TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Prison Break View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 354
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Age: 31
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21977
Location: GOG

PostPosted: 30.04.2007 15:03 Reply with quoteBack to top

Quote:
Prison Break (OT: Prison Break)
ab 21. Juni 2007 immer donnerstags um 22:15 Uhr bei RTL

Die meisten Menschen würden alles tun, um aus dem Gefängnis herauszukommen. Doch ein Mann tut alles, um hereinzukommen. Ab dem 21. Juni 2007 können sich auch die deutschen Zuschauer immer donnerstags mit einer Doppelfolge um 22.15 Uhr und 23.15 Uhr in den Bann der spannungsgeladenen US-Serie "Prison Break" ziehen lassen.

Image

Erzählt wird die Geschichte der Brüder Michael Scofield (Wentworth Miller) und Lincoln Burrows (Dominic Purcell). Lincoln wird beschuldigt, den Bruder der Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten erschossen zu haben. Jetzt wartet die Todesstrafe auf ihn. Eingesperrt im Todestrakt des Fox-River-State-Gefängnisses vom Staate Illinois wartet der vermeintliche Mörder desillusioniert auf seine Strafe.

Doch Michael war als Ingenieur am Umbau der Gefängnisanlagen beteiligt. Jetzt entwickelt er einen Fluchtplan für seinen Bruder. Dazu muss er ein schweres Verbrechen begehen, um im selben Gefängnis zu landen.

Die Erfolgsgeschichte der innovativen Serie "Prison Break" begann mit ihrer Ausstrahlung ab August 2005 bei FOX Television. Mittlerweile ist die packende Gefängnisserie in Amerika zur beliebtesten Drama-Serie unter den jüngeren Zuschauern (18 bis 34 Jahre) avanciert und in den Top Five der meisten Länder weltweit. Im Herbst starten die Dreharbeiten zur dritten Staffel.

Gedreht wird die Serie im heute stillgelegten "Joliet"-Gefängnis für Schwerverbrecher in der Nähe von Chicago/USA – ein Bau mit gotischen Stilelementen aus dem Jahr 1858. Am Set arbeiten während der Dreharbeiten viele ehemalige Insassen des Gefängnisses. Kreativer Kopf der neuen US-Erfolgsserie ist Paul Scheuring, der sowohl als ausführender Produzent fungiert, als auch die Pilotfolge zur Serie geschrieben hat. Ihm zur Seite steht Brett Ratner, der als Produzent ebenfalls verantwortlich ist für die Pilotfolge der Serie, und der sich bereits mit seinen Aufsehen erregenden Regie-Arbeiten zu "Rush Hour" Teil 2 und 3, sowie "X-Men 3" eindrucksvoll einen Namen in Hollywood machen konnte.

(RTL)


Ich werde definitiv mal reinschauen, die Konstellation klingt interessant.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com


Last edited by Maestro on 25.03.2008 09:26; edited 4 times in total
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 30.04.2007 16:11 Reply with quoteBack to top

Ich habe schon sehr viel über Prison Break gehört. Auch hatte/habe ich vor mir dieses Serie anzuschauen. Nur weiß ich nicht wie das Ganze denn aufgebaut sein soll. Nach dem, was ich oben gelesen hab, passt das doch eher für einen 90-minütigen Film, als zu einer Serie die inzwischen schon mehrere Staffeln hat.

Ohne zu Spoilern: Könnte mir jemand sagen, ob sich die ganze Serie um den geplanten Gefängnisausbruch dreht oder ob da noch mehr zu erwarten ist?

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 31
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1302

PostPosted: 03.05.2007 13:20 Reply with quoteBack to top

Crna Gora wrote:
Ohne zu Spoilern: Könnte mir jemand sagen, ob sich die ganze Serie um den geplanten Gefängnisausbruch dreht oder ob da noch mehr zu erwarten ist?


da wird noch viel viel mehr passieren als das *versprochen* gut

PB zählt nach "Greys Anatomy" zu meinen absoluten Favoriten (wie Avatar und Signatur seit Monaten vermuten lassen), wenn man eine Folge geschaut hat, will man meist sofort noch eine schauen *g*
View user's profileSend private message
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 31
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1302

PostPosted: 13.06.2007 21:44 Reply with quoteBack to top

so eine Woche vor Serienstart den Thread mal bis hoch schubsen biggrin

21.06.07 RTL gehts endlich los ! wink


p.s. von der dt. synchro ist wie immer nix zu erwarten rolleyes
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Age: 31
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21977
Location: GOG

PostPosted: 13.06.2007 21:45 Reply with quoteBack to top

Ich muss schon sagen das die RTL-Trailer nicht schlecht gemacht sind. Werde reinschauen! ja

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 31
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1302

PostPosted: 14.06.2007 18:53 Reply with quoteBack to top

Für die, die es nicht mehr aushalten können, soll es wohl bei RTL-now die 1.Folge schon kostenlos zu schauen geben.
Hatte mir die Seite nur mal angeguckt, aber nicht probiert ob es funktioniert. Wenn sich also jemand nicht mehr zurückhalten kann wink
View user's profileSend private message
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 14.06.2007 18:59 Reply with quoteBack to top

Ach man... Die Versuchung lauert überall. Mich interessiert diese Serie wirklich. Aber ich werde es aushalten. Genau so wie ich es bei Alias ausgehalten habe. Ich schaue mir nämlich grundsätzlich alles erst an, wenn es denn im Fernsehen ausgestrahlt wird. So wird es auch bei Prison Break sein. ja

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Age: 31
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21977
Location: GOG

PostPosted: 15.06.2007 11:14 Reply with quoteBack to top

Quote:
Die ersten 3 Folgen kostenlos im Internet anschauen

Ab dem 21. Juni 2007 startet hierzulande die Free-TV Premiere der Erfolgsserie Prison Break. Jeden Donnerstag wird um 22:15 Uhr eine Doppelfolge ausgestrahlt. Der Kölner Fernsehsender 'RTL' gibt uns jetzt schon die Möglichkeit, die erste Folge im Internet zu sehen. Auf der Videoplattform 'RTLnow.de' kann man sich jetzt schon die Pilotfolge ansehen. Nächsten Donnerstag (21. Juni 2007) stellt man die zweite Folge "Lügt Lincoln" online und am darauffolgenden Donnerstag (28. Juni 2007) kann man sich Folge 3 mit dem Titel "Vertrauenstest" anschauen. Allerdings sollte man sich die Folgen immer schnellstens ansehen, denn sie bleiben immer nur eine Woche online.

(movie-infos.net)


RTL pusht die Serie ja richtig derb. gut

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Age: 31
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21977
Location: GOG

PostPosted: 19.06.2007 14:00 Reply with quoteBack to top

Quote:
1x01 - Der große Plan (Pilot)
21. Juni 2007 um 22:15 Uhr bei RTL

Image

Um seinen Bruder Lincoln aus der Todeszelle eines Hochsicherheitsgefängnisses zu befreien, begeht Ingenieur Michael Scofield einen Banküberfall, der ihn tatsächlich in dasselbe Gefängnis wie seinen Bruder bringt. Dort angekommen, verfolgt er seinen sehr komplexen Ausbruchsplan, bei dem nicht nur die baulichen Gegebenheiten des Knastes, sondern auch die Gefängnisärztin, ein Tattoo, ein Mafiaboss, eine Diabeteserkrankung, ein Millionendieb und ein paar aus Papier gefaltete Enten eine wichtige Rolle spielen...


1x02 - Lügt Lincoln? (Allen)
21. Juni 2007 um 23:10 Uhr bei RTL

Image

Michael muss sich mit dem Anführer der verhassten Nazi-Gang gut stellen, um wieder in den Besitz eines wichtigen Schraubbolzen zu gelangen, der für seine Flucht unerlässlich ist. Unterdessen erhärtet sich in Veronica der Verdacht, dass Lincoln wirklich unschuldig im Gefängnis sitzt.

(RTL)


Ich bin schon sehr gespannt und hoffe natürlich gut unterhalten zu werden. *pray*

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 31
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1302

PostPosted: 21.06.2007 10:08 Reply with quoteBack to top

Heut gehts los! *ahhh* mr. green
View user's profileSend private message
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 21.06.2007 23:26 Reply with quoteBack to top

Genial... Also ich muss zugeben, dass ich sehr überrascht bin. Mir gefällt diese Serie auf alle Fälle und ich werde sie auch weiterverfolgen. ja Die Titelmusik, auch wenn nur ein ganz kleiner Ausschnitt davon zu hören ist, ist ja wohl: naja Weiß einer wie das Lied heißt und von wem es ist?

Die ersten Tage hinter schwedischen Gardinen scheinen aber gar nicht gut zu verlaufen für Scoefield. Der kleine Zeh ist ja wohl ab und auch sonst scheint er nur Feinde zu haben. Naja... Bis auf den einen der ihm dieses Bagdad oder so besorgt hat. Und natürlich seinem Zellengenossen. Man sieht seine Zukünftige genial aus. ja Nur eines stört mich: In der Vorschau haben sie einen neuen Zellenkumpanen für Scoefield gezeigt. Warum das? Habe ich da etwa was nicht mitbekommen? Taucht der Typ (ich komme nicht auf seinen Namen) der Hector hasst nicht mehr auf?

Wenn schon die Zukünftige von Scoefields Zellenkumpanen genial ausschaut, dann diese Anwältin erst recht. Bei neuen Serien kann ich mir Namen nur schlecht merken, aber trotzdem: Sie ist der Hammer. Mal sehen, ob ich herausfinde wie sie heißt. Sie kommt mir dann doch irgendwoher bekannt vor. gruebel

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Age: 31
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21977
Location: GOG

PostPosted: 21.06.2007 23:43 Reply with quoteBack to top

Bin noch etwas im Zwiespalt mit der Serie, womöglich brauch ich noch ein paar Folgen bis ich richtig drinne bin. Aber eines muss man sagen: die Idee ansich ist sehr interessant. Der Titelsong hat mir auch nicht gefallen, wieso mussten sie den auch noch eindeutschen? Oh man. Wegen dem neuen Zelleninsassen hier mal eine Vermutung meinerseits:

Spoiler (click here to show or hide the text):
Der Typ im Bunker bringt sich um weil seine Freundin Schluss macht. Der scheint doch sehr labil zu sein.


Nächste Woche weiß ich ob die Vermutung stimmt. wink

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 26
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 22.06.2007 06:08 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Bin noch etwas im Zwiespalt mit der Serie, womöglich brauch ich noch ein paar Folgen bis ich richtig drinne bin. Aber eines muss man sagen: die Idee ansich ist sehr interessant. Der Titelsong hat mir auch nicht gefallen, wieso mussten sie den auch noch eindeutschen? Oh man. Wegen dem neuen Zelleninsassen hier mal eine Vermutung meinerseits:

Spoiler (click here to show or hide the text):
Der Typ im Bunker bringt sich um weil seine Freundin Schluss macht. Der scheint doch sehr labil zu sein.


Nächste Woche weiß ich ob die Vermutung stimmt. wink

MfG

Maestro


denk genau so wie du, muss noch ein paar folgen sehn, ganz überzeugt hat es mich nicht

Spoiler (click here to show or hide the text):
ich denk eher er bringt den typen nachdem er draußen ist um

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Age: 31
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21977
Location: GOG

PostPosted: 22.06.2007 09:00 Reply with quoteBack to top

Quote:
RTL: "Prison Break" enttäuscht zum Auftakt

Kaum eine Serie erhielt vor ihrem Start in den vergangenen Monaten so viel Lob wie "Prison Break". Geholfen hat es nichts: Die Quote war enttäuschend.

Lange Gesichter dürfte es heute viele geben. Bei RTL sowieso, aber auch bei allen, die gehofft hatten, eine Serie, die nicht aussieht wie ein "CSI"-Klon und keine abgeschlossene Handlung innerhalb einer Folge hat, könnte auch in Deutschland mal Erfolg haben. Die hochgelobte US-Serie "Prison Break" holte zum Start nur sehr enttäuschende Quoten.

Gerade mal 2,45 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen die erste Folge um 22:15 Uhr, was schon beim Gesamtpublikum nur für magere 11,1 Prozent Marktanteil reichte. In der Zielgruppe sah es kaum besser aus: 1,32 Millionen 14- bis 49-Jährige schalteten ein, der Marktanteil lag mit miserablen 13,5 Prozent weit unter dem RTL-Schnitt.

Dass die zweite Folge des Abends, die direkt im Anschluss gesendet wurde, aufgrund der späteren Sendezeit einen deutlich höheren Markanteil erreichte, dürfte RTL wenig trösten. Zumal von den 2,45 Millionen Zuschauern von Folge 1 nur 1,73 Millionen dran blieben. Bei einer Serie, die eine durchgehende Handlung hat, ist das ein bedenklicher Rückgang, der für die kommende Woche wenig Gutes verheißt. Immerhin: Der Markanteil in der Zielgruppe lag bei der zweiten Folge bei 17,3 Prozent und somit über Senderschnitt.

Allerdings konnte RTL "Prison Break" auch nicht gerade ein optimales Lead-In bieten: Schon "Alarm für Cobra 11" holte um 20:15 Uhr nur eher magere 15,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, "CSI" kam überraschend sogar nur auf 15,1 Prozent und lag damit klar unter Senderschnitt.

(dwdl.de)


Oha, das sind bedenkliche Quoten. Wenn man davon ausgeht das eine Serie meist noch ein paar Zuschauer verliert, dann könnte es mit Prison Break ganz schnell vorbei sein.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 26
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 22.06.2007 09:09 Reply with quoteBack to top

das sieht verdächtig danach aus das der serie nach ein paar folgen zu ende ist, erinnert mich stark an meine fav serie Las Vegas

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 22.06.2007 10:14 Reply with quoteBack to top

Na wie heißt denn nun der Typ? gruebel Aber ich glaube irgendwie nicht, dass er sich umbringt. Seine wirklich sehr gut aussehende Verlobte ist doch hin und weg von ihm. Nur warum Scoefield (ein übelst genialer Name) einen neuen Zellenmitbewohner bekommt verstehe ich wirklich nicht. Und um auch mal einen Spoiler einzubauen der keiner ist:

Spoiler (click here to show or hide the text):
Hm... Auf dem Bild ganz oben wo die Hauptcharaktere drauf sind ist doch dieser Typ (wie ist denn nun sein Name?) gleich hinter Lincoln, dem Bruder von Scoefield. Warum sollte er denn dort dargestellt werden, wenn er nur in zwei Folgen mitmacht? gruebel


So schlechte Quoten? Bitte nicht... Wenn RTL diese Serie absetzt, dann verlange ich auch energisch die Absetzung dieses Frauenknastes (läuft das noch?). Prison Break ist ja wohl um einiges besser und zudem auch spannender. ja

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Age: 31
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21977
Location: GOG

PostPosted: 22.06.2007 10:18 Reply with quoteBack to top

Mit deinem Spoiler hast du natürlich auch wieder recht. Vielleicht hat uns RTL mit dem
Trailer etwas verwirrt bzw. wir interpretieren da zuviel rein. BTW der Frauenknast ist
schon lange abgesetzt.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 22.06.2007 12:40 Reply with quoteBack to top

Crna Gora wrote:
Die Titelmusik, auch wenn nur ein ganz kleiner Ausschnitt davon zu hören ist, ist ja wohl: naja Weiß einer wie das Lied heißt und von wem es ist?


Hab's rausgefunden und muss sagen, dass der erste Eindruck überhaupt nichts aussagt. Das ist eben das Problem, wenn man nur einen kurzen Ausschnitt hört. Jetzt wo ich das ganze Lied gehört habe, muss ich sagen, dass es mir schon recht gut gefällt. Allerdings passt es eben nicht, wenn man ein deutsches Lied als Titelsong einer US-Serie nimmt.

Azad ft. Adel Tawil - Prison Break Anthem

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 31
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1302

PostPosted: 22.06.2007 12:54 Reply with quoteBack to top

Ich hab gestern die Hände überm Kopf zusammen geschlagen,als ich diesen schei* deutschen Song aufm Intro hörte, wie können die bitte so einen Quatsch da machen? motz motz


Scofields lateinamerikanischer Zellenmitbewohner heißt Fernando Sucre. Und...
Spoiler (click here to show or hide the text):
...er wird noch ne ganze Weile in der Serie zu sehen sein, also keine Sorge. Er sitzt eben noch bisl im Bunker (Einzelhaft) und bis dahin werden wir jmd anderen kennenlernen *rumgrins*
Auch seine Freundin war nich das letzte mal zu sehen


Zu den Quoten gibts echt nix zu sagen neutral .. Leider können sie ja aus diversen Gründen die Serie nicht viel früher bringen.

Edit:
die serienjunkies haben mal 3 verschiedene intros gepostet (usa.frankreich,deutschland) sieht/hört man den Unterschied
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Age: 31
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21977
Location: GOG

PostPosted: 22.06.2007 21:54 Reply with quoteBack to top

Zu Blaulings Spoiler: Tja, die Antwort ist meist so einfach. Daran hatte ich garnicht gedacht. BTW wieviele Tage sind es noch bis Lincoln hingerichtet werden soll?

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 22.06.2007 22:16 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Zu Blaulings Spoiler: Tja, die Antwort ist meist so einfach. Daran hatte ich garnicht gedacht.


Gemein sowas... Ich will es auch unbedingt wissen. Aber ich hasse es einfach gespoilert zu werden. sad

Maestro wrote:
BTW wieviele Tage sind es noch bis Lincoln hingerichtet werden soll?


Hm... Ich meine irgendwas gehört zu haben, dass Scoefield den dritten Tag im Gefängnis ist. Das würde ja heißen, dass Lincoln zwischen 24 und 30 Tage hätte bevor er hingerichet wird. Oder wurde eine genaue Zahl genannt?

Blauling wrote:
Scofields lateinamerikanischer Zellenmitbewohner heißt Fernando Sucre.


Na endlich... Jetzt werde ich den Namen nie mehr vergessen. ja

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Age: 31
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21977
Location: GOG

PostPosted: 22.06.2007 22:23 Reply with quoteBack to top

Der Spoiler verrät nicht wirklich etwas, wenn man nachdenkt kommt man auch selber drauf wie das mit dem neuen Insassen gemeint war.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 26
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 23.06.2007 09:24 Reply with quoteBack to top

Eine Frage ich hab jetzt gehört das es 3 Staffeln sicher geben wird! Jetzt frag ich mich natürlich wie die produzenten es schaffen wollen, die serie spannend zu halten, denn wenn sich jede staffel nur ums ausbrechen dreht und sie schaffen es dann und kommen wieder rein, das ist das doch langweilig

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Age: 31
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21977
Location: GOG

PostPosted: 23.06.2007 09:40 Reply with quoteBack to top

Hier mal die Story von Staffel 2:

Spoiler (click here to show or hide the text):
Acht Stunden nach dem Ausbruch aus dem Fox-River-Gefängnis rennen Scofield und Burrows vor ihren Verfolgern weg. Mit ihnen sind auch Fernando Sucre, John Abruzzi, Benjamin Miles „C-Note“ Franklin, Theodore „T-Bag“ Bagwell, David „Tweener“ Apolskis und Charles „Haywire“ Patoshik auf der Flucht. Kurz nach dem Ausbruch wird der Special Agent Alexander Mahone auf den Fall angesetzt um die acht Flüchtigen zu fassen. Burrows' Entlastung wird dadurch verhindert, dass Veronica Donovan, kurz nach der Entdeckung Terrance Steadmans, erschossen wird. Die acht Ausbrecher teilen sich auf, jeder mit eigenen Zielen, alle jedoch mit dem selben Entschluss nach Utah zu gelangen um dort die 5 Millionen US-Dollar zu holen, die Charles Westmoreland dort versteckt hat. Währenddessen wird Burrows Sohn L.J. verhaftet und beschuldigt seine Mutter und seinen Stiefvater getötet zu haben. Er wird in eine Jugendstrafanstalt in Arizona gebracht. Wärter Bellick verliert aufgrund der Aussage von Wärter Geary seine Anstellung. Kurz bevor sich Bellick das Leben nehmen will, erfährt er von der Belohnung für die Ergreifung der Täter. Kurz darauf trifft er Geary, welcher jetzt in einem Laden arbeitet. Nach einer kurzen Schlägerei entschließen sie sich, sich auf die Spur von Michael und Lincoln zu begeben. Diese versuchen einen Autounfall vorzutäuschen, womit sie auch den FBI Agent Mahone zumindest kurzfristig in die Irre führen.

(wikipedia.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 23.06.2007 11:55 Reply with quoteBack to top

Philly wrote:
Eine Frage ich hab jetzt gehört das es 3 Staffeln sicher geben wird! Jetzt frag ich mich natürlich wie die produzenten es schaffen wollen, die serie spannend zu halten, denn wenn sich jede staffel nur ums ausbrechen dreht und sie schaffen es dann und kommen wieder rein, das ist das doch langweilig


Eben... Genau das habe ich mich gefragt als ich von dieser Serie gehört habe. Oben irgendwo müsste das sogar stehen. Ich bin wirklich mal gespannt wie es weitergehen wird. Es könnte ja so ausschauen wie bei Pinky & Brain. Jedes mal versuchen sie die Weltherrschaft an sich zu reißen, scheitern aber letzendlich. lach

Die Gefahr von Spoilern lauert überall. Nur werde ich den Teufel tun und reinschauen. sad

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2014 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour