TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Deutschland sucht den Superstar View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 612
Post new topicReply to topic
Author Message
DA-priDe
Tontechniker

PostPosted: 08.02.2003 21:45 Reply with quoteBack to top

Wie findet ihr DSDS?

Meiner Meinung nach wird es nicht mehr so spannend da Gracia weg ist, wäre besser Gracia vs. Juliette *hehe*
Glaube heute geht Vanessa (Philippinen Power! wink) oder Daniel aber man weiss nie.

EDIT: Schau mir das auch aus Langweile an wink

don't judge me as long as u can't answer the question who i am!
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 08.02.2003 21:46 Reply with quoteBack to top

Ich guck mir so nen Quatsch nicht an und Dieter Bohlen ist da schon ein Grund genug...

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.02.2003 21:54 Reply with quoteBack to top

Also ich guck mir das immer so teilweise an, is ganz witzig man braucht das aber nciht wirklich, aber da samstags sowieso meistens nur mist kommt guck ich das dann auch meistens (heute nicht), find auch scheiße das gracia raus is, aber ich find juliette is besser, naja, mal gucken was kommt.

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 08.02.2003 22:07 Reply with quoteBack to top

Finde D könnte auch ohne DSDSS leben! Mal Schaun wer gewinnt. Schau mir DSDSS auch nicht oft an.

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Transgenic
Beleuchter

PostPosted: 09.02.2003 01:25 Reply with quoteBack to top

Ich schaus mir nur ab und zu an und dann aus neugier, wie die Kandidaten singen... ich kenn mich da nicht so aus. Natürlich hab ich n bisschen aus den Medien mitbekommen und wenn ich das so sagen kann: Alex ist mein Fav.
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressICQ Number
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 09.02.2003 10:00 Reply with quoteBack to top

Tja Vanessa ist raus!

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
Kathi
Darsteller

PostPosted: 09.02.2003 11:09 Reply with quoteBack to top

Fand es total doof, dass Gracia rausgeflogen ist und gucke es mir jrtzt nicht mehr an! intrigant
View user's profileSend private messageSend e-mail
Gabriela
Tontechniker

PostPosted: 09.02.2003 12:00 Reply with quoteBack to top

Ich gucks mir immer an! Dann kann ich mich immer so schön wegen *DanieldemTrottel* aufregen...*grummel*... sauer

Ich hab zwar "menschlich" nix gegen ihn, aber er ist völlig am falschen Ort. Und dann immer dieses extrem Selbstbewusstsein. Will immer allen beweisen, dass er singen kann...hä???....wie bitte???... stupid stupid stupid

Die richten Superstars (Grazia) sind ja raus! Die einzige, die wirklich noch gut singen kann, ist Juliette. Aber auch die wird noch die Fliege machen! Im Final werden Daniel *würg* und Alexander stehen. Und ich hoffe schwer, dass Alexander gewinnen wird. Er hat zwar keine extrem tolle Stimme, aber er ist ein sehr netter Typ und hat Ausstrahlung. Und im Plattenstudio kann man ja aus jeder normalen eine tolle Stimme machen smile
DA-priDe
Tontechniker

PostPosted: 09.02.2003 12:28 Reply with quoteBack to top

Wegen Daniel K. fliegen ja alle Guten raus! nix weiss

don't judge me as long as u can't answer the question who i am!
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
SHA-GIRL
Maskenbildner

PostPosted: 09.02.2003 13:01 Reply with quoteBack to top

Es fliegen immer die guten raus z.B. Daniel L. und Gracia waren ja echt gut. Ich hoffe, dass Alex gewinnt, der ist am besten.

Jensen 4 ever
Senga
Regisseur

PostPosted: 11.02.2003 11:59 Reply with quoteBack to top

Also ich hab mir das jetzt am Samstag das erste mal angeschaut. Hat mich interessiert, wer dieser Daniel ist, weil in jeder Sendung (Focus TV, Spiegel TV ...) wird von dem Kerl geredet.

Was mir nicht gefällt ist diese Pseudo-Jury, die dazu da ist jeden vor Millionen Publikum blosszustellen und demjeniegen einen Psycho-Schaden fürs Leben zuzufügen.

Mir hat es ganz gut gefallen, dass die Kandidaten offenbar (bis auf eine Ausnahme) ganz gut singen können. Es gibt haufenweise Stars, die schlechter singen können als die drei (Alex, Juliette, Vanessa).
Ichhabe in meinem Freundeskreis einen Sänger, der meint, dass nix mehr, auch wenn es live gesungen ist, echt ist. Es ist möglich die Stimme, die durch das Mikro kommt aus den Boxen ganz anders rauszulassen als sie in original ist.

Ich denke mal, auch wenn Daniel gewinnt, wird Bohlen aus ihm den Superstar machen, den alle lieben werden. Technik ist nunmal im Show-Biz alles heutzutage.

Trotzdem sollte Juliette gewinnen!

Jensen Ackles Fans
Raven
Darsteller

PostPosted: 11.02.2003 13:12 Reply with quoteBack to top

Ja, die Juri soll ja tierisch ätzend sein. Wenn der Bohlen die Leute vertig macht sagen die anderen, der oder die sei doch gar nicht so schlecht und wenn die anderen mal was gegen den Vorsänger haben findet der Bohlen den wiederrum gut. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine.) juggle

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Nanni
Darsteller

PostPosted: 11.02.2003 13:59 Reply with quoteBack to top

Also ich möcht nicht mit einem von diesen Typen tauschen. Das ist doch total krank. Gestern hab ich am Kiosk gesehn große Bild Schlagzeile: Wir Daniel größenwahnsinnig (oder irgendwie so). Die werden doch überall total runtergemacht (die meisten). Das muss ein ziemlicher Psychodruck sein. Außerdem denk ich das das alles sowieso schon abgemacht ist wer gewinnt...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 11.02.2003 15:25 Reply with quoteBack to top

Haste recht, ist bestimmt total der Psychodruck.
Ist es nicht so, dass die Zuschauer wählen wer in die nächste Runde kommt? Hab gehört, dass da sowieso fast nur Mädchen dabei mitvoten. Ist also klar, dass da nur ein Junge gewinnen kann...

~ Rav

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 11.02.2003 19:53 Reply with quoteBack to top

Naja, das mt dem Psychodruck find ich ja auch irgendwie, dass kam schon raus als Judith gegangen ist, weil ihr das zu großer druck war und als Daniel K. dann zusammengebrochen ist, dass saf schon schlimm aus, auch wenn ich nicht weiß, ob das wirklich ernst war.

Free your Mind...
...and the rest will follow
Sophie
Praktikant

PostPosted: 12.02.2003 15:35 Reply with quoteBack to top

Ich finde DSDS super!

Bloß das Gracia raus ist, ist voll dumm. Daniel K. ist ganz witzig, aber gegen Juliette hat er nicht wirklich eine chance.
Schnuckel
Praktikant

PostPosted: 12.02.2003 20:10 Reply with quoteBack to top

also ich finde es auch scheisse das gracia raus ist ich denke(hoffe) ma das Alexander gewinnt und als nächstes Daniel biggrin und dan Juilette rausfliegt!

Ich weis wenn man Milch trinkt wird man schön aber wie viel hast du getrunken Jensen?
Sassi
Beleuchter

PostPosted: 13.02.2003 17:59 Reply with quoteBack to top

Ich mag "DSDS" eigentlich ganz gerne und guck's auch immer (was kommt denn auch sonst Samstagabend tolles im TV biggrin?).

Daniel K. find ich ziemlich schei*e. Der Typ kann einfach nicht singen und als erstes hatte seine Show ja noch etwas witziges, aber das Samstag war einfach nur mies. Und wie er dann Thomas Bug engschanuzt hat. Der soll mal etwas zurückschrauben, immerhin hat er noch keine alleinigen Hits gelandet. Allerdings ist dieses Selbstbewusstsein schon erstaunlich und auch etwas beneidenswert. Trotzdem finde ich es unfair, dass gute Sänger rausfliegen und der noch drin bleibt. Hoffentlich fliegt er am 07. März endlich raus. Ich will ein Finale zwischen Alex & Julie!

Vanessa mochte ich irgendwie. Okay, ihre gesangliche Leistung war nicht wirklich der Bringer, aber ich fand sie süß lach!

Alex war Samstag richtig super, er sah zwar abgemagert aus und sein Gesicht und sein Hals waren so voll braun geschminkt im Gegensatz zu seinen Oberarmen, aber er war gut. "Maniac" war spitze - ist ja auch ein geniales Lied!

Juliette.. oh Gott, ich mag Juliette ja so. Ich find sie GENIAL! Sie sieht super aus (ihre jetztige Frisur find ich irgendwie voll toll) und singen kann sie ja auch spitze. Mehr kann man da schon gar nicht mehr sagen happy .

Ähm.. was wollt ich noch sagen? Keine Ahnung.. wenn ich's weiß, schreib ich's noch dazu *zwinka*..

~ Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder ~ // ~ I've never been so alone / And I've never been so alive ~
raschelratte
Tontechniker

PostPosted: 13.02.2003 18:15 Reply with quoteBack to top

Finde diesen ganzen Rummel um diese Kiddies ziemlich schräg.
Dieser blöde Daniel K. ist ja wohl der Oberlooser. Frag mich echt was die an dem toll finden. Alleine wie der schon immer Luft zum Sprechen holt. Voll affektierter Typ. Könnte dem ständig eine reinhauen, weil der mich total agressiv macht. Finde eh, dass die Besten schon rausgeflogen sind. Die Nicole z.B. war doch 1000 mal besser als Vanessa. Aber hier zählt ja leider auch die Sympathie der Leute mit.
Finde ausserdem, dass diese Juliette nicht in dieses Genre Pop hineinpasst. Mag sein, dass sie ganz gut singt, für ein Musical bestimmt ok, aber ständig dieses Gehechel bei ihren Liedern geht mir voll auf die Nerven. Wenn ich dann dagegen Sarah Connor live singen höre, dann ist Juliette dagegen echt mies. Ich hoffe das wenigstens dann am Ende Alex gewinnen wird und nicht Juliette. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass als nächstes Daniel rausfliegen wird, weil er sich seine Sympathien beim letzten Auf- und Fehltritt mit dem Herrn Bug, ganz schön verscherzt hat.

Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren
Tweety
Praktikant

PostPosted: 13.02.2003 19:24 Reply with quoteBack to top

Ich finde DSDS total doof runter drueck .Ich hab mir das einmal angeschaut und fands richtig langweilig muede
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 14.02.2003 15:37 Reply with quoteBack to top

raschelratte wrote:

Dieser blöde Daniel K. ist ja wohl der Oberlooser. Frag mich echt was die an dem toll finden. Alleine wie der schon immer Luft zum Sprechen holt. Voll affektierter Typ. Könnte dem ständig eine reinhauen, weil der mich total agressiv macht.

bin dafür
*LOL* <-- Daniel K. wink

Super Post! Hab gerade im TV per Zufall die Jugendberaterin (könnte es mit DSDS aufnehmen biggrin ) auf Pro7 gesehen. Dort war Daniel K. (mit anderem Namen, anderem Outfit und ner hässlichen Perücke) und hat schwachsinn gelabert. So was nennt man *** Promoting!

yassi
Tontechniker

PostPosted: 15.02.2003 00:21 Reply with quoteBack to top

Also ich hab DSDS fast immer gesehen, aber spätestens nach dem Rauswurf von Gracia muss doch allen klar geworden sein, dass das was nicht stimmt. Diese Frau war dermaßen talentiert und sah auch gut aus, nie und nimmer hätte sie rausfliegen dürfen. Statt dessen konnte man sich diese naive Vanessa wieder ansehen und hat eine super Singerin verloren. Ich weiss ja nicht, wie ihr das seht, aber ich finde, dass Deutschland bei den Abstimmung entweder total hirnrissig vorgeht, oder dass hinter den Kulissen gefuscht wird. Jedenfalls war ich vorletzten Samstag total geschockt und bestürzt. Ich finde, das hätte nicht passieren dürfen! Ich hab auch auf vielen Fanseiten gelesen, dass es nachträglich Gerüchte gab und auch mir ist aufgefallen, dass die Show wie keine andere war. Das hat man am Verhalten aller beteiligten gemerkt. Aber im Grunde genommen, beuten die die Kandidaten nur aus und machen sie förmlich kaputt. Was man ja an Daniel K. sieht! Kaum zu fassen, dass so ein schlechter Sänger so lange dabei bleiben durfte!
Raven
Darsteller

PostPosted: 15.02.2003 11:04 Reply with quoteBack to top

Das Daniel K. so lange drin geblieben ist, liegt auch daran, dass die Zuschauer mitvoten dürfen. Und daher ist das ein Beliebtheitsfaktor,der entscheidet, ob der Kandidat drinbleibt oder nicht.

~ Rav

SHA-GIRL
Maskenbildner

PostPosted: 15.02.2003 14:43 Reply with quoteBack to top

Ich finde Alex hätte es am meisten verdient Superstar zu werden. Daniel kann ja eh nicht singen und Juliette hat nicht so viele Fans.

Jensen 4 ever
Captn Karacho
Beleuchter

PostPosted: 27.02.2003 16:39 Reply with quoteBack to top

Bin ich der einzige Mensch der so nen Scheiß nicht anschaut???
Manchmal denke ich dass --wenn alle über Daniel K. --oder so-- reden der meinermeinung nach singt wie ein Kettenrauchender Eunuch!!! *kotz*
View user's profileSend private messageICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters