TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Kevin Durand - Joshua View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 63
Post new topicReply to topic
Author Message
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 01.03.2003 11:05 Reply with quoteBack to top

Ich frage mich auch wie sie die Fassung halten konnten, also ich hätte wahrscheinlich mehr als 10 Anläufe gebraucht und mich dazu tot gelacht! Wäre Zeit für weitere Blooper aber die gibt's ja nur für Staffel 1..schade! naja

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 01.03.2003 12:25 Reply with quoteBack to top

Ich meine sogar gesehen zu haben, dass MW´s Mundwinkel etwas gezuckt haben in der Szene. Aber KD hat immer die Fassung behalten. Obwohl ich mich frage, wie das wohl aussehen würde, wenn er unter den Tonnen von Make-up einen Lachanfall kriegen würde happy

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 01.03.2003 17:44 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Ich meine sogar gesehen zu haben, dass MW´s Mundwinkel etwas gezuckt haben in der Szene. Aber KD hat immer die Fassung behalten. Obwohl ich mich frage, wie das wohl aussehen würde, wenn er unter den Tonnen von Make-up einen Lachanfall kriegen würde happy


Logan's Mundwinkel bewgen sich doch ständig zu einem Lachen, wenn er mit Loshua redet, man denke man daran, als Logan zu Joshua zum Essen eingeladen wie und Joshua ihn den sofort "angefallen" hat, da war Logan auch so unsicher, aber ein bisschen gelacht hat er trotzdem.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 02.03.2003 17:18 Reply with quoteBack to top

Naja, das war aber eher ein unsicheres Lächeln, dass geplant war. Bei "Blut-Bande" glaub ich nicht, dass es im Drehbuch vorgesehen war, dass Logan anfängt zu grinsen. nix weiss

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 02.03.2003 20:45 Reply with quoteBack to top

*g* Bei dieser Szene hätte ich auch nicht anders können... aber ich finde es bewundernswert das er "nur" die Mundwinkel ein bisschen rauf gewandert sind! biggrin

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 03.03.2003 11:03 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Naja, das war aber eher ein unsicheres Lächeln, dass geplant war. Bei "Blut-Bande" glaub ich nicht, dass es im Drehbuch vorgesehen war, dass Logan anfängt zu grinsen. nix weiss


Ja,ja! Det is schon klar!!! Aber es geht doch darum, dass man sieht, dass Mike beinahe hat losprusten müssen, oder net??? Und darum, dass man sieht, dass sie bei der Szene ne Menge Spass am Set hatten!!! biggrin Unsicheres Lächeln hin, oder her!!! smile
View user's profileSend private messageSend e-mail
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 12.03.2003 19:27 Reply with quoteBack to top

Also, ich find Joshua auch voll süß irgendwie.
Am Anfang hat er mich genervt, aber jetzt find ich's so geil wenn er so naiv und blöd ist....halt wie ein kleines süßes Kind.
Er tut mir irgendwie immer ein bisschen Leid wenn er allein ist und so...(oh mann, ich rede hier von ihm als wäre er keine erfundene Figur sondern ein echter Mensch. Äh, Hund. Also, Hundemensch lach
ICH FIND IHN SUPER!!

Ciao, Selina

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 19.03.2003 16:13 Reply with quoteBack to top

Hey, gestern war Joshua ja wohl echt niedlich, oder??
Ich fands süß als er mit Annie geredet hat und sie eingeladen hat, weil er ja so gerne kocht, und dann hat er ihr die einzelnen Farben gezeigt.
Aber er tat mir sooo leid, als er Annie wieder wegschicken musste, und dann hat sie auch noch Alec berührt anstelle von ihm, dass tat mir sooo leid.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
TimoGoebel
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim

PostPosted: 19.03.2003 17:03 Reply with quoteBack to top

Ich fand die Anfangszene mit dem Flohpulver geil. Ich sag nur: *rofl*

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 20.03.2003 15:39 Reply with quoteBack to top

Die ganze Geschichte rund um Joshua war einfach genial, womit er sichda bloß eingepudert hat (in echt).

Das mit Annie war aber wirklich zum losheulen. Armer Joshua.

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 20.03.2003 20:14 Reply with quoteBack to top

SPOILER
SPOILER
Tja, nächste Woche kommt die ja wieder
(hab ich zumindest in der Fernseh-zeitschrift
gelesen) dass wird sicher noch cool, ob er ihr
wohl erzählt, dass er aus Manticore und nciht
aus Mantiacoro,Frankreich kommt.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 27.03.2003 21:35 Reply with quoteBack to top

Tja, jetzt hat ers ihr erzählt, er war doch wohl (mal wieder ) echt gut. Ich fand ihn diese Epi echt gut, nur, dass er auf die Typen losgegangen ist, die ihn verprügeln wollten hätt ich nciht gedacht, normalerweise ist er so lieb, auhc wenn die ihn zusammenschlagen wollten, würde er sich glaub ich nur retten und nciht gleich die Typen durch die Luft schleudern, er hta ja mal vin Isaac gesagt, dass "Vater" ihn sanft gemacht hat, in doch ahc, oder???

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 27.03.2003 21:45 Reply with quoteBack to top

Also als die drei so vor dem Fernseher gesessen sind und dann plötzlich die Nachricht über Anie kam, da hat mir Josh echt leid getan. Und ich muss wieder ein Kompliment an Kevin Durant aussprechen, der hat das echt sehr überzeugend gespielt... und diese Schlussszene wo Max und Alec Joshua umarmen habe ich total passend gefunden und traurig zugleich. Der armer Grosser hat mir wirklich leid getan!

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 27.03.2003 22:06 Reply with quoteBack to top

Angelus wrote:
Also als die drei so vor dem Fernseher gesessen sind und dann plötzlich die Nachricht über Anie kam, da hat mir Josh echt leid getan. Und ich muss wieder ein Kompliment an Kevin Durant aussprechen, der hat das echt sehr überzeugend gespielt... und diese Schlussszene wo Max und Alec Joshua umarmen habe ich total passend gefunden und traurig zugleich. Der armer Grosser hat mir wirklich leid getan!


Tja, da haste den Nagel aufn Kopf getroffen!!! Kevin spielt den Joshua immer besser...
...und Josh ist schon wirklich ein armer Grosser, da hatte er endlich mal wen...
...ich fand es auch noch so heftig, da als er hinterher vorm Fernseher so aufn Boden geschlagen hat, da musste ich zweimal schlucken.. sad
View user's profileSend private messageSend e-mail
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 15.04.2003 22:27 Reply with quoteBack to top

War Joshua heute nicht einfach nur geil??
in der letzten epi gefile er mir ja noch nciht, als er die typen zusammengeschlagen hat, aber in dieser Folge passte das irgendwie. Und als er mit der Waffe durch Jam Pony gelaufen ist, dass sah gar nciht wie Joshua aus, aber irgendwie echt gut.
Das war doch wohl heute echt sein bester auftritt (und letzter *heul*)

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 16.04.2003 08:00 Reply with quoteBack to top

Eines weiss ich jetzt schon, ich möchte so einem Doggie- Dog nicht im Dunkel begegnen. War ja der Hammer wie Josh, White fertig gemacht hat. biggrin
Aber eine total schöne Szene war jedoch, als er diese Fahne gemalt hat. Da kann man denken was man will über den Charakter Joshua aber er besitzt einfach tiefgründigkeit und ist vielleicht intelligenter als manch X-5. Ich meine wer wäre schon auf so eine Idee mit den schwarz, rot und weissen Farben gekommen und dan noch die Bedeutung, wow...!

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 16.04.2003 12:31 Reply with quoteBack to top

Das ist glaub ich der Sinn hinter DA. Es soll einem beibringen das man andere Wesen nicht nach ihrem Aussehen nicht danach das sie anders sind beurteilen soll. Aber mit einem hatte Josh schon recht, was der Mensch nicht kennt das fürchtet/hasst er. Das ist denk ich realität und wenn es sowas wie Mutanten geben würde würden sie nicht lange überleben...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 16.04.2003 14:01 Reply with quoteBack to top

@Diablo:
nix weiss Wer weiß was es schon alles in geheimen Genlabors gibt...!
Das finde ich ja auch so super an DA! Hinter allem steckt irgendeine Massage und die kann, ob man es will, oder nicht sogar realisiert werden, bzw. Realität werden! Es gibt bestimmt irgendwelche verrückten Wissenschaftler, die sich irgendein dummes Zeug in den Kopf setzten...!
Und wir sagen immer: "Sowas gibt es nicht!" " Nie im Leben!" DAS KANN KEINER EINFACH SO BEURTEILEN

@Topic biggrin :
Josh war einfach nur affenstark! Wie er die Kerle da fertig gemacht hat...
Ich finde das war seine beste Folge, wenn es auch die letzte ist!
Lustig war auch, wo er mit Max telefoniert hat...habe mich totgelacht: "Alles läut schief und Gem muss die Beine zusammenkneifen, damit das Baby nicht kommt lach !" Ne war einfach super! Und immer dieses "geknurre" und "gefauche", war schon echt unheimlich!
View user's profileSend private messageSend e-mail
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 16.04.2003 15:07 Reply with quoteBack to top

@Mutanten:
Hatte echt nichts dagegen wenn wir jemand wie Wolverine über den Weg laufen würde... biggrin wink

@Topic:
Das war wirklich Joshuas beste Folge, aber leider auch die letzte... sniff
Das Gegnurre hat mich ja eher an ein Wildschwein anstatt eines Hundes erinnert, aber egal.

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 16.04.2003 16:45 Reply with quoteBack to top

Joshua hatte sich in den letzten drei folgen auch ziemlich entwickelt. Erst die Entscheidung nach Terminal City zu gehen und quasi Max Obhut zu verlassen. Dann als er mit Alec diese Hetzer für den Mord an Biggs verprügelt hat. Das hätte er 6 oder 7 Folgen vorher auch nicht gemacht. Und schließlich bei der Jam Pony Geiselnahme, nachdem Logan und Max Mole davon abringen konnten, Sketchy quasi als Exempel zu statuieren und umzubringen. Dann meint Mole doch "Komm mit Joshua" Max guckt ihn an und fordert ihn mit den Augen auf da zu bleiben, doch Josh geht mit Mole. Meiner Meinung nach eine riesige Entwicklung.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 16.04.2003 19:35 Reply with quoteBack to top

Ja, ich stimme dir zu aber ich denke es wäre besser gewesen, wenn Joshua mehr Zeit gehabt hätte für diese Entwicklung. (ja, ja ich weiss, is nicht wichtig für die Story blah blah aber trotzdem!) Ich meine, ich war schon ziemlich vom Kopf gestossen als er einfach so gesagt hat er geht nach Terminal City und das auch durch gezogen hat... Man hätte Stück für Stück Joshuas Veränderung vor Augen führen sollen, dann hätte man auch mehr über Joshua selber erfahren können.

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 21.04.2003 21:28 Reply with quoteBack to top

Nur nch mal ein Ausschnitt der mir auch besonders gefiel, als er da mit der Waffe durch JamPony gelaufen ist, da sah er doch wohl echt genial aus, ich hätt ihn mir nie mit waffe und so "ernst" vorstellen können, aber dass passte in irgend ner weise zu ihm.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
lola
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz

PostPosted: 26.04.2003 23:10 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
. Dann meint Mole doch "Komm mit Joshua" Max guckt ihn an und fordert ihn mit den Augen auf da zu bleiben, doch Josh geht mit Mole. Meiner Meinung nach eine riesige Entwicklung.


ja schon, ich finds auch gut, dass er halt so selbsständig geworden is, aber dass er mit mole mitgeht find ich relativ scheisse, wel mole schon ein bisschen ein arschloch ist! abgelehnt
na ja...vielleicht kein arschloch, aber er redet machmal doch schon zimlich bescheuertes zeugs, z.B. dass alle "normalos" arschlöcher sind und so.. :boing: box zunge

aber joshua ist echt zum knuddeln knuddel bussi love lol *abknutsch* hearts love *abknutsch*
View user's profileSend private message
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 26.04.2003 23:19 Reply with quoteBack to top

lola wrote:
eilien wrote:
. Dann meint Mole doch "Komm mit Joshua" Max guckt ihn an und fordert ihn mit den Augen auf da zu bleiben, doch Josh geht mit Mole. Meiner Meinung nach eine riesige Entwicklung.


ja schon, ich finds auch gut, dass er halt so selbsständig geworden is, aber dass er mit mole mitgeht find ich relativ scheisse, wel mole schon ein bisschen ein arschloch ist! abgelehnt
na ja...vielleicht kein arschloch, aber er redet machmal doch schon zimlich bescheuertes zeugs, z.B. dass alle "normalos" arschlöcher sind und so.. :boing: box zunge

aber joshua ist echt zum knuddeln knuddel bussi love lol *abknutsch* hearts love *abknutsch*


Da hst du recht, dass er mit Mole mitgegangen ist, war wirklich mekrwürdig und passte nciht zu ihm, außerdem hat er da blöd geguckt. Aber als er da vorher mit Max saß, dass sah echt cool aus, und als er da mit ihr geredet hat, und meinte das nicht alles gut wird, zeigte es mal wieder was von seiner "positiven weiterentwicklung".

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 27.04.2003 14:18 Reply with quoteBack to top

x5-452 wrote:
lola wrote:
eilien wrote:
. Dann meint Mole doch "Komm mit Joshua" Max guckt ihn an und fordert ihn mit den Augen auf da zu bleiben, doch Josh geht mit Mole. Meiner Meinung nach eine riesige Entwicklung.


ja schon, ich finds auch gut, dass er halt so selbsständig geworden is, aber dass er mit mole mitgeht find ich relativ scheisse, wel mole schon ein bisschen ein arschloch ist! abgelehnt
na ja...vielleicht kein arschloch, aber er redet machmal doch schon zimlich bescheuertes zeugs, z.B. dass alle "normalos" arschlöcher sind und so.. :boing: box zunge

aber joshua ist echt zum knuddeln knuddel bussi love lol *abknutsch* hearts love *abknutsch*


Da hst du recht, dass er mit Mole mitgegangen ist, war wirklich mekrwürdig und passte nciht zu ihm, außerdem hat er da blöd geguckt. Aber als er da vorher mit Max saß, dass sah echt cool aus, und als er da mit ihr geredet hat, und meinte das nicht alles gut wird, zeigte es mal wieder was von seiner "positiven weiterentwicklung".


Versetzt euch doch mal in seine Lage. er ist einfach vom aussehen anders. Der kommt sich doch sicher verarscht vor von Max die sein Problem ganz und gar nicht hat (mit ihrem aussehen). Natürlich folgt er Mole der ja 'einer wie er' ist...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour