TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Drehfehler View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 150
Post new topicReply to topic
Author Message
eyes_only
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 11 Apr 2005
Posts: 32

PostPosted: 09.07.2005 22:26 Reply with quoteBack to top

>Sammy wrote:
In der Folge 'Kunstliebhaber' holt Max dieses Gemälde aus dem Safe, sie schlägt einen nieder aber der gibt später dann doch noch Alarm, also läuft sie hin und verpaßt ihm nochmal eines, als sie wieder rausläuft sieht man rechts am Rand Finger die bestimmt nicht da sein sein sollten

>Sammy


habs mir mal genau angeschaut: wenn du die finger an der tür meinst, das sind jessicas eigene, sie hält sich nämlich mit der linken Hand am Türrahmen fest!
View user's profileSend private message
schwarzweiss
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl

PostPosted: 10.07.2005 15:04 Reply with quoteBack to top

nein, die meite ich glaub ich icht... naja ich werds mir bei gelegenheit mal wieder anschauen

_________________

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
caro
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid

PostPosted: 17.07.2005 00:44 Reply with quoteBack to top

Ich weis nicht, ob das vllt schon mal geschrieben wurde, weil ich mir noch nicht alles durchgelesen habe.. Das sind jetzt nicht genau drehfehler aber ich wusste nicht genau wohin damit..

Aber warum wird Max in der zweiten Staffel nicht mehr heiß? (Ok, dafür könnte die erklärung sein, dass sie nur 2 mal im Jahr heiß wird und das vllt in dem zeitraum dazwischen hadelt)

Aber warum hat sie keine Anfälle mehr in der 2. Staffel?! wurde sie in Manticore dagegen behandelt?

Und nochwas.. Wenn sie doch die Besten Gene von allen hat, warum hat sie die anfälle dann überhaupt? Wo sie doch so perfekt ist..?! sie sagt ja auch am anfang das irgendwer gemurkst hat und deshalb ein gendefekt oder so..

love,caro

_________________

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 17.07.2005 06:04 Reply with quoteBack to top

Auch wenn es nicht gezeigt oder erwähnt wird ob etwas mit Max während ihrer 6Monate in Manticor gemacht wurde. So hat Lydecker schon in der ersten Staffel erwähnt das sie etwas gegen einige Fehlentwicklungen machen können.

Was Perfektion angeht, glaube ich das sie unerreichbar bleibt so lange Menschen damit zu tun haben.

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
caro
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid

PostPosted: 17.07.2005 10:46 Reply with quoteBack to top

ok, danke! smile

_________________

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
J.A. Lover
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 27 Jun 2005
Posts: 45
Location: Schweiz, Thun

PostPosted: 17.07.2005 12:17 Reply with quoteBack to top

Und jetzt von mir auch noch ne Frage:
Glaube im Pilot Film oder der Katzen gen Episode is das.
Als Jess ihren ersten Auftrag für Logan ausführt da mit den Medis die gegen Traubenzucker ausgewechselt wurden oder so. Da will sie doch das Kind der einen Frau aus den Klauen der Entführer retten. Und die Leute von Lydecker hören das Telefon ab und gehen ebenfalls an den Ort mit einer riesen Truppe. Einer unter der Truppe is ein Schwarzer er spricht auf dem Dach Kurz mit Lydecker und verschwindet wieder.
Ist das nicht der Typ der dann auch den 2 Bodygard bzw. Masseur von Logan spielt?

Und noch was anderes. Wer spielt Jess im Pilotfilm wenn sie aus Manticore ausbrechen?
Glaube danach hat noch nie jemand gefragt.

_________________

Ameisen haben keine... Leben deinen Traum
View user's profileSend private message
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 17.07.2005 12:35 Reply with quoteBack to top

Ich bin mir nicht sicher aber der Farbige auf dem Dach der Lydeckers anordnungen hinterfragt, ist in meinen Augen nicht Bling, aber da müssen die ganz grossen DA Profis ran wink

Die Junge Max wird meines Wissens immer von Geneva Locke gespielt (hoffe habs richtig geschrieben)

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
J.A. Lover
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 27 Jun 2005
Posts: 45
Location: Schweiz, Thun

PostPosted: 17.07.2005 13:07 Reply with quoteBack to top

Stimmt, da hast du recht. Wenn ich auf Google nach dem Namen suche, dann wird sie in Zusammenhang mit Max gebracht.

Ich wusste gar net dass Josh Alba auch bei Dark Angel mitspielte. Wie ich sehe als Krit X5471

_________________

Ameisen haben keine... Leben deinen Traum
View user's profileSend private message
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 17.07.2005 13:57 Reply with quoteBack to top

Das ist doch bekannt oder doch nicht^^

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
eyes_only
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 11 Apr 2005
Posts: 32

PostPosted: 18.07.2005 14:00 Reply with quoteBack to top

Würde mich zwar definitiv nicht als DA-Profi bezeichnen (dazu kenn ich DA noch gar nicht lang genug), aber der Farbige auf dem Dach ist mit 99%iger Wahrscheinlichkeit (oh, das klingt nach Brain!!!) NICHT Bling!!
Es gibt zwar solche mehr oder weniger unwichtigen Schauspieler, die mehrmals (in verschiedenen Rollen) vorkommen, z.b. der älteste von den den russischen Gangstern vom Odessa-Club(absolut keine Ahnung wie man das schreibt) in Tod eines Volkshelden/CREAM kommt in Kampf dem Clan/Fuhgeddaboudit nochmal vor, vielleicht in der selben Rolle, man sieht ihn nur am Rand auf der Tribüne sitzen als Alec boxt.
View user's profileSend private message
J.A. Lover
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 27 Jun 2005
Posts: 45
Location: Schweiz, Thun

PostPosted: 21.07.2005 19:17 Reply with quoteBack to top

Und ach ja, die Stimme von Logans Ex kommt mehr mals vor. Zum Beispiel bei der Verkäuferin im Laden wo Max ihr Kleid klaut für die Hochzeit.
und dann noch Tinga

_________________

Ameisen haben keine... Leben deinen Traum
View user's profileSend private message
Schacka
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 16 Sep 2005
Posts: 119
Location: Hannover

PostPosted: 19.09.2005 11:06 Reply with quoteBack to top

Mir fällt nur voll oft auf, wenn Max Motorrad fährt und von nahem gezeigt wird das oft ihre haare sich nicht bewegen, und sie fährt ja meist schnell. eek eek
View user's profileSend private messageICQ Number
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 19.09.2005 22:37 Reply with quoteBack to top

Keine Ahnung.Also Max benutzt eigentlich keinen Haarfestiger wink

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
phi
Maskenbildner


Joined: 31 Oct 2004
Posts: 43

PostPosted: 12.10.2005 11:08 Reply with quoteBack to top

Mir ist auch ein Drehfehler aufgefallen:

In Folge "in anderen Umständen" (I 14) will Logan sich ja umbringen, allerdings tropft ihm ja dann kurz bevor er abdrückt Wasser ins Gesicht, weil Ms Moreno gestürzt ist und das Waschbecken noch an ist. Damit das aber in Logans Wohnung tropfen kann, muss Ms Moreno ja über Logan wohnen. In einer vorherigen Folge sieht man aber, wie Logan im Aufzug mit dem Baguette auf den Knopf fürs Penthouse drückt, was ja bekanntlich ganz oben ist.
View user's profileSend private messageICQ Number
Schacka
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 16 Sep 2005
Posts: 119
Location: Hannover

PostPosted: 15.10.2005 16:58 Reply with quoteBack to top

Ist nicht direkt nen drehfehler aber einwenig komisch.

In der Folge wenn Katznen schnurren, also in der vorletzten der ersten Staffel.

Da ist Max ja wieder heiss und will sich ablengen bevor sie mit logan zusammen sich ins auto setzt. Aber sie will nur 20 Liegestütze machen, ist das nicht bischen zu wenig. Ich kann ja schon 20 machen und es macht mich nicht mal kaput und ich bin nicht genetisch aufgepeppt.

Also ich seh das als fehler, da es einfach keinen sinn macht.

gruß

Schacka
View user's profileSend private messageICQ Number
LindaEastman
Praktikant


Gender: Gender: Female
Age: 28
Joined: 06 Jan 2006
Posts: 5
Location: Hannover

PostPosted: 06.01.2006 20:36 Reply with quoteBack to top

Ist es nicht auch komisch, dass sie in der 2. Staffel immer glatte Haare hat, wobei sie in der ersten von Natur aus gewellte Haare hat?
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN Messenger
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 06.01.2006 22:09 Reply with quoteBack to top

LindaEastman wrote:
Ist es nicht auch komisch, dass sie in der 2. Staffel immer glatte Haare hat, wobei sie in der ersten von Natur aus gewellte Haare hat?


Und wo ist da jetzt bitte der 'Drehfehler'!? wink

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 07.01.2006 01:28 Reply with quoteBack to top

@Robert.Vieleicht meint sie ja die ham n "Drehfehler" mit ihren Haaren.Weil sie die Locken nicht hinbekommen habn rolleyes

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Schacka
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 16 Sep 2005
Posts: 119
Location: Hannover

PostPosted: 07.01.2006 01:32 Reply with quoteBack to top

das kann gut möglich sein wink
View user's profileSend private messageICQ Number
honey-maus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 32
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover

PostPosted: 07.01.2006 02:45 Reply with quoteBack to top

das is kein drehfehler (welcher art auch immer) biggrin

sie hat eben einfach die erfindung des glätteisens in anspruch genommen... oder sie macht das mit'm bügeleisen lol devil

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 07.01.2006 02:48 Reply with quoteBack to top

Autsch tot

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 07.01.2006 04:06 Reply with quoteBack to top

Doppelautsch sogar! lach

Aber ich bitte alle Teilnehmer hier nun wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren! Danke! wink

mfg Robert

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Schacka
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 16 Sep 2005
Posts: 119
Location: Hannover

PostPosted: 07.01.2006 04:24 Reply with quoteBack to top

Ich finds auch immer schön wenn man max zeigt beim motorrad fahren. Bei den nahaufnahmen wehen ihre haare nie, auch wenn sie schnell fährt.

_________________

Webmaster of: www.x5Serie.de.vu

Dark Angel Network:
www.darkangel-united.com
www.eyes-only-online.net
www.max-x5452.de
www.x5Serie.de.vu
View user's profileSend private messageICQ Number
caro
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid

PostPosted: 10.01.2006 12:52 Reply with quoteBack to top

zu dem "drehfehler" mit dem selbstmord von logan wo wasser von der decke tropft.. Wenn im pilot das haus gezeigt wird, weiß man ja nicht genau, wo die wohnung von logan ist.. vielleicht ist er "teildachgeschosswohner", sodass max einsteigen kann aber weiter hinten ist halt doch noch ne wohnung über ihm.. rolleyes Ach ich hab doch auch keine ahnung! lach war nur so ne idee.. hat das irgendwer gecheckt was ich hier wollte?!

love,caro snoopy

_________________

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 10.01.2006 14:30 Reply with quoteBack to top

Ich weiß was du meinst Caro! Laut Pilot und einigen anderen Folgen hat Logan das Penthaus im obersten Stock. Es gibt (bis auf zwei andere Folgen) keinen Anhaltspunkt dass es über ihm noch eine Wohnung geben könnte. Die Zweite Folge ist die wie Logan von Bronk gefangengenommen wird. Als Max und Bling in aufzuspüren versuchen ist nämlich eine alte Frau vor dem Apartment, die sich an der Zimmertür geirrt hat.

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour