TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Dark Angel Revival: Ein Volk von Monstern (Finale) View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 504
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 01.12.2007 17:58 Reply with quoteBack to top

Zu Beginn noch einmal kurz zusammengefasst wie das ganze abläuft:

- Start ist der 03.12.2007
- jeden Montag gibt es eine neue alte Folge
- Diskussion über die Folgen hier, Fragen und Vorschläge in diesem Thread

Tjo, dann wünsche ich eine angeregte Diskussion!


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com


Last edited by Maestro on 14.09.2008 23:57; edited 46 times in total
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 03.12.2007 01:03 Reply with quoteBack to top

Quote:
1x00 - Pilotfilm (Pilot)
Production-Code: 1ADE79 / Revival: 03. Dezember 2007

Image

Die junge Max hütet im Seattle des Jahres 2019 ein gefährliches Geheimnis: Sie stammt aus einem Genlabor ...

Seattle im Jahr 2019. Amerika ist nach einem Atom-Anschlag von Terroristen in Schutt, Asche und Chaos versunken und wird von einer Bande Gangster regiert, oder besser gesagt: vollends ausgeschlachtet. In diesem Szenario schlägt sich die 18-jährige Max als Fahrradkurier und Gelegenheitsdiebin durch. Keiner ihrer Freunde ahnt zunächst, dass sie etwas Besonderes ist. Kendra, ihre Wohnungs-Genossin, wundert sich allerdings über ihre Nachtaktivität, und Sketchy, einer ihrer Kumpels vom "Jam Pony"-Kurierservice, bewundert sie, nachdem sie ihn mit Taktik und Geschick aus einer haarigen Affäre mit einer Kundin befreit hat.

Max ist das Produkt des "Genprojekts Manticore", dessen Ziel es war, Krieger mit außergewöhnlichen Eigenschaften zu erschaffen, Supermenschen, die unbesiegbar sind. Aber das Ziel wurde nicht ganz erreicht, wie sich nach einigen Jahren herausstellte. Neben ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten hatten diese kleinen Krieger auch einen fatalen Konstruktionsfehler in ihrem Nervensystem, der sie zwang, nach gewisser Zeit ein Medikament zu sich zu nehmen, um nicht jämmerlich zugrunde zu gehen. Als alle Kinder dieses Projekts getötet werden sollen, gelingt es zwölf von ihnen, aus dem geheimen Genlabor in den Bergen von Wyoming zu fliehen.

Bei der Flucht wird Max von den anderen getrennt. Es gelingt ihr, durch die Maschen ihrer Häscher zu schlüpfen und unterzutauchen. Zehn Jahre später, nachdem ihr allmählich bewusst wird, wer und was sie ist, will sie ihre Leidensgenossen wiederfinden. Der Zufall will es, dass Max bei einem Einbruch auf Logan Cale stößt. Der junge Mann aus reicher Familie hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit seinem Piraten-Kabelsender "Eyes Only" Missstände anzuprangern und korrupte Führungspersönlichkeiten zu entlarven.

Logan ist neugierig auf dieses außergewöhnliche Mädchen, das seinen Hausfrieden gestört und seine Bodyguards mit Links auf die Bretter gelegt hat. Mit hochmoderner Technik und Beharrlichkeit schafft er es, Max ausfindig zu machen und hinter ihr Geheimnis zu kommen. Er findet den richtigen Weg, sie mit kleinen Aufmerksamkeiten und überraschenden Informationen neugierig zu machen, mit dem Ziel, sie für "Eyes Only" zu gewinnen. Aber Max lässt sich nicht so leicht einfangen ...

Musik: Lil'Mo - Club 2G (Max im roten "Nichts")

(darkangel-fan.com)


Auf die guten alten Zeiten! *cheers*

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 03.12.2007 20:40 Reply with quoteBack to top

Hab grad den Pilotfilm angeschaut. Wahnsinn was ich schon wieder alles vergessen hatte *andenkopffass* ja

Unsere gute alte Max und der edle Ritter in silberner Rüstung, anfangs eine eher nicht so wirklich passende Kombination.

Mehr fällt mir ehrlich gesagt im Moment dazu nicht ein, vielleicht bringt ja der Nächste die Diskussion ein bisschen mehr voran wink ja

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 33
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 03.12.2007 20:59 Reply with quoteBack to top

Ich hab den Pilotfilm zwar schon vor ein paar Tagen geschaut, aber nun werde ich fristgerecht meinen Senf dazu geben. biggrin

Tja, die erste Folge, der spannende Auftakt zu einer tollen Serie mit einer tollen Hauptdarstellerin. Wie Robert schon andeutete, ist aller anfang schwer: Und so muss Logan sich noch mächtig anstrengen die widerspenstige Max aus der neutralen Ecke auf seine (die gute) Seite zu ziehen. Im Gegensatz zu späteren Folgen verkörpert Max anfangs noch wohl so eine Art Antiheldin, die hauptsächlich auf ihr eigenes Wohl bedacht ist und mit Logans Idealen erstmal überhaupt nichts anfangen kann und will. Vermutlich ist aber auch sehr darüber irritiert, wie und warum so ein reicher Typ nur so seine Freizeit gestalten kann. Na ja, mal sehen wie sich das noch entwickelt... wink

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Pjack
Kameramann


Gender: Gender: Male
Age: 28
Joined: 06 Nov 2007
Posts: 416

PostPosted: 03.12.2007 23:14 Reply with quoteBack to top

Ich habe ihn gerade eben gesehen, und selbst beim x-ten mal ist er noch gut.

Die Flucht von Manticore ist sehr gut inszeniert, sehr bizarr wirkt der Moment, als die junge Max unter der Eisoberfläche zu sehen ist und die Musik an der Stelle verstärkt die Situation noch.

Die Szene beim Wohnungseinbruch in Logans Appartement ist auch sehr gelungen, wie Max Peter platt macht ist echt lustig anzusehen.
Und Logan scheint sich schon da in Max verkuckt zu haben.
Wer könnte es ihm verübeln?

Was mich ein wenig wundert ist, dass Max und Logan sich vor dem Spiegel so nah gekommen sind, ich meine, dass Max das so einfach zugelassen hat, obwohl sie sich ja doch recht distanziert gegenüber Fremden verhält.

Max ist am Anfang der Staffel wirklich recht egoistisch, aber ein Herz hat sie auch da schon, weil sie der Informantin hilft.
Aber sicher verspürt sie auch Schuldgefühle gegenüber Logan, die sie dazu treiben.

An diejenigen, die den Film noch nicht gesehen haben:
Bip, bip, bip! wink biggrin
View user's profileSend private message
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 04.12.2007 16:22 Reply with quoteBack to top

Ich habs mir verkniffen den Pilotfilm vor dem 3. zu sehen.Irgendwie fand ich den Gedanken toll,dass jemand anderes gleichzeitig DA sieht.
Ich weiss nicht wie oft ich dei DVD schon gesehen habe (peinlich,habe sie im Juli zum Geburi gekriegt) und kann mich dennoch nicht satt sehen.
Ich find die Szene so gut wo der Detektiv (Name ist mir grad entfallen) sagt er brauche noch mehr Geld.Die Reaktion von Max
-mehr Geld?ich bin wircklich schockiert-
Ausserdem habe ich mich gefragt,ob der Bote der die Asche von Theo bringt,der gleiche ist der mit Ames Mittels des Virus alle Trsansgenos ausschalten will?
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 04.12.2007 17:03 Reply with quoteBack to top

enia77 wrote:

Ich find die Szene so gut wo der Detektiv (Name ist mir grad entfallen) sagt er brauche noch mehr Geld.Die Reaktion von Max
-mehr Geld?ich bin wircklich schockiert-


Vogelsang wink

Quote:
Ausserdem habe ich mich gefragt,ob der Bote der die Asche von Theo bringt,der gleiche ist der mit Ames Mittels des Virus alle Trsansgenos ausschalten will


Lol, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Aber schon gut möglich dass der gleiche Schauspieler für beide Botenrollen verwendet worden ist. Weiß aber jetzt schon nicht mehr wie der ausgeschaut hat, so genau hab ich mir ihn nicht angesehen wink

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 04.12.2007 18:12 Reply with quoteBack to top

enia77 wrote:
Ausserdem habe ich mich gefragt,ob der Bote der die Asche von Theo bringt,der gleiche ist der mit Ames Mittels des Virus alle Trsansgenos ausschalten will?


Achtung Spoiler! lach

Japp, dass war beides mal der Schauspieler Tyler Labine. Aber Robert, in Radar Love würde ich ihn nicht als Boten bezeichnen. happy

Zum Pilot: Mir ist zum ersten Mal aufgefallen das Max' Freund ja so garnicht zu ihr passt. Das Treffen von Max und Logan im Crash - wo übrigens noch immer Upps läuft - ist einfach genial. Der Blick von Max sagt mehr als 1000 Worte. Was mir noch sehr gefallen hat war wie dem Zuschauer erklärt wurde was es mit Max und den anderen Kindern aufsich hat.

Jedoch gehört diese Folge noch immer nicht zu meinen Favoriten.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 33
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 04.12.2007 18:20 Reply with quoteBack to top

Man was ihr hier für neue Zusammenhänge ausgrabt. lach

Maestro wrote:
Jedoch gehört diese Folge noch immer nicht zu meinen Favoriten.

Kann ich verstehen. Aber das war ja auch nur gewissermaßen die Einführung in die Materie. Lydecker als Hauptbösewicht bzw. Gegner von Max ist ja noch gar nicht richtig zu Zuge gekommen.

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 04.12.2007 19:15 Reply with quoteBack to top

yo also ich hab sie ebend auch mal wieder geschaut happy ja

Naja meine Lieblingsfolge ist es auch nicht doch trotzdem find ich sie nicht schlecht. Vorallem der anfang und allegeim die Vergangenheit in Manticore find ich kool und interesant. Übrigens hab ich auch grad das Buch gelesen (Aufbruch in die Vergangenheit - das Buch kann ich jeden empfehlen ja)

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 04.12.2007 20:54 Reply with quoteBack to top

Habt ihr schon mal ausprobiert eine Folge zu sehen in einer Sprache, die ihr nicht versteht. Ich verstehe kein englisch (wircklich sch..) und dann fallen einem auch Details auf ,die man sonst gar nicht wahr nimmt.
Maestro stellt immer so viele Berichte in englisch rein,die ich leider überhaupt nicht verstehe naja drum überlege ich mir jetzt echt noch englisch zu lernen
View user's profileSend private message
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 04.12.2007 21:07 Reply with quoteBack to top

lach Englisch ist Weltsprache happy ich empfehle dir sie nochmal zu lernen ja

Ja ich habs mir mal in Italienisch angeguckt rolleyes Hört sich total beschissen an !!!

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 04.12.2007 21:16 Reply with quoteBack to top

Habe ich auch schon versucht,da ich italienisch gut verstehe,aber nur schon wie die den Namen Max aussprechen..hat mir total abgestellt.
Wenn man das Buch Aufbruch in die Vergangenheit gelesen hat,weiss man ja,dass Logan nicht nur Dank einem Informanten über die Transgenos Bescheid weiss.
View user's profileSend private message
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 05.12.2007 12:52 Reply with quoteBack to top

Ich fand die Szene wo Max Sophie befreit und Lydecker ihr sagt sie solle das Kind in seinen Wagen legen irgendwie komisch..
er sieht nur ihre Augen und erkennt sie nicht -und in der zweiten Staffel sagt er zu ihr..du hast ihre Augen!
Schlechter Jäger biggrin
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 05.12.2007 12:58 Reply with quoteBack to top

enia77 wrote:
[...] und in der zweiten Staffel sagt er zu ihr..du hast ihre Augen!


War das nicht im Staffelfinale von Season 1 wo die beiden im Auto saßen und auf das "Auge" gewartet haben? gruebel

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 05.12.2007 20:32 Reply with quoteBack to top

ach ja logisch!
ist irgendwie schon komisch,dass das Personal von Lydecker die Kids so unterschätzt..denke an die Flucht und die Befreiung von Sophie
Klar kanns nicht jeder wissen,aber wie haben sie denen wohl erklärt warum sie auf Kinder schiessen oder mit den Tazer vorgehen müssen..

was mich auch noch intressieren würde-was ist eigentlich aus Natalie geworden?
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 05.12.2007 22:41 Reply with quoteBack to top

enia77 wrote:
was mich auch noch intressieren würde-was ist eigentlich aus Natalie geworden?


Der verlobten von Sketch? Ja die ist ab Folge 2 dann einfach so verschwunden. wink Wie, wieso, warum hat man nie erfahren.

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 05.12.2007 22:58 Reply with quoteBack to top

Vermutlich wurde das Script nochmal umgeschrieben, zwischen Produktion des Piloten und der 1. Folge vergeht eine ganze Weile.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 06.12.2007 14:38 Reply with quoteBack to top

Weiss man eigentlich bei welchen Szenen Jessica gedoubelt wurde?
View user's profileSend private message
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 06.12.2007 18:42 Reply with quoteBack to top

Endlich habe ich meine DVD wieder. Habe mir eben den Pilot angeschaut. Das erste Mal seit doch schon langer Zeit. smile

Pjack wrote:
Die Flucht von Manticore ist sehr gut inszeniert, sehr bizarr wirkt der Moment, als die junge Max unter der Eisoberfläche zu sehen ist und die Musik an der Stelle verstärkt die Situation noch.

Genau diese Szene war die erste, die ich damals von Dark Angel gesehen habe. Ich glaube, dass ich damals vom Fußball nach Hause gekommen bin, einfach mal den Fernseher angemacht habe und dann eben gesehen habe wie dieses junge Kind (Max) da unter dem Eis geradezu Spaß zu haben scheint. Es sah für mich unnatürlich aus. Im Vorfeld hatte ich ja schon von Dark Angel gehört, aber mir nicht vorgestellt es zu schauen. Wenn nicht direkt nach der jungen Max unter der Eisoberfläche, die Max, zwölf Jahre später, eingeblendet worden wäre, hätte ich wohl umgeschaltet. biggrin Das war auch übrigens das erste Mal, dass ich Jessica Alba gesehen habe. smile

Kurz was zu den Kampfszenen: Wenn man sich so die Szenen am Anfang so anschaut, dann wirkt das Ganze irgendwie künstlich oder gestellt. Nicht zu vergleichen mit den Kampfszenen im späteren Verlauf der Serie. Kann auch sein, dass es nur mir so vorkommt, aber da scheint irgendwas anders zu sein.

Geniale Szenen waren zum einen erstaml die wo man lachen konnte:
  • Zu putzig als Max diese Lydia aus dem Fenster hat hängen lassen. Das Hausfrauenkleid ist ja wohl sowas von genial. biggrin
  • Zu geil dieses Ding das Normal für die Haare benutzt. Wie zum Teufel heißt das Teil eigentlich? gruebel
  • Oder die Szene wo Kendra ihre Unterwäsche auf dem Motorrad von Max platziert hat. Max dann: Du weißt ich liebe dich, aber noch mehr liebe ich mein Motorrad. lach


Dann natürlich die Szenen in denen einen eine übelste Gänsehaut überkommt:
  • Als Logan Max erzählt was er so alles über sie weißt und dann sagt, dass 12 von ihnen durchgekommen sind. Dann die Reaktion von Max: "Zwölf?". sniff
  • Oder zielich zum Schluss als Logan ihr das Bild von Zack zeigt. Immer, wenn es um Manticore geht hat Max diesen fast schon rührseligen Gesichtsausdruck.


Für mich steht eines fest: Egal wie oft ich mir schon die Folgen angeschaut habe, es überkommt mich jedes Mal aufs Neue eine übelste Gänsehaut. Obwohl ich eigentlich meistens weiß was als nächstes kommt. Hach, zu herrlich, ich könnte ihn glatt nochmal schauen. smile

Maestro wrote:
Mir ist zum ersten Mal aufgefallen das Max' Freund ja so garnicht zu ihr passt.

Der Freund hat überhaupt nicht gepasst. Keine Ahnung was das für ein Scherzbold sein sollte. rolleyes

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 33
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 06.12.2007 19:00 Reply with quoteBack to top

Crna Gora wrote:
[...] Das war auch übrigens das erste Mal, dass ich Jessica Alba gesehen habe. smile

Ging mir ganz genau so.

Crna Gora wrote:
Dann natürlich die Szenen in denen einen eine übelste Gänsehaut überkommt: Als Logan Max erzählt was er so alles über sie weißt und dann sagt, dass 12 von ihnen durchgekommen sind. Dann die Reaktion von Max: "Zwölf?".

Wieso Gänsehaut? Max war zwar sehr berührt und verwirrt als sie das hörte, aber sicherlich auch erfreut. Denn bisher dachte Sie ja, dass nur 11 von ihnen durchgekommen wären und Zack nicht.

Crna Gora wrote:
Der Freund hat überhaupt nicht gepasst. Keine Ahnung was das für ein Scherzbold sein sollte. rolleyes

Na ja, zum einen scheint der Typ kein besonders guter Freund gewesen, aber zum andern sollten durch diese Szene wohl auch Max' Probleme dargestellt werden, feste Bindungen einzugehen und Vertrauen zu fassen. (Obwohl der blöde Kerl ja offenbar auch unfähig war eine ehrliche Beziehung mit Max zuführen.)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 06.12.2007 19:07 Reply with quoteBack to top

Stevie wrote:
Wieso Gänsehaut? Max war zwar sehr berührt und verwirrt als sie das hörte, aber sicherlich auch erfreut. Denn bisher dachte Sie ja, dass nur 11 von ihnen durchgekommen wären und Zack nicht.

Genau das meine ich doch damit. Schau dir die Szene ruhig nochmal an und dann ihren Gesichtsausdruck. Da war alles drin: Freude, Trauer, Erleichterung, Glück... Sowas hinterlässt bei mir mehr als nur eine Gänsehaut. smile

Stevie wrote:
Na ja, zum einen scheint der Typ kein besonders guter Freund gewesen, aber zum andern sollten durch diese Szene wohl auch Max' Probleme dargestellt werden, feste Bindungen einzugehen und Vertrauen zu fassen.

Ja, sehe ich eigentlich genau so... Da hätte man jeden x-beliebigen Scherzbold hinsetzen können, es ging eigentlich nur darum zu zeigen wie verschlossen Max sich nach außen gibt.

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 06.12.2007 21:15 Reply with quoteBack to top

Bruno hat es sichtlich genossen Max abzutasten..gib vermutlich viele,die das unter anderen Umständen auch gerne tun würden biggrin

Ich stelle es mir echt schwer vor solche Behandlungen zu ertragen wenn man mit solchen Fähigkeiten ausgestattet ist.

Ausserdem finde ich das Jessica die Gleichgültige sehr überzeugend spielt.Als ich zum allerersten Mal überhaupt DA gesehen habe,habe ich ihr voll abgenommen,dass es ihr gleichgültig was nachher aus Sophie und deren Mutter wird.
View user's profileSend private message
Tosh
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 07 Dec 2007
Posts: 100
Location: Nähe Köln

PostPosted: 07.12.2007 13:45 Reply with quoteBack to top

Hey, hab gerade das mit dem DA-Revival gelesen - Spitzenidee !!
Ich bin dabei - wollte sowieso demnächst die DVD´s nochmal ausgraben.
Und die Vorstellung das dann jeweils Montags eine ganze Fan-Comunity quasi "mit mir" DA schaut, gefällt mir irgendwie. Hat irgendwie was.
Den Pilot habe ich jetzt zwar am 03.12. nicht gesehen, werde das aber am Wochenende nachholen - und bin dann selbstverständlich ab dem 10.12. jeden Montag mit dabei.

War schon ne tolle Serie - und ist es auch beim 3. oder 4. mal schauen immer noch.

Also - in diesem Sinne - "auf die gute alte Zeit, als wir Max, pardon Jessica, kennenlernen durften.

Gruß
Tosh

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

We´ll never forget "Dark Angel"
View user's profileSend private messageSend e-mail
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 07.12.2007 14:26 Reply with quoteBack to top

Stevie wrote:
Crna Gora wrote:
Der Freund hat überhaupt nicht gepasst. Keine Ahnung was das für ein Scherzbold sein sollte. rolleyes

Na ja, zum einen scheint der Typ kein besonders guter Freund gewesen, aber zum andern sollten durch diese Szene wohl auch Max' Probleme dargestellt werden, feste Bindungen einzugehen und Vertrauen zu fassen. (Obwohl der blöde Kerl ja offenbar auch unfähig war eine ehrliche Beziehung mit Max zuführen.)


Naja sie sagt ja auch (in der nächsten Folge glaub ich dann) unter welchen Umständen sie ihn kennengelernt hat. War in einer ihrer rolligen Phasen, wunderts jetzt noch einen? In dem Zustand hätte sies vielleicht sogar mit Lydecker getrieben wink tongue

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour