TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Robert's virtuelle 4./5. Staffel View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 35
Post new topicReply to topic
Author Message
X5-472
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Mar 2005
Posts: 40
Location: Lindau/B

PostPosted: 27.08.2005 12:33 Reply with quoteBack to top

Also ich hab jetzt zwar erstmal mit der vierten Staffel angefangen, bin wohl ein Spätsünder *g*
Mein Fazit im kurzen: Dark Angel wie es zu den besten Zeiten der zweiten Staffel war. Logan als Eyes Only in seinem Appartment, Alec als "freischaffender Künstler", Max ruppig und süß wie immer, Josh wird wegen seinem aussehen diskriminiert und Max ist da um ihren großen Freund zu trösten. Prima! ja
Die Charaktäre kommen so glaubhaft rüber dass man mit ein bisschen Fantasie tatsächlich eine Folge Dark Angel vor seinem geistigen Auge ablaufen sieht. Es gibt lediglich kleine Momente die irgendwie nicht in den grandiosen Fluss passen, eher sogar klitzekleine Momente. Wie zum beispiel das Max behauptet Alec hätte einen "süßen Hintern" *lol* Das war wirklich amüsant, meine persönliche Meinung wäre nur gewesen das sie es weniger offensichtlich fomruliert hätte. Aber das ist mit Sicherheit Ansichtssache und liegt ganz klar im Ermessen des Autors.
Auch fand ich persönlich dass die Liebesgeschichte zwischen Logan und Max zu sehr ausgetreten wird. Am dritten Abend dachte ich mir nur: Was? Schon wieder? Ob Max auch Karnickel in ihrem Cocktail hat?
Das liegt aber mit Sicherheit auch daran dass ich ein beinharter Verfechter der Alec-Max Liebschaft bin happy So, jetzt offiziell geoutet! *fg*
Deswegen fand ich das Ende der ersten Episode auch gut ... Alec sieht Max an, uhuhuuu wink Erotische Spannung liegt in der Luft ... Zurück zum Thema:
Roberts Staffel 4 ist Dark Angel at its best. Alles drin was ich an Dark Angel gemocht habe, alles draußen was nicht. (White so far)
Da ich die virtuelle dritte Staffel nicht gelesen habe *schäm*
Werd ich noch einiges rausfinden müssen, warum Zack lebt, warum nach dem Ende in Terminal City der 2ten Staffel plötzlich wieder alles normal scheint ... aber wenn ich das durch lesen dieser vierten und fünften Staffel erreichen kann tue ich das gern. Schade dass ich schon weiß dass es wiedermal ein Ende gibt smile Trotzdem, bis dahin ist es noch ein Stück.
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 27.08.2005 20:27 Reply with quoteBack to top

X5-472 wrote:
Auch fand ich persönlich dass die Liebesgeschichte zwischen Logan und Max zu sehr ausgetreten wird. Am dritten Abend dachte ich mir nur: Was? Schon wieder? Ob Max auch Karnickel in ihrem Cocktail hat?


Du bist der Erste, der sich darüber 'beschwert'. Andere hatten mich gedrängt, da noch mehr davon einzubauen! wink lach

Quote:
Das liegt aber mit Sicherheit auch daran dass ich ein beinharter Verfechter der Alec-Max Liebschaft bin happy So, jetzt offiziell geoutet! *fg*


Oje, Feind an der Front! tongue

Quote:
Da ich die virtuelle dritte Staffel nicht gelesen habe *schäm*
Werd ich noch einiges rausfinden müssen, warum Zack lebt, warum nach dem Ende in Terminal City der 2ten Staffel plötzlich wieder alles normal scheint ... aber wenn ich das durch lesen dieser vierten und fünften Staffel erreichen kann tue ich das gern. Schade dass ich schon weiß dass es wiedermal ein Ende gibt smile Trotzdem, bis dahin ist es noch ein Stück.


Warum Zack lebt, erfährst du aber schon in der zweiten Fernsehstaffel. Der wird doch auf die Farm zu Logans 'Freund' geschickt, nachdem er ihn ja fast getötet hätte. Kleine Lücke in der Erinnerung, würd ich mal sagen! happy

Übrigens viel Spaß mit den weiteren Folgen!!!

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
X5-472
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Mar 2005
Posts: 40
Location: Lindau/B

PostPosted: 28.08.2005 12:13 Reply with quoteBack to top

Oh ja! Damned. Hast ja Recht, Zack lebt noch!!! Hab ich echt vergessen, wusste zwar noch dass er in der 2ten Staffel kurz zurück war, dachte aber irgendwie er wäre dann "nochmal" gestorben. Muss ich geträumt haben biggrin
Und nachdem jetzt schon mit Waffen auf mich gezielt wird "an der Front" *g* muss ich wohl damit leben dass aus Max und Alec nix wird sad
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 10.09.2005 20:19 Reply with quoteBack to top

Quote:
Cats 2. Folge

Absofort könnt ihr euch die 2. Folge von Cat mit dem Titel "Und gäbe es Hoffnung nicht" herunterladen. Viel Spass beim lesen!

(darkangel-fan.com)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 03.10.2005 13:21 Reply with quoteBack to top

Quote:
Folge 3

Cat hat sich nun dazu entschlossen ihre 3. Folge mit dem Titel "Blinde Wut" zu veröffentlichen. Viel Spass damit!

(darkangel-fan.com)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 23.10.2005 18:30 Reply with quoteBack to top

Quote:
Nummer 4

Mit leichter Verspätung kommt hier nun die 4. Folge von Cats Geschichten mit dem Titel "Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen". Viel Spass beim lesen!

(darkangel-fan.com)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 03.12.2005 14:42 Reply with quoteBack to top

Quote:
Finsteres Herz, endloses Leid

Ihr könnt euch nun die 5. Folge von Cats Geschichten mit dem Titel "Finsteres Herz, endloses Leid" herunterladen. Viel Spass damit!

(darkangel-fan.com)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 12.12.2006 18:31 Reply with quoteBack to top

- alle Folgen von Robert's virtueller 4./5. Staffel
- Cats Geschichten

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 13.12.2006 02:28 Reply with quoteBack to top

Ich bin bei Radys Site ma eben über eine Frage zu Roberts Fanfictions gestossen und dachte mir halt ich poste das mal hier biggrin


Quote:
Hey Leute!
Also ich hatte eure Seite schon vor ner ganzen Zeit entdeckt, aber den Namen vergessen *schnief*...aber nun hab ich euch ja wieder :o)
Ich wollte nur mal sagen, dass diese Seite echt toll ist....einfach super aufgebaut und für jeden DA Fan genau das Richtige!
Bin gerade dabei, die FF von Robert zu lesen und ich muss emfach mal auf gut Glück hoffen, dass er das hier liest oder einer von den anderen mit ihm in Kontakt steht um ihm meine Frage mitzuteilen:
Hast du schonmal darüber nachgedacht die FF in...z.B. Fanfiktion. de reinzustellen....da herrscht ein Mangel an Dark Angel FF´s und es wurde auch noch keine einzige fertiggestellt....die würde einschlagen wei eine Bombe...wenn du keine Lust dazu hast könnte ich es auch für dich machen...ion deinem Namen selbstverständlich..ich bekomm dafür nix außer die Genugtuung ein paar armen Seelen diese geniale Story näher gebracht zu haben ^^
Also...meine e-mail adresse kriegt ihr ja mit diesem Eintrag!
Nochmal ganz großes Lob für diese Seite!
Ihr macht das klasse!
Bienchen



Bienchen86@hotmail.com

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 20.03.2007 22:17 Reply with quoteBack to top

Ich möchte darauf hinweisen, dass es bereits fünf weitere Folgen von Cats Geschichten gibt, die noch nicht in Maestros Download-Sammlung enthalten sind:

Folge 06 "Finsternis wirft keine Schatten"
Folge 07 "Am Abgrund"
Folge 08 "Der Weg ins Licht"
Folge 09 "Im Dunkeln hört Dich niemand schreien"
Folge 10 "Liebe, Wahn und Massenmord"


Alle Folgen findet ihr auf Cat's Story Site als HTML. Außerdem gibt's dort auch alle Folgen von Robert's virtuellen Staffeln (DOC).
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 28.05.2007 03:41 Back to top

Auf meiner DARK ANGEL Fanpage sind unter Fanfiction neuerdings alle Episoden von Roberts Virtuellen Seasons als PDF-Dateien verfügbar, welche zum Ausdrucken geeignet sind. Zudem gibt's auch allen Dateien in einem ZIP-Archiv als All-in-One-Download.

MfG
Stevie

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour