TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
GTA: Grand Theft Auto View next topic
View previous topic
Forum: Bits, Bytes & Kabelsalat · Replies: 194
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.12.2004 11:59 Reply with quoteBack to top

Quote:
Schöne Bescherung: GTA 2 für lau herunterladen

Ja ist denn heut' scho' Weihnachten? Rockstar Games, die Entwickler der weltweit beliebten GTA-Serie, ziehen die Bescherung einige Tage vor und bieten das Kultspiel "Grand Theft Auto 2" als kostenlosen Download an.

Bandenkriege & Auftragskiller

Wie in GTA üblich, schlüpft der Spieler in die Rolle eines Verbrechers, der sich in einer riesigen Stadt gegen verschiedene Gangs behaupten muss. Den Spieler erwarten actionreiche Aufträge und Schießereien mit verfeindeten Bandenmitgliedern - zivile Opfer bleiben da nicht aus. Natürlich muss auch auf die Polizei acht genommen werden. Schlägt man zu sehr über die Stränge, taucht schon mal das FBI oder die Nationalgarde auf.

GTA 2 bietet eine komplett offene Spielwelt mit zahlreichen Missionen. Über 30 verschiedene Fahrzeugtypen und dutzende Waffen sollen helfen, jeden Auftrag erfolgreich zu erledigen. Dank des integrierten Multiplayer-Modus bereitet GTA 2 auch mit mehreren Spielern jede Menge Spaß und Action.

Ab zum Download!

Den Link des 363 Megabyte großen Downloads erhält man nur nach Anmeldung auf der Website von Rockstar Games. Angesichts des großen Andrangs bittet Rockstar Games alle Spieler um Geduld, denn nicht jedem wird sofort ein freier Download-Slot zur Verfügung stehen.

Übrigens: Die PC- & Xbox-Version des aktuellen Titels "GTA: San Andreas" wird für den 10. Juni 2005 erwartet. Bis dahin ist der fünfte Teil der Serie nur exklusiv für die Playstation 2 zu haben.

(onlinekosten.de)

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com

Last edited by Maestro on 23.04.2008 22:04; edited 1 time in total
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent

PostPosted: 30.03.2007 09:58 Reply with quoteBack to top

Quote:
GTA 4 - Ich war noch niemals in New York

Image

Rockstar Games verlegt GTA 4 in die Neuzeit -- und zwar nach New York (im Spiel wie immer Liberty City). Das zeigt der erste Trailer zum Spiel, den der Spielehersteller letzte Nacht veröffentlicht hat. Die bewegten Bilder führen Sie an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt vorbei. So sieht man zum Beispiel die Freiheitsstatue, die Wall Street, das MetLife-Gebäude (GetaLife Building) aber auch den Times Square. Und mittendrin steht der Hauptcharakter: Ein russischer Kleinkrimineller und Mörder, der sein Glück in der großen Stadt versuchen will.

Wenn Sie erst mal reinschnuppern wollen, finden Sie in unserer Screenshot-Galerie 24 Bilder, die wir aus dem Trailer zu GTA 4 entnommen haben. Das ungefähr eine Minute lange Video in HD-Qualität (1280 x 720 Pixel) finden Sie in unserer Downloadsektion (Premium-User). Wir bieten ebenfalls einen Alternativlink an.

Bislang hat Rockstar Games GTA 4 nur für die Xbox 360 und die PlayStation 3 angekündigt. In Europa erscheint das Spiel für diese Plattformen am 19. Oktober 2007, in den USA drei Tage früher. Eine Version für den PC ist nicht zugesichert. Die Vorgänger kamen aber nach dem Konsolenhype mit einiger Verspätung auch für den PC.

(gamestar.de)

Die Screenshots sehen schonmal sehr nice aus. Hoffentlich kommt der Spass auch für den PC raus.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
TiMoMaNN
Darsteller

PostPosted: 30.03.2007 23:50 Reply with quoteBack to top

Also da ich ein absoluter fan von GTA bin muss dieses Spiel für den pc erscheinen es geht garnihct anders ... oder doch?! einfach PS3 kaufen spendet mir jemand 600€ ?? ^^ HAMMER TRAILER alter verwalter höffentlich wird das spiel auch sooo geil wies aussieht biggrin

(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.05.2007 12:02 Reply with quoteBack to top

Quote:
GTA 4 - Vier neue Bilder

Weitere Eindrücke von Liberty City geben Ihnen vier neue Bilder zu GTA 4. Zu sehen ist unter anderem "BOABO"-Brücke (Beneath the Offramp of the Algoquin Bridge Overpass). Die Wolkenkratzer sind Manhattan-Gegenstück Algobquin beheimatet. Ebenfalls interessant ist ein Bild aus einem Lokal, das zeigt, dass die Entwickler anscheinend auch bei den Innenräume viel Liebe ins Detail stecken.

Image Image Image Image

GTA 4 erscheint in Europa am 19. Oktober für Xbox 360 und PlayStation 3. Eine PC-Version ist bislang nicht angekündigt.

(gamestar.de)

Das sieht sehr gut aus. Hoffentlich kommt das auch für PC raus. *pray*

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Blauling
Regisseur

PostPosted: 26.05.2007 13:41 Reply with quoteBack to top

So langsam aber sicher gehts mir gegen Strich, dass sie nicht mal mehr "planen" solche Spiele für den PC raus zu bringen. bin dagegen

deswegen kauf ich mir dann sicher noch lange keine Konsole
View user's profileSend private message
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 26.05.2007 14:53 Reply with quoteBack to top

Na ja rolleyes
hat ja keiner gesagt du sollst dir ne konsole kaufen.....

GTA kam immer nach einem jahr für den PC Raus...

Und Konsolen Spiele verkaufen sich halt besser als wie PC spiele....
(wegen Raubkopie und so wink )

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 25.06.2007 11:38 Reply with quoteBack to top

Quote:
GTA 4 - Forderung nach Familienfreundlichkeit

Der vierte Teil der GTA-Reihe soll nach Möglichkeit für Spieler und Familien gleichermaßen geeignet sein. Das fordert ein US-amerikanisches Institut, das sich die Erforschung der Effekte von Medien auf Kinder und Jugendliche auf die Fahnen geschrieben hat. GTA 4GTA 4

»Hoffentlich hat Take 2 aus der Erfahrung mit Manhunt 2 gelernt und unternimmt präventive Maßnahmen, um sicherzustellen, dass zukünftige Spiele, Grand Theft Auto IV eingeschlossen, für Familien und Spieler geeignet sind«, heißt es in einer offiziellen Stellungnahme des Instituts zur Manhunt 2-Verschiebung.

Das National Institute on Media and the Family sehe die Verschiebung von Manhunt 2 als Sieg der Eltern und ihrer Kinder. Die »Adults Only«-Einstufung des Entertainment Software Rating Board (ESRB) sende die klare Botschaft an Publisher Take 2, dass Spieleentwickler mit grundloser Gewalt nicht länger an die Grenzen gehen könnten.

Ob sich Take 2 und Entwickler Rockstar Games die Empfehlung zu Herzen nehmen, wird die Zukunft zeigen. Zu GTA 4 wurde unterdessen ein weiterer Trailer angekündigt, der bereits am 28. Juni auf der offiziellen Website zu finden sein wird.

(gamestar.de)

*rofl2*

Wieso sollte GTA familienfreundlich werden? Das ist doch kein Sims! *snooty*

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Blauling
Regisseur

PostPosted: 25.06.2007 11:46 Reply with quoteBack to top

Ich weiß ...

Protagonist geht erst nen Eisessen und dann vom Riesenrad jmd wegsnipern *g*
Anschließend in den Park Enten füttern um sie dann mitm Wagen überzukacheln,
weil er das mit der Vogelgrippe gehört hat und die anderen Familien schützen will *rofl2*
Maestro
Produzent

PostPosted: 29.06.2007 09:39 Reply with quoteBack to top

Quote:
Auf der Suche nach dem ganz besonderen Trailer

Rockstar Games hat den zweiten Trailer zu GTA 4 veröffentlicht. Das knapp eine Minute lange Video zeigt Hauptfigur Niko Bellic »Auf der Suche nach jemand ganz besonderem« und bietet Ihnen im Gegensatz zum ersten Trailer zahlreiche Szenen direkt aus dem Spielgeschehen. So bekommen Sie einige der Nebenfiguren zu Gesicht und dürfen dem osteuropäischen Immigranten unter anderem bei der Fahrt durch Liberty City, Schießereien mit der Polizei und einem Hubschrauberflug der etwas anderen Art zuschauen.

Download - 24 MB

(gamestar.de)

gut

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
TiMoMaNN
Darsteller

PostPosted: 29.06.2007 10:54 Reply with quoteBack to top

Jap, der Trailer ist sehr Ansprechend meiner Meinung nach! biggrin wenn ich bald mein neuen PC habe kauf ich mir das Game(wenns dann schon draußen ist XD) biggrin

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Blauling
Regisseur

PostPosted: 29.06.2007 15:41 Reply with quoteBack to top

na das schaut doch schon mal nich übel aus gut
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.07.2007 13:24 Reply with quoteBack to top

Es wurden nun neue Bilder aus GTA 4 veröffentlicht.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
TiMoMaNN
Darsteller

PostPosted: 26.07.2007 13:35 Reply with quoteBack to top

thx für dir info !

fifty
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.07.2007 15:56 Reply with quoteBack to top

*hm2* ... leider sieht man immernoch ziemlich deutlich dass es nurein spiel is... ich find die pix net sooo toll... das licht passt i-wie nich... pic 22 is allerdings extrem gut ja

pic 31: relativ guter himmel...
pic 32: schöne szene aba das auto passt gar nich rein nein
pic 44: die s-bahn liegt ihnen und da stimmt das licht auch wieder ja

ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität

ich liebe berlin auch biggrin wink

i just love hanging around here love ja
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 03.08.2007 10:07 Reply with quoteBack to top

Quote:
Niko Bellic wandert später ein

Der Release des neuesten GTA-Sprösslings im Oktober 2007 für die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 ist passé: Wie Publisher Take 2 nun anlässlich der neuesten Geschäftsergebnisse bekannt gab, wird GTA 4 nun erst im zweiten Quartal des Finanzjahrs 2008 erscheinen. Somit wird Protagonist Niko Bellic erst im Frühling, irgendwann zwischen Februar und April des kommenden Jahres, in die Regale der Händler einwandern.

Mit GTA 4 setze Entwickler Rockstar Games einen neuen Standard für Videospiele der nächsten Generation, kommentierte Take 2-Chef Strauss Zelnick die Verschiebung des Titels. Einige Elemente des Projekts seien jedoch zeitintensiver als zunächst angenommen, vor allem vor dem Hintergrund einer Entwicklung für sehr unterschiedliche Plattformen. »Wir alle erkennen an, dass die Perfektionierung des Spiels unabdingbar ist und ich kann jedem versichern, dass sich das Warten lohnen wird«, so Zelnick weiter. Man sei es den Millionen von Fans, dem engagierten Entwicklerteam und den Aktionären schuldig sicherzustellen, dass aus GTA 4 eine bahnbrechende Spielerfahrung werde, welche die Next Gen-Technologie zur Gänze ausreize.

-> weiterlesen

(gamestar.de)

Die sollen lieber mal sagen wann das Spiel für den PC rauskommt. *snooty*

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
TiMoMaNN
Darsteller

PostPosted: 03.08.2007 17:25 Reply with quoteBack to top

JAAAA das ist auch das einzige was ich wissen will wink schön gesehen Maestro top top top

Maestro
Produzent

PostPosted: 19.09.2007 15:23 Reply with quoteBack to top

Quote:
Anwalt Jack Thompson droht Entwicklern

Die Veröffentlichung von Grand Theft Auto IV ist noch in weiter Ferne, da hat Anwalt Jack Thompson schon die Warnung ausgesprochen, die Veröffentlichung des Titels verhindern zu wollen. Der Anwalt hat sich den Kampf gegen Gewalt in Spielen auf die Fahne geschrieben und immer wieder mit Aktionen auf sich und sein Anliegen aufmerksam gemacht. Auch dieses Mal richtet sich sein Ärger gegen die Entwickler von Rockstar Games.

Der Anwalt Jack Thompson hat in einem Schreiben, das die US-Site Gamepolitics.com veröffentlicht hat, den Entwicklern von Grand Theft Auto IV vorgeworfen, eine Mission in dem Spiel integriert zu haben, die direkt auf seine Person anspielt und dazu auffordert, ihn zu töten.

Von der besagten Mission, die die erste im Spiel sein soll, die der Spieler zu absolvieren hat, hat Thompson in einem Bericht in einer Spielezeitschrift gelesen, wo den Redakteuren der Beginn von GTA IV vorgeführt wurde. Darin hieß es, dass der Spieler mit dem virtuellen Held in seiner ersten Mission zu einer Anwaltskanzlei muss und der Anwalt dort bei vorgehaltener Waffe äußert, dass dies die Kanzlei sei, die dem Motto „Waffen töten keine Menschen. Videospiele tun es“ folge.

Thompson ist der Ansicht, dass der im Spiel vorkommende Anwalt ihn darstellen soll. Daher fordert er die Entwickler auf, diese Mission aus dem Spiel zu entfernen. Wenn dies nicht bis Freitagnachmittag geschehe, will er „die notwendigen Schritte ergreifen, um die Veröffentlichung des Spiels verhindern“.

Den Entwicklern und dem Publisher wirft Thompson außerdem vor, auf ein tiefes Niveau gesunken zu sein und sogar nicht davor zurückschrecken, mittels einer solchen Mission in einem Spiel seine Sicherheit zu gefährden. Denn, so ist Thompson jedenfalls der Ansicht, Videospieler würden Spiele nachahmen und somit eventuell auf die Idee kommen, ihn umbringen zu wollen.

(pcwelt.de)

In diesem Fall kann ich den Anwalt schon verstehen.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.09.2007 20:54 Reply with quoteBack to top

yop seh ich auch so.

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
El Katschinko
Maskenbildner

PostPosted: 19.09.2007 21:09 Reply with quoteBack to top

mein freund hat ne frage: kann er das spiel mit ner 8500 gtx geforce spielen .... und wie gzut ungefähr ??

Jahuuu El Katschinko ^^
Give some Power baby ..... ^^
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.09.2007 21:11 Reply with quoteBack to top

Er wird es garnicht spielen können, weil es noch garnicht draußen ist und bisher für
den PC noch nicht angekündigt wurde. Das wird also noch etliche Monate dauern.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
El Katschinko
Maskenbildner

PostPosted: 19.09.2007 21:15 Reply with quoteBack to top

das ist mir schon klar aber vielleicht weiß jemand ungefähr bescheid wie gut die grafik sein wird ....

Jahuuu El Katschinko ^^
Give some Power baby ..... ^^
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.09.2007 21:25 Reply with quoteBack to top

woher soll das wer wissen wenn noch nicht mal klar ist ob das spiel überhaupt für pc rauskommt ??

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
$horty
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.10.2007 16:13 Reply with quoteBack to top

Chuckzta wrote:
woher soll das wer wissen wenn noch nicht mal klar ist ob das spiel überhaupt für pc rauskommt ??

Naja mir ist das egal.. ich hab die ps3 die xbox360 und nen pc smile ... also egal wie das spiel ist ein muss biggrin das weiss ich jetzt schon ja

MfG $horty

isch liebe Berliin love
Maestro
Produzent

PostPosted: 12.11.2007 15:03 Reply with quoteBack to top

Quote:
Gerüchte um Verschiebung sind falsch

In letzter Zeit waren vermehrt Gerüchte aufgetaucht, Take 2 könne den aktuell geplanten Releasetermin (Februar - April 2008) für GTA 4 nicht einhalten. Am Rande der 2007 BMO Capital Markets Interactive Entertainment Summit in New York hatte sich Strauss Zelnick, Vorsitzender von Take 2, zum aktuellen Stand des Spiels geäußert. Die gegebene Standardfloskel wurde in den Folgetagen fälschlicherweise oft als Beweis für eine Verschiebung angeführt.

Auf der britischen Webseite Gamespot UK meldete sich Strauss Zelnick jetzt noch einmal persönlich zu Wort, um den Gerüchten ein für alle mal den Hahn abzudrehen. Die Veröffentlichung des Titels sei weiterhin für den Zeitraum von Anfang Februar bis Ende April 2008 geplant.

Nachdem vor kurzem auch der letzte Rechtsstreit zum versteckten Sex-Minispiel »Hot Coffe« in GTA: San Andreas beigelegt wurde, können zudem jetzt wieder alle Kräfte auf die Fertigstellung von GTA 4 verwendet werden.

(gamestar.de)

Ich will endlich wissen wann es für den PC erscheint. *girl_cry*

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
TiMoMaNN
Darsteller

PostPosted: 12.11.2007 18:10 Reply with quoteBack to top

Da biste nicht der einzige neutral keks

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters