TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Fragen/Diskussionen zur 2. Staffel View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 40
Post new topicReply to topic
Author Message
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 33
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 17.05.2008 09:35 Reply with quoteBack to top

Eben eben! Aber Max A. Collins behauptet halt, dass das Virus so intelligent war, um zu bemerken, dass es jemanden (der aussah wie Logan) erfolgreich getötet hat, damit seinen Plan erfüllt und sich deshalb "deaktiviert" hat, aber gleichzeitig so dumm war, um nicht zu bemerken, dass es gar nicht den richtigen Logan erwischt hat.
nein

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 33
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 17.05.2008 09:41 Reply with quoteBack to top

Stimmt, also das ist doch kompletter Mist. Ich bin froh dass ich mir die Bücher nie reingezogen habe, dadurch das die Story soooo stark komprimiert werden musste scheint verdammt viel Schrott dabei entstanden zu sein.

Ein Virus kann nicht außerhalb des Körpers den er infiziert hat was 'mitkriegen' von demher ist das totaler Blödsinn. Desweiteren ändert ein Chamelion auch nur auf gewisse Weise sein Aussehen, die DNS bleibt dabei gleich. Und da der Virus ja auf Logans DNS programmiert war und nicht auf sein Aussehen...

Da gefällt mir die Fanfic Lösung weitaus besser plus ist weeeeeesentlich plausibler. ja

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 40
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 17.05.2008 11:09 Reply with quoteBack to top

Naja Leute,das sind halt alles nur Meinungen und ich bin froh,dass ich eine andere haben darf wink ausserdem steht im Buch doch auch
Spoiler (click here to show or hide the text):
das Kelpy nicht nur die äussere Schicht annimmt,sondern sich auch innerklich verwandelt

oder irre ich michh da jetzt so? gruebel

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
The Observant Child
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Jun 2007
Posts: 53

PostPosted: 17.05.2008 16:07 Reply with quoteBack to top

Quote:
Naja Leute,das sind halt alles nur Meinungen

Wenn du damit sagen willst, daß es sich hier nicht um wahrheitsfähige Aussagen handelt, dann liegst du falsch.

Ein Virus ist im Prinzip eine Nachricht für den Stoffwechsel der Wirtszellen, kodiert als Nukleinsäure. Der wesentliche Sinn dieser Nachricht ist "Kopiere mich". Diese Kopien, die Viruspartikel, werden zum Teil ausgeschieden und können dann andere Wirte infizieren. Nun ist es offensichtlich unmöglich, daß der Effekt, den das Virus (d.h. die infizierenden Partikel und deren Kopien) auf einen bestimmten Wirt hat, jene Kopien beeinflusst, die in einem anderen Wirt zirkulieren (in Max, die ein Ausscheider ist).
Spoiler (click here to show or hide the text):
Das ist aber genau, was die von dir für "plausibel" befundene "Lösung" beinhaltet.
View user's profileSend private message
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 40
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 17.05.2008 16:38 Reply with quoteBack to top

so chemisch habe ich nicht gedacht wink mir gefiel die Lösung des Buches halt besser,obwohl ich die Fanficts sonst um einiges besser finde!

Quote:
Naja Leute,das sind halt alles nur Meinungen
genau ,dass was ich geschrieben habe meine ich auch.Es ist schön,dass jeder seine eigene Meinungg haben darf ja

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 40
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 13.06.2008 15:23 Reply with quoteBack to top

Bin über das gestolpert.Was sagt ihr dazu?!

Quote:
Allerdings waren wohl die Bedingungen für die Schauspieler in der Staffel 2 nicht die optimalsten, die Stimmung war wohl mehr als nur gespannt. Jessica und Jensen kamen damals nicht so wirklich miteinander aus, was wohl eher an Jessica lag. Sie war einfach schon zu genervt von der Serie und dem Druck, der damals auf ihr stand. Sie war sicher mehr als erleichtert, dass die Serie abgesetzt worden ist.


Quote:
Die beiden verstehen sich jetzt auch eigentlich sehr gut. Er hat erzählt, dass sie vor ein paar Jahren mal zu ihm gekommen sei und sich für ihr Verhalten entschuldigt habe und seitdem ist alles ok.


Quote:
Stimmt, dieses Interview habe ich auch mal gelesen oder vielmehr gehört. Aber du hast schon recht, es ist wirklich blöd, wenn sowas am Set abläuft. Ein gutes Arbeitsklima ist ja wirklich sehr wichtig. Allerdings ist es ein netter Zug von ihr, sich zu entschuldigen und solange jetzt alles gut ist

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 13.06.2008 15:39 Reply with quoteBack to top

Hm, passt nicht mit jeder Aussage von Jessica zusammen, die ja gerne nochmal mit Jim reden drehen wollte und Max gerne gespielt haben soll!
Naja Zicken gibt's überall, bei Charmed ist Shannen Doherty geflogen, bei Friends wurden die Folgen gekürzt. Gemerkt hat man in der Serie nichts davon, also haben sie sich einigermaßen zusammen gerissen!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
The Observant Child
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Jun 2007
Posts: 53

PostPosted: 13.06.2008 17:48 Reply with quoteBack to top

enia77 wrote:
Bin über das gestolpert.Was sagt ihr dazu?!

Quote:
Allerdings waren wohl die Bedingungen für die Schauspieler in der Staffel 2 nicht die optimalsten, die Stimmung war wohl mehr als nur gespannt. Jessica und Jensen kamen damals nicht so wirklich miteinander aus, was wohl eher an Jessica lag. Sie war einfach schon zu genervt von der Serie und dem Druck, der damals auf ihr stand. Sie war sicher mehr als erleichtert, dass die Serie abgesetzt worden ist.

Die Quelle für diese Behauptungen ist wohl diese hier. Ich konnte sonst nichts dazu im Netz finden.

Quote:
Time sometimes makes people start talking and, recently, Jensen admitted his relationship with Jessica Alba on the set of Dark Angel hadn’t been idyllic. “At that time, we didn’t get along at all, he explained. She was unpleasant. We didn’t use to spend our time arguing, but it was pretty tense between us. Then, a few months after the cancellation of the show, she called me to apologize. We met and she told me how hard it was for her to have all the weight of the show on her shoulders at such a young age. She really wanted to tell me how much she was regretting her attitude and I was deeply touched”. Now, the two actors get along very well, as this picture, taken last year in the backstage of an awards ceremony, shows.


IIRC hatte Jessica beim Dreh von DA eine 90 Stunden-Woche und arbeitete außerdem im Bewußtsein, daß die Serie mit ihr steht und fällt. Das bedeutet einen enormen Streß, aber keineswegs, daß sie von der Serie an sich oder ihrer Figur "genervt" war.

Es hätte DA wohl gut getan, wenn eine Saison 12 oder 13 Episoden (statt 21) gehabt hätte, wie es bei anspruchsvollen Serien der letzten Jahre (z.B. Deadwood, The Wire) der Fall ist.
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 13.06.2008 18:00 Reply with quoteBack to top

The Observant Child wrote:
Es hätte DA wohl gut getan, wenn eine Saison 12 oder 13 Episoden (statt 21) gehabt hätte, wie es bei anspruchsvollen Serien der letzten Jahre (z.B. Deadwood, The Wire) der Fall ist.


So ein Blödsinn. Es gibt genug anspruchsvolle Serien die auch gut mit 20 und mehr Folgen klarkommen.

Aber so schlimm ist das mit den Spannungen doch nicht gewesen, vielleicht kam deswegen die "Hassliebe" zwischen Max und Alec so gut rüber. lach Und immerhin haben sich die beiden ausgesprochen, und das ist doch am Ende das beste an der ganzen Sache. ja

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 40
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 13.06.2008 21:07 Reply with quoteBack to top

@The Observant Child
Ich bin zwar öfters auf dieser Seite,aber da ich nicht wircklich englisch kann,begnüge ich mich mit Foto`s und Download`s.
Das war irgendeine myfanbase Seite oder so.Ich habs dort wortwörtlich kopiert und nicht etwa übersetzt.
Mir ist noch nie so etwas zu Ohren gekommen und drum wollte ich einfach wissen,ob ihr etwas in der Richtung gehört habt.
Quote:
vielleicht kam deswegen die "Hassliebe" zwischen Max und Alec so gut rüber
wer weiss lach

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 13.06.2008 21:17 Reply with quoteBack to top

Aber die Quelle von TOC gibt ja genau diesen Sachverhalt (das Interview) wieder. Passt also wunderbar! Darauf haben die sich bezogen. ja War mir aber auch neu das die beiden sich auf dem Set nicht gut verstanden hatten, in den Interviews kam das nie zur Sprache und gemerkt hatte man davon auch nichts.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Afro
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Aug 2008
Posts: 4

PostPosted: 10.02.2011 12:58 Reply with quoteBack to top

Ich habe auch mal eine Frage und wollte keinen neuen Thread erstelllen;

es geht um Elizabeth Renfro.
Zu wem gehörte siie? Zum Klut bzw Konklave wie White? Jedoch verstehe ich dann nicht wieso sie wollte, dass Max Sandeman findet und warum sie sich für geopfert hat.

Und dann auch noch der Ausweis "RCF" Ausweis. Wieso hatte sie ihn, wenn sie nicht zum Konklave sondern zu Sandeman gehörte?
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 33
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 10.02.2011 13:18 Reply with quoteBack to top

Zu wem genau sie gehört hat ist nicht bekannt. Aber es ist sicer dass sie wie White zum Konklave gehört hat. Ihre Ziele waren definitiv entgegengesetzt zu den Seinen. Sie wollte Max retten nachdem sie erfahren hatte dass ihre DNS so außergewöhnlich war und sie eine Gefahr für das Konklave darstellen könne/würde.

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Afro
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Aug 2008
Posts: 4

PostPosted: 10.02.2011 13:40 Reply with quoteBack to top

Vielen Dank für deine Antwort.
Weiß einer ob sie in den Büchern ooder so noch erwähnt wird?

Eine Frage zur virutellen Fortsetzung, speziell zur Staffel drei:
Spoiler (click here to show or hide the text):
Ich hatte auch mal angefangen die virutelle Fortsetzung zu lesen, jedoch fand ich es nach Folge acht langweilig, weil es gar nicht mehr um das Konklave ging oder geht es da noch weiter nach dem ihr Plan gescheitert ist, dank Lyderdekcer und co?
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 33
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 10.02.2011 15:18 Reply with quoteBack to top

Kein Problem.

In der virtuellen 3ten Staffel ist dieser Handlungsstrang damit abgeschlossen. Ich fand die Staffel danach auch noch sehr spannend und es ergaben sich einige sehr interessante Handlungsstränge. Aber das ist dafür nicht der Richtige Platz. Wenn du noch mehr zur Virtuellen Season wissen/sagen/fragen willst, nimm bitte den ensprechenden Thread hier im Forum dafür.

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Afro
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Aug 2008
Posts: 4

PostPosted: 12.02.2011 19:05 Back to top

Hast Recht, sorry.
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour