TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Drehfehler View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 150
Post new topicReply to topic
Author Message
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 56
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 10.01.2003 08:04 Reply with quoteBack to top

In "Ersatzteile gefällig" ist mir ein Fehler aufgefallen:
Dr. Carr erzählt doch Logan, daß Zacks rechter Temporallappen von der Kugel zerstört wurde und daß er dafür ein Implantat bekommen hätte (das sieht man auf dem Röntgenbild). Als Zack sich dann seine nachgewachsene Haut runterreißt, sieht man dieses Implantat aber an der linken Kopfseite.
View user's profileSend private message
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 10.01.2003 08:28 Reply with quoteBack to top

Tja das zeigt doch, selbst James Cameron ist nicht perfekt! augen auf

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
X-Brainer
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 83
Location: Bei Bremen

PostPosted: 10.01.2003 10:55 Reply with quoteBack to top

James Cameron hat an dieser Folge gar nicht mitgeewirkt rolleyes

_________________

smile
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
TimoGoebel
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim

PostPosted: 10.01.2003 13:41 Reply with quoteBack to top

Ist mir gar nicht aufgefallen! Trotzdem komisch!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 10.01.2003 15:25 Reply with quoteBack to top

X-Brainer wrote:
James Cameron hat an dieser Folge gar nicht mitgeewirkt rolleyes

roll vor lachen tongue
View user's profileSend private messageSend e-mail
Buket
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 101
Location: Bayreuth

PostPosted: 10.01.2003 15:32 Reply with quoteBack to top

also FAN, ich muss schon sagen dir entgeht nichts. respekt ..mir wäre das niemals aufgefallen. nein ..tja..da können wir uns doch sicher auf dich verlassen biggrin thumpup
weiterhin schön drauf achten lupe

_________________


he´s hot!!
View user's profileSend private messageSend e-mail
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 10.01.2003 15:41 Reply with quoteBack to top

Ich würd sagen: NOBODY IS PERFECT!!! mukkies
View user's profileSend private messageSend e-mail
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 21.01.2003 21:37 Reply with quoteBack to top

Also in der Epi als Zack wieder aufgetaucht is, passt auch was nich so ganz.
Als Max Sketchy gegen den Schrank knallt, sagt der sowas wie : §Hey Max, machst du Bodybuilding??" aber eigentlich sollte gerade Sketchy wissen, was Max kann, weil sie ja im Pilotfilm diese Lydia mit einer Hand aus dem Fenster baumeln ließ, dass zeigt ja wohl, dass die ganz schön was in den Armen hat, oder??
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 21.01.2003 21:52 Reply with quoteBack to top

Aber ob Sketchy das wußte ist ne andere Frage!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 21.01.2003 22:01 Reply with quoteBack to top

Der hats doch gesehen, oder??
Der hat doch nachher alle was mit "Du bist spitze" und sowas gesagt, und dann hat Max den gegen so nen wagen geschleudert und gesagt, dass er aus dem Fenster raushängen wir, wenn er Natalie noch mal betrügt.
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 21.01.2003 22:11 Reply with quoteBack to top

Also ich bin der Meinung der wußte nicht was Max mit der gemacht hat! Wäre doch zu auffällig gewesen! Am besten nochmal den Pilot angucken ja.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 22.01.2003 17:16 Reply with quoteBack to top

Ich hab mir die stelle im pilot gerade noch mal angeguckt und da hat Max gesagt(fast wortwörtlich):" Du wolltest sie beide haben und hast dabei die ganze Zeit nur an dich selbst gedacht. Wenn ich jemals hören sollte, dass du Natalie wieder hintergehst, dann wirst DU es sein, der an seinen Füßen aus dem dritten Stock baumeln wirst. Hast du verstanden, Calvin??"
Das hätte sie doch nicht gesagt, wenn er das nicht gesehen hat
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 22.01.2003 17:49 Reply with quoteBack to top

Ansichtssache! Bin immer noch der Meinung das er das nicht wußte, denn dann hätte er das sicher hinterfragt, aber ich kann mich auch irren!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 22.01.2003 19:10 Reply with quoteBack to top

Man könnte sich ja jetzt noch ewig darüber streiten, würd aber doch nix bringen box Also lassen wirs mal besser dabei.
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Buket
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 101
Location: Bayreuth

PostPosted: 29.01.2003 20:56 Reply with quoteBack to top

also in der folge "die vorhersagung..." wurde doch der führer der S1W angeschossen, doch beim rest der folge ging es ihm anscheinend prächtig. also er hat weder verblutet noch rum gejammert... und ich weiß nicht ob ich mich irre aber ich hatte das gefühl das im rest der folge sich keine gelegenheit ergab wo man ihn hätte verarzten können...
findet ihr dass das ein drehfehler war, oder lieg ich da total falsch????

_________________


he´s hot!!
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 29.01.2003 20:58 Reply with quoteBack to top

Ich denk mal er wurde im Polizeirevier verarztet ja happy!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Buket
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 101
Location: Bayreuth

PostPosted: 30.01.2003 14:22 Reply with quoteBack to top

oh stimmt...hab garnicht daran gedacht...danke Maestro biggrin juggle

_________________


he´s hot!!
View user's profileSend private messageSend e-mail
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 30.01.2003 14:25 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Ich denk mal er wurde im Polizeirevier verarztet ja happy!

MfG

Maestro


Sah so aus, als hätte er sich selbst irgendeinen Fetzen drumgebunden.
View user's profileSend private messageSend e-mail
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 06.02.2003 20:15 Reply with quoteBack to top

Also im Pilot film war auch nch irgendwas falsch, da sagt Logan zu Max, esgab etwa 2 dutzend(keine ahnung wie das geschrieben wird) transgenetischer Kinder, aber es gab doch mehr, wenn 12 geflohen, sind und bei der Flucht auch noch ein paar getötet wurden und dann noch Jack und Eva, dass heißt doch, dass es nur noch ein ganz paar geben muss, aber als Max in Manticore war, gabs da ja ne ganze Menge.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 14.02.2003 20:17 Reply with quoteBack to top

Hab mir gerade noch mal die letzte Epi angeguckt und bin dadurch wieder auf etwas ganz komisches gestoßen, was mir schon davor aufgefallen ist:

Wegen dem tollen Video, welches Max mit Alec zusammen stehlen wollen. Da sagt sie doch irgenwas von Star Wars Folge sowieso und dann noch irgenwas mit > da wo Kirk stirbt. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine)

War das jetzt Absicht oder nur dummer Zufall?

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 14.02.2003 20:55 Reply with quoteBack to top

Raven wrote:
Hab mir gerade noch mal die letzte Epi angeguckt und bin dadurch wieder auf etwas ganz komisches gestoßen, was mir schon davor aufgefallen ist:

Wegen dem tollen Video, welches Max mit Alec zusammen stehlen wollen. Da sagt sie doch irgenwas von Star Wars Folge sowieso und dann noch irgenwas mit > da wo Kirk stirbt. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine)

War das jetzt Absicht oder nur dummer Zufall?

~ Rav


Na das war nur ein Gag, mehr nicht lach!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 14.02.2003 20:57 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Na das war nur ein Gag, mehr nicht lach!


Toller gag, ich dachte am Anfang ich hätte mch verhört aber dann... kaputtlach

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Vasquez
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 54
Location: Wien

PostPosted: 16.02.2003 18:59 Reply with quoteBack to top

Mir ist auch etwas aufgefallen:
Ich glaube, die Szene war im Pilotfilm zu sehen. Logan ist vor Max Füße aus dem Rollstuhl gefallen und Max hilft ihm wieder zurück, doch er möchte nicht. Daruafhin wirft sie ihm beim Vorbeigehen die Jacke wütend zu.

Jedenfalls, ist mir aufgefallen, dass, als Max Logan aufhilft, er seine Füße bewegt um mitzuhelfen. !!!Aber er ist ja gelähmt!!! neutral ja eek

Naja, ist kein Drehfehler, aber mir ist das heute beim Ansehen eines Musikvideos aufgefallen.

_________________

I believe it's our faith to be here. It's our destiny. I believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes

There is only one way to save our city: Neo

[The Matrix - Reloaded]
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 16.02.2003 20:29 Reply with quoteBack to top

Ja gut! Aber du mußt zugeben, dass das eben nicht einfach zu spielen ist! Da kommt das schon mal vor!!! naja Ich find´s net schlimm! nix weiss biggrin
View user's profileSend private messageSend e-mail
Vasquez
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 54
Location: Wien

PostPosted: 16.02.2003 20:56 Reply with quoteBack to top

Ich finds ja auch net schlimm!!! wink

Und außerdem, kann man Michael W. doch gar nicht böse sein *gg* biggrin
(Ich verzeih's ihm) happy

_________________

I believe it's our faith to be here. It's our destiny. I believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes

There is only one way to save our city: Neo

[The Matrix - Reloaded]
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour