TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Neue Folgen von Dark Angel? View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 75
Post new topicReply to topic
Author Message
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 25.03.2007 17:33 Reply with quoteBack to top

Na ja, als Fan bin ich natürlich mehr an einer Fortsetzung interessiert. Im Grunde könnte man ja locker beiden letzten offiziellen Bücher, die ja nicht allzu umfangreich waren, filmisch umsetzen. Allerdings hätte man dann womöglich das Problem, dass dies nur Kenner der Serie ansprechen würde und der normale Kinogänger keine Ahnung hätte, worum's hier eigentlich geht. Von daher wäre, wie du schon sagtest, ein Erlebnis aus der Zeit der ersten Staffel verbunden mit einer kurzen Einführung, wohl tatsächlich erfolgsversprechender und wesentlich lukrativer für die Studiobosse.
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Nicolle
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 38
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen

PostPosted: 25.03.2007 18:30 Reply with quoteBack to top

Senga wrote:
Robert wrote:
Nicolle wrote:
Dann wäre es aber nicht mehr unser DA. Und ich meine JMA und MW zusammen auf einem Bildschirm, das wrid es auch nicht mehr geben. So leid es mir tut. Außerdem hat Alec ja im Moment andere Pläne. Und Da würde ich mir ohne Jensen Ackles nicht anschauen. naja


Hast du eigentlich irgendwann mal die erste Staffel gesehen wink

mfg Robert


Es geht ja hier um ne Fortsetzung der zweiten Staffel, was in der ersten war (mit Zack, Herbal etc) interessiert hier ja wenig. Daher sag ich ohne Alec, Joshua etc. wäre das ja nix.


Das sehe ich ebenfalls so, Senga. Würde mich schon interessieren, wie es weitergehen würde. Aber die Bücher waren nicht das wahre. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das waren nicht wirklich die Rollen und die Geschichte. Da gefielen mir die FanFics doch eher am besten.

_________________

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 25.03.2007 19:15 Reply with quoteBack to top

Nicolle wrote:
Da gefielen mir die FanFics doch eher am besten.


Da geht es mir genau wie dir. Am liebsten wäre es mir, wenn die virtuellen Staffeln tatsächlich als Serienfortsetzung verfilmt würden. Aber ich glaube jetzt bin schon ein bisschen zuweit von der Realität entfernt.
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Nicolle
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 38
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen

PostPosted: 25.03.2007 19:29 Reply with quoteBack to top

Wieso denn das? happy Es gibt doch auch Produzenten die im Net nach bestimmten FanFics oder Ideen von Fans suchen, um sie dann umzusetzen oder wenigstens um einen Ansatz zu haben wie es weitergehen soll. Also so unrealistisch wäre das nicht. nein wink

_________________

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 25.03.2007 19:37 Reply with quoteBack to top

Na wenn du meinst, dann bin ich wieder voll dafür und träume weiter. biggrin

Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Nicolle
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 38
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen

PostPosted: 25.03.2007 20:03 Reply with quoteBack to top

Richtig. Einfach dran glauben, schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt. wink wink happy ja

_________________

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 27.03.2007 00:36 Reply with quoteBack to top

Also ich persönlich wäre mit einem schönem TV Spielfilm in 2 Folgen der die Serie ordentlich abschließt schon zufrieden.Genauso hatte es man auch bei der Serie Farscape gemacht. Einem Kinofilm wäre ich auch nciht abgeneigt smile


Quote:
Zunächst war Farscape für fünf Staffeln geplant, wurde aber am 6. September 2002 überraschend abgesetzt, um finanzielle Mittel für die Serie Stargate SG1 zu schaffen. Die Serie wurde vom Regisseur überraschend mit einem Cliffhanger beendet, in dem John und Aeryn "kristallisiert" wurden. Daraufhin setzten sich Fans auf der ganzen Welt für die Wiederaufnahme ein. Dieser Aufwand wurde belohnt, als im Dezember 2003 die Miniserie The Peacekeeper Wars aus unabhängigen finanziellen Quellen gedreht wurde. Ironischerweise kaufte der Sender, der die Serie abgesetzt hatte, die Rechte an der Ausstrahlung. Am 17. und 18. Oktober 2004 wurde die Miniserie als Zweiteiler ausgestrahlt und bescherte dem Sender die besten Quoten, die er bis dahin hatte.

In der Miniserie aus vier Folgen versuchte man die Handlung einer kompletten Staffel zu erfassen, was zu einem vergleichsweise sehr gedrängten Handlungsverlauf führte, aber die Geschichte zu einem schlüssigen Ende brachte.


http://de.wikipedia.org/wiki/Farscape

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 27.03.2007 00:45 Reply with quoteBack to top

Na bitte! Das ist doch das beste Beispiel, dass solche Fan-Proteste durchaus von Erfolg gekrönt seien können. Allerdings ist anzumerken, dass zunächst nicht der Sender selbst das Geld für die Produktion lockergemacht hat. Deshalb wäre es nicht schlecht zu wissen, was es mit diesen "unabhängigen finanziellen Quellen" auf sich hat. Wenn jedenfall einer der eingefleischten Dark Angel Fans zufällig Millionär wäre, hätten wir sicherlich auch weniger Probleme. wink

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Nicolle
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 38
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen

PostPosted: 27.03.2007 12:30 Reply with quoteBack to top

Ja richtig, aber um ehrlich zu sein, Farscape, die beiden Filme mochte ich nicht. Sie waren zus ehr gewollt. Irgendwie nicht richtig ausgeklügelt oder so. Das müsste bei DA besser laufen. Ja es könnte sich ja mal ein DA Millionär melden und zwei oder drei Millionen vorschießen. Wir würden auch die Lichtdouples oder andere Nebenschauspieler Sachen übernehmen. Ohne Geld, versteht sich. tongue wink

_________________

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 27.03.2007 14:18 Reply with quoteBack to top

KOstet Jessi allein nicht schon 7 oder 8 Mille?
View user's profileSend private message
TiMoMaNN
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 27
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt

PostPosted: 27.03.2007 18:05 Reply with quoteBack to top

kwirk wrote:
KOstet Jessi allein nicht schon 7 oder 8 Mille?


Naja wenn sie für den Horror Film von Tom Cruise 4 mille bekommen hat denke ich das auch mal so in dem dreh wink

_________________


Userbar - Sowas will ich auch!


(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 27.03.2007 21:51 Reply with quoteBack to top

Naja Schauspieler werden immer teurer und teurer, aber das gehört hier nicht hin!
View user's profileSend private message
Nicolle
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 38
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen

PostPosted: 28.03.2007 11:40 Reply with quoteBack to top

OK, dann suchen wir eben einen Milliardär. Der kann dann mal locker ihre Gage bezahlen und die anderen auch. wink In diesem Film müsste dann aber alles zusammenfinden. Die Konklave, Sandemann, Wer (Nana Visitor) Hintermänner waren, was sie wollten. Und zu guter Schluss der Kampf zwischen genetisch aufgepeppten Soldaten gegen die Konklave um die Menschheit zu beschützen.

_________________

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 28.03.2007 17:54 Reply with quoteBack to top

Will sich hier nicht jemand den Ex von Paris Hilton angeln, dann haben wir den Milliadär die hässliche Ornassis ist ja leider verheiratet *ggg*
View user's profileSend private message
ruffy
Praktikant


Joined: 02 May 2007
Posts: 2

PostPosted: 02.05.2007 11:09 Reply with quoteBack to top

egal was ihr sagt, ich bezweifel dass es am geld liegt, dass die serie nicht gerade billig werden würde müsste FOX spätestens dann klargewesen sein als sie James Cameron als producer einstellten *gg*

naja ich glaube eher das es politische hintergründe hatte, wenn man bedenkt, wie die USA in DA gezeigt werden, ist es schon fast "verständlich" dass es dem ein oder anderen "hohen Tier" übel aufstößt...

zum Thema: Bei alleine 11 Mio zuschauern in den USA und 2,3 Mio $ pro folge sind das gerade man 0,20$ pro zuschauer?? das soll zu teuer sein?? auserdem war geld für solche TV giganten wie FOX noch nie das problem... im schlimmsten fall könnten sie ja ein "spendenkonto" errichten und durch DVD verkauf usw. kommt auch genug kohle rein...

Ich glaube fest daran, dass es eine fortsetzung geben wird... irgendwann... und dafür werde ich mit allen mitteln kämpfen...

auserdem glaube ich nicht, dass Jessica Alba nicht mehr mitspielen würde, da ich nicht glaube, dass sie vergessen hat wodurch sie so berühmt wurde...

ruffy
View user's profileSend private message
Nicolle
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 38
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen

PostPosted: 04.05.2007 21:23 Reply with quoteBack to top

Wenn es eine neue Staffel von DA gibt, dann bestimmt nicht in der alten Besetzung und somit wäre es kein Vergnügen für eingefleischte Fans wie wir es sind. Zu DA gehören nun mal MW, JMA, JRA und die anderen alle.

Ich glaube auch nicht, dass es am Geld lag, denn soviele Fans von der Serie glaubt noch daran.

_________________

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Jürgen391
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Aug 2007
Posts: 1
Location: Hamburg

PostPosted: 22.08.2007 02:56 Reply with quoteBack to top

Hallo Fans der Serie Dark Angel!!!!

Schade eigentlich das es von der Serie Dark Angel keine weiteren Staffeln mehr gibt,schade..

Ich glaube nicht das Fox aus finaziellen gründe Keine weiteren Staffeln von der Serie Dark Angel gedreht würde.
Denn allein aus denn Verkauf von denn DVD's der Staffel eins und Staffel zwei von Dark Angel in denn letzten Jahren müsste Fox das Geld für die Produktionkosten der Serie doppelt bis dreifach oder mehr längst ein gespielt.
schlaumeier schlaumeier
Und ich habe auch gelesen das wegen denn 11. September 2001 ein weitere grund ist das Keine weiteren Staffeln von der Serie Dark Angel gedreht wurde.

So wie ich gelesen habe waren mal 5. Staffelen von Dark Angel von Fox geplan gewesen...

Es Grüßt euch ein Fan der Serie Dark Angel!!!!
*google*

juggle juggle
View user's profileSend private messageSend e-mail
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 22.08.2007 11:44 Reply with quoteBack to top

Jürgen391 wrote:
Ich glaube nicht das Fox aus finaziellen gründe Keine weiteren Staffeln von der Serie Dark Angel gedreht würde. Denn allein aus denn Verkauf von denn DVD's der Staffel eins und Staffel zwei von Dark Angel in denn letzten Jahren müsste Fox das Geld für die Produktionkosten der Serie doppelt bis dreifach oder mehr längst ein gespielt.

Mag sein, aber soweit denken die doch nicht, wenn sie eine Serie drehen, die gerade erstmalig in Fernsehen läuft. Sonst hätten sie ja auch bemerken müssen, dass DA im Ausland sehr erfolgreich lief... rolleyes

Jürgen391 wrote:
Und ich habe auch gelesen das wegen denn 11. September 2001 ein weitere grund ist das Keine weiteren Staffeln von der Serie Dark Angel gedreht wurde.

Nun, das wird wohl stimmen. Schließlich wurde schon in der zweiten Staffel das post-apokalyptische Szenario der Serie heruntergespielt, so dass keine richtige Endzeitstimmung mehr aufkam.

Jürgen391 wrote:
So wie ich gelesen habe waren mal 5. Staffelen von Dark Angel von Fox geplan gewesen...

Das ist mir jetzt aber völlig neu. Mir nur bekannt, dass zumindest eine 3. Staffel geplant war, die dann aber wegen der Serie "Firefly" gecancelt wurde. Leider. sad

PS: Danke für deinen Gästebucheintrag auf meiner DA-Website. wink

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Max_Guevara
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 12 Sep 2007
Posts: 6
Location: Seattle

PostPosted: 12.09.2007 20:10 Reply with quoteBack to top

Was ich am schlimmsten finde ist das FOX die sendung auf Freitags abends gesetzt hat. Es war also kein wunder dass sich fast keiner mehr die sendung angesehen hat!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Nicolle
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 38
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen

PostPosted: 12.09.2007 21:07 Reply with quoteBack to top

Man müsste sich mal fragen wieso sie das getan hat. Ich meine es war doch eine erfolgreiche Serie und kein Sender setzt einen Goldesel auf die hinteresten Reihen. Vielleicht war den USA die Serie nicht ganz fictional. neutral Wer weiß sad

_________________

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 49
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 13.09.2007 01:39 Reply with quoteBack to top

Max_Guevara wrote:
Was ich am schlimmsten finde ist das FOX die sendung auf Freitags abends gesetzt hat. Es war also kein wunder dass sich fast keiner mehr die sendung angesehen hat!


Das war Quotenkampf, der Versuch anderen Sender Zuschauer mit einer eigenen Hitshow abzujagen. Ging leider in die Hose wink

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Max_Guevara
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 12 Sep 2007
Posts: 6
Location: Seattle

PostPosted: 13.09.2007 14:00 Reply with quoteBack to top

Die Sendung wurde abgestellt da das ganze viel zu teuer war. Sie brauchten nur noch einen guten Grund,deshalb haben sie die sendung (in amerika) auf freitags gesetzt da sie ganz genau wussten dass viele leute freitags abends was anderes vor hatten als dark angel folgen zuschauen.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
sadesch
Praktikant


Joined: 13 Feb 2008
Posts: 2

PostPosted: 13.02.2008 08:58 Reply with quoteBack to top

emm wollte mal fragen was ihr hier von haltet??

"Laut Medienberichten verriet Alba in einem Interview, dass sie sich mit "Dark Angel"-Erfinder Cameron traf, um über eine mögliche Fortsetzung der Serie zu reden. Beide seien zuversichtlich, es ist jedoch unklar, ob ein Kino-Film, TV-Film, eine DVD oder sogar eine dritte Staffel geplant wird."

habe ich bei wikipedia gefunden...


freue mich auf antworten.....

gruss

sadesch
View user's profileSend private message
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 55
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 13.02.2008 09:20 Reply with quoteBack to top

Wie alt ist das Interview denn? Ich glaub nicht, dass DA wieder kommt, leider.

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
sadesch
Praktikant


Joined: 13 Feb 2008
Posts: 2

PostPosted: 13.02.2008 09:36 Reply with quoteBack to top

ich eigentlich auch nicht aber die hoffung stirbt zuletzt.... und vll. haben wir ja auch mal glück und sie machen wenigsten einen film zum abschluss...

gruss

sadesch
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour