TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Sonstige Merchandisingartikel View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 5
Post new topicReply to topic
Author Message
Klaus
Tontechniker

PostPosted: 29.04.2003 17:47 Reply with quoteBack to top

Ich wußte nicht, wo ich das am besten poste, da es einen Soundtrack-Thread ja nicht gibt. Ich denke der Thread reicht aber aus.

Hat jemand von Euch den Soundtrack zu Dark Angel gekauft? Wie findet ihr die CD? Könnt ihr sie zum Kauf empfehlen?

EDIT by Maestro:
Hab da mal nen Thread draus gemacht!
View user's profileSend private messageICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 29.04.2003 18:07 Reply with quoteBack to top

Absolut! Wenn du auf Hip-Hop stehst, ist er genau das richtige für dich. Ich fand Hip-Hop vorher (vor DA) nicht so toll, aber der Soundtrack hat bei mir ne Meiningsänderung bewirkt. Also ich kann den auf jeden Fall empfehlen!

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 29.04.2003 18:12 Reply with quoteBack to top

Ich hab den Soundtrack nicht (hey, ich bin Schülerin biggrin) aber das was ich gehört habe und die Lieder die ich davon kenne sind supa! ja

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 29.04.2003 19:15 Reply with quoteBack to top

ich hab den Spundtrack auch nicht, und werd ihn mir auch nicht kaufen, HipHop ist echt nicht gerade die Musik-richtiung die ich mag, und daran kann selbst DA nichts ändern, außerdem hab ich mal ein oder 2 lieder gehört, die gefallen mir nicht wirklich gut, also was solls, DA ist genial, aber man braucht ja nicht gleich alles davon biggrin

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 09.12.2004 20:13 Reply with quoteBack to top

Löl - naja ist kein waschechter DA Merchandise Artikel aber kommt euch das Cover ein bissel bekannt vor? wink

Image
find ich lolig das man die erst jetzt kaufen kann ohne sie importieren zu müssen. War noch jut der Song - spielt in Dark Angel Episode 2x15 "Fuhgeddaboudit" / "Kampf dem Clan" wo Max & O.C. in der Crash Bar rumquatschen.

http://www.hit1-reviews.de/khia/

6 Tracks sind auf der Maxi drauf - ob da auch die Dirty Version mit dabei ist? happy

Naja - der Song ist auch auf dem DA Soundtrack drauf von da her hat wohl kein echter DA Fan Bedarf
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.06.2008 13:45 Back to top

Bei Close Up gibt nach langer Zeit mal wieder ein "Dark Angel"-Poster (61 x 92 cm)!

Image

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters