TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Heroes View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 182
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 02.11.2006 19:30 Reply with quoteBack to top

Image
offizielle Seite: nbc.com/heroes

Ich habe einige Folgen bereits gesehen, und seit der 1. Folge war ich irgendwie von
der Serie gefesselt. Ich weiß nicht genau was es ist, aber die Serie ist derzeit einer
meiner Favoriten. biggrin Hat vielleicht noch jemand die Serie bereits verfolgt?

Falls nicht, dann kann ich euch nur empfehlen sie mal anzuschauen. Wann sie im dt.
TV laufen wird ist noch nicht bekannt. Wenn es aber soweit ist unbedingt einschalten!

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com

Last edited by Maestro on 04.05.2008 19:53; edited 2 times in total
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent

PostPosted: 20.12.2006 17:39 Reply with quoteBack to top

Quote:
ProSieben ausgebootet: RTL erwirbt neue US-Serie «Heroes»

Exklusiv: Der erfolgreichste amerikanische Neustart der laufenden Fernsehsaison «Heroes» wird bei einem Sender der RTL-Group laufen, wie das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de erfahren hat. Bislang ist damit gerechnet worden, dass ProSieben die NBC-Serie ausstrahlen wird.

Quotenmeter.de bliebt weiterhin Ihre erste Adresse, wenn es darum geht, welcher Sender sich welche US-Serie geangelt hat. Zunächst berichtete das Online-Fernsehmagazin im Herbst 2006, dass Sat.1 das amerikanische «Verliebt in Berlin», «Ugly Betty», von Touchstone Television erworben hat und ProSieben die neue Mystery-Serie «Jericho» im kommenden Jahr zeigen wird. Dass RTL «Bones» und «Prison Break» senden wird, wussten Quotenmeter.de-Leser bereits im Mai 2006.

Überraschen dürfte nun allerdings, dass die RTL-Group die US-Serie «Heroes» erworben hat. Damit haben die Kölner ProSieben ein Schnippchen geschlagen, denn auch die Münchener waren an der Serie interessiert. Produziert wird «Heroes» übrigens von NBC Universal, die sich bereits für den RTL-Hit «Dr. House» verantwortlich zeichnen. Unklar ist noch, welcher Sender der RTL-Group die Superhelden-Serie zeigen wird.

Mit über 14 Millionen Zuschauern war die Serie, in der es um eine Gruppe gewöhnlicher Menschen geht, die plötzlich bemerken, Superkräfte zu besitzen, der erfolgreichste Neustart der laufenden US-Saison und zusätzlich auch die erfolgreichste Serienpremiere von NBC seit fünf Jahren. Zuletzt schalteten über 16 Millionen Amerikaner ein - keine Serie bei diesem Network erreicht mehr Zuschauer. Dass NBC daher eine volle Staffel bestellt hat, ist keine Überraschung. Seit dem Ende von «Friends» steckte der Sender in einer kleinen Krise und es scheint nun so, dass diese dank den «Heroes» überwunden ist. Der Versuch letztes Jahr mit «Surface» eine Mystery-Serie zu etablieren, ist gescheitert. Nach 15 Folgen setzte NBC die Serie ab.

Des Weiteren besitzt RTL noch die Rechte an «Prison Break», welches 2007 in der Primetime laufen soll (Quotenmeter.de berichtete) und an der Comedy-Serie «My Name is Earl», die wahrscheinlich am Nachmittag gesendet wird.

(quotenmeter.de)

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 20.12.2006 19:31 Reply with quoteBack to top

Also ich hab zwar bisher erst die ersten beiden Folgen gesehn aber bin auch sofort davon fasziniert gewesen.Ist wirklich eine super Serie.Die ganze Atmosphäre und der Sound fesseln einem förmlich und die Strory sowieso biggrin

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.12.2006 15:08 Reply with quoteBack to top

Dann solltest du aber schleunigst weiter schauen, denn es wurden schon 11 Folgen ausgestrahlt. biggrin Es lohnt sich wirklich. ja

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 22.12.2006 09:50 Reply with quoteBack to top

Ich bin auch begeistert von der Serie. Wirklich gut gemacht und tolle Story.. Bin natürlich gespannt, wann alles aufgelöst wird, was das Zeichen bedeutet ect...

Meine Lieblinge sind bis jetzt Hiro, der ist so drollig, wenn er sich konzentriert lol, und Peter, mag den Charakter und Schauspiler einfach...
Bei Nicki/Jess bin ich mir nie sicher undNathan hass ich total biggrin Der Schauspieler war auch der Anwalt von Gaby in Desperate housewives... Da war er auch so schmierig...

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.01.2007 22:45 Reply with quoteBack to top

Quote:
NBC verlängert schon jetzt vier Serien für 2007/08
Die glücklichen Gewinner lauten: «The Office», «My Name is Earl», «Heroes» und «Law & Order: SVU».

Image

Überraschende Neuigkeiten kamen heute aus den USA, direkt aus Burbank. Dort gab heute nämlich der NBC-Entertainment Präsident Kevin Reilly bekannt, bereits jetzt mit vier Serien für die Season 2007/08 zu planen und diese sofort mit einer vollen Season zu verlängern. Zu den Geweinnern zählen die Sitcoms «The Office» und «My Name Is Earl» sowie die Dramas «Heroes» und «Law & Order: Special Victims Unit».

Die Freshmen-Serie «Heroes» ist vom Start weg ein riesiger Erfolg für NBC geworden. Sie stellt die Nummer 1 bei den Neustarts im Bereich der jungen Zielgruppe, der Gesamtzuchauer und weiteren Zielgruppen. Nach 16 Wochen hat die Serie bereits den dritten Platz aller Sendungen in der werberelevanten Zielgruppe erreicht und stellt in diesem Bereich NBCs erfolgreichste Drama-Produktion seit 12 Jahren dar.

(quotenmeter.de)

yau

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.02.2007 17:31 Reply with quoteBack to top

Quote:
George Takei on Starring in Heroes
Star Trek star joins the NBC hit show

"Heroes" has been getting a lot of talk lately because of its great cast and Golden Globe nomination this year. The news keeps getting better. The distinguished and talented actor, George Takei, who played Sulu on the classic "Star Trek," has come aboard this season as Hiro's father, Kaito. His character portrays a very powerful industrialist with multi-faceted sides to his personality. Now, viewers have another good reason to turn on their TV sets to see the ever popular show on Monday nights.

Takei became familiar with "Heroes" after receiving e-mails from fans telling him about the series and the Japanese character, Hiro, who is played by Masi Oka. Soon afterward, Takei was contacted by his agent with the news that there had been considerable interest in him auditioning for the part of Hiro's father. It was an unexpected, but pleasant surprise. One of the requirements was that the actor had to translate the script and perform his audition in Japanese. Although born in California, he learned Japanese at an early age.

"I do speak Japanese fluently," said Takei. "As a child I had to go to Saturday Japanese school, which I hated as a kid, but the reward was summer school in Japan, which was great fun..."

The first meeting on the "Heroes" set between Takei and Oka was a unique experience for both actors.

"When I first met him, we started briefly chatting and I was commenting on how interesting it is that we are going to be working in Japanese," said Takei. "We talked about languages and I discovered that he speaks Spanish, and so do I. I was born in East LA. and I grew up hearing the language around me. I love the language, so I studied it in junior high school and high school. My minor in college was Latin-American studies, which included the language, of course. So we started conversing in Spanish. It blew the minds of all the people around us. We're two characters that are going to be playing people of Japan—our dialog is all in Japanese. Here we are off the set chatting in Spanish."

Takei is excited about his new role as Kaito Nakamura. An interesting tidbit of info about his character's name is that in real life his mother's maiden name was Nakamura. His nephew's five year old son's Japanese middle name is Kaito.

As Hiro's father, Takei isn't sure how his character will emerge in future episodes. It's not yet known if Kaito has passed down the special powers that Hiro possesses.

It's an intriguing thought says Takei. "As an actor, I know as much as what the script shares with me. I am eager to know whether there is some genetic thing that I may have passed on to my son, Hiro..."

One of the noticeable differences between father and son is that Hiro tends to be a bit more humorous at times.

"There is just a hint of humor, more in the ironic sense, in Kaito Nakamura that I have detected in the script so far. I'd like to see more of that developed, but the keepers of my destiny are the writers. They dole out to me who I am, and why I do what I do, and what my intents are," said Takei.

He feels that "Heroes" shows a glimpse of what could very likely become an integral part of our future. Scientific discoveries made over the progression of time have continually changed our way of thinking and living on this planet.

He said, "Absolutely, I think so. Some of the things that are absolutely inconceivable to people at a certain point in history—for example, my grandmother came to the United States in the early part of the twentieth century. My grandfather came in the nineteenth century. She said that trip across the Pacific took her something like six weeks rocking around on a ship. She said if anyone told her that you could get in a steel machine and fly over the Pacific, she would have said, 'You're crazy.' Well, in their lifetime, she did it many times, going back and forth between California and Japan. She lived to be 105 years old.

"...Anything that is conceivable, I think, will eventually happen. I am kind of amused by the fact that when "Star Trek" came on in 1966, that was pure science fiction. The technology was just mind-boggling science fiction. We had the consoles that we communicated with various other ships across the galaxy. That is our computer today, isn't it?

"We had another amazing sci-fi device that we wore on our hips. Every member of the crew wore this device. We walked around on the set and whenever we wanted to talk to someone, wherever we were, we'd rip off this amazing device, flip it open and start talking. Today it is a very real nuisance in our lives.

"In forty years time astounding technological tasks can be made. It takes the imaginers to set a fantastical goal, and then, with the goal set, the inventors, innovators and technicians start working toward that goal, and it becomes possible. We have landed human beings on the moon. Now we have got robots roaming around on the surface of Mars. At one point, that was pure absolute fantastical science fiction. We've done it already, it's passé."

Trekkie fans will be happy to know that in addition to his role in Heroes, Takei will be revisiting his "Star Trek" character of Mr. Sulu on a new series called "Star Trek: New Voyages." He said the fantastic script was the deciding factor on him doing the role. In this series, he has a daughter, which will add another dimension to the show. "Star Trek: New Voyages" is scheduled to premiere in late March in Orlando, Florida. Then, it will be web-cast. It is almost in the final editing stage now.

In the mean time, George Takei fans can enjoy watching him portray Kaito in a more prominent role on "Heroes" that will air Monday night, February 5th on NBC.

(comingsoon.net)

Man war ich überrascht am Ende der letzten Folge. biggrin

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.03.2007 22:12 Reply with quoteBack to top

Oh man, habe gerade Folge 17 geschaut und bin hellauf begeistert. Bei der Sache im
Haus kurz vor Ende ist mir die Kinnlade runtergeklappt, die Flashbacks waren auch
sehr interessant, und das Ende der Folge hatte es nochmals in sich. Weiter so!

gut

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 02.03.2007 22:18 Reply with quoteBack to top

Quote:
Tim Kring über Heroes Staffel 2
Es wird eine neue Haupthandlung und auch neue Charaktere geben.

Image

Tim Kring, Erschaffer der neuen Serie Heroes, sprach mit dem SCI FI Wire über die kommende zweite Staffel. Es wird eine neue Haupthandlung und auch neue Charaktere geben.

"Falls ihr euch daran erinnert, betitelte der Anfang des Piloten die Episode als den Beginn von Volume 1. Volume 1 schließt am Ende von Episode 23, Volume 2 beginnt mit dem Anfang der 2. Staffel. Und Volume 2 ist eine andere Geschichte. Wir könnten neue Personen, neue Handlungen, neue Ideen, neue Bedrohungen, neue Bösewichte und neue Helden einführen. Die Zuschauer sollten darauf gefasst sein, dass es nicht einfach nur eine kontinuierliche fortlaufende Handlung mit ganz bestimmten Leuten ist. Es ist ein bisschen näher am 24- als am Lost-Modell."

In der 1. Staffel von Heroes geht es um eine Gruppe grundverschiedener Leute, die feststellen, dass sie außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen und diese nutzen müssen, um New York vor einer Katastrophe zu retten. Kring: "Heroes muss sich weiterentwickeln. Wenn wir behaupten, dass dies auf der ganzen Welt mit vielen, vielen Personen geschieht, müssen wir auch einige dieser Leute treffen und sehen, wie ihre Geschichten ins Bild passen."

Kring bestätigte außerdem, dass einige der derzeitigen Helden die aktuelle Staffel nicht überleben werden, fügte aber hinzu: "Viele eurer Favoriten kommen zurück, um den Kampf wiederaufzunehmen."

(sf-radio.net)

Solange Claire dabei bleibt soll mir das egal sein. wink So wird's aber wenigstens nicht langweilig. *andieeinoderandereSeriedenk* rolleyes

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 03.03.2007 01:22 Reply with quoteBack to top

mhh also hab jetzt bis Folge 16 geschaut und ich kann mich nicht mehr entziehn ^^
EInfach genial das ganze *fan* biggrin Klingt zwar sehr interessant was Kring da sagt aber irgendwie werd ich wehmütig wenn ich daran denke die gerade erst so lieb gewonnenen Personen wieder zu verlieren naja

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.03.2007 18:35 Reply with quoteBack to top

Die letzte Folge vor der etwas längeren Pause - weiter geht's erst am 23. April 2007 -
war leider etwas mau, und das die Macher dann mit so einem Cliffhanger rausgehen,
das ist richtig gemein. Jetzt heißt es also warten ...

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 07.03.2007 20:33 Reply with quoteBack to top

Der Clifhanger is nich nur gemein sondern oberfies tot nun muss ich mich auch noch gedulden bis April ^^ *heul*

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
Maestro
Produzent

PostPosted: 07.03.2007 21:40 Reply with quoteBack to top

Bis fast Ende April schlaumeier, April ginge ja noch. wink

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 07.03.2007 23:10 Reply with quoteBack to top

Ja super zerstör alle meine Illusionen *help2* *ahhh*

^^ na ma sehn solange werd ich mir nochma die bisherigen Folgen ansehn wink

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
Maestro
Produzent

PostPosted: 07.05.2007 10:33 Reply with quoteBack to top

Quote:
Überraschung: RTL II zeigt US-Erfolg «Heroes»

Im Herbst 2007 wird bei RTL II der neue NBC-Hit «Heroes» anlaufen. Dies berichtet die „Süddeutsche Zeitung“ in ihrer Samstagsausgabe. Der Sender wollte den Bericht auf Anfrage des Online-Fernsehmagazins Quotenmeter.de allerdings nicht bestätigen, weist diesen als „reine Spekulation“ zurück. Bislang ging man davon aus, dass die Serie bei RTL ausgestrahlt wird.

Im Dezember des vergangenen Jahres berichtete Quotenmeter.de erstmals davon, dass sich die RTL-Senderfamilie den neuen US-Hit «Heroes» gesichert hat. Laut der „Süddeutschen Zeitung“ ist nun auch bekannt, welcher Sender die Serie ausstrahlen wird. Nicht der Kölner Marktführer RTL, sondern sein Schwestersender RTL II wird «Heroes» ab Herbst 2007 ins Programm nehmen, schreibt die „SZ“ in ihrer Samstagsausgabe. Auf Anfrage des Online-Fernsehmagazins Quotenmeter.de wollte man den Bericht bei RTL II nicht bestätigen. In München weist man dies als „reine Spekulation“ zurück.

Jedoch sagte RTL II-Programmdirektor Axel Kühn erst Ende April 2007 im Interview mit unserer Seite, dass «Heroes» eine wunderbare Serie sei, die super zu RTL II passen würde. „Sie würde eigentlich zu keinem anderen Sender so gut passen“, teilte Kühn weiter mit. Sollte sich der Bericht bewahrheiten – und davon ist auszugehen -, würde RTL eine weitere erfolgreiche Serie aus den Staaten an seinen kleinen Schwestersender abgeben. Vor einigen Jahren ließ man schon «24» ziehen und erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die HBO-Serie «Rom» ab Sommer 2007 ebenfalls bei RTL II zu sehen ist.

Mit «Heroes» gelang dem amerikanischen Network NBC nach Jahren wieder ein Erfolg. Nach zahlreichen Flops in den vergangenen Jahren war der Start am 25. September 2006 mit über 14 Millionen Zuschauern die erfolgreichste Serienpremiere des US-Senders seit fünf Jahren. Bereits im Januar 2007 wurde die Serie vorzeitig für eine zweite Staffel verlängert. «Crossing Jordan»-Autor Tim Kring kreierte «Heroes» für NBC Universal Television Studio. Das Staffelfinale wird am 21. Mai 2007 gesendet, damit umfasst die erste Staffel 23 Folgen.

Die Serie handelt von Menschen, die entdecken, dass sie über außergewöhnliche Kräfte verfügen. Auch ihre Nachkommen verfügen über besondere Fähigkeiten, die sich jedoch von denen ihrer Eltern unterscheiden. So gibt es zwei Brüder aus New York, die offenbar das Fliegen beherrschen. Eine Cheerleaderin stellt fest, dass sie über Selbstheilungskräfte verfügt und ein junger japanischer Angestellter entwickelt die Fähigkeit, Raum und Zeit zu beeinflussen. «Heroes» zeichnet sich vor allem durch seinen comicartigen Style aus. In den Hauptrollen sind unter anderem Hayden Panettiere, Masi Oka, Jack Coleman, Milo Ventimiglia, Ali Larter, Greg Grunberg, Adrian Pasdar und Noah Gray-Cabey zu sehen.

(quotenmeter.de)

Auch wenn es bei RTL2 laufen sollte, unbedingt reinschauen!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 14.05.2007 21:50 Reply with quoteBack to top

Quote:
Infos zur 2. Staffel & Spin-Off geplant!

Wie die Kollegen von 'serienjunkies.de' melden, wird die zweite Staffel der erfolgreichen Superhelden/Drama Serie Heroes 24 Folgen (Staffel 1 hat 23 Episoden) umfassen. Wie ja bereits bekannt ist, spielt Season 2 gut sechs Monate nach den Ereignissen der ersten Staffel und soll einen völlig neuen Plot behandeln. Zudem werden wir neue Gesichter zu sehen bekommen, da der ein oder andere Schauspieler zum Cast dazustoßen wird.

Außerden dürften sich Fans über den geplanten "Spin-Off" mit dem Titel Heroes: Origin freuen. Hierbei handelt es sich um eine sechsteilige Miniserie, die vor den Ereignissen der ersten Staffel spielt und in jeder Folge einen anderen Superhelden (Hero) beinhalten wird. Diese sechs neuen Superhelden kommen in der ersten Staffel nicht vor. Die Zuschauer können am Ende der Miniserie abstimmen, welchen der vorgestellten Helden sie weiterhin sehen möchten. Der Held mit den meisten Stimmen wird dann in der nächsten Staffel auftauchen. Ingesammt kommt die zweite Staffel somit auf stolze 30 Folgen.

(movie-infos.net)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 28.05.2007 18:37 Reply with quoteBack to top

So die erste Staffel ist nun durch und das Ende war schon genial. Sehr überraschend wie ich fand, mit ein paar Sachen hatte man nun wirklich nicht gerechnet.
Nun heist es leider erstmal wieder warten bis es weitergeht naja Weiß schon jmd ab wann ungefähr die 2.Staffel im US TV läuft?
Und wie siehts eigentlich mit einem Soundtrack aus? Würd mir ja gern den Score anschaffenfalls die sowas mal planen sollten smile

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
Maestro
Produzent

PostPosted: 28.05.2007 18:44 Reply with quoteBack to top

Du fandest das Finale genial? Das war doch absoluter Dreck, darum hat ich
dazu noch nichts geschrieben, wollte hier noch nichts Negatives posten. *gg*
Weiter geht's schon ab Herbst, genauen Termin kann ich dir aber nicht sagen.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 28.05.2007 19:01 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Du fandest das Finale genial? Das war doch absoluter Dreck,

Also ich geb zu ich musste die Folge 2mal schaun bis ich mich dran gewöhnt hab biggrin aber dennoch fand ich sie persönlich ziemlich gut auf jeden Fall. Naja Geschmäcker sind halt verschieden tongue Abwarten was die 2te bringt juggle

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
Maestro
Produzent

PostPosted: 20.06.2007 10:44 Reply with quoteBack to top

Quote:
Schauspielerregen für Heroes

Für die NBC-Erfolgsserie "Heroes" wurden zahlreiche neue Darsteller für wiederkehrende Rollen für die zweite Staffel engagiert, darunter Barry Shabaka Henley, Holt McCallany, "Alias"-Darsteller David Anders, die japanische Darstellerin und Popstar Eriko Tamura, Lyndsy Fonseca und Dianna Agron.

Spoiler (click here to show or hide the text):
David Anders wird die faszinierendste Rolle spielen. Er mimt den Samurai-Krieger Takezo Kensei, Hiro Nakamuras Held aus dessen Kindheit. Auch wenn man ihn nie in der ersten Staffel von "Heroes" gesehen hat, spielte Kensei eine Schlüsselrolle in dieser Staffel. Hiro verbrachte die meiste Zeit damit, Kenseis Schwert zu bekommen, von dem er sich erhoffte, ihm bei der Rettung der Welt behilflich zu sein. Anders, spielte Julian Sark in der ABC-Serie "Alias" und hatte kürzlich auch eine Gastrolle in "Grey's Anatomy".

Eriko Tamura wird eine japanische Prinzessin spielen. Tamura hat in mehr als 15 japanischen Filmen und TV-Serien mitgespielt und in Japan ihr zehntes Album veröffentlicht. Ihre erste englische Rolle hatte sie in "Surf School".

Barry Shabaka Henley übernimmt die Rolle von Detective Fuller, ein Polizist aus New York. In der vergangenen Season spielte er in David Shores Pilotfilm "Winters" für NBC mit. Demnächst kann man den Darsteller in dem Kinofilm "The Horsemen" sehen.

Holt McCallany spielt Ricky, ein Anführer einer Gruppe irischer Rowdys. Der Darsteller entwickelt gerade einen Kinofilm, bei dem er Regie führen möchte. Er ist auch in dem Film "Vantage Point" zu sehen.

Lyndsy Fonseca und Dianna Agron spielen beide Cheerleader in Südkalifornien, wohin Claire (Hayden Panettiere) voraussichtlich umziehen wird. Fonsecas Charakter April ist gutmütig, während Agrons Debbie ein gemeines Mädchen sein soll.

Die sechs Darsteller gesellen sich zu Nick D'Agosto und Dania Ramirez, die bereits für zwei neue Hauptrollen in der Serie engagiert wurden.

(sf-radio.net)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 25.06.2007 11:54 Reply with quoteBack to top

Quote:
Endlich bestätigt: RTL II zeigt ab Herbst US-Serie «Heroes»

Am Montagvormittag bestätigte RTL II erstmals offiziell, dass sie die Mystery-Serie «Heroes» zeigen werden.

Quotenmeter.de-Leser wussten bereits Anfang Mai 2007, dass die US-Serie «Heroes» bei RTL II und nicht dem großen Bruder RTL laufen wird. Damals wies der Sender allerdings auf Anfrage des Online-Fernsehmagazins einen Bericht der „Süddeutschen Zeitung“ als „reine Spekulation“ zurück. Knapp 1,5 Monate später bestätigte RTL II nun, dass «Heroes» ab Herbst 2007 in deutscher Erstausstrahlung gezeigt wird. Wahrscheinlich wird der Münchener Sender die erste Staffel mit 23 Folgen ab dem 10. Oktober 2007 mittwochs um 20.15 Uhr ausstrahlen.

In der Mystery-Serie «Heroes» macht eine Gruppe ganz normaler Menschen unabhängig voneinander eine verstörende Erfahrung: Sie haben plötzlich übernatürliche Fähigkeiten entwickelt und müssen nun erst einmal lernen, mit diesen einschneidenden Veränderungen umzugehen. Unverwundbarkeit, Hellsehen, Gedankenlesen oder die Kontrolle der Zeit -außergewöhnliche Befähigungen, die nur vergleichbar sind mit den Superkräften bekannter Comic-Helden. Mysteriöse Verstrickungen in ihrem Umfeld deuten darauf hin, dass es einen Grund gibt für die ungewöhnlichen Ereignisse.

In den USA war «Heroes» mit 13,90 Millionen Zuschauern und 14 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der erfolgreichste Neustart der TV-Saison 2006/2007. Bei allen Zuschauern landete die Serie hinter «Shark» (ab Herbst 2007 bei VOX) auf dem zweiten Platz. Eine zweite Staffel mit 24 Episoden und das Spin-Off «Heroes: Origins» mit sechs Folgen wird diesen Herbst beim US-Sender NBC anlaufen.

Axel Kühn, Programmdirektor bei RTL II: "Die außergewöhnliche Serie «Heroes» sorgt in den USA für einen absoluten Hype. Ich bin sehr stolz, dass wir uns dieses Highlight für RTL II sichern konnten. «Heroes» etabliert eine völlig neue Farbe im Serienmarkt, die auch in Deutschland für Aufsehen sorgen wird."

(quotenmeter.de)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Blauling
Regisseur

PostPosted: 11.07.2007 14:20 Reply with quoteBack to top

*ahhh*

nur solange noch warten bis Herbst.. sad

*** To see this part of the post you have to be an active member! ***
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.07.2007 17:50 Reply with quoteBack to top

Am 24. September 2007 geht's mit der 2. Staffel von Heroes in den USA weiter.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 21.07.2007 18:16 Reply with quoteBack to top

Cool gut zu wissen danke für die Info smile
Ich fang schonmal die Tage zu zählen lach

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.07.2007 14:38 Reply with quoteBack to top

Heroes mit TCA Award ausgezeichnet

Die amerikanische TV-Serie Heroes wurde von der Television Critics Association
mit dem TCA Award 2007 in der Kategorie "Program of the Year" ausgezeichnet.
Heroes war außerdem in den Kategorien "Outstanding Achievement in Drama"
und "Outstanding New Program of the Year" nominiert.

yau

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2014 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters