TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
FanFictions View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 41
Post new topicReply to topic
Author Message
DA-priDe
Tontechniker

PostPosted: 05.01.2003 19:21 Reply with quoteBack to top

Hier habt ihr eine Seite mit vielen dt. sowohl auch engl. FanFics!

cya,
DA-priDe

don't judge me as long as u can't answer the question who i am!
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 09.01.2003 11:51 Reply with quoteBack to top

Hi there!

Schaut mal auf der Seite www.worldofdarkangel.de.vu vorbei. Dort gib't echt gute Fanfics und ihr könnt auch eure eigene dort hin schicken!

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.02.2003 15:10 Reply with quoteBack to top

Mulder wrote:
vc = virtueller channel , die page ist zwar noch einen monat offline aber das forum steht *g* wir suchen allerdings noch schreiberlinge , bitte meldet euch dazu , viel spass wünsche ich von meienr site aus , ich bin übrigens in vielen namen vorkomment , seht euch um *g* anmelden ist leider gottes flicht dort *g*
View user's profileSend private messageVisit poster's website
ninja0505
Kabelhilfe

PostPosted: 17.02.2003 22:49 Reply with quoteBack to top

Hi!
Ich bin zusammen mit akg2020, webmaster von www.worldofdarkangel.de.vu und wie oben schon mal beschrieben, auch bei uns geibt es Fanfics! Wir suchen immer neu CShreiber, die ihre Künste bei uns aufstellen wollen. Also bitte besuchen, lesen, gut finden biggrin und so motiviert sein, m selber zuschreiben, damit es später in unserem Posteingang ist! ja wink

man sieht sich. Hoffentlich.cool
Bye Ninja0505

visit our Page:

http://www.worldofdarkangel.de.vu

I love you, Max! - Logan (Borrowed Time)
ninja0505
Kabelhilfe

PostPosted: 20.04.2003 13:34 Reply with quoteBack to top

hi!
Ist wieder eine neue Fanfiction on!biggrin
Von Stephanie und heißt:
Gefallener Engel!!smilehappy
www.worldofdarkangel.de.vu

Wir nehmen auch noch immer gerne neue Fanfics von neuen Schreiber/innen auf!wink
Jede geschickte FF wird aufgestellt!wink

Bye Ninja0505 juggle

visit our Page:

HellsAngel452
Praktikant

PostPosted: 25.04.2003 12:58 Reply with quoteBack to top

tja warum denn zu anderen sites gehen, warum nicht HIER posten??? also ich würde gern (wenn keiner was dagegen hat?), also ich hätte schon ma 3 die hier rein KÖNNTEN.....

PROUD TO BE A FREAK! Hope is for losers, it`s just a con job people trip behind until they get a grip on the cold hard truth... ~ MAX --- FreakNation is the beginnig, not the end! --- Unergründliche Augen, tief schwarz, jemandes Engel
View user's profileSend private message
ninja0505
Kabelhilfe

PostPosted: 25.04.2003 14:46 Reply with quoteBack to top

Wie soll das denn dann aussehen?
Willst du die esamte Fanfic hier drauf packen? Oder nur den Link?
Dann kjönntste auch gleich die Site angeben! ja

visit our Page:

HellsAngel452
Praktikant

PostPosted: 25.04.2003 16:28 Reply with quoteBack to top

na ich meinte selbst geschriebene aber wennu meinst dann lass ichs....

PROUD TO BE A FREAK! Hope is for losers, it`s just a con job people trip behind until they get a grip on the cold hard truth... ~ MAX --- FreakNation is the beginnig, not the end! --- Unergründliche Augen, tief schwarz, jemandes Engel
ninja0505
Kabelhilfe

PostPosted: 25.04.2003 16:43 Reply with quoteBack to top

war ja nicht bös gemeint!lach Aber auf www.worldofdarkangel.de.vu sind viele die ich selbst gschrieben hab! Deswegen hat mich dein Pot etwas durcheinandergebracht! aber jetzt wieder zurück zum Thema!wink

Setzt doch dann bitte den Link zu deinen drei FF's hier hin und ich lese sie gern! ja

visit our Page:

Klaus
Tontechniker

PostPosted: 08.05.2003 11:38 Reply with quoteBack to top

Geht es euch auch so, daß wenn ihr auf den Link zu www.worldofdarkangel.de.vu klickt, euch nur ein weißer Bildschirm anstarrt, obwohl der Browser meldet er habe alles geladen?

Edit by Fan:
geht mir genauso.
View user's profileSend private messageICQ Number
ninja0505
Kabelhilfe

PostPosted: 08.05.2003 13:56 Reply with quoteBack to top

Klaus23 wrote:
Geht es euch auch so, daß wenn ihr auf den Link zu www.worldofdarkangel.de.vu klickt, euch nur ein weißer Bildschirm anstarrt, obwohl der Browser meldet er habe alles geladen?

Edit by Fan:
geht mir genauso.

Es kann daran liegen, dass Lycos down ist! Denn nrmalerweise dürft das nicht passieren! naja

visit our Page:

Emilie de Ravin
Beleuchter

PostPosted: 08.05.2003 17:36 Reply with quoteBack to top

So gings mir auch vorhin. Tripod hat öfters mal Abschiffer. (Siehe meine Seite *buaaaah*) biggrin

Hab schon 1000mal an FFs angefangen und jedesmal alles gelöscht. Jetzt bin ich immerhin schon weiter... wink
Bin so richtig im Schreibfieber... biggrin

Visit my page:
http://creative-moments.de.vu

wink
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteAIM AddressICQ Number
Suki
Tontechniker

PostPosted: 08.05.2003 18:58 Reply with quoteBack to top

hey ihr!
also, ich schreib auch ne fanfic...die is aber englisch. und im moment steht sie bei fanfiction.com da findet ihr meiner meinung nach die besten fics, wenn ihr englisch könnt. die deutschen hab ich mir noch nicht angeguckt, sind auch nicht wirklich viele. aber falls ihr meine story mal lesen wollt: trust can be dangerous by suki!!

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
View user's profileSend private messageSend e-mail
Angelus
Darsteller

PostPosted: 10.05.2003 13:52 Reply with quoteBack to top

DA-priDe wrote:
Hier habt ihr eine Seite mit vielen dt. sowohl auch engl. FanFics!

cya,
DA-priDe

@Suki
Hier gibt's ne menge deutscher Fanfics. Lies sie doch zuerst, ehe du urteilst. (dort gibt's auch ne Menge Max und Logan Shipper um auf den Eintrag in Alec vs Logan Thread zurück zu kommen biggrin )

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
Suki
Tontechniker

PostPosted: 11.05.2003 16:48 Reply with quoteBack to top

ich hab doch nix gegen die dt. fanfics! hab ich nie gesagt... nein
aber ich les lieber die englischen, ich find da kommen die charaktere echter rüber.

Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
~Shakespeare
Klaus
Tontechniker

PostPosted: 15.05.2003 08:28 Reply with quoteBack to top

Etwas bitter stößt es mir auf, wenn Fans ihre künstlerische Freiheit so weit gehen lassen, daß sie sich von dem aus den TV-Staffeln vorgegebenen Plot zu weit entfernen. Da wird z.B. Zack mit Max oder Alec mit Max verkuppelt. Vielleicht bin ich auch zu fixiert auf das Paar Logan/Max, aber irgendwann geht es doch zu weit.

Besonders ist mir dieser Kuppelwahn bei den Fanvideos auf JAW aufgefallen. Da werden Liebeshymnen mit Kuschelszenen von Alec und Max unterlegt. Meine Reaktion zu solcher Art Fiction sieht dann zumeist so aus: wall box nein
Angelus
Darsteller

PostPosted: 15.05.2003 13:21 Reply with quoteBack to top

Jepp, es ist schon so das manche Autoren... nun sich sehr weit von der realistischen Story entfernen und ziemlich crazy Storys schreiben. Ich persönlich lese ja auch lieber solche die eine mögliche Form einer Dark Angel Folge entsprechen und bin auch ein total Max/ Logan Shipper. Aber die Sache an den Fanfics ist, das der Fantasie eben keine Grenzen gesetzt ist und viele sich das zum Vorbild nehmen. Ob man sich dann in diese Welt entführen lassen will, ist ganz sich selber überlassen.

DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 15.05.2003 13:41 Reply with quoteBack to top

Hey

Mir gefällt, dass wenn mal ein ganz anderes Paar gemacht wird! Z.B Krit und Max. ja
Machen wir uns nichts vor, das mit Max und Logan stand unter keinem guten Stern, nein außerdem heißt es ja FANFICTIONS.
Da sollen Fans sich aus denken was sie wollen. Können selbst Alec und Zack nehmen (ist ja net so mein Fall! happy M/A oder M/Lbin dafür )
Solange sie gut geschrieben sind und nicht nur aus Gesprächen ohne Handlung (hab ich mal bei ner Roswell Geschichte gesehen, schrecklich! *kotz* ) bestehen.

Ciao

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
Angelus
Darsteller

PostPosted: 15.05.2003 13:59 Reply with quoteBack to top

Nun, auch wenn's unter keinem guten Stern stand (ich persönlich finde, sie haben das draus gemacht was sie konnten), es gehörte doch zur Story. Und ich versteh's wenn Schreiber mal was anderes ausprobieren wollen, das ist ja auch nicht das Problem. Oft ist die ganze Geschichte nicht gut geschrieben und die Abläufe sind nicht logisch. (ich spreche nicht von ALLEN Fanfics, im Gegenteil es gibt sogar richtig gute drunter...). Darum kann ich gut verstehen das schon mancher Leser vom Kopf gestossen war.

eilien
Regisseur

PostPosted: 15.05.2003 21:26 Reply with quoteBack to top

Find natürlich auch andere Pairings als Max und Logan dumm. rolleyes Das ist aber meine Meinung. Aber sich zu sehr von der Realität entfernen tun ja manche nicht nur durch Romanzen. In manchen Stories kann Logan ganz plötzlich wieder laufen z.B. (Wenn wir jetzt von S1 sprechen) Im Prinzip hab ich da auch nix gegen, wenn es nur plausibel erklärt ist.
Welche Stories ich aber cool finde sind solche, wenn die Autoren den Pilot ein wenig verändern. Es gibt z.B. eine Story, in der Max anstatt Logan angeschossen wird (danach ist sie dann aber nicht Querschnittsgelähmt), die Autorin hat das ganze dann ziemlich interessant gestaltet, fand ich...

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Suki
Tontechniker

PostPosted: 16.05.2003 19:54 Reply with quoteBack to top

es gibt viele stories die das geschehen der folgen übernehmen, aber abändern. ich weiss gar nicht was ihr gegen andere pairings habt. ich lese (und schreibe) grundsätzlich nur max/alec. aber realistisch muss es schon sein, nicht ganz out of character. bei meiner fic wird es noch etwas dauern, bis ich die beiden zusammen kriege. sonst wärs nämlich unrealistisch.

Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
~Shakespeare
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 29.05.2003 12:24 Reply with quoteBack to top

@ eilen: Wo hast du diese FF denn gefunden? Würde ich auch mal gerne lesen!

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
Cocolate0
Praktikant

PostPosted: 01.06.2003 16:08 Reply with quoteBack to top

Hi !

Ich schreibe selbst auch FF´s allerdings habe ich erst vor kurzem mit DA begonnen und habe so erst meine erste DA- FF in Arbeit .

Ich liebe ausgefallenen Pairing (gut und plausibel erklärt !!!) besonders M/A , A/?? und M/siblings , aber ich lese auch unheimlich gerne die alt bewährte M/L Version , da sie in FF`s ja fast immer zusammenkommen !!!

Noch ein kleiner Tipp , wenn ihr gute FF´s sucht happy , dann geht auf www.fanfiction.net , world-of-darkangel oder das DarkAngelfanfictionarchive , dort gibt´s echt die besten Stories !!! Persönlich bevorzuge ich fanfiction.net (englisch) und world-of-darkangel (deutsch )

So jetzt habe ich meinen Senf dazugegeben , jetzt mache ich Schluss

Bye eure Cocolate0 *duck*

Alec: Also, wenn sie nicht glücklich ist und du nicht glücklich bist, bin ich nicht glücklich. Max, bist du glücklich?

Max zu Alec: War "Bleib zur Hölle aus meinem Leben" nicht direkt genug?

Max: Ich werde meine Seele verkaufen .
OC: Da ist der Teufel (Alec)
eilien
Regisseur

PostPosted: 01.06.2003 16:44 Reply with quoteBack to top

DarkAngel2005 wrote:
@ eilien: Wo hast du diese FF denn gefunden? Würde ich auch mal gerne lesen!

Wie Cocolate0 schon geschrieben hat www.fanfiction.net
Dann einfach als Suchinfo "Romance" eingeben und da steht dann schon beschrieben, ob es M/L oder M/A oder was auch immer ist...

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 02.06.2003 14:09 Reply with quoteBack to top

Sorry, finde die net! Wie heißt sie? Oder sag mir wenigstens welches genere, damitich die suche einschränken kann. ach ja, welche sprache?

Ciao

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters