TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Heimkino? View next topic
View previous topic
Forum: Bits, Bytes & Kabelsalat · Replies: 1
Post new topicReply to topic
Author Message
heisenberg02
Praktikant

PostPosted: 12.08.2013 08:48 Reply with quoteBack to top

Hey Leute,

welchen Sound habt ihr eigentlich um euren Fernseher herum? Reichen euch dabei die Lautsprecher vom TV? Ich wollte demnächst mal umrüsten und habe mal auf http://www.saturn.de/mcs/productlist/Heimkino-Systeme,48352,247009.html ein wenig gestöbert. Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir ein spezielles Modell der Heimkino Hardware empfehlen kann? Samsung? LG? Pioneer?
Würde mich freuen, hab nämlich nicht so viel Ahnung, worauf dabei geachtet werden muss...

LG

"Let's cook some meth!"
View user's profileSend private message
MitziMo
Kabelhilfe

PostPosted: 17.09.2013 21:11 Back to top

Es gibt zahlreiche Arten von Heimkino. Ich persönlich nutze zwar keins, aber es hängt so weit ich weiß auch von der Größe des Raumes ab. Wenn man in einen kleinen Raum so ein Soundsystem nutze hört sich das anders an, als wenn der Raum größer wäre.

"Spucken hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun." Simpsons
View user's profileSend private message
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters