TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
The Sleeping Dictionary / Selima & John View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 108
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 14.07.2003 18:51 Reply with quoteBack to top

Ne, auch auf der US ist nur ein Trailer drauf!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest





PostPosted: 14.07.2003 19:08 Reply with quoteBack to top

finds ein wenig schade, dass nicht mehr specials drauf sind, aber ich muss mir morgen auch noch die englische originalversion anschauen. hab bisher nur die deutsche gesehen. für alle die nur die englische originalversion gesehen haben, es ist die gleiche synchronsprecherin wie in dark angel. glaube shandra schadt, oder so...
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 14.07.2003 19:28 Reply with quoteBack to top

Hand auf Herz, wer hätte sich den Film angeschaut oder gar gut gefunden, wenn nicht Jessica Alba, sondern eine Unbekannte die Hauptrolle gespielt hätte?
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass in dem Fall viele gar nichts von dem Film wüssten.

Allgemein muss ich sagen, dass ich weniger auf Dramen und Love-Stories stehe. Es gibt hier aber auch positive Ausnahmen (Eiskalte Engel).

Eigentlich lustig, wie viel Leute, die Titanic wegen der Love-Story hassten, diesen Film mögen.


MfG

Ben Kenobi


PS: "Die Killerhand" war meiner Meinung nach Jessicas bester Film. Honey werde ich mir gar nicht erst anschaun, denn Tanzfilme kann ich wirklich nicht ab.
Brainiac
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank

PostPosted: 14.07.2003 19:41 Reply with quoteBack to top

also das find ich ja ma von mir selbst nu gar net, wenn ich den film so zufällig gesehn hätte fänd ich ihn auch so suuuuuuuuuper, jetzt echt, auch ohne jessy wäre er klasse.. happy

die killerhand war net schlecht, abba da hatte sie doch nur ne nebenrolle, da kann man net sagen das es "ihr" film war... *meine meinung*
View user's profileSend private message
Neo
Guest





PostPosted: 14.07.2003 19:55 Reply with quoteBack to top

seh ich aber auch so. hätte ich den film zufällig gesehen, fände ich ihn auch gut. nicht nur wegen jess find ich ihn gut...
wenn man aber ganz genau ist, spielt jess im sleeping dictionary auch nicht die haupt-rolle. die spielt hugh dancy. aber da muss man dann schon ganz genau sein biggrin
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 14.07.2003 20:12 Reply with quoteBack to top

Wenn ich ganz ehrlich sein soll hätte ich mir den film nicht angesehen wenn jessica nicht mitspielen würde denn ich stehe nicht besonders auf liebesfilme aber idle hands der film hat mich mit dem jessica alba fieber angesteckt denn ich habe ihn in den USA zusammen mit meiner tante gesehen und fand ihn super. top gut
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Irene
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 11 Apr 2003
Posts: 50
Location: Ulm

PostPosted: 14.07.2003 20:24 Reply with quoteBack to top

der Film habe ich mit gerade angeschaut und finde ihn sehr gut. Tolle Kulisse, nette Love-Story und eine wunderschöne Jessica Alba!! love Mein Gott, ist diese Frau schön! Obwohl ich gar nicht auf "Schnulzen" stehe, hat dieser Film mich richtig getroffen. Was kann denn schöner sein, als die Liebe, auch wenn sie gar nicht sein darf? Und die Entscheidung seinem Herzen zu folgen und alles vertrautes und gewohntes hinter sich zu lassen - dazu haben nur die wenigsten Leute Mut. Die Story mag nicht besonders originell sein (Madam Butterfly?, Miss Saigon?), aber das ist sie im richtigen Leben auch nie. Oder hat es noch niemand gemerkt? Auf jedem Fall kann man diesen Film sehr gut weiterempfehlen, und für die JA-Fans erst recht!

_________________

The good, the bad and the blur between..
View user's profileSend private message
JessicaAlbaLover
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim

PostPosted: 14.07.2003 20:29 Reply with quoteBack to top

werden ja immer , die den film gut finden gut

wahrscheinlich haben die anderen , welche gemeckert haben,
den film gar nicht gesehen. .....
View user's profileSend private messageICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 14.07.2003 20:43 Reply with quoteBack to top

na jetzt...jeder hat seine meinung, und ich glaube net, dass die leute die sleeping dictionary kritisieren, ihn net gesehen haben. also bei einigen klang es doch so, als ob sie den film gesehen haben.
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 14.07.2003 21:01 Reply with quoteBack to top

Welch eine Logik, da ich den Film nicht mag, habe ich ihn wahrscheinlich nicht gesehen und schreibe meine Meinung nur, um die JA-Fangemeinde zu ägern?

So ein Quatsch. Da ich JA ganz gerne sehe, habe ich mir "Sleeping Dictionary" ansehen. Ja wirklich angesehen mit meinen eigenen Augen und ich mag den Film nicht, ich mag ihn wirklich überhaupt nicht und behaupte zudem, dass es Jessicas bisher schlechtester Film war (nein ich hab Paranoid nicht gesehen).

Aber das ist nur meine Meinung, ich ich mir gebildet habe, nachdem ich den Film gesehen habe. biggrin
JessicaAlbaLover
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim

PostPosted: 14.07.2003 21:12 Reply with quoteBack to top

Quote:
Welch eine Logik, da ich den Film nicht mag, habe ich ihn wahrscheinlich nicht gesehen und schreibe meine Meinung nur, um die JA-Fangemeinde zu ägern?



ach das trau ich einigen leuten hier schon zu

EDIT by Maestro:
Bitte zurück zum Thema, jeder kann hier seine Meinung sagen und die sollte man aus respektieren!

_________________

The Message Below is True
The Message Above is False
View user's profileSend private messageICQ Number
DarKson
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 12 Jul 2003
Posts: 31
Location: nähe Mainz

PostPosted: 14.07.2003 23:34 Reply with quoteBack to top

Also wie ich bei den Kommentaren auf der Newssite zu Sleeping Dictionary schon geschriben habe, war es nicht mein Fall. Ich sehe mir sowieso nicht so gerne Liebesschnulzen an, aber habe schon wesentlich bessere gesehen, wo mir die Tränen in den Augen standen. Das war bei diesem Film nicht der Fall. Ich meine die Besetzung und die Hintergrundgeschichte war spitze, aber die Story hätte ein bißchen dramatischer Ausfallen können.

_________________

Gehasst, verdammt, vergöttert
View user's profileSend private message
freya
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 01 Mar 2003
Posts: 35

PostPosted: 17.07.2003 18:47 Reply with quoteBack to top

also ich fand den film auch schön....

jessi mit akzent biggrin youuu aare diismiiisssed lach

ich denke zwar nicht,dass ich mir den film angeschaut hätte wenn jess nicht mitgespielt hätte, trotzdem hat er mir gut gefallen...

nur wer die originalversion noch nicht gesehn hat,sollte sich keine vorschnelle meinung bilden...die syncro ist echt zum kotzen...

_________________

Dieser User ist ein Mitglied der "Anonymen Dark Angel-Süchtigen" und ist stolz darauf!*g*
View user's profileSend private messageICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 17.07.2003 19:04 Reply with quoteBack to top

freya wrote:
jessi mit akzent biggrin youuu aare diismiiisssed lach

ja muss auch sagen die originalversion und ihr dialekt sind schon um klassen besser, aber das ist ja bei jedem film so...
jeder der bis jetzt nur die dt. version gesehen hat, sollte sich unbedingt die engl. originalversion ansehen! es lohnt sich, auch wenn man doch mit der engl. sprache vertraut sein sollte, aber es gibt auch nocht untertitel als hilfe...
Irene
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 11 Apr 2003
Posts: 50
Location: Ulm

PostPosted: 21.07.2003 20:19 Reply with quoteBack to top

o'k, nach der tollen Nachricht wg. Trennung usw. (*tränenwisch*) wieder beim aktuellen: ich hab' mal in unserem Quiz gelesen, daß im "Sleeping Dictionary" irgendwo über die gebratenen Hummeln geredet wird, die Selima nicht mochte. Kommt die Szene in der englischen Version vor? In der Deutschen war davon nichts zu hören.

Und wenn ich schon da bin, möchte ich mich gleich über den Titel aufregen: "Selima und John" - furchtbat originell ("Kate & Leopold", "Susi & Strolch" usw.). Passt überhaupt nicht und sagt gar nichts über den Film aus. Konnten die dort bei der Übersetzung nich einfach den Originaltitel lassen?! sauer Manchmal tun sie einfach zuviel des Guten!

_________________

The good, the bad and the blur between..
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 21.07.2003 20:33 Reply with quoteBack to top

Öhm, ich glaube das war Jessica die die nicht mochte, das war aber nicht im Film sondern das sollte sie wohl nur so essen (in einer Drehpause oder so), ganz genau weiß ich das nichtmehr, aber im Film kam das nie vor!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 05.09.2003 15:34 Reply with quoteBack to top

Sam wrote:
Hey leute!
Ich gucke mir gerade Jess neuen Film an (Selima uns john). Der ist soooo geil. Besonders Jess. happy
Ich finde diese Rolle past gut zu ihr.
Habt ihr den Film schon gesehen?
Liebe grüße Sam
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 50
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 05.09.2003 22:26 Reply with quoteBack to top

Hi Ihr wink

Wir lieben SD!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erst das VHS ausgeliehen und dann gleich die
DVD gekauft!!!!!!!!

Ein süßer Film, mit einer Süßen JMA!!!! Schmelz.... heiss

Ich kann den Film nur empfehlen!!!!!!!! cool

peace Woody

ps ach ja, JMA benutzt ein Body double... seufz

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
einfach-nur-ich
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 09 May 2003
Posts: 35

PostPosted: 07.10.2003 10:59 Reply with quoteBack to top

Ich fand den Film gut. Okay feuert den Regiesseur und gebt ihm nur noch arbeit als Kabelträger, aber Jess hat ihre Sache super gemacht. Erkennt man natürlich nur im Original.

Watch that - Und ihr werdet überrascht sein.

P.S. Einfach nur ich is back in da house troll

_________________

viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu reden!
Mit einem leeren Kopf offenbar nicht!

Ich bin lieber eine Optimistin und ein Trottel als eine Pessimistin, die Recht hat
View user's profileSend private message
Captn Karacho
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 23 Feb 2003
Posts: 54
Location: Bayern

PostPosted: 09.10.2003 00:26 Reply with quoteBack to top

ich hab mir den Film gerade angesehn.. und muss sagen ich finde ihn gut...
wohl der erste Film bei dehm ich heulen musste .. liegt aber wohl nicht an dem Film Selber sondern an der Persohn an die er mich erinnert...
War mal wieder ne Bezaubernde Jessica Alba..
View user's profileSend private messageICQ Number
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 09.10.2003 16:07 Reply with quoteBack to top

Joa egal wie oft ich mir ihn anschaue der Film ist echt gut aber einbisschen zu hektisch in einer Hinsicht.

kisses deejaymoni
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Maxie-real
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377

PostPosted: 16.10.2003 18:50 Reply with quoteBack to top

Hab ihn am dienstag auf deutsch und heute dann auf englisch angeschaut, is echt schön ja !
JMA sah klasse aus... wie immer happy

bye, Maxie-real cool
View user's profileSend private messageICQ Number
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 28.10.2003 15:37 Reply with quoteBack to top

Ich finde den Film klasse (hab Ihn auch auf DVD), hätte mir den Film aber bestimmt nicht angesehen bzw. gekauft, wenn Jessica nicht mitgespielt hätte. ja ja ja
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Schnabeltier
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen

PostPosted: 06.01.2004 21:48 Reply with quoteBack to top

Hab ihn jetzt auch endlich gesehn, ich find ihn shcön, ao hin und wieder tut ne Schnulze ja auch mal ganz gut smile
Auf englisch muss ich ihn noch schaun, aber war die Synchro eigentlich die selbe wie bei DA und Honey?
(Falls das schonmal beantwortet wurde, ich hatte nicht die Lust und die Ziet mir alle fünf Seiten durchzulesen )

EDIT by Maestro:
Ist die gleiche Sync!

_________________

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
Neo
Guest





PostPosted: 06.01.2004 21:57 Reply with quoteBack to top

Schnabeltier wrote:
Auf englisch muss ich ihn noch schaun, aber war die Synchro eigentlich die selbe wie bei DA und Honey?
(Falls das schonmal beantwortet wurde, ich hatte nicht die Lust und die Ziet mir alle fünf Seiten durchzulesen )

EDIT by Maestro:
Ist die gleiche Sync!

also wie maestro sagte is es schandra schadt, die auch jessica in honey synchronisiert hat. ich denk mal sie is seit da die standard-synchro bei jess.
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour