TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Sin City View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 462
Post new topicReply to topic
Author Message
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 26.12.2005 14:10 Reply with quoteBack to top

WIESI wrote:
Philly wrote:
hab den film gestern gesehen und muss sagen das ich bessere filme kenn! mag schon die beiden regiseure nicht besonders Tarantino halt ich für sowas von überbewertet schon Pulb Fiction war ein scheiss film in meinen augen!
und sin city die idee war gut die umsetzung scheisse! die story wurde zu flach erzählt es kam keine spannung auf! und alles war voraus zusehen.
Das einzige was den Film gerettet hat waren die Schauspieler die aus einem schlechten Film einen Film machten den man immer mal wieder ansehen kann auch wenn es kein Hit ist.
Vielleicht werden ja 2+3 besser sad

Du weißt schon, dass es so gesehen 4 unterschiedliche Episoden waren? Und dementsprechend war die Story nicht flach, sondern die Szenen waren oftmals 1:1 übernommen. Und falls du nach irgendeinen Zusammenhang gesucht hast, dann hast du das eben auch vergebens getan ..... ich hab 5 Bänder hier zuhause und war schon vor dem Film ein Kenner der Comics juggle


das weiß ich schon das das so war nur wie es erzählt wurde kam bei mir keine spannung auf ich fands langweilig die dialoge waren wieder besser nur das dazwischen war einfach nichts

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 26.12.2005 14:11 Reply with quoteBack to top

Philly wrote:
WIESI wrote:
Philly wrote:
hab den film gestern gesehen und muss sagen das ich bessere filme kenn! mag schon die beiden regiseure nicht besonders Tarantino halt ich für sowas von überbewertet schon Pulb Fiction war ein scheiss film in meinen augen!
und sin city die idee war gut die umsetzung scheisse! die story wurde zu flach erzählt es kam keine spannung auf! und alles war voraus zusehen.
Das einzige was den Film gerettet hat waren die Schauspieler die aus einem schlechten Film einen Film machten den man immer mal wieder ansehen kann auch wenn es kein Hit ist.
Vielleicht werden ja 2+3 besser sad

Du weißt schon, dass es so gesehen 4 unterschiedliche Episoden waren? Und dementsprechend war die Story nicht flach, sondern die Szenen waren oftmals 1:1 übernommen. Und falls du nach irgendeinen Zusammenhang gesucht hast, dann hast du das eben auch vergebens getan ..... ich hab 5 Bänder hier zuhause und war schon vor dem Film ein Kenner der Comics juggle

das weiß ich schon das das so war nur wie es erzählt wurde kam bei mir keine spannung auf ich fands langweilig die dialoge waren wieder besser nur das dazwischen war einfach nichts

Ah, jetzt versteh ich :x ..... nu gut, daran ist nichts zu ändern, da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack in Sachen Film wink

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 26.12.2005 14:15 Reply with quoteBack to top

WIESI wrote:
Philly wrote:
WIESI wrote:
Philly wrote:
hab den film gestern gesehen und muss sagen das ich bessere filme kenn! mag schon die beiden regiseure nicht besonders Tarantino halt ich für sowas von überbewertet schon Pulb Fiction war ein scheiss film in meinen augen!
und sin city die idee war gut die umsetzung scheisse! die story wurde zu flach erzählt es kam keine spannung auf! und alles war voraus zusehen.
Das einzige was den Film gerettet hat waren die Schauspieler die aus einem schlechten Film einen Film machten den man immer mal wieder ansehen kann auch wenn es kein Hit ist.
Vielleicht werden ja 2+3 besser sad

Du weißt schon, dass es so gesehen 4 unterschiedliche Episoden waren? Und dementsprechend war die Story nicht flach, sondern die Szenen waren oftmals 1:1 übernommen. Und falls du nach irgendeinen Zusammenhang gesucht hast, dann hast du das eben auch vergebens getan ..... ich hab 5 Bänder hier zuhause und war schon vor dem Film ein Kenner der Comics juggle

das weiß ich schon das das so war nur wie es erzählt wurde kam bei mir keine spannung auf ich fands langweilig die dialoge waren wieder besser nur das dazwischen war einfach nichts

Ah, jetzt versteh ich :x ..... nu gut, daran ist nichts zu ändern, da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack in Sachen Film wink


eben biggrin wink

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 26.12.2005 21:23 Reply with quoteBack to top

Dann freu ich mich, dass ich einen guten Filmgeschmack hab, denn ich fand Sin City GRANDIOS! Aber wie gesagt, jedem das seine, wenn jeder die gleiche Meinung hätte, wo kämen wir da denn hin, nicht war? biggrin

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Candy
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 22 Mar 2005
Posts: 250
Location: bei Erfurt

PostPosted: 27.12.2005 14:26 Reply with quoteBack to top

Liebe Leute!

Hier ein gut gemeinter Rat: Wenn ihr euch die Sin City DVD kauft ist das vollkomen in Ordnung!
Doch kauft nicht die Special Edition, die angeblich 20 Minuten länger ist! Von den 20 Minuten Zusatz, sind 18 Minuten nur Abspann. eek Da Sin City in Episoden läuft, hat hier jede Episode ihren eigenen Abspann bekommen! Also nicht kaufenswert, denn beim restlichen Bonus ist Jessi nicht dabei. (voll die Geldmache von den DVD-Machern! naja )

Nur ein Tipp!

Greetz...

Candy

_________________

Luv
Candy *unschuldig*

I taste just like Candy
so dance with me!

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Christoph
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 11 Feb 2006
Posts: 4

PostPosted: 14.02.2006 15:45 Reply with quoteBack to top

Hallo,

Candy wrote:
Hier ein gut gemeinter Rat: Wenn ihr euch die Sin City DVD kauft ist das vollkomen in Ordnung!
Doch kauft nicht die Special Edition, die angeblich 20 Minuten länger ist! Von den 20 Minuten Zusatz, sind 18 Minuten nur Abspann. :eek: Da Sin City in Episoden läuft, hat hier jede Episode ihren eigenen Abspann bekommen! Also nicht kaufenswert, denn beim restlichen Bonus ist Jessi nicht dabei. (voll die Geldmache von den DVD-Machern! :/ )



Dazu fällt mir noch ein: Ja, der Film ist in der Episodenfassung nicht bedeutend länger, und das mit den vier Abspännen ist schon ein seltsamer Gag. Allerdings ist die reine Filmlänge schon um etwas mehr als 2 Minuten länger. Ich bin mit meiner Zählerei noch nicht fertig, aber in The Hard Goodbye komme ich auf ca. 1:50 Minuten und bei That Yellow Bastard auf ca. 3:30 Minuten Zusatzlänge.

Und die Specials, die dabei sind, können sich im Gegensatz zur ersten US-DVD sehen lassen. Den Vergleich zur deutschen DVD kann ich nicht ziehen, die hab ich nur kurz in Händen gehalten. Aber wer Rodriguez' "10-Minute Cooking School" mag (diesmal gibt's "Breakfast Tacos"), oder den Film mal im "Green Screen" sehen möchte, der braucht die "Recut - Extended - Unrated" auf jeden Fall. :)

Überhaupt ist diese Special-US-DVD ideal für Fans des Films "Sin City" an sich. Wer die Fassung allerdings nur kaufen möchte, um mehr von Jessica zu sehen, dürfte wohl eher enttäuscht werden.

Ach ja, und wer Schwierigkeiten hat, die deutsche DVD bei Online-Händlern zu kaufen (Amazon etc. haben sie ja nicht), kann sich bei mir mal per PN melden, ich verrate dann, wo ich sie gekauft habe (möchte das Forum nicht zu einer Dauerwerbesendung machen :)).

Cheers,

Christoph
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 18.02.2006 14:06 Reply with quoteBack to top

Quote:
Sin City - Extended & Recut DVD noch in diesem Jahr

Gute Neuigkeiten für alle Sin City Fans. Die 28 Min. längere Recut & Extended Fassung der Comicverfilmung wird auch endlich in Deutschland veröffentlicht. Die DVD wird voraussichtlich am 16. November 2006 erscheinen, während die USA bereits im Dezember letzten Jahres in den Genuss der Langfassung kommen durfte.

Der Onlineshop World-of-Video hat die DVD bereits aufgelistet und bietet dazu ein Din-A 1 Poster zum Film an. Der Preis liegt momentan bei akzeptablen 21,99 Euro. Noch ist leider nicht bekannt ob zu der Extended Fassung auch zusätzlich der Kinocut, wie es in den USA der Fall ist, enthalten sein wird. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

(movie-infos.net)


Eine gute Nachricht für alle, die darauf warten. wink

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
LIDL82
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 13 Jan 2005
Posts: 17
Location: Velbert

PostPosted: 20.02.2006 03:19 Reply with quoteBack to top

Hi !

Sin City ist auch zu einen meiner Lieblings Filmen geworden.
Habe zwar nie das Comic gelesen geschweige den mal gesehen, aber ich finde das der Film verdammt gut gemacht ist.
Vorallem haben mir, die abwechselden Farben zwischen dem Schwarz/Weiss gefallen, so das man öfters geglaubt hat
man schaut sich ein Comic an und kein Film!

respekt

Gruss LIDL82

_________________

Jedem das seine!!!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
n_canel
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln

PostPosted: 02.04.2006 18:09 Reply with quoteBack to top

Hey,
Ich hab mal ne Frage an euch, weiß vielleicht einer von euch wie das Lied bei Sin City heißt wenn Bruce Willis in die Bar kommt und Jess tanzt?

Würde mich sehr über eine Anwort freuen ja happy

_________________

*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'*
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 03.04.2006 15:59 Reply with quoteBack to top

Also auf dem Soundtrack konnte ich es nicht ausmachen daher kann ich es dir leider nicht sagen.

Hab aber auch nur kurz rein gehört

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 03.04.2006 16:04 Reply with quoteBack to top

Das ist der gleiche Song wie in dem Trailer zu Into The Blue.Vieleicht findest du das auf dem Soundtrack.

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 03.04.2006 16:06 Reply with quoteBack to top

Ne Saahm23, alle Titel auf dem Soundtrack sind von Rodriguez bzw. John Debney. Kein Track ist von anderen und ähnelt dem Titel der gesucht wird, sry.

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 03.04.2006 16:13 Reply with quoteBack to top

Keine Ahnung weiß nur das ein Track der Bei nem Into The blue Trailer zu hören war auch in nem Sin City Trailer oder vieleicht auch im Movie war.Bei der Barszene smile

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 03.04.2006 16:33 Reply with quoteBack to top

Müsste das nicht Fluke mit Absurd sein? Wurde hier glaube schon desöfteren erwähnt.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 03.04.2006 16:41 Reply with quoteBack to top

könnte hin kommen Maestro, aber sicher bin ich mir nicht.

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
dux88
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 14 Jun 2005
Posts: 22
Location: Stuttgart

PostPosted: 21.05.2006 20:26 Reply with quoteBack to top

also wenns die musik aus dem trailer is dann isses cells von The Servent
wenn dus dir kaufst oder runterlädst achte darauf dass da auch die instrumental version dabei is, denn mit text hört sich das lied scheiße an.

und noch ne frage: wird es eigentlich eine special edition von sin city geben?
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 21.05.2006 22:03 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Quote:
Sin City - Extended & Recut DVD noch in diesem Jahr

Gute Neuigkeiten für alle Sin City Fans. Die 28 Min. längere Recut & Extended Fassung der Comicverfilmung wird auch endlich in Deutschland veröffentlicht. Die DVD wird voraussichtlich am 16. November 2006 erscheinen, während die USA bereits im Dezember letzten Jahres in den Genuss der Langfassung kommen durfte.

Der Onlineshop World-of-Video hat die DVD bereits aufgelistet und bietet dazu ein Din-A 1 Poster zum Film an. Der Preis liegt momentan bei akzeptablen 21,99 Euro. Noch ist leider nicht bekannt ob zu der Extended Fassung auch zusätzlich der Kinocut, wie es in den USA der Fall ist, enthalten sein wird. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

(movie-infos.net)


Eine gute Nachricht für alle, die darauf warten. wink

MfG

Maestro

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 22.05.2006 00:54 Reply with quoteBack to top

dux88 wrote:
also wenns die musik aus dem trailer is dann isses cells von The Servent
wenn dus dir kaufst oder runterlädst achte darauf dass da auch die instrumental version dabei is, denn mit text hört sich das lied scheiße an.
und noch ne frage: wird es eigentlich eine special edition von sin city geben?

Das ist Geschmackssache ... ich höre sowohl die instrumentale als auch die gesungene Fassung des Liedes. Alleine ist die instrumentale Version nämlich auch nicht viel Wert wie ich finde, sie funktioniert wie es eben schon damals im entsprechenden Trailer zu Sin City war nur in Verbindung mit solch einen "Bilderrausch".

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 22.05.2006 01:11 Reply with quoteBack to top

Also für mich funktionierte die Instrumental-Version auch sehr lange ohne Bilder, doch nach einiger Zeit fand ich die Vocal Version auch ganz gut.
View user's profileSend private message
senti senti
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 12 Apr 2006
Posts: 57
Location: Bochum

PostPosted: 22.05.2006 20:08 Reply with quoteBack to top

Saahm23 wrote:
Maestro wrote:
Quote:
Sin City - Extended & Recut DVD noch in diesem Jahr

Gute Neuigkeiten für alle Sin City Fans. Die 28 Min. längere Recut & Extended Fassung der Comicverfilmung wird auch endlich in Deutschland veröffentlicht. Die DVD wird voraussichtlich am 16. November 2006 erscheinen, während die USA bereits im Dezember letzten Jahres in den Genuss der Langfassung kommen durfte.

Der Onlineshop World-of-Video hat die DVD bereits aufgelistet und bietet dazu ein Din-A 1 Poster zum Film an. Der Preis liegt momentan bei akzeptablen 21,99 Euro. Noch ist leider nicht bekannt ob zu der Extended Fassung auch zusätzlich der Kinocut, wie es in den USA der Fall ist, enthalten sein wird. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

(movie-infos.net)



Eine gute Nachricht für alle, die darauf warten. wink

MfG

Maestro



dauert mir eindeutig zu lange zzz zzz wills jetz ham aba vllt wirds doch bestellt wegen dem poster cool
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Ketschja
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 23 May 2006
Posts: 119
Location: Baden Württemberg

PostPosted: 23.05.2006 19:33 Reply with quoteBack to top

Also für mich is Sin City der beste Film seit langem!!! biggrin
Endlich wieder mal en richtiger Actionfilm nich so ne Liebesstory(Eigentlich schon).
Aber wenigstens is dann am schluß nicht wieder so Friede, Freude, Eierkuchen!
Und für mich ist es auch die beste Comic Verfilmung! Ich hab den ersten Comicband zu Sin City(Stadt ohne Gnade)in der es um Marvs Geschichte geht und war fasziniert wie alles sehr Buchtreu gefilmt wurde! Zum Teil wurde es Wortgetreu nachgespielt! Wenn man sich schon alleine die Darsteller anguckt! Dann ahnt man schon der Film lohnt sich!!!

Also denn muss man einfach gesehen haben!! biggrin
View user's profileSend private messageICQ Number
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 23.05.2006 20:15 Reply with quoteBack to top

Wie hast du es nur ins Kino geschafft?! rolleyes

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 23.05.2006 21:40 Reply with quoteBack to top

Saahm23 wrote:
Wie hast du es nur ins Kino geschafft?! rolleyes

Mensch Saahm, den Film gibts seitner Ewigkeit auf DVD.
P.S. Glückwunsch zum 500sten wink
View user's profileSend private message
Ketschja
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 23 May 2006
Posts: 119
Location: Baden Württemberg

PostPosted: 25.05.2006 15:25 Reply with quoteBack to top

Eben schon mal was von Videothek gehört??? smile
View user's profileSend private messageICQ Number
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 26.05.2006 12:29 Reply with quoteBack to top

jaja oksch schlagt mich nur rolleyes lach

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour