TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Fragen/Diskussionen zur 2. Staffel View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 40
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 03.01.2003 23:36 Reply with quoteBack to top

Wenn ihr Fragen zu einer der kommenden Folgen habt, dann stellt sie am besten hier!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
DaniAngel
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 03 Mar 2003
Posts: 20
Location: NRW

PostPosted: 12.03.2003 15:04 Reply with quoteBack to top

Mich würde mal interessieren, ob "Leydecker" noch mal in einer Folge auftaucht.
Gruß
Dani

_________________

The Transgenetics are living between us, but nobody knows
View user's profileSend private message
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 55
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 12.03.2003 15:07 Reply with quoteBack to top

DaniAngel wrote:
Mich würde mal interessieren, ob "Leydecker" noch mal in einer Folge auftaucht.
Gruß
Dani


Nein, er kommt nicht mehr vor.
View user's profileSend private message
Maja
Praktikant


Joined: 19 Mar 2003
Posts: 1

PostPosted: 19.03.2003 18:22 Reply with quoteBack to top

(Diese Forum ist aber schwer zu finden. Eigentlich überhaupt nicht)

Wie kann es sein, dass in Folge 2.21 Max und Logan Händchenhalten? eek Biochemisch, meine ich. Wird das in der Serie irgendwie geklärt?
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 19.03.2003 18:25 Reply with quoteBack to top

Ist eigentlich ganz einfach ... er hat, wie in der Folge "In der Schusslinie" Handschuhe an biggrin!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Em
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 28
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg

PostPosted: 04.01.2008 06:10 Reply with quoteBack to top

Sorry, aber ich habe mal ne Frage und ich weiß nicht ob das hier rein kommt, aber kommen Max und Logan eigentlich in der 2. Staffel zusammen ?!?!
Ich muss dazu sagen ich habe gerade erst die 1. Staffel gesehen und möchte das unbedingt wissen. Ich bin zwar schon nen paar Jährchen Jessica Alba Fan aber hatte Dark Angel nie gesehen, was ich gerade nach hole .. aber das muss ich unbedingt wissen. Besten Dank schon mal im Voraus!
Sorry falls dieser Post in dem Thread falsch ist, wusste nicht wohin damit!

_________________

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 04.01.2008 09:51 Reply with quoteBack to top

Naja, eigentlich sind sie ja schon am Ende der ersten Staffel zusammen. Ohne
zuviel zu verraten sag ich einfach mal ja, aber schau es dir am besten selbst an,
denn während der Staffel ist das alles doch sehr kompliziert mit den beiden.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 04.01.2008 13:18 Reply with quoteBack to top

Mach dir aber keine zu großen Hoffnungen.

Spoiler (click here to show or hide the text):
Denn eigentlich ist die gesamte Love-Story um Max und Logan ziemlich tragisch und traurig. Trotzdem gibt es immer wieder kleine Lichtblicke. Hätte es noch eine dritte Staffel gegeben, wären beide sicherlich irgendwann "richtig" zusammengekommen. Jedenfalls werden beide in den anschleißenden Büchern und in der Fanfiction von "Virtual Dark Angel" ein Paar.

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Em
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 28
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg

PostPosted: 04.01.2008 13:46 Reply with quoteBack to top

Ok danke Leute.
Das hatte mir echt keine Ruhe gelassen!

_________________

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 06.01.2008 00:46 Reply with quoteBack to top

Auf jedenfall schau dir die 2te Staffel auch an Em, sie unterscheidet sich zwar etwas von der ersten aber hat ihren eigenen Charme und ist es absolut wert wink

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Em
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 28
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg

PostPosted: 06.01.2008 21:40 Reply with quoteBack to top

Saahm23 wrote:
Auf jedenfall schau dir die 2te Staffel auch an Em, sie unterscheidet sich zwar etwas von der ersten aber hat ihren eigenen Charme und ist es absolut wert wink

yo mach ich ja auch ... gestern kam die staffel von amazon! smile
nur was ich echt blöd finde in der staffel ist dieser bescheuerte virus!!! boese

_________________

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Em
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 28
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg

PostPosted: 12.01.2008 01:18 Reply with quoteBack to top

So Leute ... nun habe ich auch endlich die Serie Dark Angel komplett gesehen, gerade die letzte Folge "Ein Volk von Monstern" geguckt und ... naja weiß garnicht was ich so recht davon halten soll. Ich hatte es ja schon vorher gewusst das es ein Offenes Ende ist, weil alle damit gerechnet hatten das es noch eine 3. Staffel geben wird, aber das es so Endet hätte ich nun wirklich nicht gedacht, denn es bleiben ja wirklich schon noch nen paar Fragen offen .. wie z.B. was es mit dem Tättowierungen auf sich hat die bei Max entstaden waren, also warum gerade nur "Sie" die Menschen retten kann oder wie genau es da ausgeht mit der Belagerung in Terminal City und sowas.
Aber das soll ja wie gesagt in den Büchern erklärt werden ....

Also ich muss sagen, mir hatte die 1. Staffel besser gefallen als die 2. Allein schon wegen diesem Scheiß Virus, denn ich hätte es echt gerne gesehen wenn Max und Logan ein Paar geworden wären, denn das Dilemma zwischen den beiden war ja kaum mit an zu sehen, richtig traurig! sniff

Aber was ich mich frage ist, wie bekommen die das mit den Virus denn noch hin ?!?! nix weiss Denn wie ich gehört habe, kommen beide ja in den Büchern "richtig" zusammen ... also wieder mit berühren und so. ja

Allein das hätte ich gerne noch gesehen, aber die Amis sind einfach nur doof und setzen so ne geniale Serie einfach ab! sauer

Ich bin jedenfalls richtig froh das ich Dark Angel ENDLICH geguckt habe, denn das hatte ich schon lange vor ... war auf jedenfall ne Spitzenserie und ich bin froh sie auf DVD erworben zu haben, sie ist wirklich jeden Cent wert! ja

_________________

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Byakuya
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Jan 2008
Posts: 175
Location: Recklinghausen

PostPosted: 14.01.2008 16:57 Reply with quoteBack to top

Bin jetzt auch fertig geworden. Wirklich geniale Serie wo sich eher Cent gelohnt hat auch wenn das Ende doch zuoffen ist aber dafür hab ich mir ja schon die Bände geordert. smile

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
stacia452
Praktikant


Joined: 16 May 2008
Posts: 10

PostPosted: 16.05.2008 18:37 Reply with quoteBack to top

hey guys,

bin neu hier ( sieht man wahrscheinlich auch an daran, dass ich noch keinen avatar und kein siggi hab)

werd mich gaaaanz kurz vorstellen um kein OT zu machen und hab dann auch gleich ne frage

mein name ist maria, bin 16 und aus Österreich..

Ich bin großer anastacia und DA fan (daher mein name stacia und 452 wink )

und jetz meine frage..

was ist nun mit max' dna ??

es war ja immer die rede davon, dass da keine junk-dna dabei ist und alles perfekt miteinander kombiniert ist.

wisst ihr was das zu bedeuten hat ??

lg

maria
View user's profileSend private message
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 16.05.2008 20:03 Reply with quoteBack to top

In der TV-Serie gab es dazu leider keine Erklärung mehr, weil diese ja vorzeitig abgesetzt wurde. Erst im dritten offiziellen DA-Buch gibt es eine absurde und kitschige Auflösung dazu:

Spoiler (click here to show or hide the text):
Dort behauptet ein Anhänger des Schlangenkults, dass ein Komet, der noch an diesem Abend an der Erde vorbeifliegen soll, Biotoxine enthält und mit seinem Gift die Menschheit auslöschen wird. Nur die Kultanhänger und Transgenos würden dies überleben. Allerdings wurde Max von ihrem Schöpfer Sandeman mit dem passenden Antigen ausgestattet, so dass man aus ihrem Blut einen Impfstoff für die Menschheit gewinnen kann. Allerdings passiert als der Komet vorbeifliegt überhaupt nichts, so dass Max' angedachte Rolle zur Rettung der Menschheit völlig überflüssig ist.


rolleyes

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 16.05.2008 20:39 Reply with quoteBack to top

Mal davon abgesehen, ein Lebewesen ohne JunkDNA ist glaube ich nicht wirklich Lebensfähig!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
stacia452
Praktikant


Joined: 16 May 2008
Posts: 10

PostPosted: 16.05.2008 22:20 Reply with quoteBack to top

vielen dank leute!

diese frage stelle ich mir schon seit jaaahreeen..

und das 3. band, gibts hier nirgendwo mehr zu kaufen sad

muss meine ellis i-wie überreden, dass ich es aus dem netz bestellen darf.

naja, wie auch immer..

ich wünsch euch noch nen schönen abend und sry, für das bisschen OT
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 16.05.2008 22:45 Reply with quoteBack to top

Gut dass ich die Bücher nie gelesen hab. Also ich halt die Idee auch für totalen Schrott... Hm, da find ich meine Fanfic Lösung logischer, ohne jetzt arrogant wirken zu wollen wink lach

@Stacia: Ich glaub das nimmt dir keiner hier übel ja

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 16.05.2008 23:17 Reply with quoteBack to top

@Robert,ich fand die Fanficts auch genial,einzig die Lösung wie Logan das Virus los wird hat mir im Buch besser gefallen und war irgendwie auch plausibler.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 16.05.2008 23:34 Reply with quoteBack to top

Ich kenn die Lösung aus dem Buch dafür nicht, fand aba die in der 3ten Fanfic Staffel gar net mal sooo schlecht. Zumindest zeigts wie wie Logan und Max bereit sind/waren für ihre Liebe zu gehen. Ich fand das irgendwie 'romantisch' happy

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 17.05.2008 01:03 Reply with quoteBack to top

Ich muss Robert zustimmen, die Lösungen in der Fanfiction sind allesamt wesentlich glaubwürdiger. Sorry, enia77. Aber gerade die simple Lösung der Virus-Geschichte im offiziellen DA-Buch klingt sowas von herbeigezaubert und konstruiert. Aber die oben erwähnte Auflösung von Max' Bestimmung übertrifft alles! rolleyes

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
The Observant Child
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Jun 2007
Posts: 53

PostPosted: 17.05.2008 01:43 Reply with quoteBack to top

enia77 wrote:
die Lösung wie Logan das Virus los wird hat mir im Buch besser gefallen und war irgendwie auch plausibler.


Wie bitte kann man diesen haarsträubenden Unsinn plausibel finden?
View user's profileSend private message
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 17.05.2008 01:58 Reply with quoteBack to top

Was war denn die Lösung! Der einzige Weg einen Virus loszuwerden sind die Antikörper und die hat Logan doch!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 17.05.2008 10:19 Reply with quoteBack to top

Ich zitiere mich mal selber:

Spoiler (click here to show or hide the text):
Durch einen unvorstellbarer Zufall berühren sich Max und Logan versehendlich im dritten DA-Buch. Aber Logan stirbt nicht und es wird festgestellt, dass Max gar keinen Virus mehr in sich trägt. Die lapidare Begründung liegt in der Berührung des Chamäleon-Transgenos mit Logan und Max im zweiten DA-Buch. Der hatte sich damals mehr oder weniger in Logan verwandelt und dann Max berührt, wodurch er mit dem Virus infiziert und gestorben war. Nun wird behauptet, dass sich das Virus in Max selbstzerstört haben muss, da es seinen Auftrag, Logan auszulöschen, in gewisserweise erfüllt hat.

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 17.05.2008 10:23 Reply with quoteBack to top

Dann hätte das nach 2x01 ja schon Geschichte sein müssen. schlaumeier

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour