TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Jessica Alba und die Paparazzi: Wie steht ihr dazu? View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 99
Post new topicReply to topic
Author Message
$horty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg

PostPosted: 07.01.2008 22:35 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
After making an illegal right turn in her car and nearly being plowed into by a Mercedes, Jess reportedly told a journalist for Elle:
"[The paparazzi are] Fuckers! They do this [follow] to me every day. And every day there's no story. I'm not doing drugs. I'm not running over people. I'm not going to clubs. I'm not dating anyone famous. I'm not doing anything interesting! I don't get it. I'm the most boring chick ever."

(entertainmentwise.com)


lach lach lach lach lach lach lach lach lach

_________________

MfG $horty

isch liebe Berliin love
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 22.01.2008 02:04 Reply with quoteBack to top

Image Image

eek

Ich bin sprachlos! motz

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 22.01.2008 09:40 Reply with quoteBack to top

Ich weis snicht was schlimmer ist der Fotograf der solche Bilder macht oder derjenige der solche bilder abnimmt. sowas muss echt demütigend sein für einen Star oder für Frauen allgemein. Sowas wie Ehre kennen die gar nicht . nein

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
$horty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg

PostPosted: 22.01.2008 11:01 Reply with quoteBack to top

OmG
beim ersten blick dachte ich mir noch "was den da?" und dann seh ich es ... tot eek nein

wie kann man nur so ehrenlos sein wie kurt schon gesagt hat ... boese
arme jessica *thud*

_________________

MfG $horty

isch liebe Berliin love
View user's profileSend private message
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 22.01.2008 14:47 Reply with quoteBack to top

Wow der kann froh sein dass Cash da nicht da war, werdende Väter rasten instinktiv bei sowas aus (wie Franjo Pooth damals).

Ich kann euch beruhigen, Jessica hat anrecht auf ihre eigene Bilder, das heißt, letztendlich liegt die entscheidung bei ihr. Kein Magazin dieser Welt nimmt solche Bilder ohne weiteres. Man hat mal Oben-Ohne Fotos von Cameron Diaz ohne erlaubnis von ihr veröffentlich, das Geld was das Magazin zahlen muss, war glaube ich in Millionenhöhe.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 22.01.2008 17:03 Reply with quoteBack to top

der hätte auch einen deftigen schlag verdient mein gott hat man den gar keinen respekt mehr?
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 22.01.2008 17:18 Reply with quoteBack to top

Wir reden hier über Paparazzis, die nehmes es sogar in Kauf jemand anderen ernsthaft zu verletzen wegen einem lausigen Foto!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 40
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 22.01.2008 22:28 Reply with quoteBack to top

ich kann das Foto leoder nicht vergrössern nein
Was genau gibts da zu sehen?

Edit by Maestro:
Hab das Bild nochmal neu hochgeladen!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 22.01.2008 22:51 Reply with quoteBack to top

Der Typ Fotografiert ihr unter den Rock!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
$horty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg

PostPosted: 23.01.2008 10:42 Reply with quoteBack to top

lol das gibt es nicht nein
Aber denke das bild ist nix geworden ... sonst wär das i-net schon voll mit dem müll !

_________________

MfG $horty

isch liebe Berliin love
View user's profileSend private message
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 23.01.2008 13:16 Reply with quoteBack to top

Das ist nicht voll mit solchen Fotos, weil diese Fotos verboten sind, du darfst ohne die Erlaubnis der Person nicht ohne weiteres Fotos veröffentlichen Geschweige denn solche Fotos.
Es wurden mal oben ohne von Cameron Diaz veröffentlich, diese hat geklagt und hat gewonnen, wodurch der Zeitschrift ziemlich hohe Kosten, die die Auflage nict gedeckt haben, entstanden sind, das wäre da genauso!
Du hast in der Regel recht auf dein eigenes Bild!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Pjack
Kameramann


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 06 Nov 2007
Posts: 416

PostPosted: 23.01.2008 14:01 Reply with quoteBack to top

Naja, zu Zeiten des Internets zählen solche Rechte wohl nicht mehr so viel, so was ist schnell über bestimmte Plattformen verbreitet, da interessiert niemanden, ob das Rechtens ist oder nicht. Bis da überhaupt jemand Wind von kriegt geht sowas einmal um die Welt. Es gab ja schon öfter mal Sachen von anderen Stars, die sich in Windeseile verbreitet hatten.

Dass keine Zeitung so ein Bild abdrucken wird ist klar, so dumm ist einfach niemand.
Neben den rechtlichen Konsequenzen droht ja noch ein riesiger Imageschaden, wer würde den eine Zeitung lesen, die solche Fotos von einer Schwangeren abdruckt?

Schade, dass Cash da anscheinend nicht mit dabei war, so einem würde ja wohl jeder Mann eins auf die Zwölf geben.
Auch als Unbeteiligter oder Mit-Paparazzo muss man da doch eingreifen, soviel Zivilcourage kann man ja wohl noch erwarten?
View user's profileSend private message
Byakuya
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Jan 2008
Posts: 175
Location: Recklinghausen

PostPosted: 23.01.2008 14:16 Reply with quoteBack to top

Das ist echt unter aller Kanone. eek

Schade, das Cash diesmal nicht dabei war.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 23.01.2008 16:13 Reply with quoteBack to top

Ja aber was interessiert ein Paparazzi eine Internetplattform der will mit seinem Foto Geld machen. Dann würde sowas nicht einfach in nem Forum veröffentlichen!!!! Und im Internet kann man auch den Urheber nachweisen. Es gibt Leute die Foren und Plattformen nach Fotos durchsuchen nur um klagen zu können!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Pjack
Kameramann


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 06 Nov 2007
Posts: 416

PostPosted: 23.01.2008 16:41 Reply with quoteBack to top

kwirk wrote:
Ja aber was interessiert ein Paparazzi eine Internetplattform der will mit seinem Foto Geld machen.

Aber jedem Paparazzo sollte klar sein, dass mit so einem Bild nicht viel Kohle zu machen ist. Ich kann mir einfach keine Zeitung vorstellen, die ein solches Bild abdruckt.
Und auch keine übermäßig bekannte Seite wird so ein Bild frei zugänglich online stellen, die wären ja schön blöd.

kwirk wrote:
Und im Internet kann man auch den Urheber nachweisen. Es gibt Leute die Foren und Plattformen nach Fotos durchsuchen nur um klagen zu können!

Aber es gibt genug Möglichkeiten etwas online zu stellen, ohne Angst vor Verfolgung haben zu müssen. Filme gibt es Tauschplattformen häufig schon Wochen vor der Premiere, da gibt es auch immer Jemanden, der sie online stellt, und der muss ja irgendwo bei einer solchen Firma angestellt sein.
Und diesen Leuten konnte bis jetzt auch noch nicht Einhalt geboten werden.
View user's profileSend private message
fifty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 28
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 1373
Location: Erlangen

PostPosted: 23.01.2008 20:45 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
[...]es gibt auch grenzen[...]

ja ... motz ... da kann man einfach nix zu sagen. das ist indiskutabel!!! sowas geht einfach nich... *snooty*

_________________

ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität

Userbar - Sowas will ich auch!

ich liebe berlin auch biggrin wink

i just love hanging around here love ja
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 23.01.2008 21:34 Reply with quoteBack to top

Mal davon abgesehen man stellt es online schreibt Jessica Alba's Pussy drunter und jemand anderes schreibt dann einfach: Yeah Of Course Idiot. It's the Pussy of your bitch. Man sieht ja das Gesicht nicht!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
$horty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg

PostPosted: 24.01.2008 18:30 Reply with quoteBack to top

kwirk wrote:
Mal davon abgesehen man stellt es online schreibt Jessica Alba's Pussy drunter und jemand anderes schreibt dann einfach: Yeah Of Course Idiot. It's the Pussy of your bitch. Man sieht ja das Gesicht nicht!


aber man hat noch die bilder wo der type sie macht ... buhu

_________________

MfG $horty

isch liebe Berliin love
View user's profileSend private message
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 40
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 28.01.2008 15:30 Reply with quoteBack to top

kwirk wrote:
Wow der kann froh sein dass Cash da nicht da war, werdende Väter rasten instinktiv bei sowas aus (wie Franjo Pooth damals)

Habe in letzter Zeit öfters düber nachgedacht,weil ja schon öfters geasgt wurde
-der kann froh sein,dass Cash nicht da war oder
-warum haut Cash dem keins rein
Ich denke mal,dass sie keine negativen Schlagzeilen wollen.Wie heisst der Mann von Caroline von Monaco..der ratset doch auch immer so aus und ist nicht gerade beliebt nein

Darum denke ich ist es gut so wie Jess und Cash es halten-Augen zu und durch und die Typen am besten ignorieren ja

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
$horty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg

PostPosted: 28.01.2008 17:00 Reply with quoteBack to top

sollte man den alles ignorieren ?
wenn man das tut hat man schon verloren boese

_________________

MfG $horty

isch liebe Berliin love
View user's profileSend private message
fifty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 28
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 1373
Location: Erlangen

PostPosted: 28.01.2008 17:47 Reply with quoteBack to top

ich find auch dass die sich nich alles gefallen lassen müssen... dem kerl hätt ich an cashs stelle mal ordentlich die kamera zerdeppert und ihm gesagt dass er damit noch heil davongekommen is...

_________________

ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität

Userbar - Sowas will ich auch!

ich liebe berlin auch biggrin wink

i just love hanging around here love ja
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
$horty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg

PostPosted: 28.01.2008 17:50 Reply with quoteBack to top

und wie sollte da noch einer sagen das es falsch war ihm eine zu ballern ? biggrin

_________________

MfG $horty

isch liebe Berliin love
View user's profileSend private message
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 28.01.2008 18:04 Reply with quoteBack to top

Mal davon abgesehen, sind die nachhern die angeschmierten, Paparazzi neigen nämlich dazu, auch wenn sie zurecht eine rüber bekommen, Anzeige zu erstatten und nachhern, erhebt dann wirklich ein Staatsanwalt Anklage.
Jessica könnte ihn , wegen Sexueller belästigung anklagen, das ist ein eindeutiger beweis.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
$horty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg

PostPosted: 28.01.2008 18:20 Reply with quoteBack to top

da sag ich nur !notwehr! und nötig wär es gewesen tot

_________________

MfG $horty

isch liebe Berliin love
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 02.02.2008 13:03 Reply with quoteBack to top

Da die Paparazzi immer aggressiver werden wird sich die Stadt Los Angeles mit dem Thema befassen und wohl neue Beschränkungen erlassen:

The ever-growing paparazzi who swarm many celebrities are about to get swarmed by a motion that may be placed against them in the next six months. Councilman Dennis Zine is proposing an ordinance to grant celebrities a "personal safety zone" between them and the shutterbugs. The proposal will be discussed at a City Counsil and Public Safety committee hearing at some point in the next few weeks. Many council members became alarmed after seeing unsafe tactics the paparazzi use to get shots of celebrities, including blocking streets with their cars and pushing pedestrians out of the way.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour