TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Jessicas Kleidung nachmachen View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 78
Post new topicReply to topic
Author Message
HoneyMax
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 02 May 2004
Posts: 17
Location: Braunschweig

PostPosted: 12.05.2004 14:16 Reply with quoteBack to top

Hi
Sorry das ich mich jetzt erst melde , aber die Schule macht bei mir Stress (musste schon 4 Arbeiten schreiben und Freitag kommt die nähste und dann auch noch Erdkunde naja )
Also in der Stadt war ich zur Zeit nicht = keine Zeit *böde Schule*
Ich möchte mal sehr hoffen das sie meine Seide noch aufgehoben haben *hehe* und wenn nicht mach ich erstmal nen groen SEHR GROßEN Aufstand ... tongue
Okay zur Zeit ist schlechtes Wetter da kann man Fotos gar nicht erst machen nein und da das Kleid noch nicht fertig ist geht es auch sehr schlecht *hehe*
Außerdem mit ner kleinen Erkältung lässt es sich schwer nähen (hab selber schuled , wer l´geht bitte schön bei so nem Wetter joggen udn dann auch noch in nem Top und ner Hose rolleyes Ich mal wieder ... selbst pech gehabt sauer )

Okay ich meld mich dann bei euch ...
ByeBye

HoneyMax

_________________

Alles ist möglich wenn du es nur versuchst , probier es einfach aus und ich sag dir es wird klappen du musst nur üben

Träum nicht dein Leben
sondern Lebe deine Träume
View user's profileSend private messageSend e-mail
Schnabeltier
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen

PostPosted: 19.05.2004 18:03 Reply with quoteBack to top

Ey, du arme, hast ja im Moment echt keine Glück... Wie geht's denn deiner Hand?
Hab gestern mein Debüt beim Nähen hingelegt. Ich habe meine Hose umgenäht. Ha! Ist zwar etwas Schlangenlinienförmig geworden... Und auch nicht wirklich überall gleichlang, aber ich bin schon froh, dass es nicht auseinander fällt...
Naja, meine Mama sagt, sie hätte mir dafür noch nicht mal ne fünf gegeben... Aber ich glaube ich hab noch ne große Karriere vor mir! happy
Freu mich schon auf die Bilder, kansnt auch auch welche vom nichtfertigen Kleid machen, dann sieht man die "Entwicklung"

_________________

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
faint
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 30 May 2004
Posts: 10

PostPosted: 30.05.2004 13:57 Reply with quoteBack to top

hab mir nen feincordblazer gekauft und braun gefärbt.. sieht jetzt aus wie der auf den honey promo bilder.. biggrin

und ansonsten.. soviel besonderes trägt sie ja nicht.. die meisten outfits kann man dank h&m und co. recht einfach kopieren.. sie is ja nunmal ne schlichte schönheit, die jessica ja

_________________

- the devil made me do it -
View user's profileSend private messageICQ Number
Asha
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179

PostPosted: 19.06.2004 22:17 Reply with quoteBack to top

na wie seihts aus?

_________________

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Nicolle
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 38
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen

PostPosted: 22.06.2004 22:06 Reply with quoteBack to top

Wie wäre es mal enn ihr einige Bilder hier reinstellt und vielleicht rausbekommt, wo man solche ähnlichen Klamotten her bekommt. Das wäre bestimmt auch cool. Kann nämlich auch nicht so gut mit Nadel und Faden umgehen. wink

_________________

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Schnabeltier
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen

PostPosted: 23.06.2004 17:13 Reply with quoteBack to top

Hab versucht mir ein Oberteil zu nähen... Es fällt nicht auseinander und passt mehr oder weniger, das ist schon ganz gut für meine Verhältnisse.... Naja, meine Mama meint sie würde nicht mit mir auf die Straße gehen, wenn ich's anhabe biggrin Schauen halt noch ein paar Fäden raus.... naja
Ist zwar etwas OT weil ich nicht glaub, dass Jessica Alba so was hat... aber ich hatte mal das Bedürfniss mich meienr Umwelt mitzuteilen... biggrin

_________________

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
Fail X9-854
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank

PostPosted: 24.06.2004 15:00 Reply with quoteBack to top

Also wenn man wirklich das Talent hat gut zu nähen dann kann ich mir das schon vorstellen gewisse Kleidungsstücke von Jess nach zumachen jenachdem wie sie aussehen und wenn man nicht gerade ein billiges Top für 5 Euro meint ^^'...denn dann könnte mans kaufen..ok 5 Euro vielleicht unterdrieben....^^

_________________

Pain is a phantom of the mind
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
JMAgirl
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jul 2004
Posts: 2
Location: NRW

PostPosted: 18.07.2004 15:55 Reply with quoteBack to top

ich bin jetzt schon richtig gespannt auf die kleider. wann werden denn endlich mal ein paar pics online gestellt?
View user's profileSend private message
gazzy
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Jul 2004
Posts: 24
Location: Emmerich

PostPosted: 26.09.2004 18:31 Reply with quoteBack to top

bin schon so gespannt wann gibt es denn mal die ersten piccies???

machst du eigentlich ein besondrs kleid von ihr nach??

_________________

Keine Signatur vorhanden ........ *lol*
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
HoneyMax
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 02 May 2004
Posts: 17
Location: Braunschweig

PostPosted: 09.10.2004 23:29 Reply with quoteBack to top

jabb ein gaaanz besonderes rolleyes

_________________

Alles ist möglich wenn du es nur versuchst , probier es einfach aus und ich sag dir es wird klappen du musst nur üben

Träum nicht dein Leben
sondern Lebe deine Träume
View user's profileSend private messageSend e-mail
Alba
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Jan 2005
Posts: 136

PostPosted: 06.02.2005 12:01 Reply with quoteBack to top

Und ist das Kleid schon vertig.
Ich hatte mir mal ein Oberteil von Jess genäht ist echt gut geworden, dass ist orange und hat genau quer eine art Borte aus Spitze.
View user's profileSend private message
Sam
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Sep 2003
Posts: 138
Location: Dortmund

PostPosted: 06.02.2005 12:23 Reply with quoteBack to top

hast du dann vielleicht die möglichkeit mal davon ein paar bilder ins netz zu stellen? wäre cool.
Liebe Grüße Sam

_________________

nur keine falschen vorbilder. Bienen sind gar nicht so fleißig, sie können nur nicht langsam flliegen.
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
HoneyMax
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 02 May 2004
Posts: 17
Location: Braunschweig

PostPosted: 07.02.2005 19:40 Reply with quoteBack to top

aiaiai soviele schon dei drauf warten ^^**
ich werde soschnell es geht versuchen bilder zu machen , bin sowieso grad an einer auftragsarbeit (auch ein jess kleid) dran ~~
hat mal einer bestellt bzw. als auftrag aufgegeben , damit ich es nähe
baba honey max ^^ lach

_________________

Alles ist möglich wenn du es nur versuchst , probier es einfach aus und ich sag dir es wird klappen du musst nur üben

Träum nicht dein Leben
sondern Lebe deine Träume
View user's profileSend private messageSend e-mail
stirk
Praktikant


Joined: 30 May 2004
Posts: 6

PostPosted: 05.03.2005 16:32 Reply with quoteBack to top

jo also es gab sogar mal ne zeitung die dieses thema behandelte.

An Maestro wenn du dieses Magazin verpasst hast meld dich bei mir vielleicht kann ich dir helfen.
View user's profileSend private message
HoneyMax
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 02 May 2004
Posts: 17
Location: Braunschweig

PostPosted: 05.03.2005 19:17 Reply with quoteBack to top

stirk wrote:
jo also es gab sogar mal ne zeitung die dieses thema behandelte.

An Maestro wenn du dieses Magazin verpasst hast meld dich bei mir vielleicht kann ich dir helfen.


wirklich´?
wie hieß die zeitung denn? ^^

_________________

Alles ist möglich wenn du es nur versuchst , probier es einfach aus und ich sag dir es wird klappen du musst nur üben

Träum nicht dein Leben
sondern Lebe deine Träume
View user's profileSend private messageSend e-mail
stirk
Praktikant


Joined: 30 May 2004
Posts: 6

PostPosted: 05.03.2005 22:11 Reply with quoteBack to top

das magazin heiß:"DARK ANGEL das offizielle Magazin"

(hoffentlich könnt ihr das bild sehen!)

Image
View user's profileSend private message
HoneyMax
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 02 May 2004
Posts: 17
Location: Braunschweig

PostPosted: 06.03.2005 17:26 Reply with quoteBack to top

das magazin ahbe ich - jedoch steht dort wenig darüber das fans ihre kleidung nachmachen -
besser gesagt es steht dort garnichts darüber ^^**

Honeymax xD

_________________

Alles ist möglich wenn du es nur versuchst , probier es einfach aus und ich sag dir es wird klappen du musst nur üben

Träum nicht dein Leben
sondern Lebe deine Träume
View user's profileSend private messageSend e-mail
stirk
Praktikant


Joined: 30 May 2004
Posts: 6

PostPosted: 06.03.2005 19:35 Reply with quoteBack to top

jo kann sein(ich hab mich eh eher auf die bilder konzentriert biggrin)
View user's profileSend private message
Maxie-real
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377

PostPosted: 06.03.2005 19:45 Reply with quoteBack to top

Hm, dann versteh ich nich, warum du erst sagst, dass dort was zum Thema drin steht und du es doch gar nich genau weißt, sondern dir eher die Bilder da angeguckt hast. rolleyes

Aber bbt: Kann mich nämlich auch net erinnern, in der Zeitschrift damals was darüber gelesen zu haben, is aber auch schon länger her.^^
*weiterhin auf Pics von den Kleidchens warte* happy


Maxie-real

_________________

Distort yourself accidentally^^

Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up
View user's profileSend private messageICQ Number
stirk
Praktikant


Joined: 30 May 2004
Posts: 6

PostPosted: 06.03.2005 20:08 Reply with quoteBack to top

naja komm das lang her als ich das das letzte mal sah und auf seite zwei und drei steht nunmal das "outfit max" daher dachte ich dort wird dasd thema behandelt. tut mir leid das ich euch damit belästigt habe! sniff
View user's profileSend private message
HoneyMax
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 02 May 2004
Posts: 17
Location: Braunschweig

PostPosted: 07.03.2005 19:18 Reply with quoteBack to top

stirk wrote:
naja komm das lang her als ich das das letzte mal sah und auf seite zwei und drei steht nunmal das "outfit max" daher dachte ich dort wird dasd thema behandelt. tut mir leid das ich euch damit belästigt habe! sniff


hast usn doch nicht belästigt - wolltest nur helfen , oder? ^^
naja , ich finde es okay das du dir jedenfalls die mühe gemacht hast =D

hat mich jedoch etwas irritiert mit der zeitschrift *g

HoneyMax

_________________

Alles ist möglich wenn du es nur versuchst , probier es einfach aus und ich sag dir es wird klappen du musst nur üben

Träum nicht dein Leben
sondern Lebe deine Träume
View user's profileSend private messageSend e-mail
caro
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 28 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid

PostPosted: 31.05.2005 07:46 Reply with quoteBack to top

es gibt wirklich zeitschriften, die sich mit dem thema beschäftigen! Ich habe nämlich mehrere ausschnitte davon in meiner Mappe... happy
ich weis allerdings nicht genau, wie ich eigene bilder hier reinstellen kann..kann man das überhaupt.. oder nur welche ausm nez...? *hä*

_________________

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 33
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 31.05.2005 08:08 Reply with quoteBack to top

Bin auch kein Experte in solchen Dingen, aber ich denke du brauchst dafür nen Webspace wo du die Bilder zuerst hochladen kannst.

mfg Robert
View user's profileSend private messageMSN Messenger
DarkAngel2005
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe

PostPosted: 31.05.2005 14:40 Reply with quoteBack to top

Also wenn du die bilder eingescannt hast kannst du sie locker bei www.rapidshare.de hochladen, kostet nix, geht realtiv schnell und ist gut..

ähm..quatsch, sind j abilder, die kannst du bei photobucket.com oder so hochladen

_________________

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
caro
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 28 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid

PostPosted: 31.05.2005 15:32 Reply with quoteBack to top

ok danke für die seite gut

also hier ein paar Jess looks zum nachkaufen.. ich bin mir eigentlich fast 100% sicher, dass es noch vieeel mehr gab, aber hab nur das in meiner Mappe (auf die ich sehr stolz bin und schon ne 2 hab happy ich glaube das ist wie für meinen opa briefmarkensammeln...) naja.. also viel spaß

(eigentlich müssten die links alle gehen... naja )

http://dl2.rapidshare.de/files/2087231/30544290/jessi_look_1.jpg

das ist eigentlich ein artikel.. aber mein scanner ist ned so groß und ich habs verpennt das zusammen zu stellen.. naja egal also seite 1
http://dl2.rapidshare.de/files/2087362/30581694/jessi_look_2.1.jpg
und seite 2
http://dl2.rapidshare.de/files/2087544/30578937/jessi_look_2.2.jpg

http://dl2.rapidshare.de/files/2087590/30576258/jessi_look_4.jpg

http://dl1.rapidshare.de/files/2087599/30561005/jessi_look_3.jpg

ich habe auch noch 4 pics mit verschiedenen frisuren aus nem amerikanischen magazine.. wenn interesse besteht kann ich die ja auch reinstellen..



Lg caro flower

_________________

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour