TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Urlaub: Hotel, Reisen, Tipps & Tricks View next topic
View previous topic
Forum: Community Talk · Replies: 13
Post new topicReply to topic
Author Message
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.04.2008 17:54 Reply with quoteBack to top

Hab gedacht so ein Thread fehlt im Forum noch. Hab die Idee aus anderen Foren, wo die Community sich austauscht über Reisen, wie es war, wo man war, was man dort machen muss. Und vielleicht läuft der Thread ja hier auch so gut. Da ja schon bald wieder Urlaubssaison ist.
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Sese
Darsteller

PostPosted: 21.04.2008 18:09 Reply with quoteBack to top

ist zwar schon ein bisschen her aber das kann ich auf jeden fall empfehlen
http://www.antalya.de/divers_htm/ho_gloriagolf.htm

mein vater ist samstag aus dubai gekommen und was ich an fotos gesehen habe fand ich das auch eine reise wert

wer lieber in deutschland bleiben will naja und auch ein bisschen golf spielt kann ich das empfehlen http://www.a-rosa.de/resorts/scharmuetzelsee.html

joa und england ist auch schön
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Senga
Co-Produzent

PostPosted: 21.04.2008 19:50 Reply with quoteBack to top

War jemand von euch schon mal in den USA? Speziell Ostküste? Ich werde im August da hin reisen und suche noch Hotel Tipps in den großen Städten wie NYC und Chicago. Und andere Tips auch smile

Mein letzter Urlaub war auf Fuerteventura - in dem Ort Playa de Jandia. Das Hotel war das Altamarena und ich fand das super. Der Strand auf Fuerte ist der Hammer, ich liebe diese Insel, war da schon 2 Mal.

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.04.2008 20:25 Reply with quoteBack to top

@ senga

ja ich war über vom 28. Dez. 2007 bis zum 04. Jan. 2008 in New York City

Ist der Flug schon gebucht? Wenn nicht ich kann dir nur empfehlen mit Singapore Airlines zu fliegen. Ist ein direkt Flug, fliegst morgens los und kommst morgens an am gleichen Tag, und Rückflug ist am Abend und kommst am Morgen in FRA an.
Sehr gutes Essen, sehr guter Service und gutes Unterhaltungsprogramm. Werde wenn ich dieses Jahr noch gehen sollte ansonsten nächstes Jahr wieder mit Singapore nach New York fliegen.

Ich war im Marriott New York Marquis Times Square. Hotel ist super, die Lage ein Traum aber auch sehr teuer. Empfehlen würd ichs und hingehen auch wobei ich das nächste mal das Park Central ausprobieren möchte. Liegt in der nähe vom Central Park und super zentral.

Wenn du nachts weggehen solltest oder mal gut essen willst empfehle ich dir das da:

Peter Luger Steak House in Brooklyn
http://www.peterluger.com/
Danach wirst du jedes Steak an diesem hier messen und du wirst nie wieder ein besseres essen. Kannst mir glauben, es war ein Traum.

Hawaiian Tropic Zone: Sehr schicke Bar und super gemütlich, konnte leider nicht rein, habs zu spät gefunden, aber das nächste mal ein muss.
http://www.hawaiiantropiczone.com/
Kannst dir ein Einblick verschaffen! Haben Webcams installiert.

Ansonsten kann ich dir noch über Preise was sagen. Taxi vom JFK zum Hotel kostet als Flatrate 45$! Würd ich machen, war super easy und relaxed dadurch waren nach 30min im Hotel und du siehst schon etwas von New York

Empire State Building kostet 19$ Eintritt! Warte in der Schlange, die Leute wo sagen sie bringen nicht schneller hoch, lügen, und es kostet zu dem auch mehr. Du wartest max. 20 min länger.

Statue Of Liberty kostet glaub 14$ wenn ich mich nicht irre.

Ansonsten solltest du ins Macy`s gehen, Disney Store, NFL Store, M&M Store, Toys R Us, Footlocker, Virgin Mega Store, Grand Central, Central Park, Trump Tower, Rocafella Center, und die Seitenstraßen besuchen, findest coole Geschäfte die günstig sind. Hab dort Levishosen für 28€ geholt! Dann Vitoria Secret ist hammer. Und wenn du bei am Hafen bist wo die Färe zu Freiheitsstatue ablegt Richtung Brooklyn Bridge gehste am Ufer entlang, kommste zu einem Hafeneinkauszentrum, die viel Auswahl haben zu einem guten Preis.
Und wenn du Macy den Ausgang wählst der zum Madison Square Garden schaut, von dort aus rechts Richtung Hafen läufst ist an der der Seite ein super Lederjacken geschäft und wenn du die erste Straße nach oben wieder Richtung Central Park rein gehst, und etwas hoch läufst findest du ein 1a Hosen Geschäft.

Wenn du mehr wissen willst frag einfach.

Und check die Seite vorher

http://www.citybuzz.com/
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.04.2008 19:35 Reply with quoteBack to top

Okay ich hab mal eine Frage,
will nächstes Jahr nach New York im Mai! Wisst ihr gute Seiten wo man online buchen kann außer jetzt Expedia? Will mal so vergleichen
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.04.2008 20:22 Reply with quoteBack to top

Wart wie der Dollar sich entwickelt vielleicht kannst du noch ein Bisschen was sparen. Jetzt zu buchen wäre viel zu früh!

http://derulinator.blog.de/
Em
Darsteller

PostPosted: 28.04.2008 20:31 Reply with quoteBack to top

Wieso jetzt kann man ja vielleicht noch gute Angebote erwischen, weil wenn er auf den letzten drücker bucht ist die warscheinlichkeit doch höher das er mehr zahlen muss und ich glaube auch nicht das der Dollar noch schwacher wird ehrlich gesagt.

http://www.myspace.com/larsf1988

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.04.2008 20:48 Reply with quoteBack to top

Ohh der Dollar kann noch ganz schön absacken. Die Subprime-Crisis ist noch nicht vorbei. Aber nächstes Jahr im Mai das sind noch mehr als 12 Monate. Ob die Flüge dafür überhaupt schon geplant sind!
Kannst dir auch alles separat erstellen. ZB gucken welche Airline ein gutes Angebot hat. German Wings bspweise. Dann noch Hotel in NY selber Buchen. Kann man auch ist nur stressiger. Gibt sehr viele reisen. Kannst auch mittlerweile selber direkt bei Tui so etwas online buchen, einfach googlen!

Last edited by kwirk on 28.04.2008 20:50; edited 1 time in total
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.04.2008 20:49 Reply with quoteBack to top

ich will ja nur seiten wissen!! buchen will ich nov. dez.
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.04.2008 20:50 Reply with quoteBack to top

Hab was editiert schau da mal drauf mir fällt gerade noch so ein, manchmal kriegt man auch billige Flüge am Flughafen, die sind allerdings immer Last Minute!

Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.04.2008 20:57 Reply with quoteBack to top

hab ja mal was gefunden! aber naja, ich denk halt es geht noch besser! was ich jetzte schon habe!
WIESI
Regisseur

PostPosted: 26.05.2008 22:16 Reply with quoteBack to top

So, im Juli geht es endlich nach London biggrin Über "Pflicht" - Sehenswürdigkeiten weiß ich Bescheid (Big Ben, Tower, ...) jetzt wäre noch meine Frage, was gäbe es z.B. aus filmtechnischer Sicht anzuschauen? Weiß da jemand etwas, ggf. auch hinsichtlich der Pinewood Studios?

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 27.05.2008 09:58 Reply with quoteBack to top

Also in den Filmstudios war ich nicht, allerdings ist die ganze Stadt irgendwie Filmtechnisch. Nur wenn du irgendwo hingehst: Geh auf deren Homepages im vorraus und such nach Copons (wird das so geschrieben), die dir den Eintritt billiger machen, sonst zahlst du dich dumm. Und noch ein Tipp für nicht filmisches: geh zu Kew Gardens und zum nationalen Naturhistorischen Museum, kostet nichts und ist beeindruckend!

WIESI
Regisseur

PostPosted: 30.05.2008 17:20 Back to top

Das Museum hatte ich ohnehin ins Auge gefasst, den Tipp mit den Vergünstigungen werde ich im Hinterkopf behalten. Von Kew Gardens habe ich mir mal die HP angesehen, war mir anfangs kein Begriff, scheint aber wahrlich einen Besuch wert zu sein ... thx wink Könntest du ggf. auch etwas zu Notting Hill und den Rough Trade Shop sagen? Den würde ich nur zu gerne einmal auffinden ja

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2013 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters