TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Die Wiederholung der 1.Staffel View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 134
Post new topicReply to topic
Author Message
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 49
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 09.02.2005 00:36 Reply with quoteBack to top

Ach, das war schön! DA wieder im TV! Wie in alten Zeiten! Kenne den Piloten zwar schon (löl), aber war wieder total gefesselt! Das einzige was mich immer noch etwas stöhrt, "warum riskiert Max ne Kugel in den Rücken zu bekommen von Bruno?" Er könnte ja auch treffen!

Aber Max "coole"/freche Redeweise ist/bleibt unschlagbar!
Wie wars denn für Euch da draussen so??

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 09.02.2005 00:46 Reply with quoteBack to top

Hat mir klarerweiße sehr gut gefallen auch wenn ich jede Folge sicher schon mindestens ein Dutzend mal gesehen und die Folgen auf DVD habe. Dennoch war's toll, Max wiedermal im Fernsehen, zu angemessener Sendezeit, zu bewundern.

Das mit der Kugel ist leicht erklärt. Musste doch spannend sein, Woody! wink

mfg Robert
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 09.02.2005 11:27 Reply with quoteBack to top

Da stimme ich Robert zu, ein bischen Spannung und gefahr muss sein.
Aber ich hätte beinahe abgeschaltet, da ich vor der ersten Pause gleich dreimal gemerkt hab wo die gekürzt haben. hätte beinahe Angst gehabt das sie noch was wichtiges kürzen. was sie zum Glück nicht getan haben.

Aber dennoch tierisch freu auf nächsten Dienstag und heute nacht wird es richtig spät.
NOCHMAL DIE WIEDERHOLUNG REINZIEHEN ja

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 09.02.2005 11:38 Reply with quoteBack to top

Quote:
Gute Quoten

Gestern schalteten insgesamt 1.42 Mio. Zuschauer VOX ein als der Pilotfilm von Dark Angel ausgestrahlt wurde. Dies entspricht einem Marktanteil von 7.1% und liegt deutlich über dem Tagesschnitt von 4.4%. In der wichtigen Zielgruppe der 14-49jährigen waren 1.01 Mio. mit dabei, was einem Marktanteil von 11.3% entspricht (Tagesschnitt: 7.8%). Man kann also von einem erfolgreichen Start der Wiederholung sprechen.

(darkangel-fan.com)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
schwarzweiss
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl

PostPosted: 09.02.2005 11:38 Reply with quoteBack to top

Hmm, es war einfach nur geil Maxie mal wieder im Fernsehen zu sehhen, ich bin Anfangs auch total erschrocken als ich gemerkt hab, dass die gekürzt haben, ich haqb ja echt auf "...sah man Darren mit dem Kopf unter Justins' Rock" gewartet...

_________________

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 49
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 09.02.2005 11:52 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Gute Quoten...


Ha! Sehr gut! Weiter so!!! biggrin ALLE wieder einschalten am nächsten Dienstag!


Kurt wrote:
Aber dennoch tierisch freu auf nächsten Dienstag und heute nacht wird es richtig spät.
NOCHMAL DIE WIEDERHOLUNG REINZIEHEN


Gute Idee Kurt biggrin

War echt was andres DA wieder (zu vernüftiger Zeit) im TV zu sehen!!! smile

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 55
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 09.02.2005 13:21 Reply with quoteBack to top

Ich wollte eigentlich auch gucken, aber mich hat die Synchronisation so genervt, daß ich nicht weiter geschaut habe. Ich habe DA die letzten Male nur noch auf englisch gesehen und die deutschen Stimmen sind mir fremd geworden; außerdem ist die Übersetzung oft nicht so doll rolleyes . *diealteSynchronervleieranstimm* Die Szenen ohne Gerede nur mit Musik waren allerdings wieder toll *seufz*, das war einfach eine genial gute Serie smile .

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 09.02.2005 18:21 Reply with quoteBack to top

Juhuuuuuuuuuuu!! Its Dark Angel Time again!!!

Bin soooooooo happy dass ich mir jetzt wieder DA reinziehen kann, wie in guten alten Zeiten. Wo haben die denn gekürzt? Hab ich garnicht gemerkt, d.h. mir kam es schon kurz vor aber ich dachte dass es mir nur so vorkommt weil ichs halt schon öfter gesehen habe...

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 31
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 09.02.2005 19:14 Reply with quoteBack to top

Juhuuuuu! heiss
Hab zwar die erste Staffel ganz gesehen (die zweite teilweise). Das ist aber schon so lang her... freu mich richtig dass ich das Ganze jetzt nochmal von vorne anschauen kann... biggrin

... sniff (bin halt etwas sentimental...)

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 33
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 09.02.2005 20:34 Reply with quoteBack to top

hatte mal wieder reingeschaut,aber nich lange,war dann zu müde mir das bis zum ende anzuschauen *g* aber war mal wieder gut,hab DA jetzt Ewigkeiten nich mehr gesehn,aber die Dia's mitsprechen konnt ich teilweise immernoch *schauder* biggrin
View user's profileSend private message
X-Brainer
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 83
Location: Bei Bremen

PostPosted: 09.02.2005 23:34 Reply with quoteBack to top

haben die wirklich geschnitten? Wozu kommt das denn jetzt um 22:15?

Naja irgentwie hab ich auch mal wieder Bock das zu gucken. Ich glaub ich leg mir am Wochenende auch mal wieder eine rein biggrin Mal schaun obs noch wirkt *applaus*

remember the oldskool!!!

_________________

smile
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Kamikazekatze
Beleuchter


Joined: 25 Nov 2004
Posts: 58

PostPosted: 11.02.2005 09:48 Reply with quoteBack to top

Als DA das erste mal im TV kam (uuh... wann war das? *grübel* scheint mir ewig her zu sein), habe ich den Pilotfilm und einige Folgen gesehen... Hat mir damals schon gefallen, aber meine Vergesslichkeit machte dem regelmäßigen Mitverfolgen von Max's "Abenteuer" einen Strich durch die Rechnung, so dass ich es irgendwann ganz sein liess (wozu eine Serie sehen, wenn man >50% schon verpasst hat, hatte quasi keine Ahnung von dem was dort so geschieht und welche Zusammenhänge wo sind)

Um so mehr freut es mich das sie die Serie nun wiederholen. Den Piloten habe ich nur halb geschaut (schliesslich kannte ich ihn ja noch etwas im Unterbewußtsein) und ab nächstem Dienstag werde ich dann meine ganze Konzentration wöchentlich auf den TV fokusieren.

Davon, das der Pilotfilm geschnitten sein soll, habe ich nichts mitbekommen (aber das kann man eher auf mein lückenhaftes Erinnerungsvermögen zurückführen wink) war aber auf alle Fälle ein Genuß zu sehen wink

ciao
Kamikatze
Image

_________________

Eram, quod es; eris, quod sum.
View user's profileSend private message
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 49
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 15.02.2005 09:35 Reply with quoteBack to top

Hey Ihr biggrin

Achtung! Heute wieder Dark Angel im TV!!! Heute läuft "Heat - das Katzengen"..eine gute Folge! Alle wieder anguggen! wink

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 31
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 15.02.2005 12:50 Reply with quoteBack to top

Nicht nur eine gute Folge, sondern sogar meine Lieblingsfolge wink

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 16.02.2005 00:15 Reply with quoteBack to top

Fand die Einleitung gut. Max sprechen zu lassen, über das was bereits im Pilotfilm und davor geschehen war. Mal was Anderes.

mfg Robert
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 49
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 16.02.2005 00:37 Reply with quoteBack to top

Ja, war ne gute Idee! Hm...war das beim erstenmal auch so? Auf den DVDs ist das anders! War ma wieder schön, DA im TV biggrin

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Kamikazekatze
Beleuchter


Joined: 25 Nov 2004
Posts: 58

PostPosted: 16.02.2005 09:33 Reply with quoteBack to top

kurzes Comment:

folge hat mir gefallen und ich werd dran bleiben *gg* habe zwar leider dieersten 1.5 minuten verpasst (*args*) war trotzdem ne gute folge smile

ciao
Kamikatze
Image

_________________

Eram, quod es; eris, quod sum.
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 16.02.2005 14:51 Reply with quoteBack to top

Die Folge ist ganz nett, gehört jedoch nicht zu meinen persönlichen Favoriten!

Quote:
Quoten gefallen

Am Dienstag verfolgten insgesamt 1.05 Mio. (4.9%) die Folge "Das Katzen-Gen". Von den 14-49jährigen schalteten 0.79 Mio. ein, was einem Marktanteil von 7.7% entspricht. Damit liegen die Quoten zwar noch immer über dem Tagesschnitt von VOX (4.3%|7.2%), jedoch sind sie gegenüber der Vorwoche recht stark gefallen!

(darkangel-fan.com)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Cooldown
Tontechniker


Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241

PostPosted: 16.02.2005 15:36 Reply with quoteBack to top

Woody wrote:
Ja, war ne gute Idee! Hm...war das beim erstenmal auch so? Auf den DVDs ist das anders! War ma wieder schön, DA im TV biggrin

Jo, was du auf der RC 1 DVD hast, wird die Fassung sein, wie sie auch auf FOX USA lief - da spricht in "Heat" nicht Max sondern ein männlicher Kommentator: "Previously on Dark Angel" - und dann folgt eine Zusammenfassung der wichtigsten Szenen aus dem Pilotfilm. VOX hat soweit ich mich erinnerne nie eine Kommentatoren Stimme in DA Folgen verwendet, nur bei Trailern - in den Folgen hat ein/e Synchrosprecher/in die Zusammenfassung gesprochen (glaub meistens die Stimme von Max) vielleicht ein paar Mal die Synchrostimme von Logan - weiss ned mehr sicher - ist lange her wink

Eine gute Episode - ist jetzt nicht mein Favorit aus Season 1 aber als Einstieg gut gelungen. Aber: Die Beste Erinnerung an nen Dark Angel Trailer hab ich aus dieser Folge - ich meine den Trailer von FOX USA: Die Szene wo Deck Vogelsang aufsucht und meint "i know she's out there" etc etc - das dann zusammengewurstelt mit den Szenen wie Max die Ninja startet... war ein genialer Trailer ja cool vielleicht einer der Besten aus Dark Angel und dabei haben sie nix anderes gemacht als exakt die Szene mit Vogelsang und Deck aus der Epi verwendet biggrin - kam noch was hinten drann aber das war dann irgendwie unwichtig wink
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 49
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 19.02.2005 11:14 Reply with quoteBack to top

Hey Ihr smile

am Dienstag geht es weiter mit: "Auf Entzug/Flushed"...ein gute Folge, die zeigt, daß auch ein X5 nicht so ganz perfekt ist.
Außerdem stellt sich die Frage, wie weit man bereit ist für den/die besten/beste Freund/Feundin breit ist zu gehen! (uffff dieses Deutsch)

Eine gute Epi, imo...

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 22.02.2005 23:51 Reply with quoteBack to top

Hab's mir natürlich wie immer angeschaut, auch wenn ich glaube ich schon jede Folge, natürlich inklusive dieser, in und auswendig kenne.
Was mir immer noch so an dieser Folge gefällt ist auch Logans Ausreden, wenn er auf seine Gefühle zu Max angesprochen wird. Jeder kapierts, nur er und Max nicht. Meine Güte sind die zwei Süß! lach

mfg Robert
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 23.02.2005 00:12 Reply with quoteBack to top

Ich fand ja die Szene gut wo sie nach dem Inhalt der Kapseln gefragt wird lustig oder die letzte Einstellung in Logans Appartment ist auch nicht schlecht.

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 23.02.2005 00:58 Reply with quoteBack to top

Ja, nur die Coolness dieser Szene hat unter der leider miesen Übersetzung sehr gelitten. 'The bitch ist back' ist im Deutschen leider zu 'so bin ich nunmal' geworden.

mfg Robert
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 23.02.2005 11:59 Reply with quoteBack to top

Jaja, das leidige Thema Synchronisation. Aber damit muss man sich halt abfinden wenn man es im TV schaut. Flushed ist übrigens einer meiner Favoriten, wieso weiss ich auch nicht genau! biggrin

Quote:
Quoten fallen weiter

Und nun zu den Quoten der gestrigen Ausstrahlung von "Auf Entzug": Bei den 14-49jährigen waren nur noch 0.62 Mio. Zuschauer (6.2%) mit dabei. Insgesamt verfolgten 0.85 Mio. (3.8%) diese Folge. Damit liegt Dark Angel in dieser Ausstrahlungsphase erstmals unter dem Tagesschnitt von Vox (6.9%|4.0%)!

(darkangel-fan.com)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 23.02.2005 13:27 Reply with quoteBack to top

Damit ist wohl mal wieder bewiesen, das der Zeitpunkt wann etwas Ausgestrahlt wird genauso wichtig ist, wie das was Ausgestrahlt wird.
Ausserdem habe ich bei diesem Teil keinen trailer im Vorfeld mit bekommen oder hab ich einfach zu wenig Vox gesehen?

Maestro hast du noch die Quoten als Dark Angel das erste mal Ausgestrahlt wurde? Nur mal um zu vergleichen.

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour