TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Habt ihr Pay-TV? View next topic
View previous topic
Forum: Community Talk · Replies: 4
Post new topicReply to topic
Author Message
MitziMo
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Age: 26
Joined: 20 Jan 2013
Posts: 20
Location: Berlin

PostPosted: 05.04.2013 15:53 Reply with quoteBack to top

Ahoi,

ich schaue sehr gerne Fußball, vorallem die Bundesliga. Leider werden die Spiele so gut wie nie übertragen, deshalb wollte ich mal fragen welchen Pay-tv Anbieter ihr mir da empfehen könntet.
Ich habe mich hier schonmal erkundigt und verglichen, ich denke mal das Sky das beste wäre?

Liebe Grüße
Mitzi

Edit by Maestro:
Werbelink entfernt!

_________________

"Spucken hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun." Simpsons


Last edited by MitziMo on 28.04.2013 19:48; edited 2 times in total
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 07.04.2013 00:39 Reply with quoteBack to top

Wenn du Bundesliga live sehen willst kommst du um Sky nicht rum, da die ab der
kommenden Saison allein die Exklusiv-Rechte an der Bundesliga halten.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
MitziMo
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Age: 26
Joined: 20 Jan 2013
Posts: 20
Location: Berlin

PostPosted: 08.04.2013 14:13 Reply with quoteBack to top

Okay Danke für die Antwort, dann werd ich wohl Sky nehmen müssen..

_________________

"Spucken hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun." Simpsons
View user's profileSend private message
frekkel
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jun 2013
Posts: 4

PostPosted: 17.06.2013 10:27 Reply with quoteBack to top

Ich muss sagen, Pay TV wäre mir echt zu viel des Guten. Dafür schau ich mir die wichtigen Fussballspiele auch zu gern mit Freunden in der Kneipe an. Da muss man natürlich schnell sein, aber zuhause schauen und mtifiebern wäre einfach nicht dasselbe ..

_________________

Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird.
Loriot
View user's profileSend private message
Hoister
Praktikant


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 01 Oct 2013
Posts: 5

PostPosted: 01.10.2013 10:05 Back to top

Ich denke auch an Sky geht da leider nichts vorbei. Natürlich ist die Atmosphäre in Bars oder so besser und macht einfach auch mehr Spaß aber ab und zu habe ich das auch, dass ich einfach keien Lust habe mit anderen zu gucken und dann doch gerne zuhause gucken würde.
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour