TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Jessica Alba Autogramm View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 78
Post new topicReply to topic
Author Message
Collien
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Oct 2003
Posts: 23
Location: Rostock/ Hamburg

PostPosted: 28.12.2003 06:57 Reply with quoteBack to top

Hier nochmal die beiden aktuellen Autogrammadressen von Jessica:

Jessica Alba
c/o BWR
9100 Wilshire Blvd
6th Floor West Tower
Beverly Hills, CA 90212
USA


Jessica Alba
c/o Mr. Brad Cafferelli Bragman/ Nyman/ Cafferelli
9171 Wilshire Blvd.
Beverly Hills, CA 90210
USA

Die erste Adresse steht auch in der aktuellen BRAVO!
Ich könnte schwören, dieses Thema gibt es schon oder gab es. Ich finds aber nicht mehr oder wurde es gelöscht?

EDIT by Fan:
Durch die Serverprobleme neulich wurde der Inhalt des Forums um ca. einen Monat "zurückgesetzt"; wahrscheinlich ist das Thema deshalb verschwunden.
View user's profileSend private messageSend e-mail
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 09.05.2004 23:03 Reply with quoteBack to top

So ich dachte ich gebe mal einbisschen an wink

Hier könnt ihr euch mein original Autogramm von Jessica anschaun.

my Jessica autograph.

kisses deejaymoni
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 10.05.2004 11:27 Reply with quoteBack to top

Hast du sie getroffen Moni?? Wo ist denn die Widmung wink

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 10.05.2004 15:01 Reply with quoteBack to top

Also ich habe sie in HH getroffen 2002 bei der Dark Angel Promo Tour. Ich habe kein Widmung weil es alles sehr schnell ging. Sie hatten keine Autogramm Fotos mehr und ich hatte das Glück das ich an ein Foto gedacht habe. Weil ich noch eins für eine Freundin mitbringen sollte das ging aber in die Hosen. Sie hat es noch ganz schnell unterschrieben bevor die Autogrammstunde zu ende war.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
sHaZyLiCiOuZ
Guest





PostPosted: 10.05.2004 16:39 Reply with quoteBack to top

lol beneide dich moni,.... smile
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 10.05.2004 22:42 Reply with quoteBack to top

Beneiden wieso denn eigentlich man muss nur einbisschen Glück haben das nächstemal sind dann alle anderen an der Reihe und DU garantiert auch wenn erstmal Into the Blue in die Kinos kommt und eine Preview in DE ist dann muss man einfach dabei sein und dann bekommt auch jeder sein Autogramm ohne Probleme.

Jessica gibt auch gerne Autogramme auch wenn es auf dem letzten Drücker ist, so wie bei mir, Jessi war schon auf dem Weg über die Hintertür zu verschwinden aber für mich und andere Leute die ebenfalls Papier oder Fotos mit hatten gab sie gerne mit einem Lächeln ein Autogramm.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
sHaZyLiCiOuZ
Guest





PostPosted: 11.05.2004 00:12 Reply with quoteBack to top

ja da hast du schon recht aber wenn man am arsch der welt wohnt ist das schon schwer und die meisten Previews sind in Berlin wenn ich mich nicht irre und ich wohn 7 std von berlin entfernt!!!
da sparr ich mir lieber das geld und beneide andere leute,... happy

mal ne andere frage hat jemand schon einmal an diesen addressen geschrieben und etwas zurück bekommen?!

ich hab mit autogramm addys so meine probs gehabt, zwar nicht bei jess aba trotzdem,... deshalb würde es mich intressieren ob jemand da shcon mal hingeschrieben hat,.....
Isabelle
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 12 Jan 2004
Posts: 20

PostPosted: 11.05.2004 09:46 Reply with quoteBack to top

Also, ich hab vor ca. zwei Monaten an beide Adressen geschrieben aber bis heute is nix angekommen. Das dauert aber bestimmt noch ein Weilchen, wenn denn überhaupt mal was kommt. cool

_________________

ICH WAR'S NICHT! WIRKLICH NICHT!
View user's profileSend private messageSend e-mail
Robin (Lana)
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2004
Posts: 33
Location: schön

PostPosted: 11.05.2004 21:03 Reply with quoteBack to top

Na ja, wenn du isabelle dort hin geschrieben hst, warte ich liebe noch ein bischen. Denn es nimmt mich schon wunder, ob du eins bekommst. Ich wollte nämlich auch schreiben, aber wennich ich es mir so recht überlege. Na ja,... naja

Dann, ich hoffe Jessica kommt bald wieder mal zu uns. smile

bey

_________________

Jess ist klasse!!!!
View user's profileSend private message
sHaZyLiCiOuZ
Guest





PostPosted: 12.05.2004 16:09 Reply with quoteBack to top

gut zu wissen das jemand das schon mal ausprobiert hat! 2 monate?! ja gut geht noch ich würde noch ca 2 weitere monate warten und wenn dann nichts kommt finde ich das man sich diese autogramm adressen sonst wo hinstecken kann weil fast nie was zurück kommt,....
Eraser
Praktikant


Joined: 18 Aug 2004
Posts: 1

PostPosted: 08.02.2005 16:25 Reply with quoteBack to top

Hi !

Sagt mal welche Sets stehen denn noch ?
Ich dachte vielleicht ist es darüber möglich ein Autogramm zu bekommen ?!
Fantastic Four ist doch noch nicht fertig oder ?

Hat jemand vielleicht ne Adresse ?

Die normalen Fanmailadressen habe ich schon alle durch sad

danke !
View user's profileSend private message
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 31.05.2005 09:52 Reply with quoteBack to top

Ich denk mal hier past es am besten was ich gerade bei Ebay gefunden hab. Ein Autogramm unserer MAX:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6182189374

Wer mag, sehe es sich an, aber bitte auch den Preis beachten.

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 31.05.2005 10:19 Reply with quoteBack to top

Der Preis kommt zustande weil es sich dabei um limitierte Trading Cards handelt!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 31.05.2005 10:36 Reply with quoteBack to top

Dennoch würde diese Karte gut in meine Sammlung passen, aber bei den Preisen kann ich nicht mithalten. Beim besten Willen nicht.

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Zander
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jul 2005
Posts: 1

PostPosted: 17.07.2005 17:16 Reply with quoteBack to top

Hallo!

Eine Frage, die mich brennend interessiert - und deswegen habe ich mich sogar extra hier angemeldet(!):

Auf jmazone.de gibt es ja mehrere Autogrammadressen bzw. Kontaktadressen. Meine Frage ist einfach, ob jemand schonmal dort hingeschrieben hat, vielleicht an welche genau und vorallem mit welchen Erfolg. Einige Posts zuvor wurde die Sache ja schonmal "angekratzt", aber so exakt wurde da nicht eingegangen. Einen neuen Thread für aufzumachen, wäre auch imo nicht nötig.

Ich wollte es eben mal wissen, auch aktuell. Es wäre ja schade, zig Briefe nach Amerika zu versenden, und dann hat noch nie jemand was wieder bekommen.

MfG.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Jessi-Fan
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 30 Oct 2005
Posts: 7
Location: Witten

PostPosted: 30.10.2005 16:47 Reply with quoteBack to top

jap..würde mich auch interessieren, ich würde gerne Briefe schreiben, genau wie bei den King of Queens Schauspielern...schon 2 Antworten bekommen biggrin und würde gerne eine Adresse haben, worüber sie den Brief definitiv bekommt. Also ich auch warscheinlich antowort erhalte.. ja
View user's profileSend private messageAIM AddressYahoo MessengerMSN Messenger
n_canel
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln

PostPosted: 30.10.2005 20:13 Reply with quoteBack to top

Jessi-Fan wrote:
jap..würde mich auch interessieren, ich würde gerne Briefe schreiben, genau wie bei den King of Queens Schauspielern...schon 2 Antworten bekommen biggrin und würde gerne eine Adresse haben, worüber sie den Brief definitiv bekommt. Also ich auch warscheinlich antowort erhalte.. ja


Ich glaube das interessiert hier jeden biggrin !!!
ZU King of Queens: ich weißt das gehört jetzt nicht zum thema, aber WIEEEEEEE GEIL biggrin , an wenn haste denn da alles geschrieben??? und was haben die geantwortet biggrin

_________________

*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'*
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Mastgans
Guest





PostPosted: 02.11.2005 17:43 Reply with quoteBack to top

Also ich wüsste nicht, was ich mit einem Autogramm wollte. Ein Autogramm ist irgendetwas, dass der Autor schnell hingekrizelt hat, es kann niemals die Erinnerung in unserem Herzen ersetzen, die wir an den Künstler haben.
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 02.11.2005 23:10 Reply with quoteBack to top

Jessi-Fan wrote:
Also ich auch warscheinlich antowort erhalte.. ja


Ohne dich entmutigen zu wollen: Ich habe noch von niemanden gehört, dass er auf diese Weise an ein Jessica Alba Autogramm gekommen wäre. Und das er einen Brief von ihr zurückbekommen hätte auch nicht!

@Mastgans: Soll es ja auch nicht! Dennoch hätte ich gegen ein Orignial JMA Autogramm absolut nichts einzuwenden!

mfg Robert

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Schacka
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 16 Sep 2005
Posts: 119
Location: Hannover

PostPosted: 02.11.2005 23:16 Reply with quoteBack to top

Ich auch nicht wink

ich hät gerne ein orginales von ihr.
View user's profileSend private messageICQ Number
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 03.11.2005 00:27 Reply with quoteBack to top

@Robert & Schacka.Also n Autogramm kann zwar nicht die Erinnerung an den Moment "ersetzten" aber sie unterstreichen.

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 31
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 03.11.2005 01:25 Reply with quoteBack to top

Ich denke, dass ein Original-Autogramm schon etwas sein kann, wodurch man sich demjenigen, der es unterschrieben hat, näher fühlen kann. Vielleicht denkt sich ja der eine oder andere Promi auch was beim Unterschreiben seiner Autogrammkarten, falls er einer der wenigen ist, die das überhaupt selbst machen.

JMAFan

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Jessi-Fan
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 30 Oct 2005
Posts: 7
Location: Witten

PostPosted: 06.11.2005 14:18 Reply with quoteBack to top

Robert wrote:
Jessi-Fan wrote:
Also ich auch warscheinlich antowort erhalte.. ja


Ohne dich entmutigen zu wollen: Ich habe noch von niemanden gehört, dass er auf diese Weise an ein Jessica Alba Autogramm gekommen wäre. Und das er einen Brief von ihr zurückbekommen hätte auch nicht!

@Mastgans: Soll es ja auch nicht! Dennoch hätte ich gegen ein Orignial JMA Autogramm absolut nichts einzuwenden!

mfg Robert


ja..so langsam bin ich auch am überlegen das doch sein zu lassen, Maestro hat's mir iner Pm auch gesagt sniff
hat denn jemand ne Idee wann und wo man sie live treffen kann?, möglichst iner nähe NRW
View user's profileSend private messageAIM AddressYahoo MessengerMSN Messenger
maaddi
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596

PostPosted: 06.11.2005 16:43 Reply with quoteBack to top

Ich habe auch schon dran gedacht, ihr (bekommt sie den Brief eigentlich persönlich oder machen das ihre "Angestellten", die dutzend unterschriebene Autogramme vor sich liegen haben?) einen Brief zu schrieben, aber ich bin auch noch am grübeln...
Hab es schonmal auf die gleiche Weise bei einer anderen nicht so bekannten Prominenz versucht, aber nicht mal von dieser Person kam etwas zurück nein
... vielleicht sollte man ihr zu Heiligabend einen schicken, könnte ja sein, dass sie an den Tagen gütiger ist/sind happy
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 31
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 06.11.2005 18:41 Reply with quoteBack to top

ich glaub weniger das es daran liegt ob sie gütig ist oder nicht...wohl mehr daran das sie kaum zeit hat und noch dazu warscheinlich 100te am tag bekommt...wie in der smpsons folge wo Ringo Starr einen fanbrief von Marge 20 später erst liest und hr dann antwortet biggrin

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour