TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Sin City 2: A Dame To Kill For View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 149
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 23.08.2005 20:12 Reply with quoteBack to top

Quote:
Frank Miller über "Sin City 2"

"Sin City"-Schreiber und Co-Regisseur Frank Miller sagte gegenüber Now Playing Magazine, dass er und Regisseur Robert Rodriguez am letzten Schliff der Story für Sin City 2 arbeiten. Der Drehstart ist für Januar geplant.

Der sehr beschleunigte Vorgang für einen zweiten Film kann sowohl dem unerwarteten Erfolg von "Sin City", als auch Rodrigeuz' Unfähigkeit untätig zu sein, zugeschrieben werden. "Robert redet nicht lange um den Brei herum - er fängt sofort an," erklärt Miller. Es ist noch nicht bekannt, ob Miller wieder einen Cameo-Auftritt hat - im ersten Film spielte er einen Priester, der von Mickey Rourkes Marv getötet wurde.

Miller hat auch angegeben, dass der zweite Film auf dem Sin City-Comic "A Dame To Kill For" basiert, "plus einem zweiten Handlungsfaden, den ich extra für den Film geschrieben habe, der mit dem größeren Handlungsbogen verwoben ist." Das sollte Fans beruhigen, die sich sorgen, dass das Franchise endet, wenn das vorab veröffentlichten Material zur Neige geht. Wie Miller es ausdrückt: "Ich denke nicht, dass mir das Material ausgeht, da ich immer noch an den Comics arbeite. In meinem Kopf gibt es Material bis in die Ewigkeit..."

Das komplette Interview gibt es hier.

(sf-radio.net)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com


Last edited by Maestro on 05.12.2008 11:16; edited 1 time in total
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 15.10.2005 15:57 Reply with quoteBack to top

Quote:
Sin City 2 dt. Starttermin festgelegt

Sin City war einer der wenigen Kassenschlager dieses Jahres. Der Film von Robert Rodriguez erreichte in wenigen Wochen beinahe einen Kultstatus. Allerdings gab es bei der Präsentation des Filmes in Deutschland einen negativen Beigeschmack. Auf der einen Seite war die überaus verspätete Vorführung in Deutschland (nur eine Woche vor der Veröffentlichung der US - DVD), auf der anderen Seite war der Streit zwischen Kinoketten und dem Publisher sicherlich wenig förderlich für die Kinokassen. Trotzdem war Sin City in Deutschland ein sehr lukrativer Film für die Kinobesitzer.

Beim zweiten Teil will man alles richtig machen. Schon jetzt ist der Releasetermin für Deutschland bekannt. Am 24. August 2006 und damit nur drei Wochen nach dem Start in den USA, wird Sin City 2 auch bei uns zu sehen sein.

Bleibt zu Hoffen, dass Streitereien wie beim ersten Teil ausbleiben.

(sf-radio.net)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 18.10.2005 15:21 Reply with quoteBack to top

Quote:
Frank Miller has confirmed that he is working on new Sin City storylines. The following have been mentioned:

* Nancy avenges Hartigan's death by killing remaining members of the Roark family. Miller says this will show "a whole new side of Nancy." This story has been confirmed as one of the main stories for the planned movie Sin City 2.
* A prequel story about Hartigan
* A story with a brand new character

Although there has been much fan speculation on specifics (as well as how many stories Miller will publish in total), few details have been verified thus far.

(wikipedia)


Na das wäre ja mal ne ganz neue Seite von Nancy, und auch eine ganz andere Anforderung an Jessica. biggrin

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 28
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 25.12.2005 04:53 Reply with quoteBack to top

Frank Miller höchstpersönlich wünscht sich am liebsten 5 Filme....

Quote:
Quick Shot: Frank Miller Wants FIVE 'Sin Citys'?!
During an interview with Empire Online Frank Miller gives some shocking updates on Sin City 2 and more, "I'm finishing the script right now for Sin City 2 – I can't wait to get back behind the camera. If I have my way, there's going to be five [films] – but that's if I have my way! Five would take care of all the graphic novels – but there's new material that I'm writing for the second one. There'll probably also be a separate graphic novel that I'll do. It's a Nancy Callahan story that I've been wanting to do." Sin City 2 is rumored to have a release date of August 18, 2006.

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 31
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 13.02.2006 19:31 Reply with quoteBack to top

http://superherohype.com/news.php?id=3852

WAAS? jetzt doch kein Sin City 2 dieses Jahr? Verdammt, und Rodriguez und Tarantino machen einen Horrorfilm? Na ich weiß ja nicht naja
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 13.02.2006 20:22 Reply with quoteBack to top

Schade, dann wird es wohl nur einen Film dieses Jahr mit ihr geben. sad War aber auch irgendwie abzusehen, denn die Dreharbeiten hätten ja schon längst laufen sollen.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Jessica with Love
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen

PostPosted: 13.02.2006 20:42 Reply with quoteBack to top

Hauptsache es kommt dieses jahr noch ein film von jessica raus santa claus

_________________

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 28
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 18.02.2006 17:05 Reply with quoteBack to top

Angelina Jolie in "Sin City 2"

Image

Schauspielerin Angelina Jolie ist für eine Rolle in der Fortsetzung Sin City 2 im Gespräch. Für die wiederum von Robert Rodriguez inszenierte Verfilmung der Kultcomics von Frank Miller, konnten bereits zahlreiche Stars des ersten Teils gewonnen werden. So werden Mickey Rourke, Brittany Murphy, Clive Owen und Rosario Dawson auch im zweiten Teil von Sin City zu sehen sein. Angeblich konkurriert Angelina Jolie zusammen mit Salma Hayek um die Rolle der mysteriösen Ava – einer Verflossenen von Dwight (Clive Owen).
Quelle: Moviemaze

P.S. Schön, dass man wieder in das Forum kommt ja

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 31
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 18.02.2006 17:15 Reply with quoteBack to top

Angelina Jolie in Sin City 2 wäre nicht schlecht. Da aber Salma Hayek ihre Konkurrentin ist und Salma in so ziemlich jedem Robert Rodriguez Film mitgespielt hat wird sie wohl wahrscheinlich die Rolle der Ava übernehmen.
Zur Info:
in diesen Rodriguez Filmen hat Salma Hayek bisher mitgewirkt
-Desperado
-Irgendwann in Mexiko
-Spy Kids
-Faculty
-From Dusk till Dawn
View user's profileSend private message
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 28
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 18.02.2006 17:40 Reply with quoteBack to top

Jessica's_greatest_fan wrote:
Angelina Jolie in Sin City 2 wäre nicht schlecht. Da aber Salma Hayek ihre Konkurrentin ist und Salma in so ziemlich jedem Robert Rodriguez Film mitgespielt hat wird sie wohl wahrscheinlich die Rolle der Ava übernehmen.
Zur Info:
in diesen Rodriguez Filmen hat Salma Hayek bisher mitgewirkt
-Desperado
-Irgendwann in Mexiko
-Spy Kids
-Faculty
-From Dusk till Dawn

Fände ich ziemlich schade wenn Hayek die Rolle nur bekommen sollte weil sie schon früher mit Rodriguez zusammengearbeitet hat. Da ich den Comic "Eine Braut für die man mordet" kenne, sage ich: Angelina Jolie passt viel besser zu Ava...... bin da eben weil ich die Comics kenne schon ein bisschen pingelig..... und deswegen muss ich auch sagen (bitte nicht steinigen) das Jessica Alba zwar super ist, aber völlig falsch für die Rolle der Nancy Callahan besetzt ist rolleyes

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Jessica with Love
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen

PostPosted: 18.02.2006 17:50 Reply with quoteBack to top

Zum glück kenn ich die comics nicht! rolleyes

Aber wass solls Alba rules wink

_________________

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 31
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 18.02.2006 18:10 Reply with quoteBack to top

Ich habe auch alle Sin City Comics und muss sagen: WIESI steinigung





tongue
View user's profileSend private message
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 28
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 18.02.2006 19:09 Reply with quoteBack to top

Jessica's_greatest_fan wrote:
Ich habe auch alle Sin City Comics und muss sagen: WIESI steinigung
tongue

Dann achte mal bitte darauf, wie Nancy im Comic den Yellow Bastard mit den Worten Schwanzlose Ratte beschimpft. Und dann vergleiche mit den Film: Mit einer Unschuldsmiene und "nur mal so nebenbei" flüstert sie die Worte loose in den Raum, wie ein kleines Kind. Hier mal ein Bildvergleich, schon alleine in Sachen Mimik hat Jess für mich als Nancy verloren:

Image

Image

Ich sage damit ja auch nur eine negative Meinung über ihre Rolle in Sin City aus, ansonsten finde ich Jessica nämlich TOP zustimm ...... fände es jetzt nur doof, wenn man Jessica nur im höchsten Ton lobben würde ----> "Nobody's perfect " und auch die Stars und Sternchen bilden da für mich keine Ausnahme.

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 18.02.2006 19:14 Reply with quoteBack to top

Wenn man sich dieses Bild so anschaut, dann hat WIESI vollkommen recht. Bleibt natürlich dann die Frage, wieso sie für die Rolle gecastet wurde! Scheinbar paste es zu dem Bild was Rodriguez und Miller für Nancy (jetzt) haben wollten. Sonst hätten sie sicherlich jemanden finden können, der der Zeichnung näher kommt.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Jessica with Love
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen

PostPosted: 18.02.2006 20:22 Reply with quoteBack to top

Ich glaube Jessica simpson were besser gewessen! eek

_________________

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 31
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 18.02.2006 20:48 Reply with quoteBack to top

Was ist denn mit euch allen auf einmal los? *sichverdrück*
View user's profileSend private message
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 28
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 18.02.2006 21:04 Reply with quoteBack to top

Jessica's_greatest_fan wrote:
Was ist denn mit euch allen auf einmal los? *sichverdrück*

Viele kannten den Comic bzw. die Comics wohl nicht und sind nun überrascht. Aber was daran so schlimm? Wie ich schon schrieb: Jessica ist TOP, ohne Ausnahme bin dafür ...... aber ist es so schlimm, wenn man sie mal wie hier hinsichtlich ihrer Darstellung kritisiert? Ich zitiere mich selber:

Quote:
"Nobody's perfect " und auch die Stars und Sternchen bilden da für mich keine Ausnahme.

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 18.02.2006 21:08 Reply with quoteBack to top

Stimmt, ich kenne die Comics wirklich nicht, aber ich hatte Bilder von Nancy gesehen ... jedoch weit bevor die ersten Bilder des Films auftauchten. Somit hat ich die dann auch nicht mehr parat im Gedächtnis. biggrin Aber ich hab ja nicht gesagt das sie mir in Sin City nicht gefallen hat, jedoch gibt es schon einen Unterschied zu dem Bild aus dem Comic und dem des Realfilms, daran lässt sich halt nicht rütteln. rolleyes

Das wichtigste für mich ist jedoch, dass sie in Sin City 2 einen größeren Part abbekommen wird, ihr jetziger war ja nicht sehr gross. Freuen wir uns also auf 2007.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 50
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 19.02.2006 00:31 Reply with quoteBack to top

Verstehe diese kritik nicht, Hartigan/Bruce Willis und die anderen Schauspieler entsprechen auch nicht 100% dem Comic! biggrin

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 28
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 19.02.2006 03:52 Reply with quoteBack to top

Woody wrote:
Verstehe diese kritik nicht, Hartigan/Bruce Willis und die anderen Schauspieler entsprechen auch nicht 100% dem Comic! biggrin
hf Woody cool

Aber immerhin sehen einige ihnen ähnlicher (z.B. Benicio del Toro als Jackie Boy: Gleicher Haarschnitt, Vergleich Jess und Nancy: Jess glatt und Nancy geht eher in die lockigere Richtung) und setzen ihre Emotionen und Mimik teils passender um:

Image

Wenn du den Comic kennst und dir dann den Film ansiehst, dann wirst du auch sehen, dass z.B. Bruce Willis bei der "Hinrichtung" von Yellow Bastard genau denselben, wutentbrannten Blick aufgesetzt hat. Und genau da lag meine Kritik bei Jess: Du siehst auf den von mir geposteten Bild, dass Nancy den Yellow Bastard grimmig (nenn es wie du es möchtest: böse, zornig,....) ansieht, währenddessen Jessica einen lieb aufgesetzten Blick hat und die Worte flüsternd in den Raum wirft. Während man wie im Beispiel beschrieben Benicio del Toro als Kenner der Comics als Jackie Boy im Film wiedererkennen kann, findet sich einfach Nancy nicht in Jessica wieder.

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
phi
Maskenbildner


Joined: 31 Oct 2004
Posts: 43

PostPosted: 19.02.2006 11:48 Reply with quoteBack to top

Stellt sich jetzt nur die Frage, ob das so gewollt war oder nicht? Ich gehe doch mal davon aus, dass Jessica auch hätte grimmig gucken können und den Yellow Bastard hätte anschreien können.
View user's profileSend private messageICQ Number
Jessica with Love
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen

PostPosted: 19.02.2006 12:04 Reply with quoteBack to top

Find ich auch!!


Es wird nie eine 1 zu 1 kopie geben!

Hauptsache der film wird gut!

_________________

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 28
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 19.02.2006 14:20 Reply with quoteBack to top

Ich sag ja nicht, dass der Film schlecht ist, ganz im Gegenteil, er zählt zu meinen absoluten Lieblingen. Und nein, stetige Verleiche stelle ich nicht an: Wenn ich z.B. "Herr der Ringe" schaue, dann behalte ich auch nicht stetig das Buch im Hinterkopf und schreie in den Saal "Soooo war das aber nicht!". Hinterher kann man auf Details eingehen und sagen was nicht so ganz gepasst hat bzw. einen missfallen hat und mehr habe ich jetzt eigentlich nicht getan.
Quote:
Es wird nie eine 1 zu 1 kopie geben!

Trotzdem ist Sin City für mich die bislang Beste Comicverfilmung die es gibt. Bei den anderen wie z.B. Spiderman oder X-Men hat der Regisseur zuviel auf eine eigene Geschichte gesetzt, Rodriguez hatte aber Fank Miller dabei und hat Szenen und auch Zitate aus den Comic wirklich 1:1 umgesetzt.

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 14.03.2006 00:52 Reply with quoteBack to top

Quote:
Sin City 2 - Dawson zur Verschiebung

Schauspielerin Rosario Dawson hat sich in einem Interview mit den Kollegen von SCI FI Wire zur Verschiebung der Comicverfilmung Sin City 2 ins Jahr 2007 geäußert! Einer der Gründe ist wohl, dass der Regisseur Robert Rodriguez tatsächlich Angelina Jolie für eine Hauptrolle verpflichten will. Da diese derzeit aber schwanger ist muss die Produktion verschoben werden.

"Der Film wird aufgeschoben, weil Robert an Angelina Jolie für die Hauptrolle interessiert ist", so Dawson. "Aber sie ist jetzt sehr schwanger. Daher der verständliche Stillstand der Produktion."

Rosario Dawson kehrt in dem Sequel Sin City 2, welches hauptsächlich auf Frank Millers Comicromanen "A Dame to Kill for" und "Lost, Lonely and Lethal" basieren wird, als Gail zurück. "Ich denke nicht, dass Gail sich viel verändert vom ersten Film zu Teil 2. Gail ist immer Gail. Die einzige Vorbereitung für mich ist es gesund zu bleiben. Die Hauptfrage in ihrem Fall ist wohl ob ich mir die Haare schneide oder nicht. Sie sind jetzt schon ziemlich lang."

(movie-info.net)


Na super! motz

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 14.03.2006 20:16 Reply with quoteBack to top

was will Rodrigez den mit Jolie???? *wirr*

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour