TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Dark Angel United 2006 "Let us not Forget" View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 42
Post new topicReply to topic
Author Message
nOeX
Praktikant

PostPosted: 25.12.2005 21:26 Reply with quoteBack to top

Lange lange is es vergangen viele haben angefangen zu vergessen das was man sich nicht vorgenommen hat zu vergessen. Das wir diese Serie Lieben und wiederhaben wollen Lasst uns Kämpfen um das zu bekommen was UNS zusteht.!

Habe vor einigen tagen mit dem betreiber der Darkangel-fan.com seite telefoniert ihm mein vorhaben erklärt und ich werde auch versuchen dieses umzusetzen würde mich freuen wenn ihr meine seiten besuchen würdet.

www.darkangel-united.com
www.darkangel-united.net
www.darkangel-united.de
www.darkangel.name

Mehr Folgt. Und wieder Startet ein Protest oder dachten Die es sei Vorbei ? ^^ NIEMALS.

MfG nOeX
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 25.12.2005 21:47 Reply with quoteBack to top

Da die letzte Dt.Site dieser Art ja leider schon ne ganze weile Down is und mir der Webmaster auf meine Mail nicht geantwortet hat ist es schön eine neue zu sehn.Bin ma gespannt,im mom. sieht man auf den Links ja noch nich viel

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
nOeX
Praktikant

PostPosted: 25.12.2005 21:57 Reply with quoteBack to top

ist beabsichtigt ^^ ein bisschen muss es ja noch geheim bleiben ^^
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Schacka
Tontechniker

PostPosted: 25.12.2005 23:32 Reply with quoteBack to top

hört sich gut an und es ist nen gutes Thema. Die Fans werden langsam weniger und Seiten gehn down oder werden nicht mehr besucht und geupdatet.

(es gibt auch neue gute Seiten z.B. www.eyes-only-online.net biggrin biggrin )
View user's profileSend private messageICQ Number
nOeX
Praktikant

PostPosted: 26.12.2005 00:21 Reply with quoteBack to top

genau es wird zeit den kult wieder aufzuerwecken ich will max back ^^
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 26.12.2005 00:21 Reply with quoteBack to top

@Schacka.Mensch du könntest glatt n super Werbemanager abgeben*lol* lach

Aber um nicht zu voreingenommen zu erscheinen.Es gibt natürlich noch n paar andere Gute.Z.b:

www.darkangel-fan.com
www.dark-angel.info
www.darkangelfan.com
www.informantnet.cjb.net

usw. biggrin

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
nOeX
Praktikant

PostPosted: 26.12.2005 00:35 Reply with quoteBack to top

ja aber net zu vergessen www.darkangel-united.net ^^

p.S. danke die werde ich dann mal anschreiben müssen ^^ wegen dem network was ich dir erzählt habe.

p.S.2 das forum ist auch schonmal online : http://web4.h662872.serverkompetenz.net/forum/
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.12.2005 14:55 Reply with quoteBack to top

wenn auf der seite mal mehr kommt bin ich gerne dabei zu helfen

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 27.12.2005 19:21 Reply with quoteBack to top

Ich finde es echt gut, dass ihr "Dark Angel" noch nicht vergessen habt und euch auch weiterhin für eine Fortsetzung der Serie stark macht... aber, mal ehrlich, glaubt denn noch jemand an den Erfolg einer solchen Aktion? Die Serie wurde vor über 3 1/2 Jahren abgesetzt, die Darsteller sind längst woanders unter Vertrag... realistisch geht da nichts mehr. Dennoch wünsche ich euch viel Glück. smile
nOeX
Praktikant

PostPosted: 27.12.2005 19:26 Reply with quoteBack to top

Ben Kenobi wrote:
Ich finde es echt gut, dass ihr "Dark Angel" noch nicht vergessen habt und euch auch weiterhin für eine Fortsetzung der Serie stark macht... aber, mal ehrlich, glaubt denn noch jemand an den Erfolg einer solchen Aktion? Die Serie wurde vor über 3 1/2 Jahren abgesetzt, die Darsteller sind längst woanders unter Vertrag... realistisch geht da nichts mehr. Dennoch wünsche ich euch viel Glück. smile

das is eine schlechte einstellung happy und unter vertrag ist bekanntlich nur jessi von allen anderen hat man nichts mehr gehört also heist es abwarten wir haben da schon gewisse pläne happy und ein vertrag ist auch nicht unbefirstet ^^ happy
Maestro
Produzent

PostPosted: 27.12.2005 19:41 Reply with quoteBack to top

Äh, Fehler! tongue Michael Weatherly hat ne Menge mit NCIS zu tun. Wären also schon 2 Akteure die zeitlich eingebunden sind. Aber notfalls könnte man die ja ersetzen. wink

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 27.12.2005 19:43 Reply with quoteBack to top

nOeX wrote:
und unter vertrag ist bekanntlich nur jessi von allen anderen hat man nichts mehr gehört

Also, Michael Weatherly spielt meines Wissens eine Hauptrolle bei Navy NCIS und die Serie scheint doch erfolgreich zu laufen. Zudem glaube ich kaum, dass Jessica Alba zum Fernsehen zurückkehren wird. Jedenfalls nicht solange es mit ihrer Filmkarriere bergauf geht.
Maestro
Produzent

PostPosted: 27.12.2005 19:45 Reply with quoteBack to top

Ben Kenobi wrote:
Zudem glaube ich kaum, dass Jessica Alba zum Fernsehen zurückkehren wird. Jedenfalls nicht solange es mit ihrer Filmkarriere bergauf geht.

Eben, das sagte ich ja auch schon (erinnerst dich sicher, nOeX), aber auf mich hört ja wieder keiner. motz

Mfg

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Alba
Tontechniker

PostPosted: 27.12.2005 20:02 Reply with quoteBack to top

Es gibt noch ne Menge gutr laufender DA rpg's und das gehört denke ich auch zum Fan dasein oder?
View user's profileSend private message
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 27.12.2005 20:04 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Ben Kenobi wrote:
Zudem glaube ich kaum, dass Jessica Alba zum Fernsehen zurückkehren wird. Jedenfalls nicht solange es mit ihrer Filmkarriere bergauf geht.

Eben, das sagte ich ja auch schon (erinnerst dich sicher, nOeX), aber auf mich hört ja wieder keiner. motz

Mfg

Maestro

ich stimme dir zum teil zu doch seien wir mal erlich wenn DA nicht gewessen, wenn James nicht gewessen wäre gäbe es Jessica in dem Masse heute nicht!

ich denke wenn das Angebot stimmt und wenn JC wieder dabei ist könnt ich mir das gut vorstellen ansonsten seh ichs wie du Maestro

JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 27.12.2005 20:17 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:

Nicht aufregen Chef wink Das Thema hatten wir doch schonmal. Wer's versuchen will, soll's versuchen.

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 27.12.2005 20:17 Reply with quoteBack to top

Philly wrote:
ich stimme dir zum teil zu doch seien wir mal erlich wenn DA nicht gewessen, wenn James nicht gewessen wäre gäbe es Jessica in dem Masse heute nicht!

ich denke wenn das Angebot stimmt und wenn JC wieder dabei ist könnt ich mir das gut vorstellen ansonsten seh ichs wie du Maestro

Sicher war "Dark Angel" ein Sprungbrett für Jessica. Doch ist das bei vielen anderen Stars genauso. Glaubst du ein Star wie George Clooney würde zu ER zurückkehren? Take That war auch das Sprungbrett zu Robbies Karriere und bei der Reunion ist er dennoch nicht dabei. Also, lange Rede kurzer Sinn: Jessica wird sicher nicht einen Schritt zurück in ihrer Karriere gehen, ganz egal wieviel sie DA zu verdanken hat.
Maestro
Produzent

PostPosted: 27.12.2005 20:19 Reply with quoteBack to top

Der einzige Weg Jessica von der großen Leinwand wieder auf dem heimischen Fernseher zu bringen wäre, wenn es mir ihrer Kinokarriere bergab gehen würde. Ansonsten wird sie sich nicht wieder mehrere Jahre an eine Serie binden, denn das ist verdammt zeitraubend. Und natürlich wäre Jessica ohne Dark Angel und Cameron nicht dort wo sie jetzt ist, aber sie wäre doch dumm freiwillig wieder einen Schritt zurück zu machen. Und wer weiss, vielleicht wird sie ja mit Cameron bald wieder zusammen arbeiten, aber dann wohl nicht für Dark Angel.

MfG

Maestro

EDIT by Maestro: Argl, da war der Herr Kenobi nen ticken fixer. biggrin

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
nOeX
Praktikant

PostPosted: 27.12.2005 20:59 Reply with quoteBack to top

also ich will euch hier mal beschreiben was ich eigentlich vorhabe:

Quote:
Was ist „DarkAngel United“ und was soll es Bewirken?

Wir von „DarkAngel United“ verfolgen das Ziel auf eine 3te Staffel von James Camerons`s DarkAngel. Die von Fox im Jahr 2002 am 17 Mai abgesetzte Serie hatte ein für Fans nicht akzeptables ende da einfach zu Viele Fragen offen gelassen wurden. Von FOX`s Seite sollte es zuerst eine 3te Staffel geben. Doch das sollte nicht so bleiben, binnen 1 Woche hat FOX sich umentschieden und den Sendeplatz an eine Andere Serie weitergegeben. Nun sind wir im Jahr 2006 und die meisten Fanseiten haben die Hoffnung auf eine Rückkehr von DarkAngel aufgegeben, die einen weil es keine Hoffnung mehr gab? die anderen weil die Besucherzahlen zurückgegangen sind. Aber was wäre wenn es doch noch eine Möglichkeit geben sollte.

„DarkAngel United“ will Fanseiten auf der Ganzen Welt in ein Internationales Netzwerk packen damit es nicht nur ein paar 100leute Regional o.k. evtl. National erreicht sondern Weltweit. Mit diversen Aktionen Plant „DarkAngel United“ auch Kontakt zu den Schauspielern selbst aufzunehmen diese zu Interviewen und einfach mal Ihren Stand der dinge anschauen nach fast 2 ½ Jahren. Viele von uns gehen gleich von Jessica Alba aus wenn man an die Serie denkt aber wieso denkt man nicht erst an die anderen Schauspieler, haben die den kein Recht das man an Sie denkt. Viele Fanseiten haben den Frontalangriff gewagt, und sind dabei auf Widerstand seitens FOX gestoßen. Aber was wäre wenn man das ganze von Hinten angeht und erst die Schauspieler sowie auch die Drehbuch Autoren und überhaupt die gesamte Crew unter seine fitiche nimmt bevor man überhaupt erst an FOX rangeht. Denn gemeinsam sind wir stark und Gemeinsam können wir es schaffen. Ja richtig Gelesen GEMEINSAM.

Wir haben Geschworen nie zu vergessen, dieser Schwur darf nie gebrochen werden.

Euer DarkAngel United Team.
Maestro
Produzent

PostPosted: 27.12.2005 21:04 Reply with quoteBack to top

Wenn ich jetzt nicht ganz blöde bin war die Absetzung 2002 und nicht 2003. wink

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
nOeX
Praktikant

PostPosted: 27.12.2005 21:05 Reply with quoteBack to top

Danke war nen druckfehler happy die tasten liegen ja bekanntlich nebeneinander
phi
Maskenbildner

PostPosted: 27.12.2005 21:06 Reply with quoteBack to top

Viel Glück mit dem Projekt, aber ich würde zunächst einmal einen Orthographie-Kurs belegen wink *SCNR*
View user's profileSend private messageICQ Number
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 27.12.2005 21:08 Reply with quoteBack to top

nett gesagt nur ich denke kaum das ihr es schafft

Jessica, James Cameron oder sonst wenn zu interviewen

ich denke das was ihr machen wollt ist ne gute idee und gibt einem die hoffnung wieder das nicht nur andere einen 3 staffel wollen!

aber ich weiß nur zu gut wie schwer es ist interviews zu bekommen! das ist harte arbeit auch mit den deutschen stars! hab für seiten zwar schon welche bekommen aber bis die da sind vergehen jahre und mit us stars ist es unmöglich würd ich mal sagen wenn man keine große seite ist die geld verdient mit dem was sie macht

nOeX
Praktikant

PostPosted: 27.12.2005 21:09 Reply with quoteBack to top

EyesOnly wrote:
Viel Glück mit dem Projekt, aber ich würde zunächst einmal einen Orthographie-Kurs belegen wink *SCNR*

wirklich freundlich das ist ein pre pre text. der einfach grade mal so aus dem kopf raus geschrieben worden ist. und es tut mir leid für dich das du nicht damit klar kommst das jeder mensch ein schwachpunkt hat.

WE WILL NEVER FORGET

www.darkangel-united.com
www.darkangel-united.net
www.darkangel-united.de
www.darkangel.name
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 27.12.2005 21:34 Reply with quoteBack to top

nOeX wrote:
Danke war nen druckfehler happy die tasten liegen ja bekanntlich nebeneinander

Wie das mit den ganzen Zahlen eben so ist... kaputtlach

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters