TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Neue Folgen von Dark Angel? View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 75
Post new topicReply to topic
Author Message
Assim
Praktikant

PostPosted: 22.03.2007 19:18 Reply with quoteBack to top

Hallo Leute, ich habe ein paar gerüchte gehört das es eine dritte Staffel von Dark Angel geben sollte bzw kommen soll stimmt das?
View user's profileSend private message
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.03.2007 19:28 Reply with quoteBack to top

das denke ich nicht, es gibt zwar gerüchte das es eine geben soll, mit neuen und alten aktören aber wohl ohne jessica alba, ich denke aber nicht das darauß was wird,

1. zeitspanne zu lang
2. kosten werden zu hoch
3. fox muss es freigeben
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Assim
Praktikant

PostPosted: 22.03.2007 20:11 Reply with quoteBack to top

Ohne Jessica Alba? Das ist doch dann sowieso scheisse.
In Deutschland und anderen länder ist die Staffel doch ziemlich gut rübergekommen nur in USA nicht oder?
Warum hören die dann einfach auf zu drehen?

Wenn ich mir so die zweite Staffel ansehe da könnte man meinen das es noch eine dritte geben muss....
Ich denke mal es wurde schon so gemacht und das Drehbuch für die dritte staffel gibt es bestimmt....
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.03.2007 20:18 Reply with quoteBack to top

Assim wrote:
Ohne Jessica Alba? Das ist doch dann sowieso scheisse.
In Deutschland und anderen länder ist die Staffel doch ziemlich gut rübergekommen nur in USA nicht oder?
Warum hören die dann einfach auf zu drehen?

Wenn ich mir so die zweite Staffel ansehe da könnte man meinen das es noch eine dritte geben muss....
Ich denke mal es wurde schon so gemacht und das Drehbuch für die dritte staffel gibt es bestimmt....

sie lief weltweit sehr sehr gut, jedoch waren die produktionskosten viel zu hoch, deshalb war nach der 2ten schluss
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 22.03.2007 20:20 Reply with quoteBack to top

Das Ende von Staffel 2 ist so weil alle dachten das es weiter geht, jedoch kam dann
doch das Aus. Eine Fortsetzung von Dark Angel ist mehr als unwahrscheinlich, und
einer der Hauptgründe sind die Hauptdarsteller. Jessica Alba konzentriert sich nur
noch auf das Kinogeschäft, und Michael Weatherly hat mit Navy CIS eine mehr als
erfolgreiche Serie bei der er unter Vertrag ist.

Es gibt noch zig andere Gründe wieso die Serie nicht weiter gehen wird. Es ist für
den ein oder anderen vielleicht hart, aber so ist es nunmal. Viel mehr gibt's auch
nicht zu sagen, und das Thema wurde schon in zig Threads durchgekaut ...

MfG

Maestro

PS: Lies die Bücher Skin Game und After the Dark durch, da wird die Story beendet!

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.03.2007 20:23 Reply with quoteBack to top

Da muss ich Maestro zustimmen: Die Sache ist leider ein alter Hut und die Chancen für eine Fortsetzung stehen unverändert schlecht. nein

Natürlich wollen wir die Hoffnung nicht aufgeben, weshalb ich an dieser Stelle nochmal auf den nächsten "Barcode Day" hinweisen möchte.
Robert
Regisseur

PostPosted: 22.03.2007 20:27 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:

PS: Lies die Bücher Skin Game und After the Dark durch, da wird die Story beendet!

Oder die dritte Staffel der Cape Heaven Writersgroup, die ist meiner Ansicht nach besser!

mfg Robert

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Assim
Praktikant

PostPosted: 22.03.2007 20:38 Reply with quoteBack to top

Jessica Alba und Michael Eatherly waren doch mal ein paar? Kann es sein das sie nicht weitergedreht haben weil sie auseinander gingen?
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.03.2007 20:40 Reply with quoteBack to top

Also das wäre mir völlig neu. Schließlich hat man immer das Studio für die Entscheidung verantwortlich gemacht. Und von allen Seiten wurde nie die Beziehung von Jessica und Michael als möglich Grund für das Aus in Betracht gezogen. Außerdem haben sich beide meines Wissens erst später getrennt.

Nachtrag:
Das Aus der Serie wurde 2002 bekannt gegeben. Jessica und Michael trennten sich jedoch erst im Juli 2003. Bestätigt wurde die Trennung von Jessica bei den Teen Choice Awards 2003 (im August).
Assim
Praktikant

PostPosted: 22.03.2007 20:46 Reply with quoteBack to top

Hast du vllt. eine Internetseite für mich wo ich das nachlesen kann?
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.03.2007 20:53 Reply with quoteBack to top

Na ja, sicherlich wirst du auf diversen Fanpages was zu diesem Thema finden.

Ich zitiere hier mal einen Abschnitt des Artikels "Dark Angel (TV series)" aus der englischen Wikipedia, welcher meiner Meinung nach die Hintergründe gut zusammenfasst:

Quote:
Despite a strong fan base (and a second season finale directed by James Cameron), Dark Angel was cancelled in 2002 after just two seasons due to budget costs and low second season ratings. Avid fans of the show attribute the loss of ratings to a misjudgement on the part of FOX Network for airing the second season on Friday evenings instead of Tuesday evenings. In addition, changes to the format and tone of the series in the second year are also cited as contributing factors to its demise. Many of these changes were unavoidable due to budgetary concerns, departing actors, and 9/11, which forced the show to downplay its post-apocalyptic setting. Initially, a third season appeared to be greenlit, but when Joss Whedon reworked his Firefly pilot, Fox chose Firefly for a Fall slot at the expense of Dark Angel.

Eine ausführliche, aber etwas subjektiv gefärbte Einschätzung zur Absetzung der Serie findest du auf The Barcodeday Site.
Assim
Praktikant

PostPosted: 22.03.2007 21:10 Reply with quoteBack to top

Hm ich hab aber schon nach dark angel nachgesehen ^^
Wiki auf deutsch.... also ist die datenbank auf english anders?
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.03.2007 21:16 Reply with quoteBack to top

Ja aber natürlich ist die englische Wikipedia vom Inhalt her nicht mit der deutschen oder den anderssprachigen (völlig) identisch. Sonst müssten ja jeder, der Eintragungen in Deutsch vornimmt, diese auch gleich in alle anderen Sprachen übersetzen. biggrin
Eine sprachliche Synchonisierung, sei es durch Menschen oder Programme, wäre doch einfach hoffnungslos - du weist doch wie dynamisch die Inhalte bei Wikipedia sind.
Assim
Praktikant

PostPosted: 22.03.2007 21:27 Reply with quoteBack to top

Oh man... ich kann einfach nur sagen mich regt das schön langsam auf ...
Mir will einfach nicht in den kopf reingehen das es die serie nicht mehr gibt .......

Arggghhhhh
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.03.2007 21:39 Reply with quoteBack to top

Ja, ja, so geht es uns wohl allen, aber mit der Zeit lernt man damit zu leben. sniff

Deshalb sollte man das Beste aus der Situation machen. Und daher kann ich mich nur Maestro und Robert anschließen: Lies die Bücher und/oder die Fanfiction der "Cape Heaven Writersgroup" und Robert's virtuelle Staffeln. Das ist alles wirklich nur zu empfehlen und versorgt dich noch eine ganze Weile mit DA. biggrin
Maestro
Produzent

PostPosted: 22.03.2007 22:21 Reply with quoteBack to top

Robert wrote:
Maestro wrote:

Oder die dritte Staffel der Cape Heaven Writersgroup, die ist meiner Ansicht nach besser!

mfg Robert

Nunja, ich wollte Assim das offizielle Ende der Serie anbieten, keine Frage das es da mehr und bessere gibt. wink

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 23.03.2007 23:04 Reply with quoteBack to top

Ich weiß auch ehrlich nicht wer oder wo immer die Gerüchte gestreut werden das es eine Dritte Staffel oder allgemein neue Folgen geben wird nix weiss
Da gibts bei YouTube auch diesen einen chance2007 oder so der mir doch glatt mal 2 meiner Treiler geklaut hatte btw ^^ der redet auch ständig und überall in diversen Foren das DA 2007 zurück kommen wird lach nunja ich meine "wenn" es wirklich zurück kommen sollte wie auch immer dann bestimmt nicht dieses Jahr lol

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Senga
Regisseur

PostPosted: 24.03.2007 13:33 Reply with quoteBack to top

was ich so krass find, dass das ende jetzt fast 5 Jahre her ist (wenn ich mich grade nicht verrechnet habe) - gute alte zeiten waren das. Aber allein das ist ja schon unwahrscheinlich genug, dass es mit derselben cast weitergeht.

ich mein was wäre DA mit NUR M.W. und JMA da brauchen wir noch OC und Alec und Joshua und und und
Die zusammenzubringen wäre echt unmöglich.

Und die meisten kennen DA nicht mal als dass es sich für die paar Fans lohnen würde. Wenn dann müsste man die serie komplett neu aufsetzen von Anfang an mit neuen Leuten dann würd's sinn machen.

Jensen Ackles Fans
Nicolle
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.03.2007 14:01 Reply with quoteBack to top

Senga wrote:

Und die meisten kennen DA nicht mal als dass es sich für die paar Fans lohnen würde. Wenn dann müsste man die serie komplett neu aufsetzen von Anfang an mit neuen Leuten dann würd's sinn machen.

Dann wäre es aber nicht mehr unser DA. Und ich meine JMA und MW zusammen auf einem Bildschirm, das wrid es auch nicht mehr geben. So leid es mir tut. Außerdem hat Alec ja im Moment andere Pläne. Und Da würde ich mir ohne Jensen Ackles nicht anschauen. naja

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Robert
Regisseur

PostPosted: 24.03.2007 17:57 Reply with quoteBack to top

Nicolle wrote:
Dann wäre es aber nicht mehr unser DA. Und ich meine JMA und MW zusammen auf einem Bildschirm, das wrid es auch nicht mehr geben. So leid es mir tut. Außerdem hat Alec ja im Moment andere Pläne. Und Da würde ich mir ohne Jensen Ackles nicht anschauen. naja

Hast du eigentlich irgendwann mal die erste Staffel gesehen wink

mfg Robert

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Nicolle
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.03.2007 18:01 Reply with quoteBack to top

Ja und auch da war, zwar nur eine Folge, aber er war da auch mit dabei. Habe zwar seit der ersten Folge DA geschaut, aber richtig interessant wurde es erst mit Alec. Habe erst in der zweiten Staffel mitbekommen, dass Jensen auch in der ersten Staffel dabei war.

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Senga
Regisseur

PostPosted: 25.03.2007 10:49 Reply with quoteBack to top

Robert wrote:
Nicolle wrote:

Hast du eigentlich irgendwann mal die erste Staffel gesehen wink

mfg Robert

Es geht ja hier um ne Fortsetzung der zweiten Staffel, was in der ersten war (mit Zack, Herbal etc) interessiert hier ja wenig. Daher sag ich ohne Alec, Joshua etc. wäre das ja nix.

Jensen Ackles Fans
Woody
Regisseur

PostPosted: 25.03.2007 14:21 Reply with quoteBack to top

Also wenn DA wirklich zurück kommen würde, dann wären da einige Gebete mal erhört worden^^

Würde mich auch freuen, aber in JMAs Dienstplan findet sich da nüx, leider.

hf Woody cool

ps eine Max/Logan Knutscherei Szene??? Ob die das hinbekommen würden??? biggrin

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.03.2007 14:46 Reply with quoteBack to top

Also ich muss Senga beipflichten: Wenn DA als Serie zurückkommen sollte, dann würde das wohl nur mit einem völlig neuen Cast funktionieren. Denn sind wir dochmal ehrlich, Serien sind schon lange nicht mehr Jessicas Kragenweite und Michael Weatherly ist auf unbestimmte Zeit mit NCIS ausgebucht. Lediglich den restlichen Original-Schauspielern könnte derzeit was daran liegen, in einer dritten DA-Staffel wieder aufzutreten.

Deshalb würde ich sagen, wenn DA zurückkehren soll, dann als Movie. Denn nur so bestünde in meinen Augen die Chance, dass Jessica und Michael sich überreden lassen könnten, wieder mitzuspielen. Außerdem sind ja Serienverfilmungen in den letzten Jahren irgendwie in Mode gekommen.
Senga
Regisseur

PostPosted: 25.03.2007 16:12 Reply with quoteBack to top

Ja als Movie schon eher aber dann müsste das ja eine Story sein, die nichts mit dem gefreake am Ende der zweiten Staffel zu tun hat sondern einfach mal was anderes. Vielleicht mal ein Erlebnis von Max irgendwo in der Zeit der ersten Staffel, wos alles noch halbwegs Sinn ergab.

Das wäre schon cool.

Jensen Ackles Fans
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters