TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Jessica Alba und die Paparazzi: Wie steht ihr dazu? View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 99
Post new topicReply to topic
Author Message
$horty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg

PostPosted: 26.04.2007 12:26 Reply with quoteBack to top

Hey!


Naja ich wollte euch fragen wie ihr dazu steht das Jessica Alba bei jedem Schritt von den geldgeilen Paparazzo verfolgt wird..?!?

Bedenkt bei eurer Antwort das ihr alle gerne Bilder mit ihr sehen möchtet.
Das sie genau deswegen verfolgt wird !
Das die meisten Bilder die wir sehn auf ihr Privatleben gehen und somit auf ihre Freiheit!

Also!?

Was denkt ihr?
Denkt ihr das sie sich das so ausgesucht hat und jetzt halt damit leben muss?

Oder denkt ihr auch so wie ich und habt schon fast Mitleid mit ihr

Würde mich echt interessieren eek

_________________

MfG $horty

isch liebe Berliin love


Last edited by $horty on 29.12.2008 04:26; edited 1 time in total
View user's profileSend private message
Fushida
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 10 Apr 2007
Posts: 10

PostPosted: 26.04.2007 13:22 Reply with quoteBack to top

Was soll man dazu sagen?
Natürlich hat man auch irgend wo mitleid mit den Stars ( nicht nur Jessica).
Aber man will halt immer auch Fotos sehen nicht nur filme oder Screenshots.

Naja wie gesagt die Stars müssen lernen damit umzugehen und zu hause hocken können die ja auch nicht immer.

Irgend wo ist es auch werbung für die Stars selber.

Mehr Paparazzi = erfolgreicher Star = noch mehr Verträge

_________________

Ich muss keinem irgendwas beweisen, nur schlafen, etwas essen und irgendwann mal scheißen.

View user's profileSend private messageICQ Number
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 26.04.2007 13:26 Reply with quoteBack to top

Ich finde es einfach nur krank, schön und gut, wir kriegen unsere Fotos, wie aufregend sie kommt aus einem Fitnessstudio sie kommt aus einem Supermarkt, ja und habe ich auch schon gemacht, ich denke mal man muss auch ihr Privatsphäre gönnen.
Ich verstehe mitlerweile, warum Madonna nach Europa gezogen ist, hier wird man nicht so krank verfolgt....
View user's profileSend private message
Donald Lydecker
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 14 Jan 2007
Posts: 249

PostPosted: 26.04.2007 14:57 Reply with quoteBack to top

Hat sein für und wieder sagen wir so wenn die mir zunah kommen gäbs ärger, sie hat doch ausreichend Geld um sich ein paar große kräftige Personenschützer zuzulegen das dürfen dann gerne auch welche sein die nicht lange fackeln, so in Ernst August manier.
View user's profileSend private message
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 26.04.2007 16:30 Reply with quoteBack to top

Ja aber du willst dein Leben nicht unbedingt ununterbrochen mit Personenschützern verbringen, du bist ja kein Ranghoherpolitiker oder sowas sondern einfach nur Schauspieler und ein Recht auf ungestörtes Privatleben ohne Politiker!
View user's profileSend private message
$horty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg

PostPosted: 26.04.2007 16:34 Reply with quoteBack to top

kwirk wrote:
Ich finde es einfach nur krank, schön und gut, wir kriegen unsere Fotos, wie aufregend sie kommt aus einem Fitnessstudio sie kommt aus einem Supermarkt, ja und habe ich auch schon gemacht, ich denke mal man muss auch ihr Privatsphäre gönnen.
Ich verstehe mitlerweile, warum Madonna nach Europa gezogen ist, hier wird man nicht so krank verfolgt....

gebe dir zu 100% recht bin dafür

Fushida wrote:
Was soll man dazu sagen?
Natürlich hat man auch irgend wo mitleid mit den Stars ( nicht nur Jessica).
Aber man will halt immer auch Fotos sehen nicht nur filme oder Screenshots.

Naja wie gesagt die Stars müssen lernen damit umzugehen und zu hause hocken können die ja auch nicht immer.

Irgend wo ist es auch werbung für die Stars selber.

Mehr Paparazzi = erfolgreicher Star = noch mehr Verträge


ich würde sagen das ist anders !!

Je mehr erfolg man hat desto mehr hocken diese zecken einen am hals ....warum sollte das anders sein .... und die presse kommt auch von dem erfolg den man sich erarbeitet ...so seh ich das. wink

_________________

MfG $horty

isch liebe Berliin love
View user's profileSend private message
Donald Lydecker
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 14 Jan 2007
Posts: 249

PostPosted: 26.04.2007 17:15 Reply with quoteBack to top

kwirk wrote:
Ja aber du willst dein Leben mit Personenschützern verbringen, du bist ja kein Ranghoherpolitiker oder sowas sondern einfach nur Schauspieler und ein Recht auf ungestörtes Privatleben ohne Politiker!


Wird sie von Politikern belästigt? eek Das Müssen dann aber Demokraten sein sicher AL Gore der schlimme Finger der sucht Unterstützer für seine Umweltkampange smile .

Ja aber wie gesagt ein Leben als Bekannte Person ist immer eine Gradwanderung, da heißt es fast immer Kompromisse machen.
View user's profileSend private message
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 26.04.2007 17:27 Reply with quoteBack to top

ich find den thread witzig! ohne paparazos geb es keine gerüchte, keine news, keine privaten fotos nichts, jeder star sollte froh sein wenn sich die paparazos um einen reißen, d.h. man ist angesagt und begehrt! manchmal ist es vielleicht zu aufdringlich das verhalten, aber es gehört halt dazu, wenn sie es nicht wollten, müssen sie halt ihre karrieren beenden!

ohne die paparazos, würden magazine wie instyle, touch, enews, glamour, und die sie alle heißen keinen stuff mehr haben zum drucken.

paparazos bringen uns die stars näher, sie zeigen uns etwa sind es alle arrogante wixxer oder normal gebliebene leute die sachen tun wie du und ich!

und wenn es euch nervt, dann schaut euch die bilder halt nicht an, und schluss ist.
ich finds gut das es sie gibt,

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 26.04.2007 17:38 Reply with quoteBack to top

Bevor sich meine Nackenhaare noch mehr sträuben:

Einzahl: Paparazzo
Mehrzahl: Paparazzi

Zum Thema: Ohne die Paparazzi würden Stars nie so groß werden wie sie es heute
sind, jedoch sollten auch diese sich an einige Regeln halten und die Stars nicht jagen
als wären sie Freiwild. Und man merkt auch welche Stars noch Paparazzi brauchen
und welche nicht. Jessica ist an dem Punkt angelangt wo sie auch ohne diese PR
auskommt, deshalb hat sich ihr Verhalten gegenüber den Paparazzi auch geändert.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 26.04.2007 19:41 Reply with quoteBack to top

@Donald Lydecker:
Willste wirklich, dass ich meine politische Meinung äußere, ich glaube kaum...
View user's profileSend private message
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 26.04.2007 20:21 Reply with quoteBack to top

@ Maestro
Ich mag die Wörter Paparazzo und Paparazzi überhaupt nicht. nein

@ kwirk
Was die politische Meinung anbetrifft, würde ich diese, egal von wem, sehr gerne hören. ja Ich hoffe nicht, dass ich da bei dir was falsch gedeutet habe. wink

@ Thread
Nun ja... Über dieses Thema hat sicherlich jeder schon mal nachgedacht. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich es "verdrängt" habe. Sagen wir einfach, dass es mir nicht wichtig erschien. Aber dann will ich mal das was ich im Moment denke schildern.

Die Stars haben sich das Leben das sie führen selbst ausgesucht. Jeder Mensch kann sich sein Leben das er führen möchte selbst ausschen. Bitte soll jetzt keiner mit den Armen kommen. Wenn Jess so dermaßen todunglücklich über die ständigen Angriffe der Bildermacher wäre, dann könnte sie es doch einfach sein lassen. Geld genug hat sie. Sie kann sich irgendwo (am besten in Fulda biggrin ) ein Haus kaufen und dort glücklich (am besten mit mir biggrin ) werden. Sicher würde sie dann noch hier und da "belästigt" werden. Aber nach einer Zeit würde sich das legen.

Nun... Da sie sowas nicht macht, kann man annehmen, dass ihr das ständige "geknippse" doch nicht so viel ausmacht. Sicher kann es einen nerven, wenn ständig ein wildfremder Fotos von einem macht. Dann aber soll man sich kein Leben in der Öffentlichkeit aussuchen. Ein Leben in der Öffentlichkeit bedeutet auch immer ein Leben MIT der Öffentlichkeit.

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 26.04.2007 21:21 Reply with quoteBack to top

Nee ich wollte damit nur äußern, dass es hier definitiv nicht hin. Aber wenn du sie hören willst kann ich sie dir gerne per PM sagen oder du machst woanders nen Thread dafür hin.
View user's profileSend private message
$horty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg

PostPosted: 27.04.2007 08:36 Reply with quoteBack to top

Naja habt schon alle recht smile
Nur ich finde es halt echt bisschen krass wie das da in den usa abläuft mit den PAprz.
Weil egal was sie macht sie sind da.... Aber ich denke auch das sie damit jetzt leben muss....
Nur wenn ich einmal mit ihr reden könnte würde ich sie fragen ob sie den gleichen weg gegangen wär wenn sie gewusst hätte was dann so los ist ohne privatleben usw....Weil geld ist ja nicht alles. tot


Maestro wrote:
Bevor sich meine Nackenhaare noch mehr sträuben:

Einzahl: Paparazzo
Mehrzahl: Paparazzi

Zum Thema: Ohne die Paparazzi würden Stars nie so groß werden wie sie es heute
sind, jedoch sollten auch diese sich an einige Regeln halten und die Stars nicht jagen
als wären sie Freiwild. Und man merkt auch welche Stars noch Paparazzi brauchen
und welche nicht. Jessica ist an dem Punkt angelangt wo sie auch ohne diese PR
auskommt, deshalb hat sich ihr Verhalten gegenüber den Paparazzi auch geändert.


MfG

Maestro


lol

Der Paparazzi..benutzt wie eine Prostituierte .und nun nicht mehr interessant??
oder wie darf man das verstehn? wink

_________________

MfG $horty

isch liebe Berliin love
View user's profileSend private message
$horty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg

PostPosted: 03.06.2007 02:24 Reply with quoteBack to top

JESSICA ALBA VOICES HER STRONG OPINIONS ABOUT THE ‘LAME’ PAPARAZZI
... BEING A SEX SYMBOL, WORKING IN A BIZ ‘DRIVEN BY WHITE MALES’

“I could give two sh*ts about them,” actress Jessica Alba tells PARADE, referring to the paparazzi. “They’re so lame, I can’t even believe that’s a real job. I can’t imagine they even pay taxes.”

Alba has similar feelings about the media. She says, “I never want to be in the papers except when I’m promoting a movie, but if they have to, they’ll make up lies about me just to have something newsworthy to say. The more controversial the story is, the more buzz it can get, and the more it’ll sell.”

On working in the movie biz, she says, “I’m in a business that’s completely driven by white males. The majority of the writers and directors are men.” She takes a breather to apply lip gloss at this point in the interview with PARADE writer Robert Masello. “And even though I’m not, like, such a huge feminist, I do want to produce movies on my own that are female-driven and empowering to women. The woman’s voice really isn’t present in Hollywood.”

On the notion of being a sex symbol, Alba says, “I don’t really pay attention to all that. It’s only when people start to treat me like one that it really freaks me out.

“Most days, I wake up and look in the mirror and go, ‘ugh,’” she says, mimicking the sound of someone faced with a dreary prospect. “I don’t really think I look all that great.” Masello’s observation: “It sounds more and more like she’s gotten herself into the classic bind – the young babe with a bod who’s posed for some provocative, if relatively tame, magazine spreads and played the stripper onscreen, but who now wants to shed all that and be recognized for something more,” he writes.

“Maybe people will kind of see me for who I am instead of just basing their opinion on some paparazzi’s pictures of me taken on the beach,” Alba says.

(Parade Magazine)

_________________

MfG $horty

isch liebe Berliin love
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 40
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 03.06.2007 08:31 Reply with quoteBack to top

“I never want to be in the papers except when I’m promoting a movie..."

Diese Aussage glaub ich ihr nicht. Sie rennt zu jedem erdenklichen Event in Hollywood und ist jeden Tag auf dem roten Teppich, das hört sich für mich aber nicht an, als wenn sie dort ihre Movies promotet. Nee nee die Stars sind doch alle etwas Kamerageil und wer weiss vielleicht mag sie es ja so zu tun, als wäre sie genervt von den Paparazzi.

Mir ist aufgefallen, dass die Stars immer wieder in den selben Ecken, auf den selben Stränden, Supermärkten, Cafes geknipst werden (oder wie oft war Jess schon bei dem Mr. Chow oder so). Das ist für mich kein Zeichen, dass sie die Paparazzi vermeiden. Es gibt sicher auch in Hollywood/L.A. Ecken wo man ungestört sein kann.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 03.06.2007 10:57 Reply with quoteBack to top

Also komm, Jessica Alba ist wirklich selten zu sehen und sie ist wirklich fast immer nur wegen ihren Filmen in irgendwelchen Zeitschriften, auf den roten Teppichen erscheint sie wahrscheinlich in letzter Zeit häufiger weil Revlon das will!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Jessica with Love
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen

PostPosted: 03.06.2007 11:10 Reply with quoteBack to top

kwirk wrote:
Also komm, Jessica Alba ist wirklich selten zu sehen und sie ist wirklich fast immer nur wegen ihren Filmen in irgendwelchen Zeitschriften, auf den roten Teppichen erscheint sie wahrscheinlich in letzter Zeit häufiger weil Revlon das will!



Hehe... glaub mir sie ist auch nur ein Mensch... ein bischen Kamera Geil ist die auch Schon.... ja

_________________

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 03.06.2007 14:03 Reply with quoteBack to top

Ja aber wenn wir sie mit anderen Stars vergleichen, ich denke Jessica händelt das alles ganz gut wie Meryl Streep, die schafft das schon! Und natürlich ist sie Kamerageil sie ist Schauspielerin!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 33
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 03.06.2007 14:05 Reply with quoteBack to top

Ich muss Senga und Jessica with Love zustimmen. Als Star muss man i.A. die Öffentlichkeit suchen, um im Gespräch zu bleiben. Deshalb sind Award-Shows und andere Events willkommene Promotion-Möglichkeiten für einen selbst - auch dann, wenn mal gerade kein neuer Film erscheint. Dann ist es aber eigentlich noch um so wichtiger, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Jessica muss sich zwar derzeit darum keinerlei Sorgen machen, da sie gerade auf einem Kariere-Hoch ist, aber trotzdem sollte sie es mit dem "Ernstgenommen-werden" nicht zu sehr übertreiben. Sie muss einfach akzeptieren, dass sie als Star nun mal im Mittelpunkt steht und das auch wegen ihres guten Aussehens. Aber ich denke, Jessica ist sich dessen wohl bewusst und nutzt das auch aus. Nur zugeben will sie das nicht, weil sie ihr Image unbedingt verändern möchte. (Vielleicht hofft sie auch, so in die höchte Hollywood-Liga aufzusteigen.)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 04.06.2007 16:03 Reply with quoteBack to top

In erster Linie will Sie Filme drehen, weil es Ihr Ding ist. Nicht um fotografiert zu werden, sondern weil Sie Ihren Job liebt.
Warum sollte Sie dies ändern???

Dann sehe ich einen Unterschied zwischen Paparazz(i/o) und einem Fotografen.

Papi: aufdringlicher Möchtegernknipser
Fotograf: Ist einer mit Stil, der schöne ästhetische Foto`s usw. machen kann.

Das man in der Öffentlichkeit steht, heißt nicht, dass ein ein Papi das Recht hat auf Schritt und Tritt einen zu verfolgen. Richtig Geld verdienen können die auch erst, wenn schlimme, peinliche Dinge passieren und der Papi die dann an Boulevard Blättchen verhökert.
Ich möchte nicht dabei fotografiert werden, wenn ich mal auf`s Klo gehe. Oder findet der ein oder andere hier es toll, so in seiner Privat-Intimsphäre gestört zu werden?! Nein!!!
Das ist dann keine gute Publicity.

Es ist heute natürlich, dass die einen so Nerven, aber es ist nicht in Ordnung!

Natürlich sehe ich gern Foto`s von Ihr, aber eigentlich nur, wo Sie dann auch mal lächelt und Ihr es nichts ausmacht, keine vermummten, Kopf nach unten halten Foto`s.

Und Events usw. gehören dazu, zum einem um den Film zu promoten und zum anderen, um sich selbst zu promoten (d.h. im Gespräch bleiben - positiv).
Klar ist jedoch, dass Sie (die Allgemeinheit) es da ausnutzt, warum auch nicht, da heißt es ja dann Pflichtprogramm - sprich Arbeiten. Auch wenn`s nicht unbedingt danach aussieht.

Und das Thema, ich will ernst genommen werden usw., hat Sie durchaus Recht.
Das Problem hierbei ist jedoch, dass Sie Rollen annehmen muss, um am Ball bleiben zu können. Und da Sie optisch nicht zu verachten ist, ist dies natürlich kein Wunder, dass man Sie für sexy Rollen engagiert. Wobei ich hier die Thematik eher lege, dass bei diesen Filmen nicht ein Film dabei ist/war der irgendwie Oskar- / Globereif ist. Das wiederum heißt, dass Sie schauspielerisch noch nicht auf dem Level einer Julia, Nicole und Reese zusetzen ist, um Rollen wie genannte Schauspielerinnen zu bekommen.
Denn um da hin zukommen braucht man leider „noch mehr“ Talent. Denn so richtig schauspielerisch überzeugt, hat Sie mich bis heute nicht. Für eine Serie reichts allemal.

Um eines gleich klar zustellen, ich liebe Jessica, auch wenn ich Sie hier ein wenig kritisiere. Denn meine Meinung ist, dass Sie noch viel lernen muss.

Bitte nicht Kopf abreißen…

_________________

3, 2, 1 alles Deins, ist Meins... wink
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
CandyGirl
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Mar 2007
Posts: 44

PostPosted: 04.06.2007 16:12 Reply with quoteBack to top

ganz ehlrich..
wenn sie wirklich nicht auf ihr aussehen reduziert werden möchte
und nuuuuuuuuur auf ihr talent
dann soll sie doch aufhören zu trainieren und fett werden.. dann is ja net
mehr attraktiv und wirklich nur wegen ihren leistungen angebote kriegen... juggle
View user's profileSend private message
$horty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg

PostPosted: 04.06.2007 20:29 Reply with quoteBack to top

CandyGirl wrote:
ganz ehlrich..
wenn sie wirklich nicht auf ihr aussehen reduziert werden möchte
und nuuuuuuuuur auf ihr talent
dann soll sie doch aufhören zu trainieren und fett werden.. dann is ja net
mehr attraktiv und wirklich nur wegen ihren leistungen angebote kriegen... juggle


Ja das sollte sie machen unknown


Spoiler (click here to show or hide the text):
Was soll ich da noch sagen eek
:boing:

_________________

MfG $horty

isch liebe Berliin love
View user's profileSend private message
Nicolle
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 38
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen

PostPosted: 06.06.2007 18:39 Reply with quoteBack to top

CandyGirl wrote:
ganz ehlrich..
wenn sie wirklich nicht auf ihr aussehen reduziert werden möchte
und nuuuuuuuuur auf ihr talent
dann soll sie doch aufhören zu trainieren und fett werden.. dann is ja net
mehr attraktiv und wirklich nur wegen ihren leistungen angebote kriegen... juggle


Du sprichst mir aus der Seele. Armen Tochter. wink

_________________

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
fifty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 1373
Location: Erlangen

PostPosted: 07.06.2007 07:30 Reply with quoteBack to top

Nicolle wrote:
CandyGirl wrote:
ganz ehlrich..
wenn sie wirklich nicht auf ihr aussehen reduziert werden möchte
und nuuuuuuuuur auf ihr talent
dann soll sie doch aufhören zu trainieren und fett werden.. dann is ja net
mehr attraktiv und wirklich nur wegen ihren leistungen angebote kriegen... juggle


Du sprichst mir aus der Seele. A[]men Tochter. wink


Spoiler (click here to show or hide the text):
also erstmal: sauer ja knallts denn bei euch?!? sie soll sich keine wampe anfressen... nein


und ez mal ehrlich: wenn sie nich nur auf ihr aussehen reduziert werden will sollte sie vllt. aufhören sich von FHM oder ähnlichen zeitschriften fotographieren zu lassen... so was zeichnet ganz schnell ein bild, das man eigentlich nie senden wollte...

Spoiler (click here to show or hide the text):
tzz... ne dicke jessica alba... ihr kommt auf ideen rolleyes

_________________

ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität

Userbar - Sowas will ich auch!

ich liebe berlin auch biggrin wink

i just love hanging around here love ja
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 33
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 07.06.2007 07:48 Reply with quoteBack to top

*ironie*
Mann fifty, hier will bestimmt keiner eine dicke Jessica Alba sehen. Das war doch nur ein Joke, um deutlich zu machen, wie Jessica ihren Image-Wahn zuweilen übertreibt.

fifty wrote:
und ez mal ehrlich: wenn sie nich nur auf ihr aussehen reduziert werden will sollte sie vllt. aufhören sich von FHM oder ähnlichen zeitschriften fotographieren zu lassen...

Absolut richtig! Genau diese Doppelmoral bemängle ich auch. Zum Einen immer hübsch und sexy für FHM, Maxim, InTouch und Co. posieren. Und zum Anderen sich hinterher darüber aufregen, dass alle von ihr ein zu einseitiges Bild hätten. (Was meiner Meinung nach auch nicht stimmt. Ich denke nicht, dass Jessica stets ausschließlich auf ihr Aussehen reduziert wird, wie sie immer behauptet!)

PS: Warum benutzt ihr ständig diese Spoiler-Felder?

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour