TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Dark Angel Revival: Fragen und Vorschläge View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 48
Post new topicReply to topic
Author Message
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 22.11.2007 21:44 Reply with quoteBack to top

Tag auch Leute. smile

Nachdem ich gestern, tief in der Nacht, erstmals wieder seit langer Zeit Dark Angel geschaut habe, hatte ich heute eine Idee: So etwas wie eine "Zusammen Dark Angel schauen und darüber quatschen"-Aktion. Sprich: Wir vereinbaren einen Termin an dem jeder eine Folge (selbstverständlich die gleiche) von Dark Angel schaut. Danach treffen wir uns hier und wechseln ein paar Worte miteinander. smile

Wie schaut's aus? Interesse? Gute Idee? Schlechte Idee? Soll ich zur Hölle fahren? biggrin

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Pjack
Kameramann


Gender: Gender: Male
Age: 28
Joined: 06 Nov 2007
Posts: 416

PostPosted: 22.11.2007 22:25 Reply with quoteBack to top

Letzteres ja.
Solange Du dort I-Net hast.
Denn ich würde mitmachen, super Idee.
bin dafür
View user's profileSend private message
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 22.11.2007 22:34 Reply with quoteBack to top

ja ich hab die staffeln grad neben mir liegen, deshalb würd ich ja sagen wink

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 33
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 22.11.2007 22:50 Reply with quoteBack to top

Klar, warum nicht?! smile

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 30
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 22.11.2007 23:10 Reply with quoteBack to top

Welche Folge C.R.E.A.M. die vermeindlich beste folge der WELT!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Pjack
Kameramann


Gender: Gender: Male
Age: 28
Joined: 06 Nov 2007
Posts: 416

PostPosted: 22.11.2007 23:24 Reply with quoteBack to top

Na, wenn dann alle chronologisch hintereinander weg, ohne Pause. wink biggrin
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 22.11.2007 23:36 Reply with quoteBack to top

Halt ich generell für ne nette Idee. Würd ich großteils mitmachen, wenns net zu hardcore is. Also zb sagen wir 1-2 Tage Zeit um a Folge zu schaun (man hat ja auch noch ein Leben neben DA wink ) und anschließend quatschn wir hier a bissal darüber.

Müsste natürlich cronologisch sein, sonst fänd ichs scheiße.

Also Kompliment für die Idee an den Typen, dessen Namen ich immer noch net ausschreiben geschweige denn gscheit aussprechen kann wink

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 23.11.2007 07:08 Reply with quoteBack to top

hab ich in einem anderen forum mal mitgemacht, ist nicht wirklich gut, erst wren wir 25 dann nach einer woche noch 2
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 23.11.2007 12:13 Reply with quoteBack to top

Philly wrote:
hab ich in einem anderen forum mal mitgemacht, ist nicht wirklich gut, erst wren wir 25 dann nach einer woche noch 2


Das ist natürlich das Problem. 25 kriegen wir hier sowieso nicht zusammen, aber wenn wir 5-10 wirklich interessierte finden, könnte es denk ich schon was werden.

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 23.11.2007 12:17 Reply with quoteBack to top

alos ich würds einfach mal ausprobieren !!! Danach werden wir ja sehen was noch passiert.

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 23.11.2007 14:39 Reply with quoteBack to top

Also: In einem anderen Forum habe ich das auch mal gesehen. Dort haben sich am Anfang, wenn ich mich recht erinnere, ca. 20 Leute gemeldet und am Ende waren nur noch vier, fünf Leute dabei. Also ich finde ein fester Stamm von sieben bis zehn Leuten sollte doch bei uns möglich sein.

Wir müssen halt mal schauen wie wir das am Besten hinbekommen und wer denn so alles mitmachen will. Ich würde zu 95% sagen, dass ich dabei bin. Kann ja immer was dazwischenkommen. Vielleicht sollten wir uns auf einen festen Rhythmus einigen. Eine Folge pro Woche oder höchstens zwei würde ich für sinnvoll halten. Wir sollten halt mal schauen wie wir es am Besten vielen recht machen können. Allen recht machen kann man es ohnehin nicht.

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 33
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 29.11.2007 22:33 Reply with quoteBack to top

*schulterzuck*
Und was ist nun? Wollen wir jetzt irgendwann mal anfangen oder ist die Idee schon vorher verpufft?! Ich denke, (höchstens) zwei Folgen pro Woche, wie Crna Gora vorgeschlagen hat, wären ein gutes Maß. Wenn wir chronologisch vorgehen, sollten wir also demnächst mit

Episode 1.00 "Pilotfilm" ("Pilot")

starten. Also nochmal: Wann geht's los?! *ahhh*

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 29.11.2007 22:35 Reply with quoteBack to top

Ich wäre auch stark dafür, dass wir das mal angehen. ja

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Pjack
Kameramann


Gender: Gender: Male
Age: 28
Joined: 06 Nov 2007
Posts: 416

PostPosted: 29.11.2007 22:55 Reply with quoteBack to top

Ach ja, da war ja noch was...happy

Wie wäre es mit kommendem Wochenende?
Freitag/Samstag Nachmittag bis früher Abend?
Oder lieber richtig spät?
Schlagt einfach mal was vor.

Vllt. finden wir auch keinen Termin, an dem wirklich alle Zeit haben, aber das ist ja auch nicht so tragisch.
Wenn wir alle Folgen durchwursteln gibt es genug Gelegenheit, darüber zu schreiben.
Außerdem müssen wir ja auch nicht alle 100%-ig zur gleichen Zeit kucken.
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 30.11.2007 00:51 Reply with quoteBack to top

Wenn würde ich es so wie Stevie halten. Bei einer Folge pro Woche startet man halt
immer montags mit einer neuen Folge, dann hätte jeder genug Zeit sich einen freien
Slot in der Woche zu suchen wo er Dark Angel schauen kann. Bei 2 Folgen würde ich
sagen das man pro Folge 3-4 Tage ansetzt. Natürlich wäre dann der Zeitpunkt einer
neuen Folge immer anders, aber das lässt sich sicher irgendwie planen.

Tja, das war mein Senf erstmal. Andere Vorschläge?

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 30.11.2007 17:41 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Andere Vorschläge?


nö ich finde den Vorschlag ganz gut ja

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 40
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 30.11.2007 22:07 Reply with quoteBack to top

Hallo,ich finde das ne super Idee und würde mich gerne anschliessen.
Vermutlich ist es am besten wenn wir mit einer Folge pro Woche starten..wir können das ja immer noch steigern.
Ich habe leider grösstenteils nur am Abend Zeit um mich an den Compi zu setzten.
View user's profileSend private message
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 34
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 01.12.2007 11:47 Reply with quoteBack to top

Ich finde auch, dass eine Folge pro Woche erstmal genügt. Immer mehr User arbeiten/studieren und haben kaum Zeit um sich noch mehr anzuschauen, zumindest geht es mir so. Eine Folge von DA pro Woche wäre schon mal wieder nett anzuschauen.

Ja, das war mein Löffel Senf dazu.
View user's profileSend private message
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 33
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 01.12.2007 13:27 Reply with quoteBack to top

jump
Ich will ja nicht drängeln. Aber ich finde wir sollten uns so langsam mal festlegen. Wenn alle damit einverstanden sind, würde ich sagen, dass wir jetzt erstmal mit einer Folge pro Woche starten. Montag geht's los - mit dem Pilotfilm. Wie von Maestro vorgeschlagen, sollten sich alle die mitmachen wollen, dann innerhalb der Woche anschließen und mitdiskutieren. Okay?!

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 01.12.2007 16:15 Reply with quoteBack to top

Jawohl Sir! Bitte um Erlaubnis die US-DVD schauen zu dürfen.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 01.12.2007 17:21 Reply with quoteBack to top

Na ihr seid mir ja welche. biggrin Also gut, dann geht es am Montag mit dem Pilot los. Ich freue mich schon. smile

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 01.12.2007 18:02 Reply with quoteBack to top

Damit es ein wenig übersichtlicher bleibt habe ich diesen Thread mal umbenannt und
einen weiteren Thread eröffnet in dem die Diskussion zu den Folgen stattfinden kann.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 33
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 01.12.2007 18:14 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Jawohl Sir! Bitte um Erlaubnis die US-DVD schauen zu dürfen.

Erlaubnis erteilt, Lieutenant! Image biggrin

Crna Gora wrote:
Na ihr seid mir ja welche. [...]

Wurde ja schließlich auch Zeit, dass wir endlich mal zu Potte kommen, nee? wink

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 06.12.2007 18:50 Reply with quoteBack to top

Hach, endlich konnte ich auch einsteigen. smile Das war doch schon mal ein schöner Auftakt wie ich finde. Bleibt das nun so? Am nächsten Montag dann "das Katzen-Gen"? ja

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Pjack
Kameramann


Gender: Gender: Male
Age: 28
Joined: 06 Nov 2007
Posts: 416

PostPosted: 06.12.2007 18:58 Reply with quoteBack to top

Jop, ich mach weiter mit.
Ich hoffe, ihr auch?

Über den Pilotfilm gibt es imo nicht so viel zu diskutieren, aber die normalen Folgen sind da deutlich interessanter.
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour