TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Hat Jessica Alba schon viel Geld verdient? View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 47
Post new topicReply to topic
Author Message
doogie2412
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 25 Feb 2005
Posts: 9
Location: Gutenstein

PostPosted: 04.03.2005 12:47 Reply with quoteBack to top

Es stellt sich die Frage - wie reich ist Jessica Alba wirklich ?
Ich habe in einem ausländischen Forum gelesen, daß Jess an dem Film "die fantastischen Vier" unmengen an Tantiemen kassiert ! Über die wahre Summe kann man nur spekulieren !
Ich persönlich denke, daß der massive Geldregen erst in naher Zukunft über Sie hereinfallen wird, da jetzt endlich die Tür aufgegangen ist, auf die Sie sicher schon lange gehofft hat : Einzug in die Kinos international an der Seite von Darstellern, die schon längere Zeit ganz oben sind !
Das wird sicher das Image von JA anheben - und natürlich auch die Kasse klingeln lassen ! Jahrelanger Kampf nach Oben und Harte Arbeit sollen sich natürlich bezahlt machen !
Aber so viel Sie auch verdienen wird - es gint immer noch Genug Menschen, wie Manager und Konsorten - PR-Büros, etc. .......... die Sie mit Ihren Tantiemen mitsponsern muß ! Da haben dann doch einige was davon ? Oder nicht !!?
Will man doch hoffen fsß Sie trotz vielleicht schon bald übermäßigem Reichtum die gleiche Jess bleibt, wie wir Sie lieben !
mfg
doogie 2412
rolleyes
View user's profileSend private messageSend e-mail
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 04.03.2005 13:22 Reply with quoteBack to top

Ich wüsste nicht, was uns Fans das angeht. Sie kriegt offenbar genug Geld um sich das zu leisten was sie braucht. Und an Filmen mangelt es ihr auch nicht, also freuen wir uns alle ja

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
doogie2412
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 25 Feb 2005
Posts: 9
Location: Gutenstein

PostPosted: 04.03.2005 15:03 Reply with quoteBack to top

Ich denke das uns Fans das genau so viel angeht wie was jemand gerne isst, ob er raucht oder nicht, welche Kleidung er trägt oder welche Hobbys er hat !
Und diese Themen werden ja genau so sehr ohft hier in diesem Forum diskutiert - das ist eben eine Frage von Interesse, was man gerne wissen möchte !
Und mich hat eben mal interessiert, was Jess mal so im Durchschnitt verdient ! Und ob mich das was angeht oder nicht, ist mir zu überlassen !
Ich weiss nämlich mit Sicherheit, daß es viele Dinge gibt in diesem Forum, die uns Fans bestimmt nichts angehen ! mfg
biggrin
Senga wrote:
Ich wüsste nicht, was uns Fans das angeht. Sie kriegt offenbar genug Geld um sich das zu leisten was sie braucht. Und an Filmen mangelt es ihr auch nicht, also freuen wir uns alle ja
View user's profileSend private messageSend e-mail
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 04.03.2005 15:37 Reply with quoteBack to top

Dann frag Jessica doch selber was sie verdient, ich glaube nicht dass sie das sagen wird. Oder sag uns was du verdienst. Mich persönlich interessiert das eben nicht. rolleyes

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
X-Brainer
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 83
Location: Bei Bremen

PostPosted: 04.03.2005 23:46 Reply with quoteBack to top

du kannst ja erst mal in Erfahrung bringen wie teuer die ganzen Filme waren, in denen sie mitgespielt hat. Daran könnte man das vielleicht am besten abschätzen.

Bis jetzt ist sie aber immer noch eher ein Tenniestar, mit den Filmen die bis jetzt rausgekommen sind. Die Tür geht vielleicht mit Sin City auf.

_________________

smile
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
dux88
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 14 Jun 2005
Posts: 22
Location: Stuttgart

PostPosted: 19.06.2005 23:11 Reply with quoteBack to top

Naja i würd sagen ein paar millionen werdens wohl im laufe der Jahre schon geworden sein!? Ich würd zwar net sagen das sie superreich ist aber reich is sie bestimmt! happy
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Emilie de Ravin
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 04 May 2003
Posts: 75
Location: Seattle im Jahre 2020

PostPosted: 21.06.2005 16:39 Reply with quoteBack to top

X-Brainer wrote:
Bis jetzt ist sie aber immer noch eher ein Tenniestar, mit den Filmen die bis jetzt rausgekommen sind. Die Tür geht vielleicht mit Sin City auf.

Nun ja...in DE vlt aber in den USA ist SC schon laaaaange draussen (hab den auch schon laaaange gesehen)...nun ja. wink

_________________

Visit my page:
http://creative-moments.de.vu

wink
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteAIM AddressICQ Number
Luis de Jess Al Ba
Praktikant


Joined: 01 Jul 2005
Posts: 5

PostPosted: 02.07.2005 11:26 Reply with quoteBack to top

Also ich habe leider nichts über ihren Verdienst rausgefunden, aber soviel ist sicher, sie hat kein Interesse an viel Geld sondern macht es weil es ihr Spass macht.

Quote:
Instead of a big-budget blockbuster, she chose a drama called The Sleeping Dictionary, filmed in Malaysia and co-starring British actors Brenda Blethyn and Bob Hoskins.

"It's more creative for me." she says. "I'm not acting to have a big pay cheque, I'm acting because I really love what I do.

_________________

What is missing in your Life, that Money can give you?
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 02.07.2005 11:36 Reply with quoteBack to top

Luis de Jess Al Ba wrote:
Also ich habe leider nichts über ihren Verdienst rausgefunden, aber soviel ist sicher, sie hat kein Interesse an viel Geld sondern macht es weil es ihr Spass macht.


Na ja, ganz kann ich dir da nicht zustimmen. Sicher macht sie's weils ihr Spaß macht, aber sie will natürlich dabei auch gut verdienen. Ist ja aber auch nichts Falsches dran.

mfg Robert

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 04.07.2005 08:05 Reply with quoteBack to top

Wer will den schon schlecht verdienen nur weil er seinen lieblingsjob hat. Das Leben ist halt nicht um sonst. Und wenn man es wie Jess trifft, einen Job findet oder besser bekommt, der einem gefällt und der Spass macht, dabei gut verdient (oder sehr gut im Gegensatz zu mir sniff *glaub zumindest*) warum nicht. Dann kann man der Person nur alles gute Wünschen und ein langes Berufsleben wink

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
n_canel
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln

PostPosted: 10.07.2005 18:54 Reply with quoteBack to top

Instead of a big-budget blockbuster, she chose a drama called The Sleeping Dictionary, filmed in Malaysia and co-starring British actors Brenda Blethyn and Bob Hoskins.

"It's more creative for me." she says. "I'm not acting to have a big pay cheque, I'm acting because I really love what I do.

Das sagt sie zwar immer das mag ja dann wohl auch war sein, aber bei einer Talkshow hatte sie gesagt das die Bezahlung stimmen muss beigefügt hatte sie 'most important'. Ich glaube das Jess ihren Job liebt aber auch ein fettes Stück vom Kuchen abbekommen möchte. Finde ich persönlich nicht falsch, denn wer hart arbeitet soll auch belohnt werden. biggrin happy cool wink

Canel
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Insane
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Jun 2005
Posts: 54

PostPosted: 11.07.2005 01:01 Reply with quoteBack to top

HI

klar natürlich wenn jmd. in der branche ist will er geld verdienen und natürlich auch ansehen !!! deswegen wird auch jess das so machen!!
trotzdem hoffe ich das sie wenn es mal wirklich eine 3 DA staffel gibt sie mitspielt, auch wenn die bezalhung nicht so toll ist !!!

MFG Insane
View user's profileSend private messageICQ Number
n_canel
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln

PostPosted: 11.07.2005 22:04 Reply with quoteBack to top

Insane:
klar natürlich wenn jmd. in der branche ist will er geld verdienen und natürlich auch ansehen !!! deswegen wird auch jess das so machen!!
trotzdem hoffe ich das sie wenn es mal wirklich eine 3 DA staffel gibt sie mitspielt, auch wenn die bezalhung nicht so toll ist !!!

Ich bin voll deiner Meinung!!!!!!!! biggrin
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Don Anel
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 13 Jul 2005
Posts: 25
Location: Berlin

PostPosted: 14.07.2005 00:41 Reply with quoteBack to top

Hoffe natürlich auch auf eine Dritte Staffel. Aber ich denke eher das sie dazu in den nächsten Jahren keine Zeit finden wird. Mit den Filmen dieses Jahres ist (wird) ihr ja ein großer durchbruch in Hollywood gelungen. Und da sie bestimmt da weiter anknüfen will, wird für sie eine Dritte Staffel nicht so Relewant sein wie weiter Hollywood Filme. Und natürlich soll sie ein großes Stück von Kuchen abbekommen. Ich finde sogar, dass Schauspieler viel zu wenig von dem Geld bekommen, was so ein Film einspielt. Und für gute Leistung (wie Jess sie immer bringt) hat sie sich auch ein großes Stück vom Kuchen verdient. So wie jeder andere Schauspieler auch, der gute Leistung bringt. wink
View user's profileSend private messageVisit poster's website
dux88
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 14 Jun 2005
Posts: 22
Location: Stuttgart

PostPosted: 15.07.2005 04:35 Reply with quoteBack to top

Ich hab hiern ausschnitt aus ner Zeitung und da heißt es:

Die Oscarpreisträgerin, die letzten Monat ihre Zwillinge Hazel Patricia und Phinnaeus Walter zur Welt brachte, nimmt pro Film 20 Millionen Dollar ein. Zu den weiteren best bezahlten Darstellern gehören laut US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" Cameron Diaz, die ebenfalls 20 Millionen Dollar pro Film kassiert sowie Nicole Kidman, Drew Barrymore und Reese Witherspoon, die 15 Millionen Dollar mit nach Hause nehmen. Zu den Besserverdienern der "nächsten Generation" gehören Kirsten Dunst mit 8 Millionen Dollar pro Film, Lindsay Lohan mit 7,5 Millionen Dollar sowie Jessica Alba und Mandy Moore mit je 3 Millionen Dollar. Zu den weiteren Topstars gehören Halle Berry (14 Millionen Dollar), Sandra Bullock und Angelina Jolie (je 12-15 Millionen Dollar) sowie Renee Zellweger und Jennifer Lopez (je 12 Millionen Dollar).
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
n_canel
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln

PostPosted: 15.07.2005 14:21 Reply with quoteBack to top

Quote:
dux88:Jessica Alba und Mandy Moore mit je 3 Millionen Dollar.


Ich hätte ja gedacht sie würde schon etwas mehr verdienen vielleicht 6 Mill. aber weniger als Lindsay Lohan*krass*, nichts gegen sie aber ich find Jess ist viel mehr wert als sie.Andere denken hoffentlich auch so wink biggrin happy

PS: ich meine 3 millionen sind viel, sehr viel aber trotzdem happy
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 15.07.2005 14:40 Reply with quoteBack to top

3 Millionen ist ja relativ. Ihr müsst halt immer sehen was das für ein Film ist. Für einen fetten Blockbuster gibt es eben mehr Geld als für einen Film dessen Budget vielleicht nur 20 Mio ist. Die 3 Mio. bekommt sie ja für Sonic, den sie auch produzieren soll ... da glaube ich mal nicht das der ein Budget ala Fantastic Four hat! wink

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 15.07.2005 15:58 Reply with quoteBack to top

Na ich glaub da müssen wir wohl mal mit Jess reden um das zu klären wink Wie macht man das gleich nochma naja

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Don Anel
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 13 Jul 2005
Posts: 25
Location: Berlin

PostPosted: 16.07.2005 01:19 Reply with quoteBack to top

Jennifer Lopez kriegt 12 Mille? Das gibts doch nicht. Und Jess nur 3? So ne unverschähmtheit. Aber ich denke mal das sich das sehr schnell ändern wird. Sie wird ja jetzt schon als "Hollywoods neuer Superstar" gefeiert. Und bald sahnt sie richtig ab. Ich hoffe es für sie. Und wenn sie weiter soch gute Leistung bringt, dann kommt das riesen Geld von ganz alleine. wink
View user's profileSend private messageVisit poster's website
n_canel
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln

PostPosted: 26.07.2005 06:25 Reply with quoteBack to top

Don Anel wrote:
Jennifer Lopez kriegt 12 Mille? Das gibts doch nicht. Und Jess nur 3? So ne unverschähmtheit. Aber ich denke mal das sich das sehr schnell ändern wird. Sie wird ja jetzt schon als "Hollywoods neuer Superstar" gefeiert. Und bald sahnt sie richtig ab. Ich hoffe es für sie. Und wenn sie weiter soch gute Leistung bringt, dann kommt das riesen Geld von ganz alleine. wink


Woll'n wir es für sie hoffen ne,*allemalliebdäumchendrücken* ja biggrin .
Aber ich denke auch das es dieses Jahr ihr megadurchbruch wird, und somit kommt auch danach was in die Kasse biggrin

_________________

*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'*
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
phreek
Maskenbildner


Joined: 03 Apr 2004
Posts: 46

PostPosted: 26.07.2005 11:29 Reply with quoteBack to top

Ich glaub JLOs Gage ist auch wieder bissi rutnergegangen nach dem Gigli Debakel. Immo herrscht ja funkstille bei ihr.

JMA müsst ihr Zeit geben. Natürlich verdient sie im Vergleich zu anderen noch wenig. Sie hatte aber auch noch nie so viele internationale Kino-Filme rausgehauen wie andere. Ich denke noch dieses und nächstes Jahr und dann wird sich ihre Gage auch verdoppeln, bzw verdreifachen.
View user's profileSend private message
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 26.07.2005 22:48 Reply with quoteBack to top

Eben.Glaub nicht das J-Lo und Cameron Diaz am Anfang ihrer Karriere schon soviel verdient haben.Jess ihre geht gerade erst richtig los.

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 31.10.2007 11:00 Reply with quoteBack to top

Quote:
Which Jessica is the best Jessica?

Which Jessica—Alba, Simpson or Biel—is the biggest star? Which Jessica has the better career?
—Kim, West Haven, Connecticut


The B!tch Replies: I suspect Alba. She has a reported $9 million salary and ranks in the low 20s on the IMDb Pro Starmeter. Compare that to a rank in the mid-50s for Jessica Biel and…who was the third one again? Whatever. Couldn't have been that important.

(eonline.com)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 31.10.2007 11:54 Reply with quoteBack to top

ich denke mal nach den filmen wo ich hier hab, und wenn man werbeverträge und alles miteinrechnet verdient sie gute 20-25mio im jahr. kommt einfach drauf an wie es läuft.


ihr fehlt halt ein richtiger film,
und irgendwann macht sie sich nackt für einen film, es muss nur der richtige sein
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 31.10.2007 12:10 Reply with quoteBack to top

20-25 Mio? eek Das ist wohl ein wenig hoch gegriffen. Klar kommen jetzt einige
Filme mit ihr raus, aber die hat sie ja nicht alle in einem Jahr gedreht. Und solche
Werbeverträge laufen ja auch über mehrere Jahre, somit relativiert sich die Gage
auch wieder etwas. Und nicht umsonst spricht EOnline von 9 Mio Dollar im Jahr.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour