TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Schwächen von Max View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 14
Post new topicReply to topic
Author Message
Alba
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Jan 2005
Posts: 136

PostPosted: 09.12.2005 18:19 Reply with quoteBack to top

Schwäche von Max..hm hat sie eigentlich welche?..
Das einzige was mir einfällt ist, dass sie sehr empfindlich in Sachen Family ist, aber das mit ihren Anfällen ist ja weg und so.
Logan lassen wir Mal als Schwäche raus (diesmal wenigstens wink ) .
Also, was für Schwächen hat unsere schöne transgenetische noch so ?

kisses Alba juggle
View user's profileSend private message
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 50
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 09.12.2005 18:21 Reply with quoteBack to top

Sie hat Probleme Ihre Gefühle zu zeigen^^ *find*

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Alba
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Jan 2005
Posts: 136

PostPosted: 09.12.2005 18:25 Reply with quoteBack to top

Und wenn es jetzt zu einem Kapf kommt, wie könnte man sie besiegen?
Wenn man mal kein übermensch ist !
View user's profileSend private message
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 34
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 09.12.2005 18:26 Reply with quoteBack to top

wo wir grad beim Thema sind,ich würd sagen: Männer in Kombination mit Gefühlen wink
View user's profileSend private message
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 09.12.2005 22:22 Reply with quoteBack to top

Also Logan kocht doch ab und zu Hünchen mit Knoblauch und da hat sie soweit ich weiß auch ne Schwäche für biggrin
Ansonsten beim kämpfen und so:na ja Elektroschokker bekommen ihr nicht so gut rolleyes

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 10.12.2005 09:12 Reply with quoteBack to top

wenn sie "heiß" ist hat sie sich bekanntlicherweise nicht mehr unter kontrolle, was wahrscheinlich bei ihr als schwäche gilt, obwohl wenn ich eines ihrer "opfer" wäre würde ich es als stärke ansehen biggrin hehehe *breitgrins* wink

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 33
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 10.12.2005 12:13 Reply with quoteBack to top

Ganz meine Meinung! Gegen eine solche 'Schwäche' hätte ich sicher auch nichts einzuwenden!!! lach

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 50
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 10.12.2005 20:01 Reply with quoteBack to top

Ok, dann wünsche ich Euch beiden mal so richtig heiß zu sein, ohne Euch kratzen zu können tongue ^^

hf Woody cool

Nun für Motorräder hat Max eine Schwäche...

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Schacka
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 16 Sep 2005
Posts: 119
Location: Hannover

PostPosted: 10.12.2005 20:29 Reply with quoteBack to top

und wenn es um ihre familie geht
View user's profileSend private messageICQ Number
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 33
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 10.12.2005 20:46 Reply with quoteBack to top

Woody wrote:
Ok, dann wünsche ich Euch beiden mal so richtig heiß zu sein, ohne Euch kratzen zu können tongue ^^



Willst mir meine Hände eingipsen oder was!? lach

mfg Robert

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 11.12.2005 15:39 Reply with quoteBack to top

Ihre "Seizures" ... das kann recht eng werden, siehe Folge Flushed! biggrin

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Alba
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Jan 2005
Posts: 136

PostPosted: 11.12.2005 17:30 Reply with quoteBack to top

@ Maestro, aber diese Art von Schwäche hat sie doch gar nicht mehr, dass wurde doch behoben, als sie die drei Monate in Manticore war.
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 11.12.2005 17:42 Reply with quoteBack to top

Hm, wusste nicht das es nur um Schwächen geht die nach dem Ende der Serie noch existieren ... "läufig" wurde sie ja in S02 auch nicht mehr. wink

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 50
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 15.12.2005 11:35 Reply with quoteBack to top

Tja, das war echt schade^^ biggrin

hf Woody cool

ps nich immer so Erbsen zählen^^

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Nicolle
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 38
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen

PostPosted: 19.01.2007 15:15 Back to top

Habe was mit den Serodonin gefunden.

"....Es schüttet ähnlich wie das Gehirn Botenstoffe wie das Hormon Serontonin aus, die für die Zusammenarbeit von Darm und Gehirn und für die lokalen Funktionen im Verdauungstrakt wichtig sind. Bei RDS-Patienten gerät dieser Regelkreis offenbar durcheinander. Schmerzen, Durchfall und/oder Verstopfung sind die Folge.....

Aber so richtig erklärt, dass sie ihren Trieb oder ihre Anfälle wegbekommen haben, es nicht oder? Hab ich da was verpasst?
Hätten sie echt mit drin lassen können. Wären tolle Folgen bei rausgekommen. ja ja lach wink

_________________

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour