TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Pretty Little Liars View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 0
Post new topicReply to topic
Author Message
Hoister
Praktikant

PostPosted: 01.10.2013 10:22 Back to top

Hello Nerds wink ,
ich habe zu dieser Serie kein Thread finden können, deswegen eröffne ich ihn hiermit mal.
Wer kennt denn die Serie Pretty Little Liars? Läuft in D leider nur auf dem Sender glitz, zumindest kann ich nichts anderes in der Online-Tv-Zeitung finden und bei wiki steht das gleiche: http://www.tvdigital.de/tv-serie/pretty-little-liars/
http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Little_Liars
Was ich sehr schade finde. Habe zwar die erste Staffel bei ner Freundin, die die auf DVD hat, geschaut, aber wäre cool, wenn's auch im TV käme. Die DVDs kommen ja auch erst später raus.

Die Serie ist eine Drama/Mystery Serie über das Leben von vier Mädels die nach dem Verschwinden einer Freundin und dem auseinanderbrechen der Clique, mysteriöse Nachrichten bekommen.

Ich bin ja eigentlich kein Fan von Mysterie Filmen und Serien, aber die hat es mir angetan. Ich bin zwar auch noch ziemlich am Anfang und habe noch einiges vor mir, aber dennoch will ich sie mal weiter empfehlen smile

Lasst doch mal hören was ihr von der Serie haltet.
View user's profileSend private message
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters