TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Manticore - existiert es vielleicht? View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 15
Post new topicReply to topic
Author Message
J.A. Lover
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 27 Jun 2005
Posts: 45
Location: Schweiz, Thun

PostPosted: 03.08.2005 08:39 Reply with quoteBack to top

Nun Leute, habt ihr euch nicht auch schon darüber gedanken gemacht ob es sowas wie Manticore tatsächlich schon irgendwo gibt?
Zumindest sowas ähnliches das nocht nicht soweit fortgeschritten ist?
ich denke das gibt es. Aber wie gesagt, noch nicht so fortgeschritten.

_________________

Ameisen haben keine... Leben deinen Traum
View user's profileSend private message
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 50
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 03.08.2005 10:45 Reply with quoteBack to top

Nun, Genforschung gibt es! Also auch Labore dafür, aber bis zum genmanipulierten Menschen ist es noch weit, imo.

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
J.A. Lover
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 27 Jun 2005
Posts: 45
Location: Schweiz, Thun

PostPosted: 03.08.2005 10:49 Reply with quoteBack to top

Klar... das gibt es schon alles.
Aber ich denke dass wir in wirklichkeit viel weiter sind als uns die Regierung mitteilt.

Und ich habe den verdacht dass beim ersten vorgesehenen Start der discovery sie mit einer Stunde verspätung doch noch gestartet ist.
Denn in der selben richtung wie die discovery zu sehen sein sollte sah ich genau eine Stunde später etwas das sich vom Horizont nach oben bewegte... Ein Flugzeug war es nicht und ein Satellit auch nicht. Dafür war es zu weit oben und zu hell.

_________________

Ameisen haben keine... Leben deinen Traum
View user's profileSend private message
Alex
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Aug 2005
Posts: 12
Location: Hamburg

PostPosted: 06.08.2005 22:18 Reply with quoteBack to top

Also die Amys mit ihren Space Shuttels sind sicher nicht weiter in der Entwicklung als wir dencken eher umgekehrt.

Das hingegen schon mehr Forschung richtung Menschen züchten betrieben wurde als uns mitgeteilt wird da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher ob das ganze nun gleich wie Manticore aussieht halte ich für nich so wahrscheinlich.

Aber wer weiß .... wink

Mfg Alex

_________________

Erst wenn wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun.
View user's profileSend private message
JohnnyDeppsgirl!!
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 22 Sep 2005
Posts: 19
Location: Isla de Muerta

PostPosted: 02.01.2006 17:47 Reply with quoteBack to top

Hi Leute !
Also mich würd ja mal interessieren , was ihr dazu denkt , wieviel an DA wahres dran ist. Ich glaube nämlich das es eines Tages wirklich Genmanipulationen geben wird , ok vielleicht ned so radikal wie bei DA , aba doch schon Manipulationen.

EDIT by Maestro:
Da wir schon einen Thread solcher Art hatten hab ich die beiden mal zusammengefügt.

_________________

http://www.poster.net/depp-johnny/depp-johnny-photo-johnny-depp-6201745.jpg
View user's profileSend private message
Schacka
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 16 Sep 2005
Posts: 119
Location: Hannover

PostPosted: 02.01.2006 18:00 Reply with quoteBack to top

ich denk mal das schon an sowas gebastelt wird.
View user's profileSend private messageICQ Number
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 02.01.2006 18:07 Reply with quoteBack to top

Und ich wunder mich noch, warum ich meinen bereits geschriebenen beitrag nicht mehr absenden kann! lach

Tja, das ist keine gewagte Vorraussage. Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir wirklich zu 'guten bzw nütlichen' genetischen Veränderungen fähig sind. Ich meine einer Maus ein drittes Ohr auf den Hinterkopf zu 'zaubern' sollte ja nicht wirklich das Ziel sein. wink

Aber genetische Defizite, angeborene Krankheiten und so weiter sollten in Zukunft doch dadurch geheilt werden können. Das der eine oder andere dann auch versuchen wird 'Supersoldaten' à la Max zu züchten, ist natürlich auch nur eine Frage der Zeit.

mfg Robert

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 31
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 02.01.2006 19:11 Reply with quoteBack to top

J.A. Lover wrote:
Aber ich denke dass wir in wirklichkeit viel weiter sind als uns die Regierung mitteilt.

Verschwörungstheorien sind faszinierend biggrin sollen wir mal nach Area 51 pilgern? wink
Ich denke auch, dass das nur eine Frage der Zeit ist. Etwas beängstigend. Aber hoffen wir das Beste...

JMAFan

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
maaddi
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596

PostPosted: 04.01.2006 00:07 Reply with quoteBack to top

Hm, ich denke auch, dass man da nicht heimlich zutun brauch. Ich denke mal jeder weiß, das soetwas möglich ist, nur nicht zugelassen, was ich persönlich auch absolut in Ordnung finde ja Ausser es würde den Menschen helfen, die Welt zu verbessern und sie nicht zu zerstören rolleyes
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 04.01.2006 00:35 Reply with quoteBack to top

Also Genmanipulation gab es ja nu schon zu Genüge. Es muss jetzt nur noch abgwewartet werden wann die ersten erfolge auch genutzt werden können.

Manticore geheim zu halten wäre schwierig, da der Mensch von Natur aus eigentlich mitteilsam ist, nur wenn er gewisse Sachen erlebt hat schweigt er drüber oder zieht sich ganz zurück. Von daher würde eine Einrichtung wie Manticor efrüher oder später auffliegen.

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 04.01.2006 01:03 Reply with quoteBack to top

Kurt wrote:


Manticore geheim zu halten wäre schwierig, da der Mensch von Natur aus eigentlich mitteilsam ist, nur wenn er gewisse Sachen erlebt hat schweigt er drüber oder zieht sich ganz zurück. Von daher würde eine Einrichtung wie Manticor efrüher oder später auffliegen.


@Kurt.Spätestens wenn welche von dort fliehen würde das ganze auffliegen wink biggrin

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 04.01.2006 01:04 Reply with quoteBack to top

X5-452 kann gern bei mir untertauchen hab ichnichts dagegen^^

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 04.01.2006 01:10 Reply with quoteBack to top

@Kurt.Na gut das will ich dir mal gönnen.Dann kann bei mir aber ruhig X5-453 Schutz finden rolleyes

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 04.01.2006 01:15 Reply with quoteBack to top

Das sei dir gegönnt^^

Aber wieder zurück zum Thema, es ging darum OB ES JETZT EXISTIERT???

Das glaube ich nicht, auch wenn die Technik des Amerikanischen Militärs oft weiter ist als die Zivile, so kann ich mir nicht vorstellen das es bereits existiert und in 3 1/2 Jahren 12 der Kinder fliehen.

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 04.01.2006 01:56 Reply with quoteBack to top

Kurt wrote:
X5-452 kann gern bei mir untertauchen hab ichnichts dagegen^^


Vorsicht Kurt! Du lebst gefährlich!!! wink

Aber das das amerikanische Militär schon so weit ist, glaube ich natürlich auch nicht!

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 50
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 04.01.2006 14:28 Back to top

Also, my 5 cent, bereits existieren dürfte so eine Einrichtung noch nicht, soweit ist man technisch einfach noch nicht, das Genom ist zwar entschlüsselt, aber noch weiß man nicht genau, wofür welcher DNS Strang sich verantwortlich zeichnet.
Für eine X-Serie braucht man aber noch sehr viel Wissen um das Genom der anderen eingepflanzten Tiere..etc...da ist auch noch vieles dunkel und ob man schon weiß, was passiert, wenn verschiedene GEnomquellen vermischt werden, das glaube ich auch nicht unbedingt. Das ist alles noch SF, atm!

Was mal sein wird, kann man schlecht sagen, aber ich denke Kurt wird noch sehr, sehr laaaannnnnggeeee warten müssen, bis DIE X5 bei IHm bimmelt^^

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour