Lene wrote:
ist VRM auch im wirklichen Leben lesbisch?


Hatten wir das nicht schon mal irgendwo? Naja, ich hab jedenfalls irgendwo mal gelesen, dass sie es nicht "zugibt" aber auch nicht abstreitet...

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Brainiac
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank

PostPosted: 16.06.2003 17:41 Reply with quoteBack to top

sie ist max beste freundin und hällt immer zu ihr (find isch gut!)

hab sogar heulen müssen als sie in "die rote serie" meinte das sie für immer max freundin sein werde... hearts
View user's profileSend private message
MaxGuevara
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ

PostPosted: 27.06.2003 12:48 Reply with quoteBack to top

Wieso.. "meinte"??
Sie ist es ja oder nicht??

Ich fand es zum heulen als Max ihr die Wahrheit über sich sagte...
Hab ich leider nicht auf VHS oder DVD sniff

_________________

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 27.06.2003 12:58 Reply with quoteBack to top

Ja das war echt süß. Habe fast mitgeweint sniff .
Da kann ich dir nur zustimmen Max. biggrin
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Brainiac
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank

PostPosted: 27.06.2003 13:47 Reply with quoteBack to top

MaxGuevara wrote:
Wieso.. "meinte"??
Sie ist es ja oder nicht??

Ich fand es zum heulen als Max ihr die Wahrheit über sich sagte...
Hab ich leider nicht auf VHS oder DVD sniff


das was du eben beschrieben hast habe ich gemeint...
View user's profileSend private message
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 27.06.2003 15:04 Reply with quoteBack to top

Einer für alle und alle für einen das kommt finde ich hin im zusammenhang und der Freundschaft von Max und Cindy ein Traumduo sind die beiden wirklich. happy
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour