TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Pushing Daisies View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 18
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 29.09.2008 13:25 Reply with quoteBack to top

Quote:
Pushing Daisies (OT: Pushing Daisies)
ab 22. Oktober 2008 mittwochs um 21:15 Uhr auf ProSieben

Image

Als Neunjähriger erkennt Ned (Lee Pace), dass er eine ganz besondere Gabe hat: Mit einer kurzen Berührung, kann er tote Materie wieder zum Leben erwecken – selbst verstorbene Menschen. Als seine Mutter zu Tode kommt, erfährt Ned auf schmerzliche Weise, dass seine Gabe auch eine negative Seite hat: Berührt er die Materie ein weiteres Mal, ist diese für immer tot. Und lässt er mehr als eine Minute zwischen den Berührungen vergehen, stirbt eine andere Person, um das Gleichgewicht auf der Erde wieder herzustellen. Als Erwachsener nutzt Ned seine besondere Fähigkeit, um Mordfälle zu lösen. Zusammen mit dem Privatdetektiv Emerson Cod (Chi McBride) lässt er tote Menschen auferstehen und den Namen ihrer Mörder nennen – so kann er die ausgeschriebene Belohnung kassieren. Zusätzlich haucht er als Kuchenbäcker verdorbenen Früchten wieder aromatisches Leben ein und zaubert – zusammen mit der hoffnungslos in ihn verliebten Kellnerin Olive Snook (Krisitn Chenoweth) – im Restaurant „The Pie Hole“ köstliche süße Teilchen.

Kompliziert wird Neds Leben erst, als er seine Jugendliebe Charlotte „Chuck“ Charles (Anna Friel) von den Toten zurückholt. Nachdem Ned sie berührt hat, bringt er es nicht übers Herz, sie ein zweites Mal zu berühren und sie damit für immer ins Reich der Toten zu befördern. Chuck kann nicht mehr in ihr altes Leben bei ihren verschrobenen Tanten Vivian (Ellen Greene) und Lily (Swoosie Kurtz) zurück, sie bleibt bei Ned und wird ein fester Bestandteil seiner kleinen Detektei. Ned und die wieder Auferstandene verlieben sich erneut ineinander – doch ihr Glück hat einen gewaltigen Haken: Wenn er seine Geliebte noch einmal berühren sollte, wird sie sterben – und zwar für immer.

Zauberhafte Märchenwelt von „Star Trek“- und „Heroes“-Erfinder Bryan Fuller

„Pushing Daisies“ ging im Oktober 2007 mit großem Erfolg in den USA auf Sendung. 13 Millionen Zuschauer ließen sich die neue abc-Serie nicht entgehen. 2008 erhielt die neue Drama-Serie bereits drei Golden Globe-Nominierungen. „Pushing Daisies“ stammt aus der Feder von Bryan Fuller („Heroes“, „Star Trek“) und wurde von „Men in Black“- Produzent Barry Sonnenfeld koroduziert. Der Titel, den Bryan Fuller für seine Serie wählte, ist ein Synonym für „tot sein“ und heißt, wörtlich übersetzt, „Gänseblümchen hochdrücken“.

Hauptdarsteller Lee Pace besuchte die berühmte „Juilliard School“ in New York und schloss seine Ausbildung mit einem „Bachelor of Fine Arts“ im Bereich Drama ab. Er hat in mehreren Theaterstücken, TV-Filmen und Serien mitgewirkt und bekam kleinere Rollen in Hollywoodfilmen. 2003 wurde er durch seine Rolle als transsexuelle Frau in „Soldier’s Girl“ über Nacht weltberühmt. Die weibliche Hauptrolle spielt die Britin Anna Friel, die vor ihrer Rolle als „Chuck“ hauptsächlich bei britischen TV- und Kinoproduktionen mitwirkte. Noch in diesem Jahr wird sie neben den deutschen Schauspielern Daniel Brühl, Benno Führmann und Moritz Bleibtreu im Kinofilm „Angel Makers“ zu sehen sein. Privat hat sie mit ihrem Schauspielerkollegen David Thewlis (Prof. Lupin aus Harry Potter) eine kleine Tochter. 1998 hatte die Britin eine sechsmonatige Affäre mit Sänger Robbie Williams.

(ProSieben)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 22.10.2008 09:41 Reply with quoteBack to top

Die Serie startet heute um 21:17 Uhr (laut VT) auf ProSieben!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 40
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 22.10.2008 16:55 Reply with quoteBack to top

oh na siehste, ich hätte jetzt um 20:15 gewartet, wollte die nämlich schauen.
also doch so spät eeek

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 23.10.2008 10:23 Reply with quoteBack to top

Hervorragender Start für "Pushing Daisies"

17,6 % MA in der werberelevanten Zielgruppe waren dabei, als Zuckerbäcker
Ned (Lee Pace) seine Jugendliebe Chuck (Anna Friel) in "Pushing Daisies" aus
dem Reich der Toten zurückgeholt hat. In der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre)
holte die US-Erfolgsserie sehr gute 30,7 % MA und war damit das erfolgreichste
Programm am Mittwochabend.
(ProSieben)

An den Stil der Serie muss ich mich noch gewöhnen, der Einstand war aber gut.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 29.10.2008 13:01 Reply with quoteBack to top

Quote:
1x02 - Dummy (Dummy)
29. Oktober 2008 um 21:15 Uhr auf ProSieben

Ned bringt es noch immer nicht übers Herz, seiner Jugendliebe Chuck die Wahrheit über ihre Wiederbelebung zu sagen. Er hat allerdings auch alle Hände voll zu tun, denn ein neuer Mordfall beschäftigt ihn und Emerson: Bernard Slaybeck, ein Spezialist für Automobilsicherheit, wird tot am Straßenrad gefunden. Als ihn Ned für eine Minute wiederbelebt, gibt dieser zu verstehen, dass er von einem Dummy ermordet wurde. Und plötzlich stirbt auch noch eine seiner Mitarbeiterinnen ...

(ProSieben)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Nicolle
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 38
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen

PostPosted: 02.11.2008 21:26 Reply with quoteBack to top

Den Teil hab ich mir angeschaut. Es ist schon eine verzwickte Sache mit dem berühren. Die Serie ist total kunterbunt gestaltet und wirkt irgendwie kitschig. Sie ist auch lustig, aber sonst naja, nicht wirklich gut oder? naja

_________________

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 40
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 02.11.2008 22:20 Reply with quoteBack to top

Also ich fand die erste Folge schonmal wirklich langweilig. Irgendwie so konfus und abgedreht, dass ich irgendwann kurz vor Ende weggeschaltet hab. Kam nicht wirklich Spannung auf und die Menschen wirkten alle so stumpf und gefühllos.
Ziemlicher Flop fand ich.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 05.11.2008 15:20 Reply with quoteBack to top

Konnte 1x02 leider nicht sehen, mit 1x03 wird's auch nichts. rolleyes

Quote:
1x03 - Grabräuber (The Fun in Funeral)
05. November 2008 um 21:15 Uhr auf ProSieben

Ein erneuter Mordfall beschäftigt Ned und Emerson: Der Direktor eines Beerdigungsinstitutes, Lawrence Schatz, wird tot aufgefunden. Ned weiß auch schon warum: Weil er damals Chuck vor dem Tod gerettet hat, musste jetzt Schatz daran glauben. Als Chuck davon erfährt, ist sie völlig fertig und verlangt von Ned, dass er den Direktor für eine Minute wieder erweckt, damit sie sich bei ihm entschuldigen kann. Indes kommt Olive hinter Neds und Chucks Geheimnis ...

(ProSieben)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 12.11.2008 14:44 Reply with quoteBack to top

Quote:
1x04 - Brieftaube (Pigeon)
12. November 2008 um 21:15 Uhr auf ProSieben

Ein schrecklicher Unfall beschäftigt Ned, Emerson und Chuck: Ein Flugzeug stürzt in ein Gebäude und vieles deutet darauf hin, dass der Pilot Selbstmord begangen hat. Es gibt nur einen Überlebenden, zu dem sich - zu Neds Leidwesen - Chuck hingezogen fühlt. Wie sich später herausstellt, wurde das Flugzeug jedoch entführt und ist deshalb abgestürzt. Doch der Fall ist viel komplizierter als gedacht: Denn der Entführer ist eigentlich hinter wertvollen Juwelen her ...

(ProSieben)


In den USA sieht es mit den Quoten derzeit garnicht gut aus und somit könnte nach den georderten 13 Folgen der 2. Staffel bereits Schluss sein.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 19.11.2008 15:56 Reply with quoteBack to top

Quote:
1x05 - Geister (Girth)
19. November 2008 um 21:15 Uhr auf ProSieben

Mehrere Jockeys sterben auf mysteriöse Art und Weise - aller Wahrscheinlichkeit nach ist der Geist eines verunglückten Reiters dafür verantwortlich, wie der Tote nach der Berührung von Ned zu verstehen gibt. Da Olive ebenfalls eine ehemalige Reiterin ist, bittet sie Ned und Emerson, die geheimnisvollen Morde aufzuklären. Doch plötzlich ist ihr Leben selbst in Gefahr ... Und Ned muss zu allem Überfluss noch mit einer traurigen Wahrheit über seinen Vater fertig werden.

(ProSieben)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 21.11.2008 10:08 Reply with quoteBack to top

Laut THR ist nach der 13. Folge der 2. Staffel Schluss!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 26.11.2008 14:39 Reply with quoteBack to top

Quote:
1x06 - Biester (Bitches)
26. November 2008 um 21:15 Uhr auf ProSieben

Der Hundezüchter Harold Hundin, der gerade dabei gewesen ist, den perfekten Vierbeiner zu kreieren, stirbt plötzlich. Als Ned den Toten für eine Minute wieder zurück ins Leben holt, gibt dieser zu verstehen, dass seine Frau für die Tat verantwortlich ist. Emerson und Ned machen sich sofort auf die Suche und müssen mit einer überraschenden Neuigkeit fertig werden: Hundin war ein Polygamist und mit vier Frauen gleichzeitig verheiratet. Doch welche von ihnen hat die Tat begangen?

(ProSieben)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 03.12.2008 15:25 Reply with quoteBack to top

Quote:
1x07 - Der Geruch des Erfolgs (Smell of Success)
03. Dezember 2008 um 21:15 Uhr auf ProSieben

Der neue Fall von Ned und Emerson dreht sich um den Spezialisten für Gerüche, Napoleon LeNez, der eine neue Methode erfunden hat, wie man Erinnerungen anhand von Düften wieder aktiviert. Seltsamerweise stirbt eine Studentin, als sie das neue Buch "The Smell of Success" von Napoleon liest. Ned, Emerson und Chuck finden heraus, dass eigentlich Napoleon selbst umgebracht hätte werden sollen. Doch wenig später gerät der Spezialist selbst unter Verdacht ...

(ProSieben)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 10.12.2008 14:38 Reply with quoteBack to top

Finale der 1. Staffel!

Quote:
1x08 - Bittere Süßigkeiten (Bitter Sweets)
10. Dezember 2008 um 21:15 Uhr auf ProSieben

Der Besitzer eines Süßigkeitengeschäfts, Dilly Balsam, eröffnet eine neue Filiale direkt in der Nähe des "Pie Hole", wo Ned arbeitet. Dilly setzt alles daran, Ned das Geschäft zu vermiesen und schickt ihm die Lebensmittelpolizei vorbei. Olive und Chuck wollen das jedoch nicht auf sich sitzen lassen und gehen in die Offensive. Die Dinge geraten außer Kontrolle: Ned findet sich hinter Gittern wieder. Chuck und Emerson müssen nun ohne seine Fähigkeiten einen Mörder finden ...


1x09 - Schneemänner (Corpsicle)
10. Dezember 2008 um 22:15 Uhr auf ProSieben

Ned ist verzweifelt: Chuck ist nach seinem schrecklichen Geständnis zutiefst verstört und er bangt um ihre Beziehung. Doch für Chuck ist das nicht die einzige Nachricht, mit der sie fertig werden muss, denn es stellt sich auch noch heraus, dass ihre Tante Lily eigentlich jemand anderes ist. Indes versucht Emerson, Ned davon zu überzeugen, ihm bei seinem aktuellen Fall zu helfen. Es geht um einen Versicherungsbeamten, der erfroren aufgefunden wurde ...

(ProSieben)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 29.12.2008 20:29 Reply with quoteBack to top

hab mir die erste staffel auf amazon uk bestellt, freu mich schon, hab nicht viel von der serie gesehen

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 05.01.2009 21:32 Reply with quoteBack to top

Quote:
Überraschungshit „Pushing Daisies“ geht in die zweite Runde

Neue Folgen „Pushing Daisies“ - ab 14. Januar 2009 um 21:15 Uhr auf ProSieben!

Kuchenbäcker Ned (Lee Pace) kann mit einer kurzen Berührung tote Materie wieder zum Leben erwecken – selbst verstorbene Menschen. Ned nutzt die Fähigkeit, um Mordfälle zu lösen. Zusammen mit dem Privatdetektiv Emerson Cod (Chi McBride) lässt er tote Menschen auferstehen und den Namen ihrer Mörder nennen –so kann er die ausgeschriebene Belohnung kassieren.

Kompliziert wird Neds Leben erst, als er seine Jugendliebe Chuck (Anna Friel) von den Toten zurückholt. Sie wird ein fester Bestandteil der kleinen Detektei. Ned und die wieder Auferstandene verlieben sich erneut ineinander, dürfen sich aber nicht noch einmal berühren, denn dann wird Chuck sterben – und zwar für immer. In der zweiten Staffel möchte Chuck wieder ihr eigenes Leben führen und zieht bei Ned aus. Als sie dann auch noch ohne seine Hilfe umzieht, hat der Kuchenbäcker große Angst, seine Jungeliebe zu verlieren.

Die hoffnungslos verliebte „Pie Hole“-Kellnerin Olive Snook (Krisitn Chenoweth) hält dem Druck nicht stand, das Geheimnis von Tante Lily (Swoosie Kurtz) zu wahren: Chuck weiß nicht, dass Lily ihre Mutter ist. Olive sieht keine andere Möglichkeit, das Geheimnis vor Chuck geheim zuhalten und flüchtet in ein Kloster. Als plötzlich der mysteriöse Dwight Dixon auftaucht (Stephen Root), ein alter Freund von Neds und Chucks Vater, ist das Geheimnis in Gefahr ...

„Pushing Daisies”: „Zauberhafter Fernsehmoment“ von Creator Bryan Fuller

Im Oktober 2008 zeigte ABC in den USA bereits die zweite Staffel der preisgekrönten Serie. Auch hierzulande konnte der hoch gelobte Serien-Hit auf ganzer Linie punkten: Von den Medien als „zauberhafter Fernsehmoment“ (TV Movie) und „schwarzhumoriges, wunderbar fantasievolles Vergnügen“ (TV Spielfilm) betitelt, überzeugte „Pushing Daisies“ auch die deutschen Zuschauer. Knapp 2,7 Mio. Zuschauern ab drei Jahren sahen zu wie Ned (Lee Pace) seine alte Jugendliebe Chuck (Anna Friel) durch eine Berührung wieder zum Leben erweckt. In der werberelevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) holte die US-Serie bis zu 17,6 Prozent Marktanteil und in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) sogar bis zu 30,7 Prozent Marktanteil.

Neben den drei Golden-Globe-Nominierungen wurde „Pushing Daisies“ zudem in diesem Jahr mit weiteren zahlreichen Nominierungen überhäuft: Insgesamt gingen drei Emmys an die Erfolgsserie, die auch in neun weiteren Kategorien nominiert war. Unter anderem Hauptdarsteller Lee Pace freute sich über seine Emmy-Nominierung.

(ProSieben)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 11.01.2009 10:42 Reply with quoteBack to top

Hab mir über England ja die erste Staffel gekauft und gestern die ersten drei Folgen angeschaut, ich bin so was von begeistert von der Serie, die richtig schön und liebevoll gemacht, hat was von einem Disney Märchen. biggrin

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 14.01.2009 13:10 Reply with quoteBack to top

Heute um 21:15 Uhr startet auf ProSieben die zweite (und letzte) Staffel von Pushing Daisies.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 14.01.2009 16:04 Back to top

leider die letzte, hoff es hat ein HAPPY END für die beiden

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour