TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Dr. House View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 547
Post new topicReply to topic
Author Message
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 25.03.2007 00:41 Reply with quoteBack to top

Dr. House (USA, seit 2004)

Dr. Gregory House ist ein sehr ungewöhnlicher Arzt: Er ist tablettensüchtig, weigert sich einen Arztkittel zu tragen, meidet Patienten wie Pest und behauptet, dass ihm deren Wohl völlig egal sei. Zudem ist er ein Zyniker wie er im Buche steht, der jeden schonungslos vor den Kopf stößt, der sich in seine Nähe wagt. Seine schlechten Umgangsformen stehen allerdings im krassen Gegensatz zu seinen außergewöhnlichen medizinischen Fachkenntnissen. House ist dank seiner unkonventionellen Denkweise ein phänomenaler Diagnostiker, der medizinische Herausforderungen liebt. Gemeinsam mit seinem Team stellt sich House schier unlösbaren Fällen, um Leben zu retten.
(Quelle: RTL.de)

Image

Die US-amerikanische Fernsehserie, die in Deutschland seit Mai 2006 ausgestrahlt wird, wurde bereits mit vielen Awards ausgezeichnet darunter der Emmy (2005) und zwei Golden Globes (2006, 2007) für den Hauptdarsteller Hugh Laurie. Durch den derzeitigen Sendetermin steht "Dr. House" in direkter Konkurrenz mit "Desperate Housewives" auf ProSieben, was bisher aber keinen Einfluss auf die guten Quoten hatte.

Sendetermin: Dienstags, 21:15 Uhr auf RTL
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 26
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 25.03.2007 12:06 Reply with quoteBack to top

endlich ein genialer neuer thread propz up

hab mir am freitag die erste staffel gehohlt und heute hab ich sie dann durch

freu mich schon auf dienstag, wäre cool wenn wir alle dann über die episode diskutieren würden


hat jemand wallpaper von dr.house und co mit einer auflösung von min 1280x1024
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 25.03.2007 12:22 Reply with quoteBack to top

Philly wrote:
endlich ein genialer neuer thread propz up

Danke, ich konnte es gar nicht richtig fassen, dass es hier noch keinen "House"-Tread gab. biggrin

Philly wrote:
hat jemand wallpaper von dr.house und co mit einer auflösung von min 1280x1024

Offenbar sind "House"-Wallpapers in dieser größe ziemlich rar oder zumindest schlecht zu finden. Die offizielle Website FOX.com bietet max. 1152x864 Pixel (eigentlich ein richtig blödes Format). Das einzige Wallpaper mit 1280x1024, welches ich auf Anhieb finden konnte, ist von Global TV. Sieht aber ziemlich gut aus - vielleicht noch das hässliche Logo entfernen und das Original-"House"-Logo draufpacken und es ist perfekt smile
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 26
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 25.03.2007 16:55 Reply with quoteBack to top

hab jetzt heute alle folgen der ersten staffel durch bekommen!

positiv:
-endlich alle folgen gesehn, da RTL ja nicht alle gezeigt hat
-die szenen mit camron und house zu göttlich
-das der fette arsch endlich verschwunden ist

negativ:
-ich mag einfach chase nicht, unsympatisch
-und ich mag den ehemann von stacy genau wie stacy auch nicht


wallpaper gehn auch drunter mini mass 1024x768
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 25.03.2007 18:30 Reply with quoteBack to top

Philly wrote:
ich mag einfach chase nicht, unsympatisch

Irgendwie hat in dieser Serie jeder so seine seltsamen oder negativen Seiten, was die Charaktere auch irgendwie authentisch macht. Da schwärzt Chase House an, um sich womöglich selbst einen Vorteil zu verschaffen. Gerade letzten Dienstag bewies Foreman mal wieder, dass er ein richtiger egoistischer Arsch sein kann. Und über House im Allgemeinen brauchen wir wohl gar nicht erst reden. Nur die gutherzige Cameron mit ihren naiven Vorstellungen vom Leben scheint da nicht mithalten zu können und steht dem Ganzen zuweilen hilflos gegenüber.
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 26
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 25.03.2007 18:41 Reply with quoteBack to top

Stevie wrote:
Philly wrote:
ich mag einfach chase nicht, unsympatisch

Irgendwie hat in dieser Serie jeder so seine seltsamen oder negativen Seiten, was die Charaktere auch irgendwie authentisch macht. Da schwärzt Chase House an, um sich womöglich selbst einen Vorteil zu verschaffen. Gerade letzten Dienstag bewies Foreman mal wieder, dass er ein richtiger egoistischer Arsch sein kann. Und über House im Allgemeinen brauchen wir wohl gar nicht erst reden. Nur die gutherzige Cameron mit ihren naiven Vorstellungen vom Leben scheint da nicht mithalten zu können und steht dem Ganzen zuweilen hilflos gegenüber.


er hat ihn ja nur angeschwätzt weil er angst hatte zu gekündigt zu werden! und naja jetzt ist er selber schuld, das house einen scheiss auf ihn gibt,!


klar jeder chrakter hat seine eigenart, aber chase, ist einfach wie ich find, nur auf seine vorteile aus, während die anderen, versuchen das best mögliche für alle zu machen, auch fourman denkt so, genau wie wilson, house, cady und camron, das hat man gesehen als house einen feuern sollte, nur fourman und camron haben versucht, zusammenzuhalten, chase wollte nur seinen vorteil gelten machen
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 25.03.2007 18:52 Reply with quoteBack to top

Natürlich haben alle auch ihre guten Seiten, sonst wäre das ja auch ein schlechtes Ärzte-Team für eine Serie. Auf die Mischung kommt es an, die das Zusammenspiel der Charaktere für den Zuschauer so unterhaltsam macht.

Allerdings hat Foreman in der Episode letzte Woche (2.18 "Wirtswechsel"/"Sleeping Dogs Lie") einen ganz schlechten Eindruck auf mich gemacht. Hast du die Folge gesehen?
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 26
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 25.03.2007 18:59 Reply with quoteBack to top

Stevie wrote:
Natürlich haben alle auch ihre guten Seiten, sonst wäre das ja auch ein schlechtes Ärzte-Team für eine Serie. Auf die Mischung kommt es an, die das Zusammenspiel der Charaktere für den Zuschauer so unterhaltsam macht.

Allerdings hat Foreman in der Episode letzte Woche (2.18 "Wirtswechsel"/"Sleeping Dogs Lie") einen ganz schlechten Eindruck auf mich gemacht. Hast du die Folge gesehen?


ja hab ich, und er hat sich vielleicht etwas hart ausgedrückt aber recht hat!

sie lernen bei house das was sie brauchen um später einmal genau so gute ärzte zu werden, einen guten job zu haben und chef einer abteilung zu werden, das fourman, genau den gleichen fall wie camron gemacht hat war pech, das sie so reagiert hat, teils verständlich, teils nicht, sie soll einfach einen neuen schreiben.

ich mag camron, doch sie ist zu naiv, sie glaubt immer an das gute im menschen,

und wer weiß was mit den 3 passiert wenn sich ihre wege trennen, vielleicht werden sie ja freunde so wie wilson und house, vielleicht auch nicht, derzeit müssen sie alles tun um eine gute ausgangsposition zu kriegen,
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 25.03.2007 20:27 Reply with quoteBack to top

Hier ein paar Infos zur nächsten Folge am kommenden Dienstag.

Quote:
Episode 2.19 "Wunderland" ("House vs. God")
Dienstag, 27. März 2007, 21:15 Uhr auf RTL

Der 15-jährige Boyd gilt in seiner Kirchengemeinde als Wunderheiler. Als er während einer Predigt plötzlich zusammenbricht, wird er in die Klinik eingeliefert und House untersucht ihn. House hält Boyd für einen Scharlatan - ganz im Gegensatz zum restlichen Team, das dem Zauber des jungen Mannes bald erlegen ist. Letzte Zweifel scheinen ausgeräumt, als Boyd auf dem Krankenhausflur eine schwer krebskranke Frau berührt, deren Tumore wenig später auf unerklärliche Weise deutlich kleiner werden. House ist davon überzeugt, dass es auch für dieses Phänomen eine medizinische Erklärung geben muss. Und tatsächlich kommt ihm wenig später eine Idee, was die vermeintlich himmlische Heilung verursacht haben könnte und zugleich eine Erklärung für die Erkrankung des Wunderheilers sein könnte...

(rtl.de/tvtv.de)
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 26
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 25.03.2007 20:50 Reply with quoteBack to top

klingt irgendwie kitschig, findet ihr nicht, naja freun tu ich mich trotzdem
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 28.03.2007 11:07 Reply with quoteBack to top

Also ich muss sagen, das gestern war wieder 'ne klasse Folge. War ja irgendwie klar, wie House' Einstellung zur Religion sein würde, aber der kleine Wettstreit zwischen ihm und Gott war wirklich lustig: Letzten Endes stands denn unentschieden, weil House alle Wunder logisch erklären konnte.

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 26
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 28.03.2007 15:25 Reply with quoteBack to top

Fand die Folge wieder einmal sehr geil (wie eigentlich alle folgen) was mir sehr viel spass gemacht hat, war der pokerabend, als er wilson nicht dabei haben wollte, und als er dann doch kam, und house auch mal spiele verloren hat, gut war auch am pokertisch wie er aufklärt das der junge gewusst hat, das wilson zum PK abend wollte und nur die kranke das wissen konnte und ihm erzählt hat und house dann aufgezählt hat das wilson mit einer patientin schläfft!

cool war auch die erste szene als der junge sagt das camron, 4man am liebsten umbringen würde

nachteil war nur das der junge nicht wie 15 aussah, sondern viel älter

die gott vs. house taffel fand ich auch sehr geil, unentschieden,!!


freu mich schon sehr auf die folge nächsten dienstag

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 02.04.2007 14:00 Reply with quoteBack to top

Quote:
Episode 2.20 "Schlechter Scherz, Teil 1" ("Euphoria, Part 1")
Dienstag, 03. April 2007, 21:15 Uhr auf RTL

Während des Dienstes wird der Polizist Joe angeschossen. Bei seiner Einlieferung in die Klinik stehen die Ärzte vor einem Rätsel, denn trotz seiner schweren Verletzungen lacht Joe pausenlos und lauthals. Als der Polizist zudem nach einer kurzen Zeit im Krankenhaus erblindet, schlägt House Alarm. Er schickt Foreman in die Wohnung des Patienten, um nach einer möglichen Lösung für das Rätsel zu suchen. Foreman ist geschockt über den Anblick, der sich ihm in Joes Wohnung bietet: Alles ist mit Abfällen zugestellt und zudem entdeckt der Arzt eine kleine Marihuana-Plantage. Die Untersuchung der aus der Wohnung mitgebrachten Utensilien bringt das Team jedoch zunächst auch nicht weiter. Stattdessen machen sich bei Foreman plötzlich die gleichen Symptomen wie bei Joe bemerkbar. Joes Zustand verschlechtert sich unterdessen zusehends. Er leidet jetzt unter unerträglichen Schmerzen. Fieberhaft sucht House nach einer Diagnose, die Joes und auch Foremans Leben retten könnte...

(tvtv.de)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 02.04.2007 18:31 Reply with quoteBack to top

House? Schau ich mir hier und da mal an. Ist ganz interessant. Ein etwas anderer Arzt, um es mal so banal auszudrücken. Nur, ob sie so viele Ideen haben werden, um die Serie über mehrere Staffeln laufen zu lassen, sei mal dahingestellt.

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 02.04.2007 19:23 Reply with quoteBack to top

So erfolgreich wie die Serie derzeit ist, denke ich schon, dass noch einige Staffeln produziert werden. (Mittlerweile wird ja in den USA bereits die dritte Staffel ausgestrahlt.) Und an Ideen mangelt es ja meistens nie, da es dafür genügend Drehbuchautoren gibt.

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 26
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 02.04.2007 19:46 Reply with quoteBack to top

Stevie wrote:
So erfolgreich wie die Serie derzeit ist, denke ich schon, dass noch einige Staffeln produziert werden. (Mittlerweile wird ja in den USA bereits die dritte Staffel ausgestrahlt.) Und an Ideen mangelt es ja meistens nie, da es dafür genügend Drehbuchautoren gibt.


4staffeln sind schon unterschrieben in den usa läuft die dritte sehr sehr erfolgreich mit bis zu 27 MIo zuschauern und die 4 wird im herbst produziert

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 03.04.2007 15:24 Reply with quoteBack to top

Philly wrote:
4staffeln sind schon unterschrieben in den usa läuft die dritte sehr sehr erfolgreich mit bis zu 27 MIo zuschauern und die 4 wird im herbst produziert

Meine Rede Philly! Auch in Deutschland läuft "Dr. House" zur Zeit sehr erfolgreich auf RTL und stellt zuweilen neue Zuschauerrekorde auf, wie folgender Beitrag berichtet.

Quote:
TV-Quoten: Serien bei RTL und ARD stark - Rekord für "Dr. House"

Die Serien im Ersten Programm und bei RTL haben am Dienstagabend im deutschen Fernsehen - wieder einmal - den Ton angegeben. [...] Bei RTL verfolgten zunächst um 20.15 Uhr 5,24 Millionen Menschen (16,0 Prozent) die Krimiserie "CSI: Miami" und dann 5,77 Millionen (18,4 Prozent) die Reihe "Dr. House" mit dem knorrigen Hugh Laurie in der Hauptrolle. Bei den jungen Zuschauern lag der Marktanteil bei 30,1 Prozent, 3,96 Millionen der 14- bis 49-Jährigen schalteten ein. Ab 22.15 Uhr folgte der Auftakt zu acht neuen Folgen der US-Serie "Monk", die 3,33 Millionen Zuschauer (Marktanteil 23,3 Prozent) interessierte. [...]

Quelle: sat+kabel, 14.03.2007

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 26
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 03.04.2007 15:25 Reply with quoteBack to top

jennifer (cameron) spielt im C&C3 in den videosequenzen mit

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 26
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 03.04.2007 18:28 Reply with quoteBack to top

http://www.commandandconquer.com/images/wallpapers/wallpaper14_Kirce_16x12.jpg

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 03.04.2007 22:22 Reply with quoteBack to top

Das war heute wieder eine tolle Folge: Erst erschießt House eine Leiche und dann zerstört er mal eben den Kernspintomographen des Krankenhauses (das wird teuer biggrin). Ganz negativ ist mir mal wieder Foreman aufgefallen. Nachdem der mit der Seuche infiziert wurde, wollte der doch tatsächlich Cameron anstecken. Wollen wir ihm mal zu Gute halten, dass er nicht ganz zurechnungsfähig war. Ich bin jedenfalls auf die Fortsetzung nächste Woche sehr gespannt. smile

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 26
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 04.04.2007 16:00 Reply with quoteBack to top

also für ist dies bis dato für mich die beste folge der zweiten staffel!

1. der polizist oh gott wie unsympatisch und als der der schwarze dann angst hatte und die waffe zock und schoss und man sag wie die kugel abbrallte und in den kopf ging und der bulle noch drüber lachte, fand ich zwar hart, aber irgendwie auch witzig,

2. das 4man, die bullen hast ok, aber wie er das dem patienten gegenüber geäußert hat ist schon sakastisch, cool war auch als der herzstillstand kam und 4man sich todgelacht hat, kacke von ihm war das er cameron gestochen hat, ich hät ihn wahrscheinlich verschlagen deswegen, aber ich mein das die nadel gar nicht gebraucht wurde, ist doch chase runtergefallen, bin mir aber nicht mehr sicher!

3. cameron war wieder einmal die liebe in person, das sie trotz 4mans art, gleich wieder in wohnung gehn wollte war sehr edel! und ich glaub irgendwie mag house Sie immer noch auf eine art und weise, da er sich meiner meinung nach sehr viel sorgen gemacht hat um sie

4. der moment zwischen house und wilson war klasse, man sah richtig wie wichtig house sein team ist und das sie eine art familie sind, und er sich um alle sorgt

5. als house die leiche erschossen hat, zu geil, ich hab nur noch gelacht, und als er das mrt geschrottet hat und dann sagte "ups mein fehler" zum brüllen geil!



scheisse ist nur das wir jetzt noch so lange warten dürfen bis es weiter geht damn

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 09.04.2007 10:50 Reply with quoteBack to top

Quote:
Episode 2.21 "Schlechter Scherz, Teil 2" ("Euphoria, Part 2")
Dienstag, 10. April 2007, 21:15 Uhr auf RTL

Nach Joes Tod schreitet Foremans Erblindung rasch voran. Die Mediziner stehen vor einem Rätsel. Die Gehirnbiopsie, die House an Joe vornehmen möchte, lehnt Cuddy strikt ab, denn sie ist davon überzeugt, dass Joe an einer infektiösen Krankheit gestorben ist. Da dies umgehend der Seuchenbehörde gemeldet werden muss, wird Joes Leichnam wenig später beschlagnahmt und House hat keine Chance mehr, an Joes Gehirn zu gelangen. Da Foremans Zustand sich rasch verschlechtert, schlägt er als Neurologe eine Gehirnbiopsie am eigenen Gehirn vor - ein lebensgefährlicher Eingriff, der für House nur als letzte Möglichkeit infrage kommt. Doch die dramatische Lage scheint ihm keine Alternative zu lassen...

(tvtv.de)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 16.04.2007 18:59 Reply with quoteBack to top

Quote:
Episode 2.22 "Ein Problem ist nur das Leben" ("Forever")
Dienstag, 17. April 2007, 21:15 Uhr auf RTL

Das junge Ehepaar Kara und Brent Mason ist hoch verschuldet und hat gerade Nachwuchs bekommen. Die Versorgung des Säuglings Mickey scheint die junge, unter Depressionen leidende Kara zu überfordern und Brent flüchtet sich vor den drückenden finanziellen Sorgen in den Alkohol. Als Brent seine Frau eines Tages dabei beobachtet, wie sie ihr Kind in der Badewanne zu ertränken versucht, ruft er den Notarzt, der Kara und Mickey umgehend in die Klinik bringt, wo beide in Dr. Houses Abteilung landen. Kara spuckt Blut und wird mehrfach von heftigen Krämpfen geschüttelt, für die House und sein Team keine Erklärung finden. Mickey hingegen erholt sich zusehends. Als Cameron das Baby nach einigen Tagen zur Mutter bringt, wird diese kurz darauf dabei erwischt, wie sie ihr Baby zu ersticken versucht. Mickey kann gerade noch gerettet werden und wird in der Neugeborenen-Intensivstation behandelt. Doch die Kunst der Ärzte versagt - Mickey stirbt. Doch House sucht weiter nach Erklärungen sowohl für das Verhalten der jungen Mutter, als auch für die seltsamen Symptome, unter denen Kara leidet...

(tvtv.de)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 24.04.2007 14:55 Reply with quoteBack to top

Quote:
Episode 2.23 "Wer wird Vater?" ("Who's Your Daddy?")
Dienstag, 24. April 2007, 21:15 Uhr auf RTL

Crandall, ein ehemaliger Freund von House, bringt seine schwerkranke Tochter Leona zu House in die Klinik. Leonas gesamte restliche Familie ist dem Hurrican Katrina zum Opfer gefallen und das Mädchen hat seither immer wieder starke Halluzinationen und sieht Menschen, die im Wasser ertrinken. House veranlasst eine Reihe von Tests, die aber kein klärendes Ergebnis bringen. House muss machtlos mitansehen, wie sich Leonas Zustand dramatisch verschlechtert. Erst als das Mädchen bereits im Sterben liegt, kommt House auf die rettende Idee: Leona leidet an Zygomykose, einer Erkrankung, die nur im Umfeld von extremem Schimmelbefall auftritt, also nur bei großer Feuchtigkeit, wie sie nach der Katrina-Katastrophe geherrscht hat. Wenn die Diagnose zutrifft, müsste die Medikation nun anschlagen und das Mädchen zu retten sein...

(tvtv.de)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 01.05.2007 12:06 Reply with quoteBack to top

Heute kommt die letzte Folge der zweiten Staffel von "Dr. House". In den nächsten Wochen zeigt RTL leider nicht sofort die neue dritte Staffel, sondern wiederholt die erste.

Quote:
Episode 2.24 "Widerspiel" ("No Reason")
Dienstag, 01. Mai 2007, 21:15 Uhr auf RTL

Während eines Meetings betritt ein Unbekannter das Büro von House und feuert zwei Schüsse auf den Arzt ab. Schwer verletzt wird House sofort in den OP geschoben. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, befindet er sich gemeinsam mit dem vermeintlichen Todesschützen in einem Zimmer. Wieso hat der Mann namens Moriarty auf House geschossen? Das ist die Frage, die House nun auch unbedingt von dem ihm unbekannten Schützen beantwortet haben möchte. Zwischen den beiden entspinnt sich eine rege Konversation über das Leben im Allgemeinen und über die Arroganz von House im Besonderen...

(tvtv.de)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2014 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour