TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Fantastic Four 2 - Rise of The Silver Surfer View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 697
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 24.03.2006 12:46 Reply with quoteBack to top

Quote:
Fantastischen Vier 2 - Drehbeginn diesen Sommer

Der Schauspieler Michael Chiklis hat in einem Interview mit "On Live with Regis and Kelly" bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten für den zweiten Teil von den Fantastischen Vier im Sommer in Vancouver beginnen werden. Als Starttermin peilt man den 4. Juli 2007 an. Der zweite Teil des Blockbuster soll 130 Millionen Dollar kosten. Tim Story wird wieder Regie führen. In den Hauptrollen werden u.a Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Chris Evans und Michael Chiklis zusehen sein. Das Drehbuch wird, wie im ersten Teil, von Mark Frost geschrieben.

(movie-infos.net)

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Raptor
Kabelhilfe

PostPosted: 24.03.2006 19:21 Reply with quoteBack to top

hehe goil... freu mich schon auf den zweitn teil :>

wann wird er denn ~ fertig sein?
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 24.03.2006 19:52 Reply with quoteBack to top

Steht doch in dem Text den ich gepostet hatte. wink

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
WIESI
Regisseur

PostPosted: 06.05.2006 10:30 Reply with quoteBack to top

Silver Surfer in Fantastic Four 2?
Source: Variety, May 4, 2006

Variety reports that Marvel's Silver Surfer is on course to become a linchpin in Fantastic Four 2, which 20th Century Fox is readying for a July 4, 2007 release.

The character has evolved into one of Marvel's more sophisticated comic book heroes. A Surfer feature has been in Fox's arsenal for a decade, but the studio waited because the project is so ambitiously f/x-heavy and Fox has been busy with other Marvel franchises.

The wait ends with "FF2." The storyline is being finalized, with the studio about to choose between a script by X2: X-Men United scribe Mark Frost and another by Don Payne, who scripted Fox/New Regency's My Super-Ex Girlfriend.

According to the trade, Payne's script is the frontrunner and includes the Surfer.

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 06.05.2006 11:16 Reply with quoteBack to top

Also ich wäre dafür wink ist ne wirklich coole Figur.

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
elserhato
Darsteller

PostPosted: 06.05.2006 11:24 Reply with quoteBack to top

cooool!!! das wäre super wenn er dabei wäre aber gehört eigentlich zu den FF ? soweit ich weis nicht biggrin

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
jado
Beleuchter

PostPosted: 06.05.2006 12:44 Reply with quoteBack to top

Ne darum heissen sie auch Fantastic Four. wink

Dies ist glaube ich die Fundamentregel allen Seins:
Die Welt ist gar nicht so, sie ist ganz anders!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressICQ Number
elserhato
Darsteller

PostPosted: 06.05.2006 12:55 Reply with quoteBack to top

das habe ich auch nicht gemint ich weis natürlich das die aus VIER superhelden bestehen ich meinte ob er überhaupt auch in den comics oder in der zeichentrick serie vorkamm tongue

Mfg

elserhato
jado
Beleuchter

PostPosted: 06.05.2006 14:42 Reply with quoteBack to top

Ach sorry ich hätte Ironie-Tags machen sollen! biggrin

Kam wohl nicht ganz so rüber wie ich es wollte! smile

Dies ist glaube ich die Fundamentregel allen Seins:
Die Welt ist gar nicht so, sie ist ganz anders!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressICQ Number
elserhato
Darsteller

PostPosted: 06.05.2006 21:26 Reply with quoteBack to top

doch doch !!! kam schon Ironiesierend an und habe auch gelacht als ich das gelesen habe. Das war auch voon mir nicht negative gemeint, wollte halt die wirklich frage stellen die ist nämlich: kommt der silversurfer in den comics oder zeichentrickfimen vor ? biggrin biggrin

Mfg

elserhato
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 07.05.2006 04:19 Reply with quoteBack to top

Also ich würde sehr stark vermuten JA.Weil bei den Marvel oder DC Comics ja ständig Superhelden von anderen Serien auftauchen.Kenne zwar kein genaues Beispiel wo der Silver Surfer bei den F4 auftauch aber bin mir ziemlich sicher das es so ist.

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.05.2006 09:00 Reply with quoteBack to top

Quote:
Fantastic Four Sequel Moved 2 Weeks Earlier

In a classic case of history repeating itself, 20th Century Fox has moved their 2007 superhero sequel Fantastic Four 2 off its plum 4th of July release date to June 15, two weeks earlier, presumably to get away from DreamWorks' Transformers, which also laid claim to the holiday release date.

This follows the similar move of the original Fantastic Four away from the same weekend last year when it would have gone up against Tom Cruise and Steven Spielberg's War of the Worlds, a move which proved to be a smart one for the studio.

(superherohype.com)

Gut für uns, aber ob es auch gut für den Film ist, wir werden sehen.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
WIESI
Regisseur

PostPosted: 01.06.2006 10:34 Reply with quoteBack to top

Alba Reveals Fantastic Four 2 Details
Source: USA Today, June 1, 2006

USA Today caught up with 2006 MTV Movie Awards host Jessica Alba, who talked about 20th Century Fox's Fantastic Four 2.

"We start 'Fantastic Four 2' in August," said Alba. "The four of us learn that there are other people out there with superpowers, and the Silver Surfer appears as a villain/hero. And another villain comes in as well. My character, Susan Storm, has another love triangle and may use a power people haven't seen before. She's the most powerful of the four."

The studio is planning a June 15, 2007 release for the sequel.

View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
WIESI
Regisseur

PostPosted: 26.06.2006 16:13 Reply with quoteBack to top

Image

El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.06.2006 16:56 Reply with quoteBack to top

Wird der zweite Teil nun offiziell "Fantastic Four & Silver Surfer" heißen?

Übrigens wie die meisten schon wissen wird Julian McMahon nicht mehr Dr. Doom im FF 2 spielen. Doom soll aber trotzdem eine Rolle im zweiten Teil spielen und wie es heißt "in einer anderen Form als bisher erscheinen". Wat dat heißt ist aber noch ein Rätsel naja
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.06.2006 17:13 Reply with quoteBack to top

Nunja, Ioan Gruffudd meinte in einem Interview vor kurzem das Julian eben doch wieder mit dabei sein wird, mal schauen was daraus wird. Und das Doom anders aussehen wird als in Teil 1 ist klar, er hat ja diese kleine Supernova von Johnny abbekommen. wink

Und ob dies wirklich der Titel ist wurde von FOX noch nicht bestätigt, könnte aber gut sein, da der Silver Surfer ja mit dabei sein wird.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
elserhato
Darsteller

PostPosted: 27.06.2006 00:03 Reply with quoteBack to top

freu mich schon total drauf... biggrin auf dem bild sieht jess wie immer uwiiiiiiiiii aus (geil, super heiss biggrin )

(lange nicht mehr gesagt) denn sie ist die hübscheste frau der welt biggrin

Mfg

elserhato
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.07.2006 18:55 Reply with quoteBack to top

Quote:
Fantastischen Vier 2 - Wer wird den Silver Surfer spielen?

Wer wird den Silver Surfer im zweiten Teil von den "Fantastischen Vier" spielen? Das ist die große Frage, die bisher noch nicht beantwortet wurde. Seit bekannt geworden ist, dass der Held von 'Marvel' im zweiten Teil auftreten wird, fragen sich viele Fans, wer den Helden verkörpern wird. Es scheint aber so, als ob kein Schauspieler für die Rolle vorgesehen ist. Die Kollegen von 'Moviehole' hatten die Gelegenheit mit dem Regisseur Tim Story über den Helden zu sprechen und dort gab er zwar nicht bekannt, wer ihn spielen wird oder ob er komplett CGI animiert sein wird, doch die Effekte für den Silver Surfer sollen neue Maßstäbe in diesem Bereich setzen.

Tim Story: "Der Silver Surfer wird in einem neuen CGI-Design zusehen sein, der speziell für diesen Film entwickelt wird. Es wird der Wahnsinn sein."

Die Dreharbeiten zur Comicverfilmung werden am 15. August beginnen und bis zum 31. Dezember andauern. Gedreht wird in den Vancouver Film Studios. In den Hauptrollen werden u.a wieder Jessica Alba, Ioan Gruffudd, Chris Evans und Michael Chiklis zusehen sein. In Szene gesetzt wird die Comicverfilmung wieder von Tim Story.

(movie-infos.net)

Klingt recht interessant, bin mal gespannt ob sie das zeitlich hinbekommen.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 07.07.2006 14:29 Reply with quoteBack to top

Also FF2 ist nach Spiderman 3 DER Marvelfilm auf den ich sehnsüchtigst warte time

Das mit Silver Surfer als CGI ist ja wohl mal klar, Johnny Storm ist im "Feuerzustand" ja auch CGI. Aber trotzdem muss es jemanden geben, der fürs Motion Capturing herhalten muss, dann natürlich noch für die Mimik, und schließlich auch noch für die Stimme. Also wird es bestimmt einen "Schauspieler" für den Silver Surfer geben.
Aber erstmal heißt es warten wink

WIESI
Regisseur

PostPosted: 17.07.2006 13:07 Reply with quoteBack to top

Quote:
Seems that the convention booker for Doug Jones (Abe Sapien in HELLBOY) is telling people that Doug’s going to be giving the motion-capture performance as The Silver Surfer for the FANTASTIC FOUR sequel Fox is gearing up on right now. If true, that’s actually pretty damn good casting. His work in PAN’S LABYRINTH as the monsters is amazing, and I’m sure he’ll give the Surfer the otherworldly quality he needs. Maybe they’ll confirm or deny this one at ComicCon next week.

aintitcool.com

Maestro
Produzent

PostPosted: 07.08.2006 14:25 Reply with quoteBack to top

Quote:
Tim Story's Encounter with the Fantasticar

Fantastic Four and The Silver Surfer director Tim Story has updated his official Blog with a new entry that talks about the Fantasticar in the sequel:

Al'ight. I'm in town for a couple of meetings (Translation: I'm over budget and something's gotta go) so they set it up for me to go visit the Fantasticar while it's being assembled (sp?). This car is the coolest thing I've ever seen. Not saying this because it's in my movie. (But there is obviously a bias) But it's cool. I mean this is like "the car from The Spy Who Loved Me" type of cool. You guys remember the one, white and went under water. (I might be saying the wrong movie, so forgive me, too excited) Anyway, the company, I'm dealing with built all the cool vehicles in a lot of big movies. Including a few batmobiles, and planet rovers from few space movies, blah blah blah, and the excitment from them is ridiculous. I mean, these guys build jets for the airforce.

I went to their top secret local way out in the middle of nowhere and when I walked in, I just couldn't believe my eyes. It's better than I imagined. Can't wait to shoot this thing. It doesn't get to us until late September but I can't wait to put our Fan4 inside. We (my production designer Kirk P.) also saw the models for the individual pods - once the Fantasticar spilts up. They are on schedule and preparing all the gadgets and circuit boards, blah blah blah.

I needed this visit. A little shot in the arm.

(superherohype.com)

Oje, die Budgetplanungen sind schon höher als das veranschlagte Budget, und das obwohl noch kein Meter Film gedreht wurde. Bleibt nur zu hoffen das die Treffen erfolgreich waren, denn der Film muss besser werden als Teil 1, sonst sieht es nicht gut für einen 3. Teil aus.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 13.08.2006 17:33 Reply with quoteBack to top

Quote:
FF 2 and AVP2 Start Dates

Hollywood North Report has learned the start dates for both Fantastic Four and The Silver Surfer and Alien vs. Predator: Survival of the Fittest:

HNR/Sneak Peek has learned that the Vancouver start date of the upcoming Fox feature sequel Fantastic Four and the Silver Surfer, based on the Marvel Comics superhero team, is now scheduled for August 28.

The 5-month shoot will run til January 31, 2007.

In other 'genre' film news, the Fox sequel, Alien Vs. Predator 2: Survival of the Fittest starts September 25 for 3 months til December 1.

(superherohype.com)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 13.08.2006 19:40 Reply with quoteBack to top

klingt doch schon mal alles sehr vielversprechend

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.08.2006 09:42 Reply with quoteBack to top

Quote:
Rise of The Silver Surfer

Die Fortsetzung von FANTASTIC FOUR wird nicht FANTASTIC FOUR & THE SILVER SURFER sondern FANTASTIC FOUR: RISE OF THE SILVER SURFER heißen. Dies bestätigte 20th Century Fox gegenüber superherohype.com. Außerdem wurde noch eine Zusammenfassung der Story veröffentlicht:

Im zweiten Teil wird der rätselhafte, intergalaktisch Vorbote Silver Surfer auf die Erde kommen, um die Erde zu zerstören. Als der Silver Surfer damit beginnt auf der Welt durch seine Kräfte Chaos zu verursachen, müssen Reed, Sue, Johnny und Ben das Geheimnis des Silver Surfer enträtseln und noch gegen ihren Erzfeind Dr. Doom antreten, der wieder zurück ist und nach Rache sinnt.

Die Dreharbeiten zum 2. Teil werden am 28. August 2006 in Vancouver (Kanada) beginnen. Der Kinostart in den USA ist für den 15. Juni 2007 geplant, ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

(jmazone.de)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.08.2006 16:23 Reply with quoteBack to top

Na da bin ich mal auf den deutschen Titel gespannt happy

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters