TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Navy CIS (NCIS) View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 623
Post new topicReply to topic
Author Message
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 31
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1302

PostPosted: 18.03.2005 01:39 Reply with quoteBack to top

Quote:
Sie klären jeden Fall...

Navy CIS (im Original NCIS = Naval Criminal Investigative Service) ist der neue JAG-Ableger, vollgepackt mit Action und Spannung! Die Helden dieser Serie sind Ermittler eines Teams, deren Aufgabe es ist, Fälle zu untersuchen, in denen Navy- oder Marine-Personal verwickelt sind.

Das Team , das nicht den militärischen Bestimmungen unterliegt, wird geleitet von Special Agent Leroy Jethro Gibbs.
An seiner Seite ermitteln Special Agent Anthony DiNozzo, Agentin Kate Todd, die Forensikerin Abby Sciuto und der Mediziner Dr. Donald "Ducky" Mallard.


Donnerstags,21.15Uhr,Sat1

Die nächsten Sendungen:


24.03. | 21:15 Uhr
Navy CIS

Unter Wasser
Eine von Säure zerfressene Leiche wird gefunden. Das NCIS-Team findet heraus, dass es sich bei dem Toten um einen jungen Seemann handelt, der in..

25.03. | 04:55 Uhr
Navy CIS

Unter Wasser

Eine von Säure zerfressene Leiche wird gefunden. Das NCIS-Team findet heraus, dass es sich bei dem Toten um einen jungen Seemann handelt, der in..

31.03. | 21:15 Uhr
Navy CIS

Sprung in den Tod
Bei einem Trainingssprung verunglückt Larry Fuentes, ein Fallschirmjäger der Marines, tödlich. Die Navy CIS findet bald heraus, dass der..

>> sat1.de
>> Michael Weatherly
View user's profileSend private message
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 18.03.2005 10:58 Reply with quoteBack to top

Ich hab mir den ersten Teil angesehen und fand das es lockerer ist als J.A.G. freu mich schon auf die nächste Folge mal sehen ob MW wieder im Leichensack landet. wink

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 18.03.2005 21:57 Reply with quoteBack to top

Also die Folge gestern war nur geil! ^^ Sehr lustig gemacht und, ich muss Kurt zustimmen, auch sehr viel lockerer als J.A.G.
Tony und Abby sorgen in der Serie definitiv für den Comic Relief, was ihnen gestern auch wirklich gelang. [Mein Arsch springt immernoch über den Highway, oder "Siegestanz" von Abby, als sie das Gift feststellte lach ] Ducky und Gibbs sind auch tolle Charaktere und Kate passt gut zum Team. =) Gelungener Staffelauftakt und ich werde mir die Serie definitv weiterhin anschauen.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 18.03.2005 22:03 Reply with quoteBack to top

Mist! Wollte es mir anschauen, hab's aber irgendwie verpennt. Na ja, kann man nichts machen. Werd mir auf jeden Fall die nächste Folge reinziehen, vor allem da ich jetzt ein paar positive Meinungen darüber gelesen habe. Hoffe, ich bin dann auch eurer Meinung!

mfg Robert
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 31
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1302

PostPosted: 19.03.2005 16:32 Reply with quoteBack to top

Quote:
Einen guten Einstand hatte die US-Krimiserie «Navy CIS» um 21:15 Uhr. Nach den erfolglosen Ärzteserie «Broti & Pacek» und «Stefanie» zeichnet sich ein Aufwärtstrend ab. Der Ableger der Actionserie «J.A.G. - Im Auftrag der Ehre» sahen am Donnerstag 2,53 Millionen Deutsche. Der Marktanteil lag bei 8,4 Prozent. Bei den 14-49-Jährigen erzielte die Serie einen Marktanteil von 12,6 Prozent (1,59 Millionen). Ob sich «Navy CIS» allerdings auf Dauer halten kann, muss sich erst noch zeigen.


quotenmeter.de

ich habs nicht gesehen,hab früher gern ab und an mal in J.A.G reingeschaut,vllt schaff ich nächste Woche mal in NCIS reinzuzappen. Scheint ja ganz gut anzukommen.
View user's profileSend private message
Verbrechermütze
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS

PostPosted: 20.03.2005 13:29 Reply with quoteBack to top

Da ich öfters JAG schaue, konnte ich mir die erste Folge NCIS nicht entgehen lassen. Die Serie scheint echt locker und witzig zu sein. Mir hat sie gefallen und freue mich schon auf die Nächsten.
Ich denke das Bellesario auch mit NCIS hier in Deutschland erfolgreich seien wird.
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 20.03.2005 14:26 Reply with quoteBack to top

Wer sich gern Screencaps der letzten Folge, oder der beiden Enstiegsfolgen, welche bei J.A.G. liefen, angucken möchte, kann dies auf ncisfans.com machen. Dort gibt es auch Episoden Clips zu manchen Folgen und einen Episode Guide.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
AbbyS
Praktikant


Joined: 11 Dec 2004
Posts: 7

PostPosted: 20.03.2005 19:12 Reply with quoteBack to top

Also ich kann nur sagen: NCIS rocks! Die erste Folge war ja schon nicht schlecht, aber das war noch garnichts im vergleich zu den den Folgen die noch kommen! Die sind einfach nur genial! Besonders Fans von Michael Weatherly werden da uaf ihre Kosten kommen. Wer Michael nur aus Dark Angel kennt wird überrascht sein, welches Talent er für physical coemdy hat. Gerade in dder nächstebn Foolge " Unter Wasser" gibt es eine Szene, wo man sic auf den Boden kugelt vor lachen. Diese Folge ist übrigens nicht Folge 2 sondern Folge 7 der Staffel. Folge 2 wird von Sat.1 erst als dritte Folge gezeigt. Dadurch entsteht vlll der Eindruch NCIS beschäftigt sich nur mit Terrorismus, was überhaupt nicht stimmt. NCIS hat auch andere Fälle u.a. geht es um eine lebendig begrabene Frau oder eine Frau die einen Anruf ihres totgeglaubten Ehemannes erhält. Viele Interessanter dürfte aber noch die Team Dynamik sein, die sich jetzt wo Kate dazukommt so richtig schön entwickeln kann. Also auf gar keinen Fall verpassen!

_________________

Kate: "Why do you need two b's?"
Gibbs: "Second one's for bastard."
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Age: 31
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21977
Location: GOG

PostPosted: 21.03.2005 23:01 Reply with quoteBack to top

Also nach den ersten paar Minuten war ich leicht geschockt, der Stil von NCIS ist ja nun das komplette Gegenteil zu JAG, wie ich finde sehr gewöhnungsbedürftig. Zum Ende hin ging es dann auch schon etwas bei mir, die Folge war nicht schlecht gemacht, aber auch nichts was einem vom Hocker haut. Werde am Donnerstag weiterschauen (wenn ich es nicht vergesse), mal schauen wie sich die Serie entwickelt.

MfG

Maestro

PS: Schonwieder ne neue Synchro für MW! rolleyes

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 25.03.2005 16:12 Reply with quoteBack to top

Hab die gestrige Folge wieder sehr genoßen, der Humor der Serie gefällt mir mehr und mehr. Abby und Ducky zusammen und natürlich Tony sind immer für einen Lacher gut. Die Story selbst war vielleicht etwas unlogisch, aber toll gespielt, also will ich mich mal nicht zu sehr beschweren.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 25.03.2005 16:39 Reply with quoteBack to top

Ducky und ebby

Ebby: Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht
Ducky: muss das sein? Na gut dann fang ma an
Ebby: Ich weiss was er zuletzt gegessen hat
Ducky: Und was war das?
Ebby: Ein Big Mac und eine Portion Pommes
Ducky: wie fast jeder auf dem Stützpunkt und was ist dabei die gute Nachricht?
Ebby: Ich weiss was in der spezial Sauce ist.

( warscheinlich nicht ganz Wort getreu ) aber die Szene war echt zum tot lachen.

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 26.03.2005 00:07 Reply with quoteBack to top

Juhuuuuuuuuuuuuuuu! Schon wieder verpasst! naja Ich werd die Serie wohl nie sehen, wenn ich so weitermache. tot

mfg Robert
View user's profileSend private messageMSN Messenger
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 26.03.2005 00:49 Reply with quoteBack to top

Was mich aber stört, ist MW's ständig wechselnder Haarschnitt. Da die letzte ja wohl Epi. 07 war, wird er in der nächsten wohl wieder ne andere Frisur haben rolleyes

Robert, ich schreib dir nächste Woche Donnerstag einfach mal ne PN wink

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 29.03.2005 08:40 Reply with quoteBack to top

Habe die letzte Folge auch gesehen - gefällt mir gut!!! Erinnert mich auch etwas an CSI mit den Fällen aufklären und so.... aber ne' coole Rolle für Michael ^^ Wen ich auch noch gut finde ist Abby, passt mit ihrem Äußeren nicht wirklich darein - bildet aber mit Ducky ein witziges Team lach Die beiden sind echt zum schiessen, bei der besagten Szene von Kurt lag ich auch fast unterm Tisch!

Werde auf jedenfall nächsten Donnerstag wieder einschalten!!!!

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 46
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2102
Location: The Matrix

PostPosted: 29.03.2005 12:18 Reply with quoteBack to top

biggrin Ehm...habe leider auch noch keine Folge davon gesehen *dumdidum*
Vergesse immer den VHS zu proggen *grml* will doch MW ma sehen!
Hoffe ich vergleiche Ihn da nicht dauernd mit Logan! biggrin

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 29.03.2005 18:42 Reply with quoteBack to top

MW bei NCIS mit Logan zu vergleichen ist vom Charakter her sehr schwierig.
Bis auf den Darsteller haben die beiden Charaktere nichts gemeinsam, jedenfalls kommt es mir so vor.
!!!Es wäre ein grosser Fehler DiNosso mit Cale zu vergleichen!!!

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 30.03.2005 00:15 Reply with quoteBack to top

Das ist wahr. Logan ist ein introvertierter, nachdenklicher Mann, der einen ruhigen Abend mit einem Glas Wein genießt, dagegen ist Tony ein humorvoller, leicht sexistischer Witzbold und Klassenclown.
Lustig anzuschauen ist der Vergleich aber trotzdem, was auch zeigt, dass MW ein wandlungsfähiger und vielseitiger Schauspieler ist. Er hat mal in einem Interview gesagt, dass ihm die Rolle des Dinozzo sehr gefällt, da sie seinem Wesen auch mehr entspricht als zB Logan Cale.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 30.03.2005 13:38 Reply with quoteBack to top

Als ich Michael in der Serie das erstemal gesehen habe musste ich überhaupt nich an Logan denken denn er spielt hier ein total anderen Typ!! Außerdem hat er längere Haare wink lach

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 31.03.2005 22:52 Reply with quoteBack to top

Also, ich fand die Folge gut. Ja, habe sie diesmal tatsächlich gesehen! wink

MW ist völlig anders als als Logan, aber dafür ein sehr unterhaltsamer Charakter. Ein wenig Alecmäßig, wenn ihr mich fragt. ja

Na ja, die Sendung finde ich nicht so schlecht, werde gewiss auch beim nächsten Mal wieder reinschauen.

mfg Robert
View user's profileSend private messageMSN Messenger
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 01.04.2005 00:06 Reply with quoteBack to top

Wieder eine sehr unterhasltsame Folge smile
Gibbs Arbeitsmethoden gefallen mir mehr und mehr.^^ Es war zwar auch abzusehen, aber schon süß, wie er am Ende dem Sohn des ermordeten Soldaten bei der Vollendung des Baumhauses geholfen hat. Tony macht wieder nur Blödsinn und stolpert am Ende durch ein Gerangel aus der Sprunglucke lach Und Gibbs offentsichtliche Lese- und Technikschwäche ist auch zum schießen lach Kate gefällt mir von Folge zu Folge auch besser... Super Folge gut

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 14.04.2005 23:30 Reply with quoteBack to top

Tolle Folge smile Tony lieeeebt Puerto Rico...wirklich...obwohl er noch nie da war biggrin Abby und Ducky sind wirklich ein gutes Team, ergänzen sich super. Die Story selber war ja etwas phantstisch. Ein Seaman, der denkt er ikann mit 22 Kg Gewicht auf dem Meeresboden bis an die Küste laufen. naja, was solls, unterhaltsame Episode wink

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 46
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2102
Location: The Matrix

PostPosted: 14.04.2005 23:42 Reply with quoteBack to top

Oh nein!! Schon wieder verpasst! *grml* sauer

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 15.04.2005 08:35 Reply with quoteBack to top

Na Herzlichen Glückwunsch @ Woody tongue

Sehr schöne Folge wie ich finde bloß wie Eilien schon sagte sehr phanatisch! Der Schluss war auch witzig als Tony endlich seine tollen Geschenke aus Puerto Rico zeigen konnte lach

Leroy: 'Das ist auf Spanisch!'
Tony: 'Du bist aber auch mit nix zufrieden!!' ^^

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 15.04.2005 08:49 Reply with quoteBack to top

Ich hab's zwar nicht verpasst, trotzdem aber nur die Hälfte gesehen. Na ja, ein Andermal wieder.

mfg Robert
View user's profileSend private messageMSN Messenger
AbbyS
Praktikant


Joined: 11 Dec 2004
Posts: 7

PostPosted: 17.04.2005 11:56 Reply with quoteBack to top

Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Alle Charakter sind sehr gut getroffen. Michael als Petty Officer, war nicht schlecht., aber erst die Szenen am Strand. oh man, what a smile! Die Szene mit den Geschenken ist auch eine meiner Lieblingsszenen: Gibbs: Besteht die möglichkeit, dass Du das anprobieren wirst? Kate: Du zu erst: Gibbs: Glaub mir, würde nicht passen.

Die Folge hat auch wieder viele Kleinigkeiten, die NCIS so liebenswert machen, weil sie immer wieder auftauchen. Abbys Tastatur, Abbys PowCaf usw.

_________________

Kate: "Why do you need two b's?"
Gibbs: "Second one's for bastard."
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2014 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour