TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Into the Blue View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 446
Post new topicReply to topic
Author Message
El Katschinko
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 08 Sep 2007
Posts: 45
Location: Ennepetal

PostPosted: 10.09.2007 18:43 Reply with quoteBack to top

hab ich schon ^^
ich hab schon überall geguckt .... *hm2*
aber ich würd so gern das haben ... *help2*
Image
Och manno ...
das ist echt traurig.

_________________

Jahuuu El Katschinko ^^
Userbar - Sowas will ich auch!
Give some Power baby ..... ^^
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 10.09.2007 18:51 Reply with quoteBack to top

Ja, das wissen wir mitlerweile. Dir wurde auch bereits gesagt wo du es bekommst.
Sollte jemand wissen ob es das auch noch billiger zu haben ist wird er das hier sicher
posten! Du musst nun nicht jeden Tag erneut erwähnen das du das Poster sucht.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
El Katschinko
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 08 Sep 2007
Posts: 45
Location: Ennepetal

PostPosted: 10.09.2007 19:08 Reply with quoteBack to top

ja klar das stimmt schon aber ichbs erst 1 mal rein geschrieben...
naja ich glaub ich bestell das du mir bei close up gezeigt hast.

_________________

Jahuuu El Katschinko ^^
Userbar - Sowas will ich auch!
Give some Power baby ..... ^^
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 22.09.2007 18:39 Reply with quoteBack to top

TiMoMaNN wrote:
Maestro wrote:
Image


OMG ICH HABE DAS POSTER VOR ÜBER 5 WOCHEN BESTELLT UND AUCH BEZAHLT USW USW ABER CLOSEUP HAT LIEFERSCHWIERIGKEITEN tot tot will nicht motz


Jetzt steht es aber als sofort lieferbar drin! Hoffe du bekommst dein Exemplar bald bzw. hast es schon hängen. biggrin

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
El Katschinko
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 08 Sep 2007
Posts: 45
Location: Ennepetal

PostPosted: 16.11.2007 14:58 Reply with quoteBack to top

hast du dsas jetzt eigentlich schon bekommen ???
ich habs schon seit ner woche ^^

_________________

Jahuuu El Katschinko ^^
Userbar - Sowas will ich auch!
Give some Power baby ..... ^^
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
TiMoMaNN
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 27
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt

PostPosted: 16.11.2007 18:35 Reply with quoteBack to top

Joa habs schon etwas länger als ne woche XD wink

_________________


Userbar - Sowas will ich auch!


(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
ALRO 11
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338

PostPosted: 09.06.2008 04:02 Reply with quoteBack to top

Bei TV MOVIE ist INTO THE BLUE der 14-Tage-Tipp ! *rofl2*

Da sieht man, dass die fussballfreien Sender nur Mist senden, wenn die EM läuft. biggrin
View user's profileSend private message
Bello
Beleuchter


Joined: 01 Apr 2008
Posts: 68

PostPosted: 09.06.2008 20:08 Reply with quoteBack to top

@alro ihc glaub man sollte den film einfach als das sehen was er sein will und als was er auch vom regisseur versucht wird darzustellen: ein good feeling movie mit attributen zum seichten thriller, nicht mehr.und net immer dauernd den film runtermachen

_________________

Tola Nogri Boga Nodata
View user's profileSend private message
Jessie
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 15 Sep 2006
Posts: 206

PostPosted: 09.06.2008 20:14 Reply with quoteBack to top

ich fand ihn garnicht so schlimm, weiß garnicht wieso er immer so runtergemacht wird. er war doch ganz okay
View user's profileSend private message
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 09.06.2008 21:05 Reply with quoteBack to top

Also der Film war schon echt lahm!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
The Observant Child
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Jun 2007
Posts: 53

PostPosted: 09.06.2008 23:09 Reply with quoteBack to top

Ich hab mir die DVD zu "Into The Blue" ausgeliehen, weil mir Roger Eberts Kritik Anlaß gab zu glauben der Film sei ansehenswert, und fand diese sehr zutreffend.

Kein Meisterwerk, nichts was man unbedingt zweimal sehen will, aber ein recht anständiger Abenteuerfilm, der bei weitem nicht so schlecht ist, wie die Kritikaster glauben machen wollen.
View user's profileSend private message
aquaboy
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 10 Mar 2008
Posts: 720
Location: Roth / Nürnberg

PostPosted: 10.06.2008 17:47 Reply with quoteBack to top

Ich finde den Film grundsätzlich nicht schlecht, würde
mir aber ein bisschen mehr Action, Spannung und
villeicht eine komplexere handlung darin wünschen.
View user's profileSend private messageICQ Number
Tosh
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 07 Dec 2007
Posts: 100
Location: Nähe Köln

PostPosted: 13.06.2008 09:17 Reply with quoteBack to top

Jessie wrote:
ich fand ihn garnicht so schlimm, weiß garnicht wieso er immer so runtergemacht wird. er war doch ganz okay


...eben!! Dem schließe ich mich voll und ganz an. Ein netter Abenteuerfilm für verregnete Herbsttage. Ok - Jessica ist (...wie in fast allen ihren Kinofilmen), deutlich unterfordert, aber es ist immer noch ein Film mit tollen Unterwasseraufnahmen und sehr schönen Menschen cool in karibischem Umfeld. Kurzum - er gehört neben HATARI inzwischen zu meinem Standart-Anti-Herbsttag-Programm und als solches funktioniert er sehr gut.

Gruß
Tosh

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

We´ll never forget "Dark Angel"
View user's profileSend private messageSend e-mail
Bello
Beleuchter


Joined: 01 Apr 2008
Posts: 68

PostPosted: 15.06.2008 20:43 Reply with quoteBack to top

hach wieder mal toll der film. besonders die darstellung der beziehung die jared und sam haben.sie haben eigentlich nichts ausser sich selbst und die bahamas, aber es reicht ihnen eben.
gut schatz finden wär au net schlecht
aber wem wäre der nicht egal wenn man sam hätte?ist ja auch wunderwschön dargestellt in der szene im wohnwagen wo sam ihn fragt für was er sich entscheiden würde:"ich nehm auf jeden fall den schatz" ; )

merkwürdig fand ich nur, man hat amandas bis auf den knochen zerfleischtes bein gezeigt im vorabendprogramm,das es für die damen kalt im wasser war hat man auch drin gelassen, aber die szene wo der nebendarsteller jessica alba aus versehen das top "zu weit " runterzieht, wurde bevor es passiert beschnitten.da fand ich den anblick des beins jez anstössiger, weil zu blutrünstig

wie is das jez eigentlich mitm soundtrack von into the blue?gabs einen?die playlist hab ich ja aber die lieder sin nich zu finden, insbesondere os xperience i'll be

_________________

Tola Nogri Boga Nodata
View user's profileSend private message
ALRO 11
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338

PostPosted: 16.06.2008 05:19 Reply with quoteBack to top

Also entweder tragt ihr eine Alba-Brille oder ihr seht zu wenig gute Filme. Der Film zeigt tolle Bilder und tolle Körper, mehr aber auch nicht. Die Geschichte ist sehr lahm(alles vorhersehbar), die schauspielere Leistung ist auch mies. Selbst Jessica ist nicht gut darin. Ich glaube nicht, dass sie den Film jetzt machen würde. Früher musste sie den Film machen, um sich einen Namen zu machen ( in der Männerwelt wurde sie damit unsterblich! biggrin ). Wenn ihr wirklich einen guten Thriller-Abenteuer-Film sehen wollt, dann guckt euch "No country for old men " an. Es sind Unterschiede wie Tag und Nacht. Der Film spielt zwar nicht im Wasser, gehört aber zur selben Kategorie.

P.S.: Mir fallen noch 100 weitere Filme ein.
View user's profileSend private message
Em
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg

PostPosted: 16.06.2008 07:24 Reply with quoteBack to top

Also ist doch klar das allein durch Jess ein Film noch um mehrere Klassen besser wird. biggrin
Ich gebe sogar zu ich trage eine "Alba-Brille" wie du es sagst, denn ohne Jess wäre der Film nur halb so gut für mich ... hätte ihn mir mal angeguckt aber mehr auch nicht aber so habe ich nen schönen Film mit Jess gesehen und auf DVD gekauft.
Gut ok die Geschichte ist nicht die aller beste aber im Film sind schönen Menschen und es ist ja nicht so das alles doof ist.
Ich fand ihn auch gut feddich. wink

_________________

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Bello
Beleuchter


Joined: 01 Apr 2008
Posts: 68

PostPosted: 16.06.2008 20:39 Reply with quoteBack to top

ich hab net gesgat das er von mir ne 10 bekommt nur wiel jess mitspielt. aber gewisse aspekte der story sind einfach etwas..na sagen wir mal emotional wichtiges was einem ideal entspricht und was man nciht vernachlässigen sollte.ich red garnich von der drogenstory etc, wobei ich sagen muss das der regisseur zu fesseln verstand indem er das tempo hoch hielt und man alles garnicht so richtig wirken lassen konnten sondern nur wissen wollte schaffen sie es schaffen sie es nicht. es ist popcorn kino,das will es auch sein ,nicht mehr und nciht weniger.und das ist schonal hoch anzurechnen. nicht wie bei anderen filmen à la "das jesus video"die versuchen weltverständnis zu offenbaren(dreingabe ist die selten dämlichste umsetzung einer zeitreise die ich je gesehen habe) oder godzilla der sich doch tatsächlich für innovativ und lustig hält.
der film is einfach nur ehrlich!nich hochkarätig aber ehrlich

_________________

Tola Nogri Boga Nodata
View user's profileSend private message
Christine81
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Age: 36
Joined: 27 Dec 2007
Posts: 99
Location: Bayern

PostPosted: 18.06.2008 12:46 Reply with quoteBack to top

Kann mir bitte jemand sagen, wie into the blue ausgegangen ist? Danke. hab das ende verpasst sad

LG
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 18.06.2008 14:50 Reply with quoteBack to top

Guckst du hier!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Christine81
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Age: 36
Joined: 27 Dec 2007
Posts: 99
Location: Bayern

PostPosted: 18.06.2008 18:42 Reply with quoteBack to top

Vielen Dank !!!
View user's profileSend private message
David Alba
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 08 Mar 2009
Posts: 8
Location: Leipzig

PostPosted: 10.03.2009 22:22 Reply with quoteBack to top

Giebt es zu diesem Film einen Soundtrack oder nicht.

_________________

Jessica Alba ist der Hammer
View user's profileSend private message
screeny30
Kameramann


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 30 Sep 2006
Posts: 276
Location: Karlsruhe

PostPosted: 10.03.2009 22:45 Back to top

David Alba wrote:
Giebt es zu diesem Film einen Soundtrack oder nicht.



jaein biggrin biggrin

hier:
http://www.imdb.com/title/tt0378109/soundtrack

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

R.I.P. JMAZone.de

-= jmazone.de 4 Startseite =-
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour