TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Desperate Housewives View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 412
Post new topicReply to topic
Author Message
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 06.04.2005 13:21 Reply with quoteBack to top

Quote:
Image

Worum geht's bei Desperate Housewives?

Die Wisteria Lane, irgendwo in einer amerikanischen Vorzeige-Vorstadt: Idylle pur ... Wohl doch nicht. Warum sonst sollte sich Mary Alice Young (Brenda Strong) eines perfekten Tages die Pistole an den Kopf setzen und Mann (Mark Moses) und Sohn (Cody Kasch) so mir nichts, dir nichts verlassen?

Die Nachbarn und Mary Alice’ Freundinnen sind entsetzt - zumindest tun sie so. Wo sie doch alle, Mary Alice eingeschlossen, ein so wunderbares Leben führen ... Susan Mayer (Teri Hatcher) kann nicht kochen und ist auch sonst etwas chaotisch. Nach der Enttäuschung mit ihrem Mann und seiner Vorliebe für Sekretärinnen, hätte sie nichts dagegen, sich wieder zu verlieben. Ausgerechnet auf Mary Alice’ Leichenschmaus lernt Susan den neuen Nachbarn Mike Delfino (James Denton) kennen.
Zu dumm, dass der attraktive Klempner nicht nur ihr aufgefallen ist. Probleme, an den Mann zu kommen, hat Lynette Scavo (Felicity Huffman) nicht. Sie ist froh, wenn sie sich ihren Göttergatten vom Leib halten kann und nicht noch einmal schwanger wird. Sechs Jahre, ohne durchzuschlafen, und vier hyperaktive Jungs, die ihr das Dasein zur Hölle machen: Das reicht!

Image

Während bei den Scavos der Wahnsinn tobt, hat bei den Van De Kamps alles seine Ordnung. Dafür sorgt Bree (Marcia Cross) mit emotionslosem Perfektionismus. Da kann man vom Rest der vierköpfigen Familie doch bitteschön ein bisschen Dankbarkeit erwarten. Das sieht Rex Van De Kamp (Steven Culp) etwas anders. Er hat genug davon, mit einem Eisblock an seiner Seite zu leben. Auch Gabrielle Solis (Eva Longoria) führt eine unglückliche Ehe. Sicherlich, ihr Mann Carlos (Ricardo Antonio) ist der beste Kunde des Juweliers. Doch nur Vorzeige-Püppchen eines erfolgreichen Businessmans zu sein, ist ganz schön langweilig. Das Ex-Model vertreibt sich die Zeit mit dem 17-jährigen Gärtner John (Jesse Metcalfe), was sich zunehmend schwierig gestaltet ...

Desperate Housewives - ab 12. April, dienstags 21:15 auf Pro7

(prosieben.de)



Die Vorschaus ist auch immer gut - wo der Typ losfährt und sie nur in Handtuch dasteht und erklärt das sie mit gehobenen Haupt nur mit Handtuch bekleidet die Straße entlang gehn kann... naja er fährt mit quietschenen Reifen davon und sie steht nun ohne Handtuch da lach

Hier ein paar Geiheimnisse über die Desperate Housewives wink

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 52
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 07.04.2005 18:21 Reply with quoteBack to top

Im heutigen neuen STERN gibts die erste Folge auf DVD.

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Maxie-real
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377

PostPosted: 07.04.2005 19:01 Reply with quoteBack to top

Tz, ich bekomm zwar zur Zeit so nen Stern-Abo, wegen der 'Serie', die es da jetzt drin gab, aber die DVD is bei mir leider nicht drin. sad
"Messerscharf: die Pilotfolge von "Desperate Housewives", zu sehen am 12. April um 21.15 Uhr bei ProSieben - und vorab auf dieser DVD in einem Großteil der stern-Inlandsauflage" <-- In meiner nich, also doch noch bis Dienstag warten. juggle
Aja, ein Bild von der DVD haben sie immerhin hingedruckt. ^^


Maxie-real

_________________

Distort yourself accidentally^^

Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up
View user's profileSend private messageICQ Number
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 07.04.2005 21:55 Reply with quoteBack to top

Im österreichischen TV (ORF) ist die Pilotfolge bereits letzten Montag (4.April 05) ausgestrahlt worden. Habe sie aber nicht geschaut. Erstens, weil ich Sex and the city auch nie gesehen habe, zweitens weil ich zu der Zeit auch nicht zu Hause war. Na ja, weine dem ehrlich gesagt nicht wirklich hinterher.

mfg Robert
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Age: 31
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21977
Location: GOG

PostPosted: 11.04.2005 17:15 Reply with quoteBack to top

Quote:
RTL mit Totalangriff auf «Desperate Housewives»

Am Dienstag, den 12. April 2005, sieht es für «Desperate Housewives» katastrophal aus. Die preisgekrönte Serie mit Teri Hatcher, die auch den Golden Globe bekam, muss gegen «CSI: Miami» (Bild) und gegen den FC Bayern München ankämpfen.

Knapp 30 Stunden vor der Premiere der verzweifelten Hausfrauen und den Rerun-Start von «Sex and the City» programmiert RTL zwei Episoden vom ehemaligen VOX-Aushängeschild «CSI: Miami». Damit rutscht die Ausstrahlungsreihenfolge um eine Woche nach hinten, ebenso wie am 12. April «Teufels Küche» auf dem 22.15 Uhr-Sendeplatz verlegt wird. «Monk» wird für die RTL-Promikochshow ausfallen.

Nachdem in der Vorwoche beim unspektakulären Hinspiel FC Bayern München gegen FC Chelsea London schon fast neun Millionen Bundesbürger dabei waren, wird die Quote am Dienstagabend noch mal ansteigen. Warum die ProSieben-Mannschaft das neue Aushängeschild neben die Champions League programmiert, scheint für viele ein Rätsel zu sein.

Wie alle drei Formate ankommen, wird Quotenmeter.de – natürlich – am Mittwoch vermelden.

(quotenmeter.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 13.04.2005 11:36 Reply with quoteBack to top

Also ich hab mir gestern Abend die Pilotfolge angeguckt (immer dazwischen Championsleague in der Werbung hin un her gezappt.) und war eigentlich etwas enttäuscht. Irgendwie sind mir 1-2 'Desperate Housewives' zu oberflächig, dass es schon unglaubwürdig rüberkommt. Die ganze Story hat mich irgendwie auch nicht ganz überzeugen können.

Pluspunkte:

1.) Das Voice-over von Mary-Alice war gut.

2.) Steven Culp ^^ (Rex Van De Kamp)

3.) Teri Hatcher hat mir in ihrer Rolle als tollpatschige allein-erziehende Mutter auch gefallen

4.) Der süße Klempner lach

Ich schätze mal wenn ich am Dienstag Abend nichts anderes zu tun habe, werde ich es mir angucken, werd mich aber nicht 'absichtlich' vorn Fernseher setzen.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 13.04.2005 11:55 Reply with quoteBack to top

Habe es gestern auch verfolgt. Fande es eigentlich richtig witzig zwischendurch wie sich Susan und Edie an den süßen (!) Klempner rangemacht haben und Susan total erleichtert war als dieser doch nicht im brennenden Haus bei Edie war biggrin Außerdem als der Macker von Gabriell den Gärtner feuern wollte und sie in ihrem schönen Abendkleid noch den Rasen gemäht hat, weil der Gärtner das ja nicht mehr geschafft hat wink Was auch richtig gut war, war als die drei Kinder von Lynette sich nicht benommen haben und sie so'n Zettel rausgeholt hat und gesagt hat das sie die Telefonnummer vom Weihnachtsmann hat lach Mach ich später wenn ich Kinder habe auch so *löl* Lustig war auch als der Mann von Bree ihr vorgeworfen hat ihn töten zu wollen: 'Ja ich fühl mich auch richtig schlecht deswegen' lach Wa sich allerdings irgendwie komisch und einerseits nervig finde ist das Mary Alice Young manchmal mit dem Satz ' xx Tage nach meiner Beerdigung....' anfängt.
Werde nächste Woche auf jeden Fall noch ne Folge gucken - mal sehen wie die Story weitergeht.... denn warum hat sich Mary Alice umgebracht??

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 13.04.2005 13:07 Reply with quoteBack to top

Quote:
Die «Desperate Housewives» waren erfolgreich
Image
Gestern strahlte ProSieben die erste Folge von den «Desperate Housewives» aus und erzielte damit Top-Quoten. Die perfekten (Haus-)Frauen, die ein perfektes Leben in einer perfekten amerikanischen Vorstadt leben, konnten die Zuschauer überzeugen. Insgesamt 3,61 Millionen Bundesbürger sahen den Start der ersten Staffel. Der Marktanteil lag bei 10,9 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49- Jährigen konnte eine Reichweite von 19,9 Prozent Marktanteil erzielt werden, bei einer Quote von 2,91 Millionen Zuschauer.

Im Gegensatz zu «Desperate Housewives» konnten die «Sex and the City»-Girls nicht überzeugen. ProSieben entschloss sich, noch einmal die Staffeln zu wiederholen, beginnend bei der Ersten. Die erste Folge, der ersten Staffel, sahen um 20.15 Uhr 2,19 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil betrug 6,8 Prozent. In der Gruppe der 14- bis 49- Jährigen schalteten 1,69 Millionen Bundesbürger bzw. 13,2 Prozent «Sex and the City» ein.

Auch um 20.45 Uhr war das Gegenprogramm für «SatC» zu stark. Die vier attraktiven Frauen kamen bei den Zuschauern ab Drei auf eine Quote von 2,30 Millionen Zuschauer (6,6 % MA). Bei den werberelevanten wurde eine Reichweite von 12,3 Prozent erreicht (1,81 Mio.).
(quotenmeter.de)

Also doch ein erfolgreicher Start gegen CSI und Fussball biggrin

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 36
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 13.04.2005 13:16 Reply with quoteBack to top

Ich fand die erste Folge gar nicht mal schlecht. Schön war die Sache mit der Telefonnummer vom Weihnachtsmann und dem "riskieren wirs doch mal" im Bett lol.

Zu dumm dass CSI da auch läuft ich hasse es mehr als eine Stunde vor der Glotze zu hängen am Tag (ausgenommen Spielfilme).

Aber ich war schon seit Lois & Clark Terri Hatcher-Fan daher denke ich ich werds wieder schauen.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Cooldown
Tontechniker


Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241

PostPosted: 13.04.2005 13:37 Reply with quoteBack to top

Senga wrote:
ich hasse es mehr als eine Stunde vor der Glotze zu hängen am Tag

*träller* kauf dir endlich nen DVCR Senga wink biggrin würde das Problem auf wundersame Weise lösen ja

@Topic: jo war gut! Hab mich schlapp gelacht ab diesen komischen Situationen in die sich die Hausfrauen reinreiten - wenn sie das Niveau so halten können schau ich mir das ganz gerne an.

Mit S&TC hat das nur am Rande was gemeinsam *find* - so humorvoll wie die D.H. kam das nie daher und es dreht sich hier um andere Themen als S&TC - mehr so frei nach dem Motto "jeder hat ein schmutziges Geheimniss" und wir werden sie hoffentlich alle schön der Reihe nach erfahren tongue
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 36
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 13.04.2005 13:41 Reply with quoteBack to top

CD das bringt nix, ich komm schon kaum hinterher mit meinen Videokasetten. Hab noch Smallville von letzer woche und ne CSi und heute kommt ja schonwieder was. Wie soll man da mithalten...

Aber is OT, bin übrigens froh dass das wenigstens um 21:15 läuft. Da kann man gleich nach CSI umschalten.

Und ich denke Pilot kann man meist schlecht bewerten, daher schau ich meist von irgendwelchen Serien Pilot + zweite Folge, wenn die zweite auch mies ist dann wars das. Daher mal schauen wie die Serie sich entwickelt. Viele werden ja im Laufe der Folgen immer besser.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Age: 31
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21977
Location: GOG

PostPosted: 16.04.2005 21:09 Reply with quoteBack to top

Hab mir heute die WDH der Folge angeschaut und war positiv überrascht. Konnte bei einigen Szenen herzhaft lachen. Am besten gefallen haben mir bisher Teri Hatcher und Eva Longoria. Da ich Dienstags sonst eh nichts im TV verfolge werde ich wohl die 2. Folge auch anschauen.

MfG

Maestro

PS: Senga, RTL programmiert wieder 2 Folgen CSI am Dienstag! tongue

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 26.04.2005 13:39 Reply with quoteBack to top

Letzte Folge war auch lustig... besonders wo Lynette ihre drei Jungs am Straßenrand stehen lässt und nach paar Sekunden wiederkommt und die weg sind lach

'Jungs ab ins Auto!'
'Aber Mum sie hat Kekse!!'

Heute kommt neue Folge wink Mal sehen wie es mit Mike und Susan weitergeht biggrin

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 04.05.2005 23:55 Reply with quoteBack to top

Obwohl ich ja am Anfang nich so begeistert war, muss ich jetzt meine Meinung doch revidieren. Mittlerweile schau ich mir die Serie schon gern an. Susan ist und bleibt meine Favoritin. Lynette und Gabrielle sind auch cool, jedoch krieg ich bei Bree immernoch einen Schauer. Sie ist so perfekt, dennoch so taktlos (Ich beneide Paul, wie er den Rasen hinbekommen hat). Mike, auch wenn er auch ein dunkles Geheimnis mit sich trägt, ist weiterhin nett anzuschauen^^, und ein toller Charakter. Er und Susan passen zusammen, war ja schon fast frustrierend, wie es jetzt zweimal mit der Kinoeinladung nicht geklappt hat.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 36
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 05.05.2005 01:11 Reply with quoteBack to top

Ich schau die Serie mittlerweile auch super gerne und freu mich immer auf den Dienstag.

Susan ist auch mein Favorit war doch echt göttlich wie sie ihr Date quasi 2 Mal ungewollt abgesagt hat. Die Arme, aber bei der Nervensäge von Nachbarin auch kein Wunder.

Nett fand ich auch den Ehemann von Gabrielle, der ja aus Versehen den Falschen verprügelt hat lach

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Fail X9-854
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank

PostPosted: 07.05.2005 14:57 Reply with quoteBack to top

Senga wrote:
Ich schau die Serie mittlerweile auch super gerne und freu mich immer auf den Dienstag.

Susan ist auch mein Favorit war doch echt göttlich wie sie ihr Date quasi 2 Mal ungewollt abgesagt hat. Die Arme, aber bei der Nervensäge von Nachbarin auch kein Wunder.

Nett fand ich auch den Ehemann von Gabrielle, der ja aus Versehen den Falschen verprügelt hat lach


Am besten war die reaktion als er sah dass der Kerl schwul ist smile ...^^;;

_________________

Pain is a phantom of the mind
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 25.05.2005 22:22 Reply with quoteBack to top

Fand die gestrige Folge wieder sehr lustig, bes der "Rasen-Wettstreit" zwischen Bree und Mrs. Huber und wie Susan von dem Bullen Ko geschlagen wurde lach Langsam wird es spannend, welches dunkle Geheimnis Mary-Alice nun wirklich hatte und was es mit Mike auf sich hat, schließlich findet Susan in der nächsten Folge ja einiges raus.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 27.05.2005 12:45 Reply with quoteBack to top

Die letzte Folge fand ich auch gut. Susan ist mein absoluter Lieblingscharakter!! Wie sie mit ihrem tollen Kleid die Straße überquert hat und ihre Handtasche vors Gesicht gehalten hat damit Edie sie nicht zurückgehen sieht war sehr cool... lach

Auf bild.de kann man nachlesen wie die erste Staffel von Desperate Housewives endet und wer welchs Geheimnis hat... kann sich ja jetzte jeder denken das ich mit das durchgelesen habe... bin einfach zu neugierig *löl*

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
schwarzweiss
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl

PostPosted: 06.09.2005 15:21 Reply with quoteBack to top

ich liebe diese Serie..... und heut abend geht es endlich mit den neuen Folgen weiter *freu*

_________________

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 06.09.2005 15:56 Reply with quoteBack to top

Nicht zu vergessen das Special direkt im Anschluss: Let's talk about...Desperate Housewives

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Age: 31
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21977
Location: GOG

PostPosted: 06.09.2005 18:21 Reply with quoteBack to top

Also die Serie verfolge ich auch immer gerne, aber diese Specials muss ich mir nicht geben, denn was interessiert mich was irgendwelche C-Promis von sich geben.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 07.09.2005 00:31 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Also die Serie verfolge ich auch immer gerne, aber diese Specials muss ich mir nicht geben, denn was interessiert mich was irgendwelche C-Promis von sich geben.

MfG

Maestro


biggrin wink happy also Maestro, da muss ich Dir absolut Recht geben. Hab vorhin es mir mal angeschaut naja , also das bringst echt nicht. nein nein nein Und die Betitelung C - Promis bringts... lach lach lach
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 07.09.2005 15:03 Reply with quoteBack to top

Naja, *hust* hab's mir gestern Abend auch angeschaut und muss sagen: Der Brüller war's nicht. Vielleicht 1-2 mal lustig aber sonst. Aber was erwartet man, wenn da Leute wie Sonya Kraus oder Enie van de Meiklokjes auftreten. rolleyes

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 31
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1302

PostPosted: 09.09.2005 05:26 Reply with quoteBack to top

hatte nach Friends den TV wie üblich in den letzten Wochen ausgestellt und 2Sekunden später fiel mir ein..halt,da war ja noch was : neue DH Folgen,also TV wieder an *g* die Folge selber war dann ganz ok,habe so das Gefühl,dass mit George (dem Apotheker,wenn er grad so heißt) da noch mal was passiert,vllt geht der auf Rex los oder so^^

das Special hab ich mir dann nicht noch angeschaut,wie ich hier lese,wars eh der Knaller biggrin
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Age: 31
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21977
Location: GOG

PostPosted: 26.09.2005 18:42 Reply with quoteBack to top

Quote:
«Desperate Housewives» mit starkem Comeback

Der Sonntag, einer der wichtigsten Sendetage im amerikanischen Fernsehen, wurde von dem großartigen Start der zweiten Staffel der «Desperate Housewives» dominiert. Über 28 Mio. Zuschauer ließen sich wieder von den Machenschaften und Intrigen in der Wisteria Lane begeistern. Im Vergleich zum Vorjahresstart konnte die Serie noch einmal über 8 Mio. Zuschauer hinzugewinnen.
Im Anschluss an «Desperate Housewives» konnte ABC die Sektgläser gleich wieder herausholen, da der Start der zweiten Staffel von «Grey’s Anatomy» ebenfalls glückte. Durchschnittlich verfolgten den Staffelstart ungefähr 19,5 Mio. Zuschauer.

(quotenmeter.de)


Wird sicher noch sehr lange dauern bis die bei uns anläuft. biggrin Aber jedenfalls kann man sagen das sie anlaufen wird, denn DH ist auch in D sehr erfolgreich. ja

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2014 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour