TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Lustige & Kuriose Sachen View next topic
View previous topic
Forum: Off-Topic · Replies: 2287
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 19.08.2003 17:30 Reply with quoteBack to top

Hab was lustiges gefunden, aber lest bitte selbst:

Antoni0Montana wrote:
Hi! Hier ist was seeehr Lustiges aus einem anderen Forum:


Wachse ich nach dem Sex nicht mehr?

RACHEL, 15: Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt es ein Problem, das mich sehr bedrückt. Als ich nämlich mit meiner Freundin darüber sprach sagte sie, dass sich der Körper nach dem ersten Mal nicht weiterentwickelt. Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr kindlich. Wenn das stimmt, würde es auch meine Mutter bemerken. Das will ich auf keinen Fall.

Eine interessante Theorie, so stoppt man also den Alterungsprozess!


Ich war noch nie so richtig high

CAROLINE, 17: Vor acht Monaten schlief ich zum erstenmal mit meinem Freund. Aber ich habe noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich hatte zwar oft ein super Gefühl, aber ich war noch nie so richtig high. Manche Mädchen schreien doch dabei, verlieren sogar sekundenlang das Bewusstsein. Oder ist das nicht die Norm?

Bewusstlosigkeit beim Sex? - Aha, ich dachte immer die wären dabei eingeschlafen.
Danke Caroline!


Mein Penis hüpft auf und ab

MANUEL, 13: Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich Selbst zu befriedigen. Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguss? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?

Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefällt!


Zu jung für Petting?

KATI, 14: Mein Freund (14) ist total süß und lieb. Wir sind sehr offen zueinander und reden über alles. Wir haben schon viel ausprobiert. Zum Beispiel berühren wir uns überall. Manchmal liegen wir auch ausgezogen übereinander und bewegen uns wie beim Geschlechtsverkehr. Das geht oft so lange, bis mein Freund einen Samenerguss bekommt. Ich habe manchmal ein bisschen
Angst, denn ich habe ja auch schon meine Regel. Richtig tun wollen wir 'es' erst so mit 16 oder 17 Jahren. Jetzt würde uns
interessieren, ob das okay oder in unserem Alter irgendwie schädlich ist.

Wirklich interessant, was die Jugend heut so in ihrer Freizeit tut. Richtig würde ich es an Eurer Stelle noch nicht tun, da hört man auf zu wachsen, kann ohnmächtig werden und kriegt einen krummen Rücken. Haben Eure Eltern Euch das noch nicht erzählt??


Kann ich mich an einem Glas mit AIDS anstecken?

BIANCA, 12: Mich beschäftigt eine Frage zum Thema AIDS. Die Jungs und Mädchen in meiner Klasse trinken manchmal aus dem selben Glas oder gleichen Flasche. Kann man sich dadurch nicht auch anstecken? Und wie ist das beim Küssen?

Liebe Bianca, Dein Brief hat mich ja schockiert.. Haben Deine Mitschüler echt alle AIDS? Bist Du etwa in einer Schule für Frühreife? Sollte es bei Dir noch nicht zu spät sein, wechsle die Schule!


Es riecht nach Fisch

EVA, 15: Seit längerer Zeit sind auf meinen Schamlippen so komische Pickel. Sie gleichen denen, die man manchmal auf der Zunge hat. Ist das was Krankhaftes? Wenn ich meine Tage habe, riecht das Menstruationsblut fürchterlich nach Fisch. Hat das vielleicht mit diesem Ausschlag zu tun? Außerdem sind meine beiden Schamlippen lang und schrumplig. Die linke ist sogar länger
als die rechte. Das sieht echt eklig aus.

Also das ist wirklich eklig, ich kann gar nix dazu sagen *würg*...


Meine Scheide sieht anders aus

KARIN, 13: Aus meiner Scheide hängen zwei dicke Hautlappen heraus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist. Bei meiner Freundin, die ich schon mal nackt gesehen habe, ist mir das nicht aufgefallen. Ich habe Angst, dass ich Probleme bekomme, wenn ich später mal mit einem Jungen schlafen will. Tampons kriege ich auch nicht in meine Scheide. Ich habe es schon ein paar
Mal vergeblich versucht. Kann ein Arzt so was operieren?

Du solltest Dich mal mit Eva (15) in Verbindung setzen, vielleicht kann sie Dir ja helfen. Was das Tampon-Problem betrifft: Die kommen längs rein und immer nur einer!


Kondome in Sondergrößen

MANUELA, 15: Ich habe einen Freund, mit dem ich auch regelmäßig schlafe. Ich nehme die Pille, er zusätzlich ein Kondom. Wir haben aber ein Problem dabei. Weil der Penis meines Freundes recht groß und dick ist, hat er Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Das Kondom ist nämlich zu eng und passt auch nicht in der Länge. Es ist schon passiert, dass das Kondom geplatzt ist. Bei der Anwendung machen wir bestimmt nichts falsch. Gibt es Kondome in Sondergrößen?

Das Kondom ist zu eng und zu kurz und platzt beim Gebrauch? Ja, das kenn ich. ist man erst mal in dem Scheißding drin, fällt einem das Atmen schwer und kaum holt man mal tiefer Luft, platzt es. Außerdem spannt es im Gesicht. Vielleicht sollte Dein Freund das nächste Mal erst mit den Füßen in das Präservativ (Anmerkung: das heißt auch Kondom) steigen und nicht wie sonst mit dem Kopf voran.


Wie kann man den Höhepunkt vortäuschen?

BEATE, 15: In meiner Clique reden die Mädchen viel über Sex. Kürzlich haben sie sich darüber unterhalten, dass man einen Orgasmus vortäuschen kann. Aber keine hat genau gewusst, wie man das macht. Können Sie es uns sagen?

Also ich könnte da eher den männlichen Lesern helfen, aber die Sache mit dem warmen Joghurt ist ja eigentlich ziemlich bekannt. Dir Beate kann ich nur sagen, wenn ihr irgendwann mal im Cliquen-Kreis die Vortäuschung eines Orgasmus übt, ruft mich an, da möcht’ ich dabei sein!


Sind zwei Kondome sicherer?

SANDRA, 14: Ich bin sehr gespannt auf mein erstes Mal. Aber ich habe panische Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft. Die Pille möchte ich noch nicht nehmen. Also bleibt das Kondom. Kann man nicht zwei oder drei Kondome übereinander ziehen, damit nichts daneben geht? Meine Freundin sagt jedoch, dass dann der Penis nicht mehr in die Scheide passt. Stimmt das?

Klar kann man mehrere Kondome übereinander ziehen, wenn’s regnet zieh ich auch zwei paar Gummistiefel übereinander. Was Deine Freundin sagt stimmt, deswegen solltest Du nicht Opas Leinenkondome benutzen.


Pickel am Penis durch Orgasmus?

JAN, 13: Seit längerer Zeit habe ich gelbliche Pickel am Penis. Wenn ich sie aufdrücke, kommt ein eitriges Zeug heraus, das eklig riecht. Kann das vielleicht davon kommen, weil ich fast täglich onaniere? Ich kriege dann nämlich schon nach ein paar Sekunden einen Orgasmus. Ein Freund von mir sagt, das seien sogenannte Orgasmuspickel, ich müsse auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Davor habe ich aber schreckliche Angst.

ORGASMUSPICKEL...... *muahahahaha*


Der Tampon ist in meiner Scheide verschwunden

NICOLE, 13: Seit einiger Zeit nehme ich Tampons.. Als ich den Tampon, den ich vor fünf (!!!!!) Tagen eingeführt hatte, wieder herausholen wollte, ist das Band abgerissen. Ich bekomme den Tampon nicht mehr aus meiner Scheide heraus. Ich habe das Gefühl, dass er sogar immer weiterhinein rutscht. Was soll ich
tun? Ist es schädlich, wenn der Tampon in meinem Körper bleibt? Oder löst er sich irgendwann selbst auf?

Ja, ja, genau so war es auch bei meinem Gewehr das ich bei der Bundeswehr reinigen wollte, ich zog am Faden und er riss. Der Reinigungsdocht blieb im Lauf. Mein Unteroffizier meinte es wäre gefährlich, wenn der Docht im Lauf bliebe, deswegen hat er ihn ja dann auch rausgeholt. Ich kann Dir also nur das gleiche raten - Wende Dich an meinen Unteroffizier!



War das ein Orgasmus?

JANINE, 12: Mit meiner Freundin habe ich neulich über Selbstbefriedigung gesprochen.Zu Hause versuchte ich es nachzumachen, woran ich mich erinnerte. Ich hatte schnell so ein komisches Gefühl in der Scheide. Als ich weitermachte, wurde dieses Gefühl stärker, ich musste unwillkürlich dabei stöhnen. Und auf einmal zuckte ich zusammen. Dann war alles vorbei. War das wirklich ein Orgasmus oder nur Einbildung?

Also erst mal: Hättest Du Dir was zu Schreiben zu Deiner Freundin
mitgenommen, hättest Du sicher noch mehr probieren können und zusammengezuckt bist Du nur, weil Du Dich erschrocken hast, als Papa in Deinem Zimmer stand. Aber mach Dir nichts draus, es ist ganz normal für ein Mädchen in Deinem Alter, sich in einer solchen Situation zu erschrecken.


Tut es auch dem Jungen weh?

LUKAS, 15: Ich habe noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt und möchte deshalb wissen, wie das so abläuft. Tut es auch dem Jungen weh, wenn er zum erstenmal mit einem Mädchen schläft? Ist es schwer das Jungfernhäutchen zu durchstoßen? Soll der Junge besser versuchen, dem Mädchen zuerst mit den Fingern in die Scheide zu gehen? Wie ist das eigentlich, verwendet das Mädchen nach dem ersten Mal einen größeren Tampon?

Also, es braucht schon eine ganzschöne Kraftanstrengung das Jungfernhäutchen zu durchstoßen, würde Mann sonst stöhnen? Was willst Du mit den Fingern in der Scheide? - Das Jungfernhäutchen erst suchen? Größere Tampons nach dem ersten Sex? - Nein, das Mädchen rollt sich dann die Binde...


Ein Treffer in die Hoden

STEFAN, 14: Kürzlich bekam ich beim Fußballspielen einen Treffer ganz dicht neben meine Hoden. Jetzt hab ich richtig Angst vor dem nächsten Spiel. Es muss doch höllisch weh tun, wenn der Ball direkt die Hoden trifft. Kann man sich davor schützen?

Du brauchst doch keine Angst haben, Stefan. Sollte Dich beim nächsten Spiel der Ball echt in die Hoden treffen, dann wirst du halt nicht Fußballer sondern kommst in den Knabenchor. Musiker sind eh besser bezahlt als Fußballer.


Tampon als Verhütungsmittel

JUDITH, 15: Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.

Also, Dein Freund sollte mal das aufgeweichte Brötchen aus seinem Kopf nehmen! An dieser Stelle noch einmal: Es scheint ja, das so was mit den Tampons die nicht mehr raus wollen öfters passiert. Nicht das Ende mit dem Faden zuerst rein sondern andersherum. Am besten ihr knotet an das Ende des Fadens irgendwas (z.B. ein kleines Plüschtier) dann kann er nicht mehr
verschwinden. Ansonsten kann ich wieder nur an meinen Unteroffizier verweisen.


Wie lange halten Kondome?

LILLI, 15: Meine Freundin und ich haben uns nur so aus Scherz ein Kondom gekauft. Wir wollten mal sehen, wie sich das anfühlt. Können wir eigentlich die Kondome aufheben und sie vielleicht erst nach ungefähr einem Jahr benutzen? Oder sind sie nach einer bestimmten Zeit nicht mehr sicher?

Wenn ihr keine Löcher reingemacht habt (das ist wichtig!), sie wieder ordentlich zusammenrollt und in die Verpackung tut, könnt ihr sie aufheben und irgendwann benutzen. Das habt ihr aber nicht von mir gehört!


Tja, da kann ich nur "Aufgeklärtes Deutschland" sagen biggrin


lach lol lol devil roll vor lachen kaputtlach *LOL*

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest





PostPosted: 19.08.2003 17:50 Reply with quoteBack to top

oh man. da kann ich mich nur anschließen lol devil
KrazyKraut
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen

PostPosted: 19.08.2003 23:02 Reply with quoteBack to top

Danke Maestro!!! biggrin *LOL*

Da lachste dich ja echt schlapp, wirklich wie naiv die Jugend doch so ist!

Aber kann man sich da sicher sein, das das nich alles nur gefakt ist? Denn die Sachen sind ja so abstruz, so bescheuert können doch nicht mal die 13-16 Jährigen sein, oder?

Falls du noch mehr davon hast, bitte mehr!!! lol devil


MfG

K.K.

_________________

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 19.08.2003 23:04 Reply with quoteBack to top

Keine Sorge KK, sowas findet man wirklich in solche Zeitschriften, wenn man sich so ne dumme Zeitung wegen nem Poster kauft weiß man das wall!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 19.08.2003 23:10 Reply with quoteBack to top

1. Hab den Thread mal umbenannt!
2. Ist zwar alt aber recht lustig: Jessica15!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 19.08.2003 23:33 Reply with quoteBack to top

KrazyKraut wrote:
Danke Maestro!!! biggrin *LOL*

Da lachste dich ja echt schlapp, wirklich wie naiv die Jugend doch so ist!

Aber kann man sich da sicher sein, das das nich alles nur gefakt ist? Denn die Sachen sind ja so abstruz, so bescheuert können doch nicht mal die 13-16 Jährigen sein, oder?


hey, sag nix falsches, wir (zumindest ich *g*) sind nicht ganz so blöd wie du annimmst.... aber was sollst, dass is schon echt dämlich und kann gar nicht echt sein... das sind kleine 12-jährige die sich ne spaß daraus machen, da sowas hinzuschicken *g* (naja, ihc will ja jetzt auch nxi gegen noch jüngere sagen, also sind einfach kleine dumme kinder^^)

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
KrazyKraut
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen

PostPosted: 19.08.2003 23:40 Reply with quoteBack to top

Ist zwar auch schon ein wenig alt, ist aber echt so im I-net veröffentlicht worden!
Und hey, so stellt man sich doch als Trekkie, die Fangemeinde der Star Wars Fans Jünger vor, oder? biggrin

Die Leiden des "Star Wars"-Kids

Sein Name klingt wie direkt aus einem "Star Wars"-Streifen: Tubby Ghyslain Raza. Und er ist ein begnadeter Lichtschwertkämpfer.
... so begnadet, dass die Zuschauer, die ihn im Video kämpfen sehen, laut lachend und um Gnade winselnd zu Boden sinken. Tubby Ghyslain Razas Licht-Besenstil-Kampf ist Kult!

Tubby ist ein (fast) ganz normaler Teenager, der gut im Futter und auf "Star Wars" steht, vielleicht auch ein bisschen glaubt, er sei ein Jedi-Ritter. Der 15-Jährige drehte ein Video und wurde damit weltberühmt. Wider Willen. Denn eigentlich war das Band nicht für die internetweite Verbreitung, sondern für ein Schulprojekt gedacht. In dem Privat-Video macht Tubby mit einem Besenstil auf Darth Maul. Doch ein übler Gesell, ein Schulkollege, stellte den Film ins Netz und sorgte so für eine weltweite Lachnummer. Als "Star Wars"-Kid ist der Darth-Verschnitt der Star des World Wide Webs.

Image



Mit einem Besenstil bewaffnet tritt Tubby Wan Kenobi ins Bild. Die Kulisse, kahle Wände eines Studios, irgendetwas Gelbes liegt am Boden, das muss wohl jemand liegen gelassen haben. Die Kamera läuft, und der Besenstiel wird zum Lichtschwert. Wie besessen fuchtelt "Tubby the Hut" herum, wuchtet seine überzähligen Kilos in seinen imaginären Gegner hinein. Wie der Schattenkampf ausgeht, bekommt mancher schon gar nicht mehr mit, weil er vor lauter Lachen einfach nicht mehr kann.

Inzwischen kursiert das Video in einer ganzen Reihe von teilweise sehr professionellen Bearbeitungen. Die erste war die tatsächliche "Star Wars"-Version, in der Tubbys Besenstiel tatsächlich zum Lichtschwert wurde, inklusive den passenden Soundeffekten. Eine "Matrix"-Version, eine Version, in der er geklont gegen sich selbst kämpft, und vieles mehr begeistert die Fangemeinde, die inzwischen sogar ein Spendenkonto für den Übergewichts-Jedi eingerichtet hat. Außerdem existiert eine Petition an Lucasfilm, dem "Star Wars"-Kid eine Mini-Rolle in "Episode III" zu geben.

Ein echter Jedi weiß sich zu wehren. Und so ist Tubby Ghyslain Raza vor Gericht gezogen. Nicht mit dem Besenstiel, sondern mit dem Wunsch nach 200.000 Dollar Schadenersatz. Tubby behauptet, er sei wegen der Sache so gehänselt worden, dass er die Schule verlassen und sich in psychiatrische Behandlung begeben musste. Dabei war er doch ein ganz normaler Teenager...

Herrlich schräääge Videos, mit unserem Star Wars Kid!

Das Originalvideo
Eine "Star Wars"-Nachbearbeitung

Die "Matrix"-Version
Der Klonkampf

Diese Website ist dem jungen Jedi gwiddmet, mit vielen Videos


Quelle: [url]Trekzone.de[/url]


MfG

K.K.

_________________

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 19.08.2003 23:45 Reply with quoteBack to top

das star wars kid und die klone vom original sind einfach nur geil! absolut sehenswert! nur schade, dass die videos oft nur schwer zu bekommen sind.
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 19.08.2003 23:47 Reply with quoteBack to top

KrazyKraut wrote:
Danke Maestro!!! biggrin *LOL*

Da lachste dich ja echt schlapp, wirklich wie naiv die Jugend doch so ist!

Aber kann man sich da sicher sein, das das nich alles nur gefakt ist? Denn die Sachen sind ja so abstruz, so bescheuert können doch nicht mal die 13-16 Jährigen sein, oder?


Man sollte nicht vergessen, dass die Bravo zahlt, wenn sie einen Bericht veröffentlicht.

Also warum werden die Kiddies wohl an die Bravo schreiben? rolleyes
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 20.08.2003 00:04 Reply with quoteBack to top

Oh Mann lach Zu geil...ich kann nicht mehr kaputtlach
Aber meint ihr nciht das so,che Jugendzeitschriften nicht soetwa sich selber ausdenken? So absurd kann man doch nich sein, um solche Fragen zu stellen... lach

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 55
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 20.08.2003 08:33 Reply with quoteBack to top

Manche von diesen Fragen klingen ja schon so doof, daß sie ein fake sein könnten; manche könnten aber auch ernst gemeint sein.... woher soll man denn in dem Alter schon alles wissen biggrin ?

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 20.08.2003 10:54 Reply with quoteBack to top

@Fan : Tz, Fernsehen bildet... lach wink

Inspiriert davon, habe ich mit gestern Abend mal den Spaß gemacht, meine alten bravos nach solch geilen fragen ab zu suchen... hab zwar nich so tolle gefunden, aber:

Impotent durch Fitnesstraining?

Ich habe gelesen, dass man durch zu häufiges Fitnesstraining zeugungsunfähig wird. Stimmt das? Wenn man impotent ist, kommt dan beim Orgasmus überhaupt Samen? Oder kommt gar nichts mehr raus?

...

Darf ich während der Periode baden?


Wenn meine Freundin ihre tage hat, geht sie trotzdem in die Badewanne. Ist das nicht unhygienisch und gefährlich? Ich selber habe zu viel Angst, dass mir dabei etwas passieren könnte. Meine Freundin sieht das anders. Muss ich mir um sie Sorgen machen?


lach

Aah, wie blöd lann man sein?!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
nupert
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 20 Aug 2003
Posts: 10
Location: moepiland

PostPosted: 20.08.2003 12:20 Reply with quoteBack to top

Ein Paar total bescheuerte Menschen gibt es immer. Diese Beiträge dürfen aber (hoffentlich) nicht repräsentativ für alle Jungendlichen gesehen werden.

In einer Umfrage haben ca. 70% der befragten Jugendlichen aber wirklich einen Tampon als sicheres Verhütungsmittel angegeben.
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 20.08.2003 13:44 Reply with quoteBack to top

lol das ist echt genial biggrin biggrin also beides ich hab neulich auch mal sowas gesehen mal schon ob ich nochmal finde


EDIT:

GEFUNDEN


Vom Aussterben NICHT bedroht...

Authentische Auszüge aus einem Biologietest 'Menstruationszyklus und Verhütung' vom 18.März 2002 einer Hauptschule in NRW, 8. Klasse (Duchschnittsalter etwa 14 Jahre... und somit durchaus im fortpflanzungsfähigen Alter!!!)

Thomas:
Der Eisprung ist zwischen dem 14. und 18. Tag der Periode und man kann dann nicht schwanger werden. Wenn man schon Jahre nicht mehr miteinander geschlafen hat, dann kann man während des Eisprungs schwanger werden! Genau im Eisprung dann ist die Zeit, in der man mit Sicherheit unfruchtbar ist. Bevor man miteinander schläft muss man die Pille schlucken, so dass der Körper denkt man ist schon schwanger dann nimmt der Körper ja auch keine neuen Samen auf.

-- Ah ja, interessante Theorie....

Natalia:
Wenn man jung ist und will sich Destillieren lassen und dann später doch noch ein Kind haben will, dann ist es zu spät.

-- ich dachte immer das die Destillation mit den Glückshormonen
zusammenhängt...

Roman:
Im Kopf ist das Glückshormon das den Menstruationszyklus steuert. Das heißt wenn eine Frau für längere Zeit überglücklich ist, ist auch immer ein Ei in der Gebärmutterschleimhaut vorhanden.(siehe Seite I Aufgabe 9)

-- also 'glücklich' würd ich den Zustand nicht gerade beschreiben.

Janine:
Der Eisprung ist der erste Tag der Periode. Das Ei wandert von links nach rechts. Das Diaphragma ist nur für den Mann. Kolutus Inspiritus ist auf keinen Fall sicher.

-- Inspiritus....? Schlafzimmer anzünden verhindert bestimmt auch
Schwangerschaften!

Andreas:
Die Spirale ist nur geeignet, wenn die Frau schon ihren Familienwunsch abgeschlossen hat.

-- Ah ja...

Samantha:
Ein Diaphragma ist nicht sicher, weil es Pysiken hat. Und es ist nur für Männer.

-- Bitte was?!

Emrah:
Die Pille ist für die weiblichen Wesen geeignet. Die Pille ist auch ein einfaches und unfühlsames Verhüttungsmittel. Die Spirale ist sehr sicher, aber es ist nicht sehr erotisch. Die Spirale ist auch sehr unangenehm.

-- Seid ihr euch eigentlich sicher über was ihr da schreibt???

Michael:
Warum ist der Menstruationszyklus hormongesteuert? Weil die Natur es so vorgesehen hat und die Frau es sowieso nicht steuern kann, übernehmen die Hormone das.

-- Ja, ja, die sind schon richtig schlau, diese Hormone!!!

Stefan:
Das Ei wandert da in den Eileiter und da bleibt das auch. Und wenn man das so seht ist alles so in Periodenzeit. Die Temperaturmethode ist nicht so gut für die Frauen, weil junge Mädchen immer eine unregelmäßige Temperatur haben.

-- das stimmt wirklich!

Sofia:
Sperma abtötende Cremes und Destinisation sind unsicher und schützen vor Gar nichts. Da kriegt man nur Krankheiten von.

-- und man wird von Destinisation sogar erst recht schwanger!!!

Alex:
Wie funktioniert die Anti-Baby-Pille? Eigentlich genau wie die Pille, nur ist die Pille etwas sicherer.

-- hoffentlich gibt es NIE eine Pille für den Mann!

Robert:
Beim Eisprung geht das Ei von einem in den anderen Eierstock.

-- Ach so? Und dann???

Nadine:
Die Anti-Baby-Pille wird vor dem Geschlechtsverkehr geschluckt. Man sollte etwas warten - etwa 10 Minuten - bis man Geschlechtsverkehr hat. Eine Sterallisierung ist nicht gut für junge Leute. Kontius Impacktus ist sehr unsicher.

-- bei dir sollte man mit der Sterallisierung eine Ausnahme machen!

Patrick:
Die vorher-rauszieh-Methode ist sehr unsicher weil vorher der Lusttropfen losgeht und der kann auch schwängern. Was auch nicht gut ist ist das kastrieren. Die Pille täuscht eine Schwangerschaft vor und wenn man sie absetzt denkt der Körper: oh scheiße ich wurde verarscht.

-- das gleiche denk' ich gerade auch...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Schnabeltier
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen

PostPosted: 21.08.2003 22:12 Reply with quoteBack to top

Das ist ja herrlich!!!!!!!!!!!
So was lustiges hab ich schon lang nicht mehr gelesen... Zum wegschmeißen und einkringeln lach
Wie blöd muss man sein,... Ich hatte mal nen Emrah in meiner Grundschulklasse,... der hätte as glaub ich auch gebracht.
Ich muss auch mal schauen, ob ich noch alte Zeitschriften oder so hab. Vielleicht find ich ja auch noch so was herrliches........
Zum tot umfallen ist das... lach lach lach

_________________

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
Neo
Guest





PostPosted: 22.08.2003 17:25 Reply with quoteBack to top

kuckt euch mal das hier an: http://hermann-memmel.de/viedeo/memmelsongsong.htm
zum todlachen
Schnabeltier
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen

PostPosted: 22.08.2003 19:25 Reply with quoteBack to top

Ich hab auch noch was in meinen alten Zeitschriften gefunden:

Mein Freund war neulich drei Tage lang in einer total miesen Stimmung. Deshalb meine Frage: Haben Jungs auch so etwas Ähnliches wie ihre Tage? Sind sie dann auch so schlecht drauf wie wir Mädchen? Und wie lange hält dieser Zusatnd etwa an?
Anke, 15
(Antwort: (...)Wissenschaftler haben übrigens beobachtet, dass es häufig einen Zusammenhang zwischen diesen depressiven Zuständen und den aktuellen Fußball-Ergebnissen gibt...)

Mein freund möchte vor dem Sex immer von mir durchgekitzelt werden. Ich finde das aber ziemlich kindisch. Ist er irgendwie unnormal?
madeleine, 16
(Antwort:(...) Er ist ein echter Trendsetter!(hab noch nie was davon gehört... naja ) Dieses "Tickling-Game" hat strikte Regeln: Man darf dem anderen nicht wehtun(Na wenigstens etwas...sonst würd sich das dann ja auch anders nennen biggrin ) (...) "Tickling" gibt es in Amerika sogar als Therapie gegen weibliche Orgasmusprobleme (Amis!)

Als ich kürzlich mit meinem Freund geschlafen habe, musste ich plötzlich weinen-obwohl es total schön war! das ist doch nicht normal, oder? (richtig erkannt) Mir war das voll peinlich und mein Freund war auch ziemlich geschockt, (kann ich nachvollziehen...)

_________________

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 29.09.2003 14:48 Reply with quoteBack to top

Das ist echt zum schießen!!! lol

Habe auch noch etwas gefunden:

Ein bisschen Spass muss sein

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Asha
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179

PostPosted: 29.09.2003 16:05 Reply with quoteBack to top

Ben Kenobi wrote:
KrazyKraut wrote:
Danke Maestro!!! biggrin *LOL*

Da lachste dich ja echt schlapp, wirklich wie naiv die Jugend doch so ist!

Aber kann man sich da sicher sein, das das nich alles nur gefakt ist? Denn die Sachen sind ja so abstruz, so bescheuert können doch nicht mal die 13-16 Jährigen sein, oder?


Man sollte nicht vergessen, dass die Bravo zahlt, wenn sie einen Bericht veröffentlicht.

Also warum werden die Kiddies wohl an die Bravo schreiben? rolleyes




ECHT? auch bei diesen Fragen? dachte nur bei peinlich peinlich oder so?

*mir uach mal ne dumme frage einfallen lass* rolleyes

_________________

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 29.09.2003 21:42 Reply with quoteBack to top

Ach du Sch*** das sind aber Fragen wall wow zum umfallen. kaputtlach
da könnte man sich echt kaputt lachen. *LOL* sowas von peinlich echt da kann ich nur zustimmen. *LOL*

kisses deejaymoni
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
X5-988
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP

PostPosted: 30.09.2003 13:48 Reply with quoteBack to top

Auch lustige Links
http://www.dr-winter-team.de/pw/pw_maedchen.php und http://www.dr-winter-team.de/pw/pw_jungs.php

_________________

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
ii-only
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW

PostPosted: 06.10.2003 21:46 Reply with quoteBack to top

Das währe mal was lustiges für die sigatur. geht leider nicht.
Image

_________________

Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline

Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben."
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 50
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 08.10.2003 12:52 Reply with quoteBack to top

Hi ihr biggrin

Wie wäre mit neuen SMS Sprüchen vom Fun-Schuppen:

Alkohol du böser Geist, wenn du mich auch nieder reißt. Und reißt du mich auch nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Alkohol ist unser Feind! Doch in der Bibel steht geschrieben, deine Feinde sollst du lieben.

Alkohol macht Birne hohl! Birne hohl: mehr Platz für Alkohol!

Alkohol und Sonnenschein, Ficken und Besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu, Geil Pervers und Arbeitsscheu !


Als ich deinen Hals berührte, deinen Mund zu meinem führte, deinen Saft in mir spüre ... Ohh, wie sehne ich mich nach dir - du geliebte Flasche Bier !

Als Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Viel schöner ist´s bei Resi hier. man dreht am Hahn und schon läuft´s Bier.

Am 8. Tag schuf Gott das Bier, und seitdem hört man nichts mehr von ihm!

Aufgewacht mit dumpfem Schädel und im Bett 'n fremdes Mädel, Geld versoffen, Uhr' ist weg, untern Fingern Fliegendreck , ohne Kummer, ohne Sorgen beginnt der Samstag Morgen!

Aus zuverlässiger Quelle haben wir erfahren, daß sie eine Potenzielle Drecksau sind. Bitte stellen sie sich morgen früh nackt vors Haus. Wir holen sie ab!

Behüte die Tüte, denn high sein heißt frei sein.

Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wandrer sorge Dich nicht mich Vögelt ein Andrer

mehr davon hier: http://www.fun-schuppen.de/2/index.php

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 08.10.2003 14:16 Reply with quoteBack to top

Wer bei den Simpson Itchy & Scratchy cool findet wird dies hier lieben! lach

Also wenn mir langweilig ist dann zieh ich mir immer die Happy Tree Friends rein!! Check it out!
Die Folgen sind echt super!! roll vor lachen

Die Seite wurde zwar gerade umgebaut aber wer mehr Folgen sehen möchte kann dies hier tun (falls es denn funktionieren würde gruebel)

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 04.01.2004 01:01 Reply with quoteBack to top

grade gefunden:
Quote:

Some examples of why the human race has probably evolved as far as possible. These are actual instruction labels on consumer goods...

On Sears hairdryer:
Do not use while sleeping.
(Gee, that's the only time I have to work on my hair!)

On a bag of Fritos:
You could be a winner! No purchase necessary. Details inside.
(The shoplifter special!)

On a bar of Dial soap:
Directions: Use like regular soap.
(and that would be how?)

On some Swann frozen dinners:
Serving suggestion: Defrost.
(But it's 'just' a suggestion!)

On Tesco's Tiramisu dessert: (printed on bottom of the box)
Do not turn upside down.
(Too late! you lose!)

On Marks & Spencer Bread Pudding:
Product will be hot after heating.
(Are you sure? Let's experiment.)

On packaging for a Rowenta iron:
Do not iron clothes on body.
(But wouldn't that save more time?)(Whose body?)

On Boot's Children's cough medicine:
Do not drive car or operate machinery.
(We could do a lot to reduce the construction accidents if we just kept those 5 year olds off those fork lifts.)

On Nytol sleep aid:
Warning: may cause drowsiness.
(One would hope!)

On a Korean kitchen knife:
Warning: keep out of children.
(hmm...something must have gotten lost in the translation...)

On a string of Christmas lights:
For indoor or outdoor use only.
(As opposed to use in outer space.)

On a food processor:
Not to be used for the other use.
(Now I'm curious.)

On Sainsbury's peanuts:
Warning: contains nuts.
(but no peas?)

On an American Airlines packet of nuts:
Instructions: open packet, eat nuts.
(somebody got paid big bucks to write this one...)

On a Swedish chainsaw:
Do not attempt to stop chain with your hands.
(Raise your hand if you've tried this...)

On a child's Superman costume:
Wearing of this garment does not enable you to fly.
(Oh go ahead! That's right, destroy a universal childhood belief.)

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour