TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Motorrad View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 46
Post new topicReply to topic
Author Message
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 16.09.2005 16:18 Reply with quoteBack to top

Nette Idee Caro - hoffentlich denke ich dran falls es passiert wink happy

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 16.09.2005 17:29 Reply with quoteBack to top

caro wrote:
hey leutz.. machen wirs doch so.. wer als nächstes jess trifft fragt sie.. biggrin


Hey, warum hab ich denn da noch nicht daran gedacht!? happy

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 16.09.2005 22:02 Reply with quoteBack to top

Wartet ich ruf sie ma kurz an und frag nach........................shit besetzt.Das die Frau auch immer telefonieren muß kaputtlach

Auf jeden Fall find ich die Maschiene sieht heiß aus.

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Tommschekk
Guest





PostPosted: 23.10.2005 12:10 Reply with quoteBack to top

Ich glaube das war so dass es eine kleine 350 Ninja in mit einem Umbau optisch in eine größere Ninja Variante verwandelt wurde, da Jess mit der großen Maschine nicht fahren konnte.
Scratch
Praktikant


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 1

PostPosted: 19.06.2007 18:58 Reply with quoteBack to top

SOOOOOOO
um jetzt mal klarheit zu schaffen (auch wenn ich etwa 2 jahre zu spaet komme *g*)
Sie wird im Film immer als NINJA bezeichnet weil sie in AMerika auch eine NINJA ist allerdings wird sie hier in deutschland als zzr verkauft und ich bin mir ziemlich sicher dass es ne zzr 600 ist da ich selber ein solches motorrad fahre (allerdings sieht die 250 genauso aus demenstrpechend spielt das keine rolle)
das motorrad ist ca baujahr 91 also auch jetzt schon en alrtes gefaehrt und kann bei mobile locker fuer weniger als 1500€ gekauft werden

keine ursache

Scratch
View user's profileSend private message
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 22.06.2007 22:32 Reply with quoteBack to top

Das deckt sich auch absolut mit meiner Info die ich mal auf der virtualdarkangel site gelesen hab. smile Ich denke die Frage dürfte seit längerem nun schon eindeutig geklärt sein.

Quote:
The motorcycle used is in fact a Kawasaki ZZR-250. The bike has been modified to look like a 600 by removing the ZZR and 250 logos on the bike. In fact, the 650 doesn't exist in real life. The reason they refer to the bike as a 650 in the series is simply to make Max a "bad-ass" chick. Jessica Alba has admitted that she couldn't handle the power of a 600cc bike and it would probably have been too heavy for her, as well, so they used the 250 and made it look like the 600, but called it a 650.

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Samoht87
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Aug 2007
Posts: 4
Location: Manticore

PostPosted: 22.08.2007 19:11 Reply with quoteBack to top

hm was nun eher smile ein ZZR 250er oder ZZR 600er?
View user's profileSend private message
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 24.08.2007 00:21 Reply with quoteBack to top

Samoht87 wrote:
hm was nun eher smile ein ZZR 250er oder ZZR 600er?


Eine ZZR 250er die optisch auf eine modifizierte ZZR 600er getrimmt wurde wink

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Bello
Beleuchter


Joined: 01 Apr 2008
Posts: 68

PostPosted: 08.05.2008 16:41 Reply with quoteBack to top

is jez zwar wieder einiges her aber trotzdem:
was mich mal interessieren würde wäre welches baujahr verwendet wurde. 2000 2001 2002 weil ne nagelneue/aktuelle maschine weniger fehleranfällig is oder wirklich eine von bauhjahr 1991 wie scratch das schreibt. ich dnek nich das die sone alte maschine da hergenommen haben.
View user's profileSend private message
Bello
Beleuchter


Joined: 01 Apr 2008
Posts: 68

PostPosted: 18.05.2008 14:36 Reply with quoteBack to top

hab zwar kaum ohffnung das nochma jmd in den thread schaut aber dennoch muss ich noch was loswerden. hab auf dem dark angel spiel für die ps2 in der bildergalerie ma bissl rumgeschaut un da is ein schönes frontal foto von max mit ihrem moped.der punkt is jez das die zzr 600 und 250 die ich bisher in meiner recherche gefunden habe alle in die veschalung eingelassene blinker hatten, also quasi ein wenig rausmodelliert wie die augen eines hammerhaies. auf dem bild bei dem ps2 spiel sin diese blinker aber an einer art stäben befestigt die aus der verkleidung herausragen. das is mehr das merkmal einer zxr 6 wenn cih das richtig im kopf habe. da die spiegel auf diesem bild von ihr aber viel flacher sind als die der zxr 6 passt das auch weider nicht, zumal die spiegel sehr tief unter der frontscheibe ansetzen. wenn ich wüsste wie würd ich fotos reinstellen ums zu verdeutlichen. vllt verirrt sich nochmal jmd in den thread ; )
gruss
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 18.05.2008 14:44 Reply with quoteBack to top

Meine Vermutung ist ja das das ein angepasstes Modell ist, was es so direkt nicht im Handel gab.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Pjack
Kameramann


Gender: Gender: Male
Age: 28
Joined: 06 Nov 2007
Posts: 416

PostPosted: 18.05.2008 14:53 Reply with quoteBack to top

Das hat ja auch Saahm23 schon gesagt und das hab ich jetzt schon mehrmals gehört, also wird es wohl stimmen.
View user's profileSend private message
Bello
Beleuchter


Joined: 01 Apr 2008
Posts: 68

PostPosted: 18.05.2008 19:20 Reply with quoteBack to top

also es is mehr als ein maschinentyp. die zzr 250 respektive umgetrimmt auf 600 von kawasaki stimmt, hier an den eingelassenen blinkern zu sehen darkangel07.jpg
ebenso sieht man hier die dünneren spiegel die ich angesprochen hatte. Kawasaki-ZZ-R250-1991.jpg

sind nur an der 250 dran. wahrscheinlich weil die nich so schnell fahren kann das sie aerodynamsichere (damit weiter gezogene) spiegel brauch.
jetzt könnte man sagen der umbau von 250 auf 600 wurde nich sehr komplett gemacht, cameron hat doch tatsächlich mal was übersehen ; )der tank wäre bei der 600er zwar auch noch ein anderer, grösserer aber der lässt sich nun wirklich schwer umbauen, gut spass bei seite.

was ich für ein foto ich gesehen habe find ich net im inet. es war von sonem extra promo fotoshoot, wo auch dieses bild her is darkangel8.jpg
da hat sie wahrscheinlich eine kawasaki gpz 1100 die diese abstehnden blinker hat und auch eine höhere gezogene blende. Kawasaki-GPZ1100-1995.jpg
wer weiss warum das moped dafür verwendet wurde, gibt ja auch eins da sitzt sie glaube auf ner honda.
jedenfalls würde ich sahm nochma sehr bekräftigen in der aussage kawasaki zzr 250 ohne aufkleber damit man sagen kann es is ne grössere, obwohl man eben noch spiegel und tank dafür hätte ändern müssen. is nur die frage wie schon oben, welches baujhar wurde wohl verwendet.sketchs kawa 600d is bauhjahr 91, denek cnih das sie sowas altes nehmen, und hat sich denn über 10 jahre das design von dem motorrad ein wenig verändert oder isses genau glecih geblieben?
noch ne randbemerkung, in der folge wiedersehen mit zack is mir noch aufgefallen das dieser eine ducati fährt
gruss
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 18.05.2008 19:41 Reply with quoteBack to top

Abstehende Blinker, das kann eigentlich nur dieses Bild sein:

Image

Dazu muss man aber sagen das nicht Max dieses Modell gefahren hat. biggrin

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 40
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 18.05.2008 19:52 Reply with quoteBack to top

@Maestro,bist du jetzt aber gemein.Musste mir das Lachen wegen deinem Satz und dem Smilie verkneifen lach

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
Bello
Beleuchter


Joined: 01 Apr 2008
Posts: 68

PostPosted: 18.05.2008 19:57 Reply with quoteBack to top

ja das bild hab ich gemeint. gut sieht aber net wie die gpx is aus. ja denkfehler von mir bin noch net wieder bei der folge angekommen wo, wenn cih mich richtig erinnere die böse "max" auftaucht.is was her das ich die folge das letzte ma gesehen hab.wenn ich das bild jez ma so in gross sehe siehts aus als hätte man einfach nur die abstehenden blinker an die zz-r 250 getackert
also man möge mir verzeihen das ich vergas das das nicht max is rolleyes
View user's profileSend private message
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 40
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 18.05.2008 20:55 Reply with quoteBack to top

Genau,Sam heisst sie

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
Bello
Beleuchter


Joined: 01 Apr 2008
Posts: 68

PostPosted: 18.05.2008 21:07 Reply with quoteBack to top

werde ich jez aufs übelste misshandelt und dann aus dem forum verbannt? happy
View user's profileSend private message
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 40
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 18.05.2008 21:31 Reply with quoteBack to top

ne,ne,für das musst du dir schon schlimmere Patzer erlauben,aber 8-ung wir sind hier ziemlich OT

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
X-5 451
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Oct 2008
Posts: 1
Location: Berlin

PostPosted: 06.10.2008 12:48 Reply with quoteBack to top

Max meint in der Serie, dass es eine Kawasaki Ninja 650 Black ist.

Jedoch ist es eine Kawasaki ZZR 250.
Einfach mal bei Google Kawasaki ZZR 250 eingeben
und ihr werdet die Kawasaki wiedererkennen... cool

Hier ein Bild der Kawasaki ZZR 250.
Image
View user's profileSend private message
Bello
Beleuchter


Joined: 01 Apr 2008
Posts: 68

PostPosted: 06.10.2008 23:08 Reply with quoteBack to top

weiter oben stand ja das die aufkleber abgemacht wurden damit man irgendwas dazu sagen kann.auf der ersten seit esin nosgar noch links zu fotos mit ner kawa werbung mit max

_________________

Tola Nogri Boga Nodata
View user's profileSend private message
max_x5-452
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 31 Dec 2008
Posts: 1

PostPosted: 31.12.2008 14:46 Back to top

Image

also ich mein das dieses das motorad ist also eine kawasaki ninja 250
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour