TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Dark Angel Videogame View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 31
Post new topicReply to topic
Author Message
Tocki
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 03 Jan 2003
Posts: 27
Location: Salzburg

PostPosted: 27.02.2003 19:57 Reply with quoteBack to top

So ich hab das Game jetzt seit letzten Donnerstag und muss sagen, dass ich es nicht schlecht finde ! Natürlich ist die Grafik nicht wirklich der Hammer ( überhaupt wenn man ne X-Box besitzt wie ich) sieht alles so PS 2 mäßig aus sad , dafür find ich das der Flair des Games gut rüber kommt und auch die Action ist sehr gut in Szene gesetzt! Jeder der ne PS 2 oder ne X-Box besitzt und Dark Angel Fan ist sollte zugreifen!

Tocki

_________________

Halo Orbit
www.haloorbit.de

Hope is for losers, it´s a con job most people trip behind until they can get a grip on the cold hard truth
- Max in Dark Angel
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
ronnoc
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 28 Mar 2003
Posts: 28
Location: Jena

PostPosted: 08.04.2003 18:29 Reply with quoteBack to top

Worum gehts in den Spiel den überhaupt hat das nen tieferen Sinn oder ehr nicht (habe eine PS2 und will es mir eventuell mal kaufen)
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 14.04.2003 01:11 Reply with quoteBack to top

hat das jemand hier aus dem forum? mich würde mal interessieren wie das game so ist.
Tocki
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 03 Jan 2003
Posts: 27
Location: Salzburg

PostPosted: 14.04.2003 11:35 Reply with quoteBack to top

Ja ich hab des game ! Alles in allem ist des game net schlecht bloß darf man sich nicht auf ein Grafisches Feuerwerk gefasst machen alles in allem ein solides game das jedem Dark Angel Fan spass machen wird !

Tocki

_________________

Halo Orbit
www.haloorbit.de

Hope is for losers, it´s a con job most people trip behind until they can get a grip on the cold hard truth
- Max in Dark Angel
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 25.08.2003 11:33 Reply with quoteBack to top

woody wrote:
Hi Ihr smile
muß Euch leider wieder schlechte Nachrichten überbringen!
Habe mich mit der Softwareschmiede vom DAgame in Verbindung gesetzt,
ob es eine Fortsetzung geben wird...Leider wohl nicht, hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr,

ein zweiter Teil ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen,

Jens Schäfer
PR Manager
Vivendi Universal Games

Irgendwie Sch..., ein 2. Game war für DA meine letzte Hoffnung, das es mit DA noch irgendwie weitergeht!!! Ich fand das Game gut und Ihr?

Peace Woody
View user's profileSend private messageVisit poster's website
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 20.10.2003 18:18 Reply with quoteBack to top

Ich ahbs jetzt auch seit knapp ner woche für PS2..... zuerst fand ichs nicht sonderlich gut, aber mittlerweile isset ganz lustig... bis jetzt hab ich nur anfänger gespielt und da ihc noch keine memorycard hab, ibn ich auch noch nicht durchgekommen, dauert mir einfach zu lange....
aber teilweise isset schon lustig, wenn die sich da zum beispiel anschleicht, oder erst recht wenn die pfeift, find ich lustig....
was mri nciht so gefällt sind diese genetischen krieger, die schießen dann mti was weiß ich was durch die gegend oder tun sonst was... die passen da echt gar nciht rein, die ganze zeit normale kämpfe und dann auf einmal komische mensch-tier kreuzungen....

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
stonie
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 21 Oct 2003
Posts: 1

PostPosted: 27.10.2003 22:27 Reply with quoteBack to top

hi,
hab mal eine frage zu dem game.
kommen da auch andere charakter drin vor wie Alec, Logan oder Cindy ???
und kämpft man da gegen White ???
View user's profileSend private message
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 49
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 28.10.2003 11:15 Reply with quoteBack to top

Hi Stonie smile

nee, es ist nur Max, Logan and OC!! Und nur Max ist steuerbar! OC´s Auftritt ist auch eher kurz...Logan erscheint fast nur als Stimme...auch
die Gegner haben nichts mit der Serie zu tun...kein "Deck", kein "White"!
Es ist eine völlig neue Story!!! Lass Dich überraschen, mir hat das Game
sehr viel Spaß gemacht! Habe es jetzt schon ein paar mal durch! wink

DA 4 ever biggrin
Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 08.11.2003 21:19 Reply with quoteBack to top

ich hab das spiel jetzt lange durch, also so viel vielfalt isset ja nicht, bin da relativ schnell durchgekommen, zumindest nachdem ich dann endlich ne memorycard hatte..... irgendwie fand ich die story komisch und diese endgegner erst recht, liefen alle nach dem gleichen prinzip´.....aber das anschleichen is ja nicht am besten *lol*

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 35
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 10.11.2003 20:07 Reply with quoteBack to top

hab das spiel jetzt auch durch.
spannung is nett so da gewesen. alle level hatten das selbe prinzip, irgendwelche typen kaltstellen. man klpoppt sich die ganze zeit nur, keine rätzel zu lösen oder dinge suchen die irgenwo versteckt sind. die endgegner waren auch alle gleich.
top fand ich aber die grafik und die orginal stimmen der darsteller.
für fans aber ok
View user's profileSend private message
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 10.11.2003 20:23 Reply with quoteBack to top

attic wrote:
hab das spiel jetzt auch durch.
spannung is nett so da gewesen. alle level hatten das selbe prinzip, irgendwelche typen kaltstellen. man klpoppt sich die ganze zeit nur, keine rätzel zu lösen oder dinge suchen die irgenwo versteckt sind. die endgegner waren auch alle gleich.
top fand ich aber die grafik und die orginal stimmen der darsteller.
für fans aber ok


jo, alles nach dem gleich prinzip, nur zwischendurch durfte man sich mal nciht erwischen lassen, dass waren so die interessantesten levels, auch wenn die wachen echt dämlich waren, 3 stehen in einer reihe, man schießt den in der mitte ab und die am rand merken nix *lol*
aber das spiel wurde ja besser, als man bei der brücke ankam, wo man sich nciht mehr erwischen lassen sollte..... wurd langsam ein bisschen schwieriger... am besten gefiel mir glaub ich das mit dem zug (alle man an bord hiße das glaub ich) aber der teil draußen, drinnen war langweilig... hab ich aber erst mti mehr waffenmonition geschafft.... hatte erst nur 2 schuss, hat nciht gereicht....

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 35
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 10.11.2003 20:55 Reply with quoteBack to top

das mit dem zug fand (find) ich auch am besten. war woll nen bissel besser als x5-452 braucht nur die zwei auf dem zug und die zwei auf den türmen "abzuschiessen". hab aber dafür paar anläufe mehr gebraucht hab nicht aufgepasst wo die wachen hingekuckt haben (die die nur ihren kopf bewegten)
View user's profileSend private message
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 12.11.2003 23:24 Reply with quoteBack to top

Habe das Spiel für die X-Box auch. Find ich auch Klasse. Habe allerdings lange nicht mehr gespielt, da ich an einer Stelle bin, wo ich nicht weiter komme. Bzw. ich jedesmal gefangen werde.
Ich muss in einen grossen Raum der vor Gegnern nur so wimmelt. Es ist das Level "Die Nachricht". Und mein Leben ist auch nicht mehr so viel. Kann mir einer Helfen? naja naja naja
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Neo
Guest





PostPosted: 12.11.2003 23:54 Reply with quoteBack to top

jma wrote:
Habe das Spiel für die X-Box auch. Find ich auch Klasse. Habe allerdings lange nicht mehr gespielt, da ich an einer Stelle bin, wo ich nicht weiter komme. Bzw. ich jedesmal gefangen werde.
Ich muss in einen grossen Raum der vor Gegnern nur so wimmelt. Es ist das Level "Die Nachricht". Und mein Leben ist auch nicht mehr so viel. Kann mir einer Helfen? naja naja naja

wenn gar nix mehr geht würde ich dir diese cheats hier empfehlen um deine gesundheit wieder hochzupushen. das wäre die letzte lösung für dein problem die ich hätte.
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 13.11.2003 00:12 Reply with quoteBack to top

Hallo Neo,

ich danke Dir!
Werde es morgen bzw. heute gleich mal ausprobieren. Hab es mir gerade ausdrucken lassen.
Werde auch Bescheid geben, wenn ich es geschafft habe.
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Sam
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Sep 2003
Posts: 138
Location: Dortmund

PostPosted: 20.06.2004 11:48 Reply with quoteBack to top

hey mein freund und ich haben seid gestern auch ne x box und mein erstes Spiel ist natürlich dark angel.
Ich fionde das game eigentlich ziemlich gtu. Früher war ich nicht so sehr begeistert von solchen Spielekonsolen doch jetzt biggrin .
Na ja... ist interessant das alles durch zu spielen.
Liebe Grüße Sam

P.S: ich geh jetzt spielen! tongue

_________________

nur keine falschen vorbilder. Bienen sind gar nicht so fleißig, sie können nur nicht langsam flliegen.
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Verbrechermütze
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS

PostPosted: 26.09.2004 01:15 Reply with quoteBack to top

Hi Zocker schreiben ,
hab mal ne Frage, ob das DA Game auch fürn PC gibt.

Peace

Verbrechermütze
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 26.09.2004 06:23 Reply with quoteBack to top

Noe!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 49
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 26.09.2004 08:30 Reply with quoteBack to top

Kannst Dir höchstens nen Konsolen Emulator hochladen...

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Tommschekk
Guest





PostPosted: 23.10.2005 11:15 Reply with quoteBack to top

Grafisch ist das Game nicht so überwältigend, aber spielt sich schon net schlecht. smile
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 31
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 23.10.2005 11:44 Reply with quoteBack to top

also auf der PS3 wird man alle PS2 games spielen können, auf der xbox 360 nur ausgewählte titel. welche konsole ich mir zulege hängt jetzt davon ab ob auch das Dark Angel game auf der xbox 360 spielbar sein wird. weiß das vllt jemand hier? hab gelesen dass die gutverkauften titel auch auf der nächsten xbox spielbar sein werden. hat sich das DA game gut verkauft?

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 09.08.2006 17:57 Reply with quoteBack to top

habs heute endlich als "Neu" wahre bekommen und muss sagen das spiel ist geil! auch die grafik ist vollkommen ok für die x-box! jedoch stören mich die nachrichten von logan immer biggrin

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 49
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 09.08.2006 20:35 Reply with quoteBack to top

Mußte ja nicht anhören! wink

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 09.08.2006 20:38 Reply with quoteBack to top

Philly wrote:
habs heute endlich als "Neu" wahre bekommen und muss sagen das spiel ist geil! auch die grafik ist vollkommen ok für die x-box! jedoch stören mich die nachrichten von logan immer biggrin


Spielst das Game auf der normalen xBox oder auf der 360? Frage nur weil ich gern wissen möchte ob das Game auf der Neuen auch geht, dann würd ichs mir nämlich zulegen. ja

mfg Robert

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 10.08.2006 15:52 Reply with quoteBack to top

Robert wrote:
Philly wrote:
habs heute endlich als "Neu" wahre bekommen und muss sagen das spiel ist geil! auch die grafik ist vollkommen ok für die x-box! jedoch stören mich die nachrichten von logan immer biggrin


Spielst das Game auf der normalen xBox oder auf der 360? Frage nur weil ich gern wissen möchte ob das Game auf der Neuen auch geht, dann würd ichs mir nämlich zulegen. ja

mfg Robert


auf der alten!

jedoch geht es auch auf der 360

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour